2010, ISBN: 9783639269918
[ED: Softcover], [PU: VDM Verlag Dr. Müller], Mit der immer weiter wachsenden Konkurrenz an den Märkten sind die Unternehmen heute gezwungen, mit ihrer Markenkommunikation auch neue Wege … Mehr…
booklooker.de buecher.de GmbH & Co. KG Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) Details... |
2010, ISBN: 3639269918
[EAN: 9783639269918], Neubuch, [PU: VDM Verlag, Germany], Language: German. Brand new Book. Mit der immer weiter wachsenden Konkurrenz an den Märkten sind die Unternehmen heute gezwungen,… Mehr…
AbeBooks.de The Book Depository EURO, London, United Kingdom [60485773] [Rating: 1 (von 5)] NEW BOOK. Versandkosten: EUR 5.92 Details... |
ISBN: 9783639269918
Paperback, [PU: VDM Verlag], Mit der immer weiter wachsenden Konkurrenz an den Märkten sind die Unternehmen heute gezwungen, mit ihrer Markenkommunikation auch neue Wege zu beschreiten u… Mehr…
BookDepository.com Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |
Der Golfsport als Marketingplattform: Die Möglichkeiten und Chancen des Golfsports für die Markenkommunikation - Taschenbuch
2010, ISBN: 9783639269918
VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, 220 Seiten, Publiziert: 2010-07-22T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Marketing allgemein, Marketing & Verkauf, Business & Karriere, Kategorien, Bücher, B… Mehr…
amazon.de |
Der Golfsport als Marketingplattform: Die Möglichkeiten und Chancen des Golfsports für die Markenkommunikation - Taschenbuch
2010, ISBN: 9783639269918
VDM Verlag Dr. Müller, Paperback, 220 Seiten, Publiziert: 2010-07-22T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, 0.33 kg, Brands & Corporate Identity, Sales & Marketing, Business, Finance & Law, Subj… Mehr…
amazon.co.uk |
2010, ISBN: 9783639269918
[ED: Softcover], [PU: VDM Verlag Dr. Müller], Mit der immer weiter wachsenden Konkurrenz an den Märkten sind die Unternehmen heute gezwungen, mit ihrer Markenkommunikation auch neue Wege … Mehr…
2010, ISBN: 3639269918
[EAN: 9783639269918], Neubuch, [PU: VDM Verlag, Germany], Language: German. Brand new Book. Mit der immer weiter wachsenden Konkurrenz an den Märkten sind die Unternehmen heute gezwungen,… Mehr…
ISBN: 9783639269918
Paperback, [PU: VDM Verlag], Mit der immer weiter wachsenden Konkurrenz an den Märkten sind die Unternehmen heute gezwungen, mit ihrer Markenkommunikation auch neue Wege zu beschreiten u… Mehr…
Der Golfsport als Marketingplattform: Die Möglichkeiten und Chancen des Golfsports für die Markenkommunikation - Taschenbuch
2010, ISBN: 9783639269918
VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, 220 Seiten, Publiziert: 2010-07-22T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Marketing allgemein, Marketing & Verkauf, Business & Karriere, Kategorien, Bücher, B… Mehr…
Der Golfsport als Marketingplattform: Die Möglichkeiten und Chancen des Golfsports für die Markenkommunikation - Taschenbuch
2010, ISBN: 9783639269918
VDM Verlag Dr. Müller, Paperback, 220 Seiten, Publiziert: 2010-07-22T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, 0.33 kg, Brands & Corporate Identity, Sales & Marketing, Business, Finance & Law, Subj… Mehr…
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Der Golfsport als Marketingplattform: Die Möglichkeiten und Chancen des Golfsports für die Markenkommunikation
EAN (ISBN-13): 9783639269918
ISBN (ISBN-10): 3639269918
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: VDM Verlag Dr. Müller
220 Seiten
Gewicht: 0,343 kg
Sprache: ger/Deutsch
Buch in der Datenbank seit 2008-04-04T06:00:09+02:00 (Berlin)
Buch zuletzt gefunden am 2022-12-19T22:29:06+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783639269918
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-639-26991-8, 978-3-639-26991-8
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: stirner, pascal
< zum Archiv...