[EAN: 9783639239119], Neubuch, [PU: VDM Verlag Dr. Müller], nach der Bestellung gedruckt Neuware - High Definition ist die neue Art in besserer Qualität fernzusehen. Die in den 80er Jahre… Mehr…
[EAN: 9783639239119], Neubuch, [PU: VDM Verlag Dr. Müller], nach der Bestellung gedruckt Neuware - High Definition ist die neue Art in besserer Qualität fernzusehen. Die in den 80er Jahren entwickelte Technik beginnt sich seit Mitte der 90er in Japan und den USA durchzusetzen und ist derzeit in Europa und in Deutschland Thema Nummer 1. Der Trend HD wird in diesem Buch mit dem Bereich Corporate Communications verknüpft, um der Frage nachzugehen, welche Möglichkeiten HD bietet und ob es sich in der Firmenkommunikation etablieren kann. Neben Definitionen und einem Überblick über die technischen Parameter werden die Geschichte, die aktuelle Marktsituation sowie Vor- und Nachteile beim Umstieg auf HD beschrieben. Darüber hinaus werden die Grundlagen von Corporate Communications (CC) behandelt. Definitionen und die geschichtliche Entwicklung stehen dabei im Fokus. Zudem wird eine Wettbewerbsanalyse deutscher Produktionsfirmen erstellt. Basierend auf Expertenbefragungen bildet eine Marktanalyse die Grundlage für Einsatzmöglichkeiten von HD. Hier werden Zielgruppen sowie aktuell eingesetzte Endgeräte, Formate und Übertragungswege aufgeführt. Anhand dieser Ausarbeitung wird eine Prognose für Einsatzmöglichkeiten von HD im Bereich CC erstellt und ein Ausblick für die Zukunft gegeben. 116 pp. Deutsch, Books<
[EAN: 9783639239119], Neubuch, [SC: 0.0], [PU: VDM Verlag Dr. Müller], Druck auf Anfrage Neuware - High Definition ist die neue Art in besserer Qualität fernzusehen. Die in den 80er Jahre… Mehr…
[EAN: 9783639239119], Neubuch, [SC: 0.0], [PU: VDM Verlag Dr. Müller], Druck auf Anfrage Neuware - High Definition ist die neue Art in besserer Qualität fernzusehen. Die in den 80er Jahren entwickelte Technik beginnt sich seit Mitte der 90er in Japan und den USA durchzusetzen und ist derzeit in Europa und in Deutschland Thema Nummer 1. Der Trend HD wird in diesem Buch mit dem Bereich Corporate Communications verknüpft, um der Frage nachzugehen, welche Möglichkeiten HD bietet und ob es sich in der Firmenkommunikation etablieren kann. Neben Definitionen und einem Überblick über die technischen Parameter werden die Geschichte, die aktuelle Marktsituation sowie Vor- und Nachteile beim Umstieg auf HD beschrieben. Darüber hinaus werden die Grundlagen von Corporate Communications (CC) behandelt. Definitionen und die geschichtliche Entwicklung stehen dabei im Fokus. Zudem wird eine Wettbewerbsanalyse deutscher Produktionsfirmen erstellt. Basierend auf Expertenbefragungen bildet eine Marktanalyse die Grundlage für Einsatzmöglichkeiten von HD. Hier werden Zielgruppen sowie aktuell eingesetzte Endgeräte, Formate und Übertragungswege aufgeführt. Anhand dieser Ausarbeitung wird eine Prognose für Einsatzmöglichkeiten von HD im Bereich CC erstellt und ein Ausblick für die Zukunft gegeben. 116 pp. Deutsch, Books<
[ED: Softcover], [PU: VDM Verlag Dr. Müller], High Definition ist die neue Art in besserer Qualität fernzusehen. Die in den 80er Jahren entwickelte Technik beginnt sich seit Mitte der 90e… Mehr…
