. .
Deutsch
Deutschland
Anmelden
Tipp von eurobuch.de
Ähnliche Bücher
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Buch verkaufen
Anbieter, die das Buch mit der ISBN 9783639268607 ankaufen:
Suchtools
Buchtipps
Aktuelles
Werbung
FILTER
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: 51,39 €, größter Preis: 68,61 €, Mittelwert: 60,93 €
Der Einfluss von Marken auf Kinder und Jugendliche: Analyse der Konsumentenverhaltensmuster
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Der Einfluss von Marken auf Kinder und Jugendliche: Analyse der Konsumentenverhaltensmuster - gebrauchtes Buch

ISBN: 9783639268607

ID: 4baa9ec0e3f0ad04c681bf03c85023dc

Welchen Einfluss haben Marken auf Kinder und Jugendliche? Kinder und Jugendliche sehen sich einem immer grösser werdendem Angebot an Produkten und Marken konfrontiert. Die zunehmende Beeinflussung dieser Zielgruppe durch Marken führt dazu, dass Unternehmen vermehrt versuchen diese Konsumentengruppe gezielt anzusprechen. Dabei ist von Seiten der Anbieter auf ein Verständnis des Entscheidungsverhaltens zu achten, um eine differenzierte Kommunikationsstrategie zu entwickeln und diesem aktuellen un Welchen Einfluss haben Marken auf Kinder und Jugendliche? Kinder und Jugendliche sehen sich einem immer grösser werdendem Angebot an Produkten und Marken konfrontiert. Die zunehmende Beeinflussung dieser Zielgruppe durch Marken führt dazu, dass Unternehmen vermehrt versuchen diese Konsumentengruppe gezielt anzusprechen. Dabei ist von Seiten der Anbieter auf ein Verständnis des Entscheidungsverhaltens zu achten, um eine differenzierte Kommunikationsstrategie zu entwickeln und diesem aktuellen und bedeutungsvollen Thema die entsprechende Wichtigkeit zuzuordnen. Da Marken als Unterstützung und Orientierung dienen und vor allem den Kindern und Jugendlichen Sicherheit, Bestätigung und Selbstvertrauen geben, baut die folgende Arbeit auf dieser Markenpräsenz bei der jungen Konsumentengruppe auf und versucht anhand einer qualitativen empirischen Studie mögliche Unterschiede im Konsumentenverhaltensmuster zu finden und zu erklären. Ob Unterschiede im Konsumentenverhaltensmuster auf das Alter, Geschlecht, Umfeld oder die Herkunft zurückgeführt werden kann und in welcher Phase solche Unterschiede am grössten sind, wird detailliert erläutert und diskutiert., [PU: VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken]

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Medimops.de
Nr. M03639268601 Versandkosten:, 3, DE. (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Der Einfluss von Marken auf Kinder und Jugendliche - Bénédicte Pomi
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Bénédicte Pomi:
Der Einfluss von Marken auf Kinder und Jugendliche - neues Buch

ISBN: 9783639268607

ID: e44cae75f60bc2ab1819fa3e90f4c099

Welchen Einfluss haben Marken auf Kinder und Jugendliche? Kinder und Jugendliche sehen sich einem immer grösser werdendem Angebot an Produkten und Marken konfrontiert. Die zunehmende Beeinflussung dieser Zielgruppe durch Marken führt dazu, dass Unternehmen vermehrt versuchen diese Konsumentengruppe gezielt anzusprechen. Dabei ist von Seiten der Anbieter auf ein Verständnis des Entscheidungsverhaltens zu achten, um eine differenzierte Kommunikationsstrategie zu entwickeln und diesem aktuellen und bedeutungsvollen Thema die entsprechende Wichtigkeit zuzuordnen. Da Marken als Unterstützung und Orientierung dienen und vor allem den Kindern und Jugendlichen Sicherheit, Bestätigung und Selbstvertrauen geben, baut die folgende Arbeit auf dieser Markenpräsenz bei der jungen Konsumentengruppe auf und versucht anhand einer qualitativen empirischen Studie mögliche Unterschiede im Konsumentenverhaltensmuster zu finden und zu erklären. Ob Unterschiede im Konsumentenverhaltensmuster auf das Alter, Geschlecht, Umfeld oder die Herkunft zurückgeführt werden kann und in welcher Phase solche Unterschiede am grössten sind, wird detailliert erläutert und diskutiert. Bücher / Sozialwissenschaften, Recht & Wirtschaft / Wirtschaft / Werbung & Marketing, [PU: VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken]

Neues Buch Dodax.at
Nr. 57a0bc8f9e26a008fc4ddea8 Versandkosten:Versandkosten: 0.0 EUR, Lieferzeit: 4 Tage, AT. (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Der Einfluss von Marken auf Kinder und Jugendliche - Bénédicte Pomi#Lucia Malär
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Bénédicte Pomi#Lucia Malär:
Der Einfluss von Marken auf Kinder und Jugendliche - neues Buch

