Deutsch
Deutschland
Anmelden
Tipp von eurobuch.de
Ähnliche Bücher
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Buch verkaufen
Anbieter, die das Buch mit der ISBN 9783639195675 ankaufen:
Suchtools
Buchtipps
Aktuelles
Werbung
FILTER
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: 49,00 €, größter Preis: 106,83 €, Mittelwert: 67,45 €
Strategien und Instrumente im Online-Marketing Grundlagen und Methoden im Online-Shop German Edition - Christine Lieb
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Christine Lieb:
Strategien und Instrumente im Online-Marketing Grundlagen und Methoden im Online-Shop German Edition - Taschenbuch

ISBN: 3639195671

ID: 10797682353

[EAN: 9783639195675], Neubuch, [PU: VDM Verlag], CHRISTINE LIEB,MANAGEMENT, Paperback. 108 pages. Dimensions: 8.7in. x 5.9in. x 0.2in.Das Internet gehrt fr Unternehmen zu den neuen Vertriebszweigen. Aus diesem Grund wird es zunehmend wichtiger sich mit der Thematik auseinander zu setzen. Um die Vorzge der elektronischen Mrkte ausnutzen zu knnen, ist es notwendig die Gesetzmigkeiten zu verstehen. Es wird auf die Grundlagen der Strategien und Instrumente im Online-Marketing eingegangen und durch anschauliche Beispiele erlutert. Im Anschlu wird ein Konzept fr Verbindungstechnik in der Baubranche vorgestellt. Es werden die verschiedenen Instrumente im Online-Marketing erklrt und ihre einzelnen Anwendungsmglichkeiten beschrieben. Das Werk richtet sich nicht nur an Unternehmen in der Branche fr Verbindungstechnik, sondern auch an diejenigen, welche sich mit der Thematik Online-Shop beschftigen und auf der Suche nach neuen Ideen sind. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.

Neues Buch Abebooks.de
BuySomeBooks, Las Vegas, NV, U.S.A. [52360437] [Rating: 5 (von 5)]
NEW BOOK Versandkosten: EUR 12.15
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Strategien und Instrumente im Online-Marketing - Grundlagen und Methoden im Online-Shop
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Strategien und Instrumente im Online-Marketing - Grundlagen und Methoden im Online-Shop - Taschenbuch

2009, ISBN: 9783639195675

[ED: Taschenbuch / Paperback], [PU: VDM Verlag Dr. Müller], Das Internet gehört für Unternehmen zu den neuen Vertriebszweigen. Aus diesem Grund wird es zunehmend wichtiger sich mit der Thematik auseinander zu setzen. Um die Vorzüge der elektronischen Märkte ausnutzen zu können, ist es notwendig die Gesetzmäßigkeiten zu verstehen. Es wird auf die Grundlagen der Strategien und Instrumente im Online-Marketing eingegangen und durch anschauliche Beispiele erläutert. Im Anschluß wird ein Konzept für Verbindungstechnik in der Baubranche vorgestellt. Es werden die verschiedenen Instrumente im Online-Marketing erklärt und ihre einzelnen Anwendungsmöglichkeiten beschrieben. Das Werk richtet sich nicht nur an Unternehmen in der Branche für Verbindungstechnik, sondern auch an diejenigen, welche sich mit der Thematik Online-Shop beschäftigen und auf der Suche nach neuen Ideen sind., [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, H: 220mm, B: 150mm, T: 6mm, [GW: 159g]

Neues Buch Booklooker.de
Syndikat Buchdienst
Versandkosten:Versandkostenfrei (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Strategien und Instrumente im Online-Marketing - Christine Lieb
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Christine Lieb:
Strategien und Instrumente im Online-Marketing - neues Buch