[ED: Softcover], [PU: VDM Verlag Dr. Müller], High Definition ist die neue Art in besserer Qualität fernzusehen. Die in den 80er Jahren entwickelte Technik beginnt sich seit Mitte der 90er in Japan und den USA durchzusetzen und ist derzeit in Europa und in Deutschland Thema Nummer 1. Der Trend HD wird in diesem Buch mit dem Bereich Corporate Communications verknüpft, um der Frage nachzugehen, welche Möglichkeiten HD bietet und ob es sich in der Firmenkommunikation etablieren kann. Neben Definitionen und einem Überblick über die technischen Parameter werden die Geschichte, die aktuelle Marktsituation sowie Vor- und Nachteile beim Umstieg auf HD beschrieben. Darüber hinaus werden die Grundlagen von Corporate Communications (CC) behandelt. Definitionen und die geschichtliche Entwicklung stehen dabei im Fokus. Zudem wird eine Wettbewerbsanalyse deutscher Produktionsfirmen erstellt. Basierend auf Expertenbefragungen bildet eine Marktanalyse die Grundlage für Einsatzmöglichkeiten von HD. Hier werden Zielgruppen sowie aktuell eingesetzte Endgeräte, Formate und Übertragungswege aufgeführt. Anhand dieser Ausarbeitung wird eine Prognose für Einsatzmöglichkeiten von HD im Bereich CC erstellt und ein Ausblick für die Zukunft gegeben.
2010. 116 S.
Versandfertig in 6-10 Tagen, DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten)<
booklooker.de
buecher.de GmbH & Co. KG Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
[EAN: 9783639239119], Neubuch, [PU: VDM Verlag Aug 2010], Neuware - High Definition ist die neue Art in besserer Qualität fernzusehen. Die in den 80er Jahren entwickelte Technik beginnt s… Mehr…
[EAN: 9783639239119], Neubuch, [PU: VDM Verlag Aug 2010], Neuware - High Definition ist die neue Art in besserer Qualität fernzusehen. Die in den 80er Jahren entwickelte Technik beginnt sich seit Mitte der 90er in Japan und den USA durchzusetzen und ist derzeit in Europa und in Deutschland Thema Nummer 1. Der Trend HD wird in diesem Buch mit dem Bereich Corporate Communications verknüpft, um der Frage nachzugehen, welche Möglichkeiten HD bietet und ob es sich in der Firmenkommunikation etablieren kann. Neben Definitionen und einem Überblick über die technischen Parameter werden die Geschichte, die aktuelle Marktsituation sowie Vor- und Nachteile beim Umstieg auf HD beschrieben. Darüber hinaus werden die Grundlagen von Corporate Communications (CC) behandelt. Definitionen und die geschichtliche Entwicklung stehen dabei im Fokus. Zudem wird eine Wettbewerbsanalyse deutscher Produktionsfirmen erstellt. Basierend auf Expertenbefragungen bildet eine Marktanalyse die Grundlage für Einsatzmöglichkeiten von HD. Hier werden Zielgruppen sowie aktuell eingesetzte Endgeräte, Formate und Übertragungswege aufgeführt. Anhand dieser Ausarbeitung wird eine Prognose für Einsatzmöglichkeiten von HD im Bereich CC erstellt und ein Ausblick für die Zukunft gegeben. 116 pp. Deutsch, Books<
High Definition ist die neue Art in besserer Qualität fernzusehen. Die in den 80er Jahren entwickelte Technik beginnt sich seit Mitte der 90er in Japan und den USA durchzusetzen und ist d… Mehr…
