. .
Deutsch
Deutschland
Suchtools
Anmelden

Anmelden mit Facebook:

Registrieren
Passwort vergessen?


Such-Historie
Merkliste
Links zu eurobuch.de

Dieses Buch teilen auf…
Buchtipps
Aktuelles
Tipp von eurobuch.de
Werbung
FILTER
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: 55,09 €, größter Preis: 68,73 €, Mittelwert: 60,50 €
Arbeitgeber im Web 2.0: Eine sozioökonomische Analyse von Blogs im Personalbereich
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)

Arbeitgeber im Web 2.0: Eine sozioökonomische Analyse von Blogs im Personalbereich - gebrauchtes Buch

ISBN: 9783639269772

ID: 65025984a3653867044f4b19a405dc98

Wie können sich Unternehmen als Arbeitgeber im Internet besser präsentieren? Die rasant steigende Interaktivität von Internetnutzern und das immense Wachstum von verschiedenen Netzwerken lassen auch für die Personalbereiche von Unternehmen völlig neue Möglichkeiten entstehen. Noch gibt es nur wenige Firmen, die sich an die neuen Chancen heranwagen und die Skeptiker sind in der Überzahl, da neue und fremde Möglichkeiten natürlich auch Risiken bergen. Eine bedeutende Anwendung der Web 2.0-Bewegung si Wie können sich Unternehmen als Arbeitgeber im Internet besser präsentieren? Die rasant steigende Interaktivität von Internetnutzern und das immense Wachstum von verschiedenen Netzwerken lassen auch für die Personalbereiche von Unternehmen völlig neue Möglichkeiten entstehen. Noch gibt es nur wenige Firmen, die sich an die neuen Chancen heranwagen und die Skeptiker sind in der Überzahl, da neue und fremde Möglichkeiten natürlich auch Risiken bergen. Eine bedeutende Anwendung der Web 2.0-Bewegung sind Blogs. In diesem Buch wird vor allem auf die Möglichkeiten von Blogs im Employer Branding und Recruiting eingegangen. Die Bedingungen und Hindernisse für eine sinnvolle und erfolgreiche Initiierung von Blogs werden aufgezeigt und aus einer sozioökonomischen Perspektive analysiert. Das Zusammenspiel von Soziologie und Internet kommt hier besonders zu Tage., [PU: VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken]

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Medimops.de
Nr. M03639269772 Versandkosten:, 3, DE. (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Arbeitgeber im Web 2.0 - Eine sozioökonomische Analyse von Blogs im Personalbereich
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Arbeitgeber im Web 2.0 - Eine sozioökonomische Analyse von Blogs im Personalbereich - Taschenbuch

2010, ISBN: 9783639269772

[ED: Taschenbuch / Paperback], [PU: VDM Verlag Dr. Müller], Wie können sich Unternehmen als Arbeitgeber im Internet besser präsentieren? Die rasant steigende Interaktivität von Internetnutzern und das immense Wachstum von verschiedenen Netzwerken lassen auch für die Personalbereiche von Unternehmen völlig neue Möglichkeiten entstehen. Noch gibt es nur wenige Firmen, die sich an die neuen Chancen heranwagen und die Skeptiker sind in der Überzahl, da neue und fremde Möglichkeiten natürlich auch Risiken bergen. Eine bedeutende Anwendung der Web 2.0-Bewegung sind Blogs. In diesem Buch wird vor allem auf die Möglichkeiten von Blogs im Employer Branding und Recruiting eingegangen. Die Bedingungen und Hindernisse für eine sinnvolle und erfolgreiche Initiierung von Blogs werden aufgezeigt und aus einer sozioökonomischen Perspektive analysiert. Das Zusammenspiel von Soziologie und Internet kommt hier besonders zu Tage., [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot

Neues Buch Booklooker.de
Syndikat Buchdienst
Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Arbeitgeber im Web 2.0 - Vera Huber
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Vera Huber:
Arbeitgeber im Web 2.0 - neues Buch

