Deutsch
Deutschland
Anmelden
Tipp von eurobuch.de
Ähnliche Bücher
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Buch verkaufen
Anbieter, die das Buch mit der ISBN 9783639269772 ankaufen:
Suchtools
Buchtipps
Aktuelles
Werbung
FILTER
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: 59,00 €, größter Preis: 85,32 €, Mittelwert: 65,64 €
Arbeitgeber im Web 2.0 - Eine sozioökonomische Analyse von Blogs im Personalbereich - Huber, Vera
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Huber, Vera:
Arbeitgeber im Web 2.0 - Eine sozioökonomische Analyse von Blogs im Personalbereich - Taschenbuch

2010, ISBN: 9783639269772

[ED: Taschenbuch / Paperback], [PU: VDM Verlag Dr. Müller], Wie können sich Unternehmen als Arbeitgeber im Internet besser präsentieren? Die rasant steigende Interaktivität von Internetnutzern und das immense Wachstum von verschiedenen Netzwerken lassen auch für die Personalbereiche von Unternehmen völlig neue Möglichkeiten entstehen. Noch gibt es nur wenige Firmen, die sich an die neuen Chancen heranwagen und die Skeptiker sind in der Überzahl, da neue und fremde Möglichkeiten natürlich auch Risiken bergen. Eine bedeutende Anwendung der Web 2.0-Bewegung sind Blogs. In diesem Buch wird vor allem auf die Möglichkeiten von Blogs im Employer Branding und Recruiting eingegangen. Die Bedingungen und Hindernisse für eine sinnvolle und erfolgreiche Initiierung von Blogs werden aufgezeigt und aus einer sozioökonomischen Perspektive analysiert. Das Zusammenspiel von Soziologie und Internet kommt hier besonders zu Tage., DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 128, Selbstabholung und Barzahlung, PayPal, offene Rechnung, Banküberweisung, Interntationaler Versand

Neues Buch Booklooker.de
Syndikat Buchdienst
Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Arbeitgeber im Web 2.0 - Eine sozioökonomische Analyse von Blogs im Personalbereich - Huber, Vera
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Huber, Vera:
Arbeitgeber im Web 2.0 - Eine sozioökonomische Analyse von Blogs im Personalbereich - Taschenbuch

2010, ISBN: 9783639269772

[ED: Taschenbuch / Paperback], [PU: VDM Verlag Dr. Müller], Wie können sich Unternehmen als Arbeitgeber im Internet besser präsentieren? Die rasant steigende Interaktivität von Internetnutzern und das immense Wachstum von verschiedenen Netzwerken lassen auch für die Personalbereiche von Unternehmen völlig neue Möglichkeiten entstehen. Noch gibt es nur wenige Firmen, die sich an die neuen Chancen heranwagen und die Skeptiker sind in der Überzahl, da neue und fremde Möglichkeiten natürlich auch Risiken bergen. Eine bedeutende Anwendung der Web 2.0-Bewegung sind Blogs. In diesem Buch wird vor allem auf die Möglichkeiten von Blogs im Employer Branding und Recruiting eingegangen. Die Bedingungen und Hindernisse für eine sinnvolle und erfolgreiche Initiierung von Blogs werden aufgezeigt und aus einer sozioökonomischen Perspektive analysiert. Das Zusammenspiel von Soziologie und Internet kommt hier besonders zu Tage., DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 128, Selbstabholung und Barzahlung, PayPal, offene Rechnung, Banküberweisung, Internationaler Versand

Neues Buch Booklooker.de
Syndikat Buchdienst
Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Arbeitgeber im Web 2.0 - Vera Huber
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Vera Huber:
Arbeitgeber im Web 2.0 - Taschenbuch

ISBN: 9783639269772

[ED: Taschenbuch], [PU: VDM Verlag], Neuware - Wie können sich Unternehmen als Arbeitgeber im Internet besser präsentieren Die rasant steigende Interaktivität von Internetnutzern und das immense Wachstum von verschiedenen Netzwerken lassen auch für die Personalbereiche von Unternehmen völlig neue Möglichkeiten entstehen. Noch gibt es nur wenige Firmen, die sich an die neuen Chancen heranwagen und die Skeptiker sind in der Überzahl, da neue und fremde Möglichkeiten natürlich auch Risiken bergen. Eine bedeutende Anwendung der Web 2.0-Bewegung sind Blogs. In diesem Buch wird vor allem auf die Möglichkeiten von Blogs im Employer Branding und Recruiting eingegangen. Die Bedingungen und Hindernisse für eine sinnvolle und erfolgreiche Initiierung von Blogs werden aufgezeigt und aus einer sozioökonomischen Perspektive analysiert. Das Zusammenspiel von Soziologie und Internet kommt hier besonders zu Tage., DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 220x152x13 mm, 128, [GW: 208g], PayPal, Banküberweisung, Internationaler Versand

