Anmelden
Tipp von eurobuch.de
Ähnliche Bücher
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Buch verkaufen
Anbieter, die das Buch mit der ISBN 9783639269918 ankaufen:
Suchtools
Buchtipps
Aktuelles
Werbung
Bezahlte Anzeige
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 78,99, größter Preis: € 79,00, Mittelwert: € 79,00
...
Der Golfsport als Marketingplattform - Pascal Stirner
(*)
Pascal Stirner:
Der Golfsport als Marketingplattform - Taschenbuch

ISBN: 9783639269918

[ED: Taschenbuch], [PU: VDM Verlag], Neuware - Mit der immer weiter wachsenden Konkurrenz an den Märkten sind die Unternehmen heute gezwungen, mit ihrer Markenkommunikation auch neue Wege zu beschreiten um sich von der Konkurrenz zu differenzieren und so die Gunst der Zielgruppe zu erhalten und diese an sich zu binden. Dieses Buch stellt die hierbei hochinteressante Kommunikationsplattform Golfevent vor, zeigt die Chancen und Möglichkeiten dieses Marketinginstrumentes auf und stellt diese in Zusammenhang mit den Zielen der Markenkommunikation und den Unternehmenszielen allgemein. Ergänzend werden auch die hierbei relevanten juristischen Problemstellungen thematisiert. 'Pascal Stirner stellt die Möglichkeiten und Chancen des Golfmarketing strukturiert und sehr treffend dar.' (Nikolaus Peltzer, Turnierdirektor der Ladies German Open und Geschäftsführer der Deutschen Golf Sport GmbH) 'Pascal Stirner widmet sich mit diesem Buch einem Thema, dem Marketing im Golfsport, das es schon lange verdient hat.' (Sven Strüver,European Tour Professional), DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 220x152x23 mm, 220, [GW: 343g], PayPal, offene Rechnung, Banküberweisung, sofortueberweisung.de, Internationaler Versand

 booklooker.de
Rheinberg-Buch
Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Der Golfsport als Marketingplattform - Pascal Stirner
(*)
Pascal Stirner:
Der Golfsport als Marketingplattform - Taschenbuch

ISBN: 9783639269918

[ED: Taschenbuch], [PU: VDM Verlag], Neuware - Mit der immer weiter wachsenden Konkurrenz an den Märkten sind die Unternehmen heute gezwungen, mit ihrer Markenkommunikation auch neue Wege zu beschreiten um sich von der Konkurrenz zu differenzieren und so die Gunst der Zielgruppe zu erhalten und diese an sich zu binden. Dieses Buch stellt die hierbei hochinteressante Kommunikationsplattform Golfevent vor, zeigt die Chancen und Möglichkeiten dieses Marketinginstrumentes auf und stellt diese in Zusammenhang mit den Zielen der Markenkommunikation und den Unternehmenszielen allgemein. Ergänzend werden auch die hierbei relevanten juristischen Problemstellungen thematisiert. 'Pascal Stirner stellt die Möglichkeiten und Chancen des Golfmarketing strukturiert und sehr treffend dar.' (Nikolaus Peltzer, Turnierdirektor der Ladies German Open und Geschäftsführer der Deutschen Golf Sport GmbH) 'Pascal Stirner widmet sich mit diesem Buch einem Thema, dem Marketing im Golfsport, das es schon lange verdient hat.' (Sven Strüver,European Tour Professional), DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 220x152x23 mm, 220, [GW: 343g], PayPal, offene Rechnung, Banküberweisung, Internationaler Versand

 booklooker.de
Mein Buchshop
Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Der Golfsport als Marketingplattform
(*)
Der Golfsport als Marketingplattform - neues Buch