ISBN: 9783639195675

ID: 7cfc147555e94e74a86f922b01c8870b

Das Internet gehört für Unternehmen zu den neuen Vertriebszweigen. Aus diesem Grund wird es zunehmend wichtiger sich mit der Thematik auseinander zu setzen. Um die Vorzüge der elektronischen Märkte ausnutzen zu können, ist es notwendig die Gesetzmäßigkeiten zu verstehen. Es wird auf die Grundlagen der Strategien und Instrumente im Online-Marketing eingegangen und durch anschauliche Beispiele erläutert. Im Anschluß wird ein Konzept für Verbindungstechnik in der Baubranche vorgestellt. Es werden die verschiedenen Instrumente im Online-Marketing erklärt und ihre einzelnen Anwendungsmöglichkeiten beschrieben. Das Werk richtet sich nicht nur an Unternehmen in der Branche für Verbindungstechnik, sondern auch an diejenigen, welche sich mit der Thematik Online-Shop beschäftigen und auf der Suche nach neuen Ideen sind. Bücher / Sozialwissenschaften, Recht & Wirtschaft / Wirtschaft / Werbung & Marketing, [PU: VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken]

Neues Buch Dodax.de
Nr. 57a0b45c2c9bc808f72c3fd5 Versandkosten:Versandkosten: 0.0 EUR, Lieferzeit: 7 Tage, DE. (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Strategien und Instrumente im Online-Marketing: Grundlagen und Methoden im Online-Shop - Christine Lieb
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Christine Lieb:
Strategien und Instrumente im Online-Marketing: Grundlagen und Methoden im Online-Shop - Taschenbuch

2009, ISBN: 3639195671

Paperback, [EAN: 9783639195675], VDM Verlag, VDM Verlag, Book, [PU: VDM Verlag], 2009-10-02, VDM Verlag, 935790, Management, 935782, Management & Leadership, 935522, Business & Investing, 927726, Subjects, 916520, Books, 952288, Management, 952280, Management & Leadership, 952272, Business Management, 950756, Professional & Technical, 927726, Subjects, 916520, Books, 690349011, Management, 15305441, Business & Finance, 15115321, Textbooks, 927726, Subjects, 916520, Books

Neues Buch Amazon.ca
Book Depository CA
, Neuware Versandkosten:Usually ships within 1 - 2 business days, zzgl. Versandkosten
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Strategien und Instrumente im Online-Marketing: Grundlagen und Methoden im Online-Shop (German Edition) - Christine Lieb
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Christine Lieb:
Strategien und Instrumente im Online-Marketing: Grundlagen und Methoden im Online-Shop (German Edition) - Taschenbuch

2009, ISBN: 9783639195675

ID: 599418073

VDM Verlag, 2009-10-02. Paperback. Used:Good. Buy with confidence. Excellent Customer Service & Return policy. Ships Fast. 24*7 Customer Service., VDM Verlag, 2009-10-02

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Biblio.com
Ergodebooks
Versandkosten: EUR 14.04
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.

Details zum Buch
Strategien und Instrumente im Online-Marketing

Das Internet gehört für Unternehmen zu den neuen Vertriebszweigen. Aus diesem Grund wird es zunehmend wichtiger sich mit der Thematik auseinander zu setzen. Um die Vorzüge der elektronischen Märkte ausnutzen zu können, ist es notwendig die Gesetzmäßigkeiten zu verstehen. Es wird auf die Grundlagen der Strategien und Instrumente im Online-Marketing eingegangen und durch anschauliche Beispiele erläutert. Im Anschluß wird ein Konzept für Verbindungstechnik in der Baubranche vorgestellt. Es werden die verschiedenen Instrumente im Online-Marketing erklärt und ihre einzelnen Anwendungsmöglichkeiten beschrieben. Das Werk richtet sich nicht nur an Unternehmen in der Branche für Verbindungstechnik, sondern auch an diejenigen, welche sich mit der Thematik Online-Shop beschäftigen und auf der Suche nach neuen Ideen sind.

Detailangaben zum Buch - Strategien und Instrumente im Online-Marketing


EAN (ISBN-13): 9783639195675
ISBN (ISBN-10): 3639195671
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2009
Herausgeber: VDM Verlag
108 Seiten
Gewicht: 0,176 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 05.03.2008 05:35:15
Buch zuletzt gefunden am 26.07.2017 12:21:09
ISBN/EAN: 9783639195675

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-639-19567-1, 978-3-639-19567-5


< zum Archiv...
Benachbarte Bücher