Neues Buch Booklooker.de
Sellonnet GmbH
Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Arbeitgeber im Web 2.0 - Vera Huber
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Vera Huber:
Arbeitgeber im Web 2.0 - neues Buch

2010, ISBN: 9783639269772

ID: 670196570

Wie können sich Unternehmen als Arbeitgeber im Internet besser präsentieren? Die rasant steigende Interaktivität von Internetnutzern und das immense Wachstum von verschiedenen Netzwerken lassen auch für die Personalbereiche von Unternehmen völlig neue Möglichkeiten entstehen. Noch gibt es nur wenige Firmen, die sich an die neuen Chancen heranwagen und die Skeptiker sind in der Überzahl, da neue und fremde Möglichkeiten natürlich auch Risiken bergen. Eine bedeutende Anwendung der Web 2.0-Bewegung sind Blogs. In diesem Buch wird vor allem auf die Möglichkeiten von Blogs im Employer Branding und Recruiting eingegangen. Die Bedingungen und Hindernisse für eine sinnvolle und erfolgreiche Initiierung von Blogs werden aufgezeigt und aus einer sozioökonomischen Perspektive analysiert. Das Zusammenspiel von Soziologie und Internet kommt hier besonders zu Tage. Eine sozioökonomische Analyse von Blogs im Personalbereich Bücher > Sachbücher > Business & Karriere > E-Business Taschenbuch 01.07.2010 Buch (dtsch.), VDM, .201

Neues Buch Buch.ch
No. 23258263 Versandkosten:zzgl. Versandkosten
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Arbeitgeber im Web 2.0 - Vera Huber
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Vera Huber:
Arbeitgeber im Web 2.0 - neues Buch

2010, ISBN: 9783639269772

ID: 763341568

Wie können sich Unternehmen als Arbeitgeber im Internet besser präsentieren? Die rasant steigende Interaktivität von Internetnutzern und das immense Wachstum von verschiedenen Netzwerken lassen auch für die Personalbereiche von Unternehmen völlig neue Möglichkeiten entstehen. Noch gibt es nur wenige Firmen, die sich an die neuen Chancen heranwagen und die Skeptiker sind in der Überzahl, da neue und fremde Möglichkeiten natürlich auch Risiken bergen. Eine bedeutende Anwendung der Web 2.0-Bewegung sind Blogs. In diesem Buch wird vor allem auf die Möglichkeiten von Blogs im Employer Branding und Recruiting eingegangen. Die Bedingungen und Hindernisse für eine sinnvolle und erfolgreiche Initiierung von Blogs werden aufgezeigt und aus einer sozioökonomischen Perspektive analysiert. Das Zusammenspiel von Soziologie und Internet kommt hier besonders zu Tage. Eine sozioökonomische Analyse von Blogs im Personalbereich Buch (dtsch.) Taschenbuch 01.07.2010 Bücher>Sachbücher>Business & Karriere>E-Business, VDM, .201

Neues Buch Orellfuessli.ch
No. 23258263. Versandkosten:Zzgl. Versandkosten. (EUR 15.53)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.

Details zum Buch
Arbeitgeber im Web 2.0
Autor:
Titel:
ISBN-Nummer:

Wie können sich Unternehmen als Arbeitgeber im Internet besser präsentieren? Die rasant steigende Interaktivität von Internetnutzern und das immense Wachstum von verschiedenen Netzwerken lassen auch für die Personalbereiche von Unternehmen völlig neue Möglichkeiten entstehen. Noch gibt es nur wenige Firmen, die sich an die neuen Chancen heranwagen und die Skeptiker sind in der Überzahl, da neue und fremde Möglichkeiten natürlich auch Risiken bergen. Eine bedeutende Anwendung der Web 2.0-Bewegung sind Blogs. In diesem Buch wird vor allem auf die Möglichkeiten von Blogs im Employer Branding und Recruiting eingegangen. Die Bedingungen und Hindernisse für eine sinnvolle und erfolgreiche Initiierung von Blogs werden aufgezeigt und aus einer sozioökonomischen Perspektive analysiert. Das Zusammenspiel von Soziologie und Internet kommt hier besonders zu Tage.

Detailangaben zum Buch - Arbeitgeber im Web 2.0


EAN (ISBN-13): 9783639269772
ISBN (ISBN-10): 3639269772
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: VDM Verlag
128 Seiten
Gewicht: 0,208 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 19.01.2007 21:48:40
Buch zuletzt gefunden am 14.11.2017 13:15:40
ISBN/EAN: 9783639269772

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-639-26977-2, 978-3-639-26977-2


< zum Archiv...
Benachbarte Bücher