ISBN: 9783639268607

ID: 185f9adcf87d9aca28511f0f6459fa2c

Analyse der Konsumentenverhaltensmuster Welchen Einfluss haben Marken auf Kinder und Jugendliche? Kinder und Jugendliche sehen sich einem immer grösser werdendem Angebot an Produkten und Marken konfrontiert. Die zunehmende Beeinflussung dieser Zielgruppe durch Marken führt dazu, dass Unternehmen vermehrt versuchen diese Konsumentengruppe gezielt anzusprechen. Dabei ist von Seiten der Anbieter auf ein Verständnis des Entscheidungsverhaltens zu achten, um eine differenzierte Kommunikationsstrategie zu entwickeln und diesem aktuellen und bedeutungsvollen Thema die entsprechende Wichtigkeit zuzuordnen. Da Marken als Unterstützung und Orientierung dienen und vor allem den Kindern und Jugendlichen Sicherheit, Bestätigung und Selbstvertrauen geben, baut die folgende Arbeit auf dieser Markenpräsenz bei der jungen Konsumentengruppe auf und versucht anhand einer qualitativen empirischen Studie mögliche Unterschiede im Konsumentenverhaltensmuster zu finden und zu erklären. Ob Unterschiede im Konsumentenverhaltensmuster auf das Alter, Geschlecht, Umfeld oder die Herkunft zurückgeführt werden kann und in welcher Phase solche Unterschiede am grössten sind, wird detailliert erläutert und diskutiert. Bücher / Sachbücher / Business & Karriere / Management 978-3-639-26860-7, VDM

Neues Buch Buch.ch
Nr. 22868053 Versandkosten:Bei Bestellungen innerhalb der Schweiz berechnen wir Fr. 3.50 Portokosten, Bestellungen ab EUR Fr. 75.00 sind frei. Die voraussichtliche Versanddauer liegt bei 1 bis 2 Werktagen., Versandfertig innert 6 - 9 Tagen, zzgl. Versandkosten
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Der Einfluss von Marken auf Kinder und Jugendliche - Bénédicte Pomi#Lucia Malär
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Bénédicte Pomi#Lucia Malär:
Der Einfluss von Marken auf Kinder und Jugendliche - neues Buch

ISBN: 9783639268607

ID: 116639228

Welchen Einfluss haben Marken auf Kinder und Jugendliche? Kinder und Jugendliche sehen sich einem immer grösser werdendem Angebot an Produkten und Marken konfrontiert. Die zunehmende Beeinflussung dieser Zielgruppe durch Marken führt dazu, dass Unternehmen vermehrt versuchen diese Konsumentengruppe gezielt anzusprechen. Dabei ist von Seiten der Anbieter auf ein Verständnis des Entscheidungsverhaltens zu achten, um eine differenzierte Kommunikationsstrategie zu entwickeln und diesem aktuellen und bedeutungsvollen Thema die entsprechende Wichtigkeit zuzuordnen. Da Marken als Unterstützung und Orientierung dienen und vor allem den Kindern und Jugendlichen Sicherheit, Bestätigung und Selbstvertrauen geben, baut die folgende Arbeit auf dieser Markenpräsenz bei der jungen Konsumentengruppe auf und versucht anhand einer qualitativen empirischen Studie mögliche Unterschiede im Konsumentenverhaltensmuster zu finden und zu erklären. Ob Unterschiede im Konsumentenverhaltensmuster auf das Alter, Geschlecht, Umfeld oder die Herkunft zurückgeführt werden kann und in welcher Phase solche Unterschiede am grössten sind, wird detailliert erläutert und diskutiert. Analyse der Konsumentenverhaltensmuster Buch (dtsch.) Bücher>Sachbücher>Business & Karriere>Management, VDM

Neues Buch Thalia.de
No. 22868053 Versandkosten:, Versandfertig in 2 - 3 Tagen, DE (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Der Einfluss von Marken auf Kinder und Jugendliche - B n dicte Pomi
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
B n dicte Pomi:
Der Einfluss von Marken auf Kinder und Jugendliche - Taschenbuch

ISBN: 9783639268607

ID: 9783639268607

Der Einfluss von Marken auf Kinder und Jugendliche Der-Einfluss-von-Marken-auf-Kinder-und-Jugendliche~~B-n-dicte-Pomi Business>Marketing Strategies>Marketing Strategies Paperback, VDM Verlag Dr. Mueller Akt.ges.&Co.KG

Neues Buch Barnesandnoble.com
new Versandkosten:zzgl. Versandkosten
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.

Details zum Buch
Der Einfluss von Marken auf Kinder und Jugendliche

Welchen Einfluss haben Marken auf Kinder und Jugendliche? Kinder und Jugendliche sehen sich einem immer grösser werdendem Angebot an Produkten und Marken konfrontiert. Die zunehmende Beeinflussung dieser Zielgruppe durch Marken führt dazu, dass Unternehmen vermehrt versuchen diese Konsumentengruppe gezielt anzusprechen. Dabei ist von Seiten der Anbieter auf ein Verständnis des Entscheidungsverhaltens zu achten, um eine differenzierte Kommunikationsstrategie zu entwickeln und diesem aktuellen und bedeutungsvollen Thema die entsprechende Wichtigkeit zuzuordnen. Da Marken als Unterstützung und Orientierung dienen und vor allem den Kindern und Jugendlichen Sicherheit, Bestätigung und Selbstvertrauen geben, baut die folgende Arbeit auf dieser Markenpräsenz bei der jungen Konsumentengruppe auf und versucht anhand einer qualitativen empirischen Studie mögliche Unterschiede im Konsumentenverhaltensmuster zu finden und zu erklären. Ob Unterschiede im Konsumentenverhaltensmuster auf das Alter, Geschlecht, Umfeld oder die Herkunft zurückgeführt werden kann und in welcher Phase solche Unterschiede am grössten sind, wird detailliert erläutert und diskutiert.

Detailangaben zum Buch - Der Einfluss von Marken auf Kinder und Jugendliche


EAN (ISBN-13): 9783639268607
ISBN (ISBN-10): 3639268601
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: VDM Verlag
124 Seiten
Gewicht: 0,200 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 26.02.2011 15:46:00
Buch zuletzt gefunden am 09.09.2017 23:30:55
ISBN/EAN: 9783639268607

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-639-26860-1, 978-3-639-26860-7


< zum Archiv...
Benachbarte Bücher