Furian, Jürgen: Real Estate Marketing - Quo vadis? | Zukunftsperspektiven für den Immobilienmarketer | Jürgen Furian | Taschenbuch | Deutsch | VDM Verlag Dr. Müller | EAN 9783639270013 - Taschenbuch
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[ED: Taschenbuch], [PU: VDM Verlag Dr. Müller], Immobilien nehmen im Leben der Menschen einen ganz besonderen Stellenwert ein. Sie befriedigen nicht nur das Grundbedürfnis Wohnen sondern begleiten uns nahezu 24h am Tag. Die Immobilienbranche hat in den vergangenen Jahren einen rasanten Wandel erfahren. Aufgrund verschiedenster Entwicklungen kam es zu einer starken Professionalisierung der Branche. Die Ansprüche der Kunden in der Immobilienwirtschaft werden kontinuierlich höher und unterschiedlicher und die Wettbewerbssituation wird schwieriger. Das wachsende kompetitive Umfeld und weitere Entwicklungen führen dazu, dass das Immobilienmarketing in Zukunft eine zentrale Rolle in der Immobilienbranche einnehmen wird. Es gilt dabei nicht nur den aktuellen, spezifischen Charakter einer Immobilie durch gezielte Maßnahmen zu unterstreichen um so die USP des Objektes zu kommunizieren, sondern auch zukünftige Entwicklungen und Chancen für das Immobilienunternehmen rechtzeitig zu erkennen. Die Immobilienbranche werden demnach nicht umher..., DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 108, [GW: 160g], Banküberweisung, PayPal, Klarna-Sofortüberweisung, [CT: Sonstiges / Sonstiges]<
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Immobilien nehmen im Leben der Menschen einen ganz besonderen Stellenwert ein. Sie befriedigen nicht nur das Grundbedürfnis "Wohnen" sondern begleiten uns nahezu 24h am Tag. Die Immobilienbranche hat in den vergangenen Jahren einen rasanten Wandel erfahren. Aufgrund verschiedenster Entwicklungen kam es zu einer starken Professionalisierung der Branche. Die Ansprüche der Kunden in der Immobilienwirtschaft werden kontinuierlich höher und unterschiedlicher und die Wettbewerbssituation wird schwieriger. Das wachsende kompetitive Umfeld und weitere Entwicklungen führen dazu, dass das Immobilienmarketing in Zukunft eine zentrale Rolle in der Immobilienbranche einnehmen wird. Es gilt dabei nicht nur den aktuellen, spezifischen Charakter einer Immobilie durch gezielte Massnahmen zu unterstreichen um so die USP des Objektes zu kommunizieren, sondern auch zukünftige Entwicklungen und Chancen für das Immobilienunternehmen rechtzeitig zu erkennen. Die Immobilienbranche werden demnach nicht umher kommen, sich über Vermarktungsstrategien Gedanken zu machen, um wettbewerbsfähig zu bleiben. Das vorliegende Buch beschäftigt genau mit dieser Thematik. Bücher > Sachbücher > Business & Karriere > Marketing & Verkauf 22.0 cm x 15.0 cm x 0.6 cm mm , VDM, Taschenbuch, VDM<
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1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.
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Detailangaben zum Buch - Real Estate Marketing - Quo vadis?
EAN (ISBN-13): 9783639270013 ISBN (ISBN-10): 3639270010 Gebundene Ausgabe Taschenbuch Erscheinungsjahr: 2010 Herausgeber: VDM Verlag Dr. Müller 108 Seiten Gewicht: 0,177 kg Sprache: ger/Deutsch
Buch in der Datenbank seit 2011-03-12T09:19:51+01:00 (Berlin) Buch zuletzt gefunden am 2025-01-10T19:47:58+01:00 (Berlin) ISBN/EAN: 9783639270013
ISBN - alternative Schreibweisen: 3-639-27001-0, 978-3-639-27001-3 Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe: Autor des Buches: furian Titel des Buches: quo vadis, marketing