ISBN: 9783639269918

ID: 726001f2d710f189bb6b7d735a6ba7e7

Mit der immer weiter wachsenden Konkurrenz an den Märkten sind die Unternehmen heute gezwungen, mit ihrer Markenkommunikation auch neue Wege zu beschreiten um sich von der Konkurrenz zu differenzieren und so die Gunst der Zielgruppe zu erhalten und diese an sich zu binden. Dieses Buch stellt die hierbei hochinteressante Kommunikationsplattform Golfevent vor, zeigt die Chancen und Möglichkeiten dieses Marketinginstrumentes auf und stellt diese in Zusammenhang mit den Zielen der Markenkommunikation und den Unternehmenszielen allgemein. Ergänzend werden auch die hierbei relevanten juristischen Problemstellungen thematisiert. "Pascal Stirner stellt die Möglichkeiten und Chancen des Golfmarketing strukturiert und sehr treffend dar." (Nikolaus Peltzer, Turnierdirektor der Ladies German Open und Geschäftsführer der Deutschen Golf Sport GmbH) "Pascal Stirner widmet sich mit diesem Buch einem Thema, dem Marketing im Golfsport, das es schon lange verdient hat." (Sven Strüver,European Tour Professional) Bücher / Sozialwissenschaften, Recht & Wirtschaft / Wirtschaft / Werbung & Marketing, [PU: VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken]

 Dodax.de
Nr. 3K8LN8537M9. Versandkosten:Versandkosten: 0 EUR, 11, zzgl. Versandkosten. (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Der Golfsport ALS Marketingplattform - Pascal Stirner
(*)
Pascal Stirner:
Der Golfsport ALS Marketingplattform - Taschenbuch

ISBN: 9783639269918

Paperback, [PU: VDM Verlag], Mit der immer weiter wachsenden Konkurrenz an den Markten sind die Unternehmen heute gezwungen, mit ihrer Markenkommunikation auch neue Wege zu beschreiten um sich von der Konkurrenz zu differenzieren und so die Gunst der Zielgruppe zu erhalten und diese an sich zu binden. Dieses Buch stellt die hierbei hochinteressante Kommunikationsplattform Golfevent vor, zeigt die Chancen und Moglichkeiten dieses Marketinginstrumentes auf und stellt diese in Zusammenhang mit den Zielen der Markenkommunikation und den Unternehmenszielen allgemein. Erganzend werden auch die hierbei relevanten juristischen Problemstellungen thematisiert. "Pascal Stirner stellt die Moglichkeiten und Chancen des Golfmarketing strukturiert und sehr treffend dar." (Nikolaus Peltzer, Turnierdirektor der Ladies German Open und Geschaftsfuhrer der Deutschen Golf Sport GmbH) "Pascal Stirner widmet sich mit diesem Buch einem Thema, dem Marketing im Golfsport, das es schon lange verdient hat." (Sven Struver, European Tour Professional), Sales & Marketing

 BookDepository.com
Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Der Golfsport als Marketingplattform Die Möglichkeiten und Chancen des Golfsports für die Markenkommunikation - Stirner, Pascal
(*)
Stirner, Pascal:
Der Golfsport als Marketingplattform Die Möglichkeiten und Chancen des Golfsports für die Markenkommunikation - neues Buch

2010, ISBN: 3639269918

ID: A10209045

Kartoniert / Broschiert, mit Schutzumschlag neu, [PU:VDM Verlag]

 Achtung-Buecher.de
MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien
Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.

Details zum Buch
Der Golfsport als Marketingplattform

Mit der immer weiter wachsenden Konkurrenz an den Märkten sind die Unternehmen heute gezwungen, mit ihrer Markenkommunikation auch neue Wege zu beschreiten um sich von der Konkurrenz zu differenzieren und so die Gunst der Zielgruppe zu erhalten und diese an sich zu binden. Dieses Buch stellt die hierbei hochinteressante Kommunikationsplattform Golfevent vor, zeigt die Chancen und Möglichkeiten dieses Marketinginstrumentes auf und stellt diese in Zusammenhang mit den Zielen der Markenkommunikation und den Unternehmenszielen allgemein. Ergänzend werden auch die hierbei relevanten juristischen Problemstellungen thematisiert. "Pascal Stirner stellt die Möglichkeiten und Chancen des Golfmarketing strukturiert und sehr treffend dar." (Nikolaus Peltzer, Turnierdirektor der Ladies German Open und Geschäftsführer der Deutschen Golf Sport GmbH) "Pascal Stirner widmet sich mit diesem Buch einem Thema, dem Marketing im Golfsport, das es schon lange verdient hat." (Sven Strüver,European Tour Professional)

Detailangaben zum Buch - Der Golfsport als Marketingplattform


EAN (ISBN-13): 9783639269918
ISBN (ISBN-10): 3639269918
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: VDM Verlag
220 Seiten
Gewicht: 0,343 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 2008-04-04T06:00:09+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2019-03-26T16:51:29+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783639269918

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-639-26991-8, 978-3-639-26991-8


< zum Archiv...
Benachbarte Bücher