. .
Deutsch
Deutschland
Ähnliche Bücher
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Buch verkaufen
Anbieter, die das Buch mit der ISBN 9783639176629 ankaufen:
Suchtools
Anmelden

Anmelden mit Facebook:

Registrieren
Passwort vergessen?


Such-Historie
Merkliste
Links zu eurobuch.de

Dieses Buch teilen auf…
Buchtipps
Aktuelles
Tipp von eurobuch.de
Werbung
FILTER
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: 34,01 €, größter Preis: 73,49 €, Mittelwert: 49,93 €
Interkulturelle Kompetenz als Voraussetzung für das Marketing: am Beispiel von deutsch-arabischen Geschäftsbeziehungen und in Verbindung mit Werbekampagnen (Paperback) - Fousiye Maarouf
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Fousiye Maarouf:
Interkulturelle Kompetenz als Voraussetzung für das Marketing: am Beispiel von deutsch-arabischen Geschäftsbeziehungen und in Verbindung mit Werbekampagnen (Paperback) - Taschenbuch

2012, ISBN: 3639176626

ID: 19772002724

[EAN: 9783639176629], Neubuch, [PU: VDM Verlag, Russian Federation], Language: German . Brand New Book. Durch die zunehmende Internationalisierung bzw. Globalisierung von Unternehmen wurde die Wichtigkeit von interkultureller Kompetenz, als Schlüsselqualifikation, erkannt. Denn der geringe Kenntnisstand über die andere Kultur hatte zur Folge, dass in den Ausland entsendete Mitarbeiter mit einem Kulturschock zurück kamen. Andere interpretierten bestimmte Verhaltensweisen falsch. Somit wurden die Geschäftsbeziehungen gefährdet. Was ist aber nun interkulturelle Kompetenz? Wie ist diese zu erwerben? Die Autorin Fousiye Maarouf erklärt einführend einige Begrifflichkeiten und insbesondere die interkulturelle Kompetenz. Darauf aufbauend beschreibt sie den Einfluss der Kultur auf das Marketing und dessen Instrumente. Anschließend werden die Bestandteile der interkulturellen Kompetenz sowie die Verfahren zur Ermittlung und Erlernung erläutert. Abschließend werden diese am Beispiel von deutsch-arabischen Geschäftsbeziehungen und an verschiedenen deutschen und arabischen Werbekampagnen verdeutlicht und analysiert. Das Buch richtet sich an Unternehmen, die eine Beziehung mit fremden Kulturen auf der B2B oder auch B2C Ebene aufbauen möchten. This book was created using print-on-demand technology.

Neues Buch Abebooks.de
The Book Depository EURO, London, United Kingdom [60485773] [Rating: 4 (von 5)]
NEW BOOK Versandkosten: EUR 3.45
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Interkulturelle Kompetenz als Voraussetzung für das  Marketing - am Beispiel von deutsch-arabischen  Geschäftsbeziehungen und in Verbindung mit  Werbekampagnen
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Interkulturelle Kompetenz als Voraussetzung für das Marketing - am Beispiel von deutsch-arabischen Geschäftsbeziehungen und in Verbindung mit Werbekampagnen - Taschenbuch

2009, ISBN: 9783639176629

[ED: Taschenbuch / Paperback], [PU: VDM Verlag Dr. Müller], Durch die zunehmende Internationalisierung bzw. Globalisierung von Unternehmen wurde die Wichtigkeit von interkultureller Kompetenz, als Schlüsselqualifikation, erkannt. Denn der geringe Kenntnisstand über die andere Kultur hatte zur Folge, dass in den Ausland entsendete Mitarbeiter mit einem Kulturschock zurück kamen. Andere interpretierten bestimmte Verhaltensweisen falsch. Somit wurden die Geschäftsbeziehungen gefährdet. Was ist aber nun interkulturelle Kompetenz? Wie ist diese zu erwerben? Die Autorin Fousiye Maarouf erklärt einführend einige Begrifflichkeiten und insbesondere die interkulturelle Kompetenz. Darauf aufbauend beschreibt sie den Einfluss der Kultur auf das Marketing und dessen Instrumente. Anschließend werden die Bestandteile der interkulturellen Kompetenz sowie die Verfahren zur Ermittlung und Erlernung erläutert. Abschließend werden diese am Beispiel von deutsch-arabischen Geschäftsbeziehungen und an verschiedenen deutschen und arabischen Werbekampagnen verdeutlicht und analysiert. Das Buch richtet sich an Unternehmen, die eine Beziehung mit fremden Kulturen auf der B2B oder auch B2C Ebene aufbauen möchten., [SC: 3.70], Neuware, gewerbliches Angebot, H: 220mm, B: 150mm, T: 4mm, [GW: 120g]

Neues Buch Booklooker.de
Syndikat Buchdienst
Versandkosten:Versand in die Schweiz (EUR 3.70)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Interkulturelle Kompetenz als Voraussetzung für das Marketing: am Beispiel von deutsch-arabischen Geschäftsbeziehungen und in Verbindung mit Werbekampagnen - Fousiye Maarouf
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Fousiye Maarouf:
Interkulturelle Kompetenz als Voraussetzung für das Marketing: am Beispiel von deutsch-arabischen Geschäftsbeziehungen und in Verbindung mit Werbekampagnen - Taschenbuch