High Definition ist die neue Art in besserer Qualität fernzusehen. Die in den 80er Jahren entwickelte Technik beginnt sich seit Mitte der 90er in Japan und den USA durchzusetzen und ist derzeit in Europa und in Deutschland Thema Nummer 1. Der Trend HD wird in diesem Buch mit dem Bereich Corporate Communications verknüpft, um der Frage nachzugehen, welche Möglichkeiten HD bietet und ob es sich in der Firmenkommunikation etablieren kann. Neben Definitionen und einem Überblick über die technischen Parameter werden die Geschichte, die aktuelle Marktsituation sowie Vor- und Nachteile beim Umstieg auf HD beschrieben. Darüber hinaus werden die Grundlagen von Corporate Communications (CC) behandelt. Definitionen und die geschichtliche Entwicklung stehen dabei im Fokus. Zudem wird eine Wettbewerbsanalyse deutscher Produktionsfirmen erstellt. Basierend auf Expertenbefragungen bildet eine Marktanalyse die Grundlage für Einsatzmöglichkeiten von HD. Hier werden Zielgruppen sowie aktuell eingesetzte Endgeräte, Formate und Übertragungswege aufgeführt. Anhand dieser Ausarbeitung wird eine Prognose für Einsatzmöglichkeiten von HD im Bereich CC erstellt und ein Ausblick für die Zukunft gegeben. Bücher 22.0 cm x 15.0 cm x 0.7 cm mm , VDM, Taschenbuch, VDM<
Orellfuessli.ch
Nr. A1013867949. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.38) Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
[EAN: 9783639239119], Neubuch, [PU: VDM Verlag Dr. Müller], nach der Bestellung gedruckt Neuware - High Definition ist die neue Art in besserer Qualität fernzusehen. Die in den 80er Jahre… Mehr…
[EAN: 9783639239119], Neubuch, [PU: VDM Verlag Dr. Müller], nach der Bestellung gedruckt Neuware - High Definition ist die neue Art in besserer Qualität fernzusehen. Die in den 80er Jahren entwickelte Technik beginnt sich seit Mitte der 90er in Japan und den USA durchzusetzen und ist derzeit in Europa und in Deutschland Thema Nummer 1. Der Trend HD wird in diesem Buch mit dem Bereich Corporate Communications verknüpft, um der Frage nachzugehen, welche Möglichkeiten HD bietet und ob es sich in der Firmenkommunikation etablieren kann. Neben Definitionen und einem Überblick über die technischen Parameter werden die Geschichte, die aktuelle Marktsituation sowie Vor- und Nachteile beim Umstieg auf HD beschrieben. Darüber hinaus werden die Grundlagen von Corporate Communications (CC) behandelt. Definitionen und die geschichtliche Entwicklung stehen dabei im Fokus. Zudem wird eine Wettbewerbsanalyse deutscher Produktionsfirmen erstellt. Basierend auf Expertenbefragungen bildet eine Marktanalyse die Grundlage für Einsatzmöglichkeiten von HD. Hier werden Zielgruppen sowie aktuell eingesetzte Endgeräte, Formate und Übertragungswege aufgeführt. Anhand dieser Ausarbeitung wird eine Prognose für Einsatzmöglichkeiten von HD im Bereich CC erstellt und ein Ausblick für die Zukunft gegeben. 116 pp. Deutsch, Books<
[EAN: 9783639239119], Neubuch, [SC: 0.0], [PU: VDM Verlag Dr. Müller], Druck auf Anfrage Neuware - High Definition ist die neue Art in besserer Qualität fernzusehen. Die in den 80er Jahre… Mehr…
[EAN: 9783639239119], Neubuch, [SC: 0.0], [PU: VDM Verlag Dr. Müller], Druck auf Anfrage Neuware - High Definition ist die neue Art in besserer Qualität fernzusehen. Die in den 80er Jahren entwickelte Technik beginnt sich seit Mitte der 90er in Japan und den USA durchzusetzen und ist derzeit in Europa und in Deutschland Thema Nummer 1. Der Trend HD wird in diesem Buch mit dem Bereich Corporate Communications verknüpft, um der Frage nachzugehen, welche Möglichkeiten HD bietet und ob es sich in der Firmenkommunikation etablieren kann. Neben Definitionen und einem Überblick über die technischen Parameter werden die Geschichte, die aktuelle Marktsituation sowie Vor- und Nachteile beim Umstieg auf HD beschrieben. Darüber hinaus werden