Anmelden
Tipp von eurobuch.de
Ähnliche Bücher
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Buch verkaufen
Anbieter, die das Buch mit der ISBN 9783639270068 ankaufen:
Suchtools
Buchtipps
Aktuelles
Werbung
Bezahlte Anzeige
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 79,00, größter Preis: € 118,50, Mittelwert: € 86,90
...
Innovation und Renovation - Städte, Shopping-Malls und Medien in der Wechselwirkung Ansätze für eine mögliche Zukunftsentwicklung - Petermair, Margit
(*)
Petermair, Margit:
Innovation und Renovation - Städte, Shopping-Malls und Medien in der Wechselwirkung Ansätze für eine mögliche Zukunftsentwicklung - Taschenbuch

2010, ISBN: 9783639270068

[ED: Taschenbuch / Paperback], [PU: VDM Verlag Dr. Müller], Shopping-Malls wirken wie parallele Räume und sie imitieren Städte. In diesem Buch werden anhand einer vergleichenden Designforschung diese Phänomene in einen Diskurs gebracht: Zum einen wird der Zusammenhang zwischen Stadt und Shopping-Mall untersucht, zum anderen werden Parallelen zur Medienentwicklung beleuchtet. Gebiete wie Urbanistik, Konsumkultur und Medien werden verglichen und analysiert. Geht man davon aus, dass Shopping-Malls Städte imitieren und versteht man Städte und Shopping-Malls als Medien, ergibt die Analyse dessen Aufschluss über eine mögliche zukünftige Entwicklung von Städten und Medien. Grundlage hierfür ist die Annahme, dass neue Medien alte nicht zerstören, sondern verändern, und, dass aufgrund einer Wechselwirkung Städte und Shopping-Malls verglichen werden können. Damit können Fragen nach der Zukunft von Städten und auch Medien offen und adäquat angegangen werden. Somit zeigt dieses Buch mögliche relevante Perspektiven für Stadtentwicklung und Medienentwicklung auf und erklärt wie man in beiden Disziplinen Echos auslösen kann. Die Gegenüberstellung konzentriert sich auf die Stadt Mödling und die angrenzende Shopping City Süd., DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 220, [GW: 301g], Selbstabholung und Barzahlung, PayPal, offene Rechnung, Banküberweisung, Internationaler Versand

booklooker.de
Syndikat Buchdienst
Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Innovation Und Renovation (Paperback) - Margit Petermair
(*)
Margit Petermair:
Innovation Und Renovation (Paperback) - Taschenbuch

2010, ISBN: 3639270061

ID: 22556193304

[EAN: 9783639270068], Neubuch, [PU: VDM Verlag, Germany], Language: German . Brand New Book. Shopping-Malls wirken wie parallele Raume und sie imitieren Stadte. In diesem Buch werden anhand einer vergleichenden Designforschung diese Phanomene in einen Diskurs gebracht: Zum einen wird der Zusammenhang zwischen Stadt und Shopping-Mall untersucht, zum anderen werden Parallelen zur Medienentwicklung beleuchtet. Gebiete wie Urbanistik, Konsumkultur und Medien werden verglichen und analysiert. Geht man davon aus, dass Shopping-Malls Stadte imitieren und versteht man Stadte und Shopping-Malls als Medien, ergibt die Analyse dessen Aufschluss uber eine mogliche zukunftige Entwicklung von Stadten und Medien. Grundlage hierfur ist die Annahme, dass neue Medien alte nicht zerstoren, sondern verandern, und, dass aufgrund einer Wechselwirkung Stadte und Shopping-Malls verglichen werden konnen. Damit konnen Fragen nach der Zukunft von Stadten und auch Medien offen und adaquat angegangen werden. Somit zeigt dieses Buch mogliche relevante Perspektiven fur Stadtentwicklung und Medienentwicklung auf und erklart wie man in beiden Disziplinen Echos auslosen kann. Die Gegenuberstellung konzentriert sich auf die Stadt Modling und die angrenzende Shopping City Sud.

AbeBooks.de
The Book Depository EURO, London, United Kingdom [60485773] [Rating: 3 (von 5)]
NEW BOOK. Versandkosten: EUR 3.35
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Innovation und Renovation - Margit Petermair
(*)
Margit Petermair:
Innovation und Renovation - Taschenbuch

2010, ISBN: 3639270061

ID: 20143640062

[EAN: 9783639270068], Neubuch, [PU: VDM Verlag Jul 2010], Neuware - Shopping-Malls wirken wie parallele Räume und sie imitieren Städte. In diesem Buch werden anhand einer vergleichenden Designforschung diese Phänomene in einen Diskurs gebracht: Zum einen wird der Zusammenhang zwischen Stadt und Shopping-Mall untersucht, zum anderen werden Parallelen zur Medienentwicklung beleuchtet. Gebiete wie Urbanistik, Konsumkultur und Medien werden verglichen und analysiert. Geht man davon aus, dass Shopping-Malls Städte imitieren und versteht man Städte und Shopping-Malls als Medien, ergibt die Analyse dessen Aufschluss über eine mögliche zukünftige Entwicklung von Städten und Medien. Grundlage hierfür ist die Annahme, dass neue Medien alte nicht zerstören, sondern verändern, und, dass aufgrund einer Wechselwirkung Städte und Shopping-Malls verglichen werden können. Damit können Fragen nach der Zukunft von Städten und auch Medien offen und adäquat angegangen werden. Somit zeigt dieses Buch mögliche relevante Perspektiven für Stadtentwicklung und Medienentwicklung auf und erklärt wie man in beiden Disziplinen Echos auslösen kann. Die Gegenüberstellung konzentriert sich auf die Stadt Mödling und die angrenzende Shopping City Süd. 220 pp. Deutsch