2013, ISBN: 3639176626

Paperback, [EAN: 9783639176629], Vdm Verlag Dr. Müller E.K., Vdm Verlag Dr. Müller E.K., Book, [PU: Vdm Verlag Dr. Müller E.K.], 2013-10-25, Vdm Verlag Dr. Müller E.K., 1025612, Subjects, 349777011, Antiquarian, Rare & Collectable, 91, Art, Architecture & Photography, 67, Biography, 68, Business, Finance & Law, 507848, Calendars, Diaries & Annuals, 69, Children's Books, 274081, Comics & Graphic Novels, 71, Computing & Internet, 72, Crime, Thrillers & Mystery, 496792, Education Studies & Teaching, 9587997031, Erotica, 62, Fiction, 66, Food & Drink, 275835, Gay & Lesbian, 74, Health, Family & Lifestyle, 65, History, 64, Home & Garden, 63, Horror, 89, Humour, 275738, Languages, 61, Mind, Body & Spirit, 73, Music, Stage & Screen, 275389, Poetry, Drama & Criticism, 59, Reference, 58, Religion & Spirituality, 88, Romance, 5106747031, School Books, 57, Science & Nature, 4034595031, Science Fiction & Fantasy, 564334, Scientific, Technical & Medical, 60, Society, Politics & Philosophy, 55, Sports, Hobbies & Games, 83, Travel & Holiday, 52, Young Adult, 266239, Books

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Amazon.co.uk
momox co uk
Gebraucht Versandkosten:Europa Zone 1: GBP 5,48 pro Produkt.. Usually dispatched within 1-2 business days (EUR 4.80)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Interkulturelle Kompetenz als Voraussetzung für das Marketing: am Beispiel von deutsch-arabischen Geschäftsbeziehungen und in Verbindung mit Werbekampagnen - Fousiye Maarouf
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Fousiye Maarouf:
Interkulturelle Kompetenz als Voraussetzung für das Marketing: am Beispiel von deutsch-arabischen Geschäftsbeziehungen und in Verbindung mit Werbekampagnen - Taschenbuch

2013, ISBN: 3639176626

Paperback, [EAN: 9783639176629], Vdm Verlag Dr. Müller E.K., Vdm Verlag Dr. Müller E.K., Book, [PU: Vdm Verlag Dr. Müller E.K.], 2013-10-25, Vdm Verlag Dr. Müller E.K., 1025612, Subjects, 349777011, Antiquarian, Rare & Collectable, 91, Art, Architecture & Photography, 67, Biography, 68, Business, Finance & Law, 507848, Calendars, Diaries & Annuals, 69, Children's Books, 274081, Comics & Graphic Novels, 71, Computing & Internet, 72, Crime, Thrillers & Mystery, 496792, Education Studies & Teaching, 9587997031, Erotica, 62, Fiction, 66, Food & Drink, 275835, Gay & Lesbian, 74, Health, Family & Lifestyle, 65, History, 64, Home & Garden, 63, Horror, 89, Humour, 275738, Languages, 61, Mind, Body & Spirit, 73, Music, Stage & Screen, 275389, Poetry, Drama & Criticism, 59, Reference, 58, Religion & Spirituality, 88, Romance, 5106747031, School Books, 57, Science & Nature, 4034595031, Science Fiction & Fantasy, 564334, Scientific, Technical & Medical, 60, Society, Politics & Philosophy, 55, Sports, Hobbies & Games, 83, Travel & Holiday, 52, Young Adult, 266239, Books

Neues Buch Amazon.co.uk
Book Depository
, Neuware Versandkosten:Europa Zone 1: GBP 5,48 pro Produkt.. Usually dispatched within 1-2 business days (EUR 4.80)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Interkulturelle Kompetenz als Voraussetzung für das Marketing als Buch von Fousiye Maarouf - Fousiye Maarouf
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Fousiye Maarouf:
Interkulturelle Kompetenz als Voraussetzung für das Marketing als Buch von Fousiye Maarouf - gebunden oder broschiert

ISBN: 9783639176629

ID: 151465126

Interkulturelle Kompetenz als Voraussetzung für das Marketing:am Beispiel von deutsch-arabischen Geschäftsbeziehungen und in Verbindung mit Werbekampagnen Fousiye Maarouf Interkulturelle Kompetenz als Voraussetzung für das Marketing:am Beispiel von deutsch-arabischen Geschäftsbeziehungen und in Verbindung mit Werbekampagnen Fousiye Maarouf Bücher > Wissenschaft > Wirtschaftswissenschaft, VDM Verlag Dr. Müller e.K.

Neues Buch Hugendubel.de
No. 8689482 Versandkosten:zzgl. Versandkosten
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.

Details zum Buch
Interkulturelle Kompetenz als Voraussetzung für das Marketing
Autor:

Maarouf, Fousiye

Titel:

Interkulturelle Kompetenz als Voraussetzung für das Marketing

ISBN-Nummer:

Detailangaben zum Buch - Interkulturelle Kompetenz als Voraussetzung für das Marketing


EAN (ISBN-13): 9783639176629
ISBN (ISBN-10): 3639176626
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2009
Herausgeber: VDM Verlag
80 Seiten
Gewicht: 0,140 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 12.04.2010 11:11:08
Buch zuletzt gefunden am 16.06.2017 20:03:56
ISBN/EAN: 9783639176629

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-639-17662-6, 978-3-639-17662-9


< zum Archiv...
Benachbarte Bücher