die Grundlagen von Corporate Communications (CC) behandelt. Definitionen und die geschichtliche Entwicklung stehen dabei im Fokus. Zudem wird eine Wettbewerbsanalyse deutscher Produktionsfirmen erstellt. Basierend auf Expertenbefragungen bildet eine Marktanalyse die Grundlage für Einsatzmöglichkeiten von HD. Hier werden Zielgruppen sowie aktuell eingesetzte Endgeräte, Formate und Übertragungswege aufgeführt. Anhand dieser Ausarbeitung wird eine Prognose für Einsatzmöglichkeiten von HD im Bereich CC erstellt und ein Ausblick für die Zukunft gegeben. 116 pp. Deutsch, Books<
[ED: Softcover], [PU: VDM Verlag Dr. Müller], High Definition ist die neue Art in besserer Qualität fernzusehen. Die in den 80er Jahren entwickelte Technik beginnt sich seit Mitte der 90e… Mehr…
[ED: Softcover], [PU: VDM Verlag Dr. Müller], High Definition ist die neue Art in besserer Qualität fernzusehen. Die in den 80er Jahren entwickelte Technik beginnt sich seit Mitte der 90er in Japan und den USA durchzusetzen und ist derzeit in Europa und in Deutschland Thema Nummer 1. Der Trend HD wird in diesem Buch mit dem Bereich Corporate Communications verknüpft, um der Frage nachzugehen, welche Möglichkeiten HD bietet und ob es sich in der Firmenkommunikation etablieren kann. Neben Definitionen und einem Überblick über die technischen Parameter werden die Geschichte, die aktuelle Marktsituation sowie Vor- und Nachteile beim Umstieg auf HD beschrieben. Darüber hinaus werden die Grundlagen von Corporate Communications (CC) behandelt. Definitionen und die geschichtliche Entwicklung stehen dabei im Fokus. Zudem wird eine Wettbewerbsanalyse deutscher Produktionsfirmen erstellt. Basierend auf Expertenbefragungen bildet eine Marktanalyse die Grundlage für Einsatzmöglichkeiten von HD. Hier werden Zielgruppen sowie aktuell eingesetzte Endgeräte, Formate und Übertragungswege aufgeführt. Anhand dieser Ausarbeitung wird eine Prognose für Einsatzmöglichkeiten von HD im Bereich CC erstellt und ein Ausblick für die Zukunft gegeben.
2010. 116 S.
Versandfertig in 6-10 Tagen, DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten)<
Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) buecher.de GmbH & Co. KG
[EAN: 9783639239119], Neubuch, [PU: VDM Verlag Aug 2010], Neuware - High Definition ist die neue Art in besserer Qualität fernzusehen. Die in den 80er Jahren entwickelte Technik beginnt s… Mehr…
[EAN: 9783639239119], Neubuch, [PU: VDM Verlag Aug 2010], Neuware - High Definition ist die neue Art in besserer Qualität fernzusehen. Die in den 80er Jahren entwickelte Technik beginnt sich seit Mitte der 90er in Japan und den USA durchzusetzen und ist derzeit in Europa und in Deutschland Thema Nummer 1. Der Trend HD wird in diesem Buch mit dem Bereich Corporate Communications verknüpft, um der Frage nachzugehen, welche Möglichkeiten HD bietet und ob es sich in der Firmenkommunikation etablieren kann. Neben Definitionen und einem Überblick über die technischen Parameter werden die Geschichte, die aktuelle Marktsituation sowie Vor- und Nachteile beim Umstieg auf HD beschrieben. Darüber hinaus werden die Grundlagen von Corporate Communications (CC) behandelt. Definitionen und die geschichtliche Entwicklung stehen dabei im Fokus. Zudem wird eine Wettbewerbsanalyse deutscher Produktionsfirmen erstellt. Basierend auf Expertenbefragungen bildet eine Marktanalyse die Grundlage für Einsatzmöglichkeiten von HD. Hier werden Zielgruppen sowie aktuell eingesetzte Endgeräte, Formate und Übertragungswege aufgeführt. Anhand dieser Ausarbeitung wird eine Prognose für Einsatzmöglichkeiten von HD im Bereich CC erstellt und ein Ausblick für die Zukunft gegeben. 116 pp. Deutsch, Books<