AbeBooks.de
BuchWeltWeit Inh. Ludwig Meier e.K., Bergisch Gladbach, Germany [57449362] [Rating: 5 (von 5)]
NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Innovation und Renovation
(*)
Innovation und Renovation - neues Buch

ISBN: 9783639270068

ID: 45G9C8JH12O

Shopping-Malls wirken wie parallele Räume und sie imitieren Städte. In diesem Buch werden anhand einer vergleichenden Designforschung diese Phänomene in einen Diskurs gebracht: Zum einen wird der Zusammenhang zwischen Stadt und Shopping-Mall untersucht, zum anderen werden Parallelen zur Medienentwicklung beleuchtet. Gebiete wie Urbanistik, Konsumkultur und Medien werden verglichen und analysiert. Geht man davon aus, dass Shopping-Malls Städte imitieren und versteht man Städte und Shopping-Malls als Medien, ergibt die Analyse dessen Aufschluss über eine mögliche zukünftige Entwicklung von Städten und Medien. Grundlage hierfür ist die Annahme, dass neue Medien alte nicht zerstören, sondern verändern, und, dass aufgrund einer Wechselwirkung Städte und Shopping-Malls verglichen werden können. Damit können Fragen nach der Zukunft von Städten und auch Medien offen und adäquat angegangen werden. Somit zeigt dieses Buch mögliche relevante Perspektiven für Stadtentwicklung und Medienentwicklung auf und erklärt wie man in beiden Disziplinen Echos auslösen kann. Die Gegenüberstellung konzentriert sich auf die Stadt Mödling und die angrenzende Shopping City Süd. Bücher / Geisteswissenschaften, Kunst, Musik / Kunst / Sonstiges, [PU: VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken]

 Dodax.de
Nr. Versandkosten:, Lieferzeit: 11 Tage, DE. (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Innovation Und Renovation - Margit Petermair
(*)
Margit Petermair:
Innovation Und Renovation - Taschenbuch

ISBN: 9783639270068

Paperback, [PU: VDM Verlag], Shopping-Malls wirken wie parallele Raume und sie imitieren Stadte. In diesem Buch werden anhand einer vergleichenden Designforschung diese Phanomene in einen Diskurs gebracht: Zum einen wird der Zusammenhang zwischen Stadt und Shopping-Mall untersucht, zum anderen werden Parallelen zur Medienentwicklung beleuchtet. Gebiete wie Urbanistik, Konsumkultur und Medien werden verglichen und analysiert. Geht man davon aus, dass Shopping-Malls Stadte imitieren und versteht man Stadte und Shopping-Malls als Medien, ergibt die Analyse dessen Aufschluss uber eine mogliche zukunftige Entwicklung von Stadten und Medien. Grundlage hierfur ist die Annahme, dass neue Medien alte nicht zerstoren, sondern verandern, und, dass aufgrund einer Wechselwirkung Stadte und Shopping-Malls verglichen werden konnen. Damit konnen Fragen nach der Zukunft von Stadten und auch Medien offen und adaquat angegangen werden. Somit zeigt dieses Buch mogliche relevante Perspektiven fur Stadtentwicklung und Medienentwicklung auf und erklart wie man in beiden Disziplinen Echos auslosen kann. Die Gegenuberstellung konzentriert sich auf die Stadt Modling und die angrenzende Shopping City Sud., General

BookDepository.com
Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.

Details zum Buch
Innovation und Renovation: Städte, Shopping-Malls und Medien in der Wechselwirkung Ansätze für eine mögliche Zukunftsentwicklung

Shopping-Malls wirken wie parallele Räume und sie imitieren Städte. In diesem Buch werden anhand einer vergleichenden Designforschung diese Phänomene in einen Diskurs gebracht: Zum einen wird der Zusammenhang zwischen Stadt und Shopping-Mall untersucht, zum anderen werden Parallelen zur Medienentwicklung beleuchtet. Gebiete wie Urbanistik, Konsumkultur und Medien werden verglichen und analysiert. Geht man davon aus, dass Shopping-Malls Städte imitieren und versteht man Städte und Shopping-Malls als Medien, ergibt die Analyse dessen Aufschluss über eine mögliche zukünftige Entwicklung von Städten und Medien. Grundlage hierfür ist die Annahme, dass neue Medien alte nicht zerstören, sondern verändern, und, dass aufgrund einer Wechselwirkung Städte und Shopping-Malls verglichen werden können. Damit können Fragen nach der Zukunft von Städten und auch Medien offen und adäquat angegangen werden. Somit zeigt dieses Buch mögliche relevante Perspektiven für Stadtentwicklung und Medienentwicklung auf und erklärt wie man in beiden Disziplinen Echos auslösen kann. Die Gegenüberstellung konzentriert sich auf die Stadt Mödling und die angrenzende Shopping City Süd.

Detailangaben zum Buch - Innovation und Renovation: Städte, Shopping-Malls und Medien in der Wechselwirkung Ansätze für eine mögliche Zukunftsentwicklung


EAN (ISBN-13): 9783639270068
ISBN (ISBN-10): 3639270061
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: VDM Verlag
220 Seiten
Gewicht: 0,345 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 2008-04-26T16:27:27+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2019-07-07T19:34:19+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783639270068

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-639-27006-1, 978-3-639-27006-8


< zum Archiv...
Benachbarte Bücher