2010

ISBN: 9783639269772

ID: 691043622

Wie können sich Unternehmen als Arbeitgeber im Internet besser präsentieren? Die rasant steigende Interaktivität von Internetnutzern und das immense Wachstum von verschiedenen Netzwerken lassen auch für die Personalbereiche von Unternehmen völlig neue Möglichkeiten entstehen. Noch gibt es nur wenige Firmen, die sich an die neuen Chancen heranwagen und die Skeptiker sind in der Überzahl, da neue und fremde Möglichkeiten natürlich auch Risiken bergen. Eine bedeutende Anwendung der Web 2.0-Bewegung sind Blogs. In diesem Buch wird vor allem auf die Möglichkeiten von Blogs im Employer Branding und Recruiting eingegangen. Die Bedingungen und Hindernisse für eine sinnvolle und erfolgreiche Initiierung von Blogs werden aufgezeigt und aus einer sozioökonomischen Perspektive analysiert. Das Zusammenspiel von Soziologie und Internet kommt hier besonders zu Tage. Eine sozioökonomische Analyse von Blogs im Personalbereich Bücher > Sachbücher > Business & Karriere > E-Business Taschenbuch 01.07.2010, VDM, .201

Neues Buch Buch.ch
No. 23258263 Versandkosten:, , CH, Versandfertig innert 6 - 9 Tagen (EUR 2.95)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Arbeitgeber im Web 2.0 - Vera Huber
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Vera Huber:
Arbeitgeber im Web 2.0 - neues Buch

ISBN: 9783639269772

ID: 118696482

Wie können sich Unternehmen als Arbeitgeber im Internet besser präsentieren? Die rasant steigende Interaktivität von Internetnutzern und das immense Wachstum von verschiedenen Netzwerken lassen auch für die Personalbereiche von Unternehmen völlig neue Möglichkeiten entstehen. Noch gibt es nur wenige Firmen, die sich an die neuen Chancen heranwagen und die Skeptiker sind in der Überzahl, da neue und fremde Möglichkeiten natürlich auch Risiken bergen. Eine bedeutende Anwendung der Web 2.0-Bewegung sind Blogs. In diesem Buch wird vor allem auf die Möglichkeiten von Blogs im Employer Branding und Recruiting eingegangen. Die Bedingungen und Hindernisse für eine sinnvolle und erfolgreiche Initiierung von Blogs werden aufgezeigt und aus einer sozioökonomischen Perspektive analysiert. Das Zusammenspiel von Soziologie und Internet kommt hier besonders zu Tage. Eine sozioökonomische Analyse von Blogs im Personalbereich Buch (dtsch.) Bücher>Sachbücher>Business & Karriere>E-Business, VDM

Neues Buch Thalia.at
No. 23258263 Versandkosten:, Versandfertig innerhalb 48 Stunden, AT (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Arbeitgeber im Web 2.0 - Huber, Vera
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Huber, Vera:
Arbeitgeber im Web 2.0 - Taschenbuch

2010, ISBN: 3639269772

Gebundene Ausgabe, ID: 8445984

Eine sozioökonomische Analyse von Blogs im Personalbereich - Buch, gebundene Ausgabe, 128 S., Beilagen: Paperback, Erschienen: 2010 VDM Verlag, [PU: VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken]

Neues Buch Buch24.de
buch24de
Versandkosten:zzgl. Versandkosten
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.

< zum Suchergebnis...
Details zum Buch
Arbeitgeber im Web 2.0
Autor:

Huber, Vera

Titel:

Arbeitgeber im Web 2.0

ISBN-Nummer:

9783639269772

Wie können sich Unternehmen als Arbeitgeber im Internet besser präsentieren? Die rasant steigende Interaktivität von Internetnutzern und das immense Wachstum von verschiedenen Netzwerken lassen auch für die Personalbereiche von Unternehmen völlig neue Möglichkeiten entstehen. Noch gibt es nur wenige Firmen, die sich an die neuen Chancen heranwagen und die Skeptiker sind in der Überzahl, da neue und fremde Möglichkeiten natürlich auch Risiken bergen. Eine bedeutende Anwendung der Web 2.0-Bewegung sind Blogs. In diesem Buch wird vor allem auf die Möglichkeiten von Blogs im Employer Branding und Recruiting eingegangen. Die Bedingungen und Hindernisse für eine sinnvolle und erfolgreiche Initiierung von Blogs werden aufgezeigt und aus einer sozioökonomischen Perspektive analysiert. Das Zusammenspiel von Soziologie und Internet kommt hier besonders zu Tage.

Detailangaben zum Buch - Arbeitgeber im Web 2.0


EAN (ISBN-13): 9783639269772
ISBN (ISBN-10): 3639269772
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: VDM Verlag
128 Seiten
Gewicht: 0,208 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 19.01.2007 21:48:40
Buch zuletzt gefunden am 22.11.2016 18:55:36
ISBN/EAN: 9783639269772

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-639-26977-2, 978-3-639-26977-2

< zum Suchergebnis...
< zum Archiv...
Benachbarte Bücher