High Definition ist die neue Art in besserer Qualität fernzusehen. Die in den 80er Jahren entwickelte Technik beginnt sich seit Mitte der 90er in Japan und den USA durchzusetzen und ist d… Mehr…
High Definition ist die neue Art in besserer Qualität fernzusehen. Die in den 80er Jahren entwickelte Technik beginnt sich seit Mitte der 90er in Japan und den USA durchzusetzen und ist derzeit in Europa und in Deutschland Thema Nummer 1. Der Trend HD wird in diesem Buch mit dem Bereich Corporate Communications verknüpft, um der Frage nachzugehen, welche Möglichkeiten HD bietet und ob es sich in der Firmenkommunikation etablieren kann. Neben Definitionen und einem Überblick über die technischen Parameter werden die Geschichte, die aktuelle Marktsituation sowie Vor- und Nachteile beim Umstieg auf HD beschrieben. Darüber hinaus werden die Grundlagen von Corporate Communications (CC) behandelt. Definitionen und die geschichtliche Entwicklung stehen dabei im Fokus. Zudem wird eine Wettbewerbsanalyse deutscher Produktionsfirmen erstellt. Basierend auf Expertenbefragungen bildet eine Marktanalyse die Grundlage für Einsatzmöglichkeiten von HD. Hier werden Zielgruppen sowie aktuell eingesetzte Endgeräte, Formate und Übertragungswege aufgeführt. Anhand dieser Ausarbeitung wird eine Prognose für Einsatzmöglichkeiten von HD im Bereich CC erstellt und ein Ausblick für die Zukunft gegeben. Bücher 22.0 cm x 15.0 cm x 0.7 cm mm , VDM, Taschenbuch, VDM<
Nr. A1013867949. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.38)
1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.
High Definition ist die neue Art in besserer Qualität fernzusehen. Die in den 80er Jahren entwickelte Technik beginnt sich seit Mitte der 90er in Japan und den USA durchzusetzen und ist derzeit in Europa und in Deutschland Thema Nummer 1. Der Trend HD wird in diesem Buch mit dem Bereich Corporate Communications verknüpft, um der Frage nachzugehen, welche Möglichkeiten HD bietet und ob es sich in der Firmenkommunikation etablieren kann. Neben Definitionen und einem Überblick über die technischen Parameter werden die Geschichte, die aktuelle Marktsituation sowie Vor- und Nachteile beim Umstieg auf HD beschrieben. Darüber hinaus werden die Grundlagen von Corporate Communications (CC) behandelt. Definitionen und die geschichtliche Entwicklung stehen dabei im Fokus. Zudem wird eine Wettbewerbsanalyse deutscher Produktionsfirmen erstellt. Basierend auf Expertenbefragungen bildet eine Marktanalyse die Grundlage für Einsatzmöglichkeiten von HD. Hier werden Zielgruppen sowie aktuell eingesetzte Endgeräte, Formate und Übertragungswege aufgeführt. Anhand dieser Ausarbeitung wird eine Prognose für Einsatzmöglichkeiten von HD im Bereich CC erstellt und ein Ausblick für die Zukunft gegeben.
Buch in der Datenbank seit 2011-03-29T14:19:50+02:00 (Berlin) Buch zuletzt gefunden am 2024-10-20T17:48:13+02:00 (Berlin) ISBN/EAN: 9783639239119
ISBN - alternative Schreibweisen: 3-639-23911-3, 978-3-639-23911-9 Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe: Autor des Buches: görlich, goerlich Titel des Buches: you are