- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 79,00, größter Preis: € 118,50, Mittelwert: € 86,90
1
Innovation und Renovation - Städte, Shopping-Malls und Medien in der Wechselwirkung Ansätze für eine mögliche Zukunftsentwicklung - Petermair, Margit
Bestellen
bei booklooker.de
€ 79,00
Versand: € 0,00
Bestellen
Petermair, Margit:

Innovation und Renovation - Städte, Shopping-Malls und Medien in der Wechselwirkung Ansätze für eine mögliche Zukunftsentwicklung - Taschenbuch

2010, ISBN: 9783639270068

[ED: Taschenbuch / Paperback], [PU: VDM Verlag Dr. Müller], Shopping-Malls wirken wie parallele Räume und sie imitieren Städte. In diesem Buch werden anhand einer vergleichenden Designfor… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00)

Syndikat Buchdienst
2
Bestellen
bei AbeBooks.de
€ 118,50
Versand: € 3,35
Bestellen

Margit Petermair:

Innovation Und Renovation (Paperback) - Taschenbuch

2010, ISBN: 3639270061

[EAN: 9783639270068], Neubuch, [PU: VDM Verlag, Germany], Language: German . Brand New Book. Shopping-Malls wirken wie parallele Raume und sie imitieren Stadte. In diesem Buch werden anha… Mehr…

NEW BOOK. Versandkosten: EUR 3.35

The Book Depository EURO, London, United Kingdom [60485773] [Rating: 3 (von 5)]
3
Innovation und Renovation
Bestellen
bei Dodax.de
€ 79,00
Versand: € 0,00
Bestellen
Innovation und Renovation - neues Buch

ISBN: 9783639270068

Shopping-Malls wirken wie parallele Räume und sie imitieren Städte. In diesem Buch werden anhand einer vergleichenden Designforschung diese Phänomene in einen Diskurs gebracht: Zum einen … Mehr…

Nr. 45G9C8JH12O. Versandkosten:, Lieferzeit: 5 Tage, DE. (EUR 0.00)

Bezahlte Anzeige
4
Bestellen
bei AbeBooks.de
€ 79,00
Versand: € 0,00
Bestellen
Margit Petermair:
Innovation und Renovation - Taschenbuch

2010, ISBN: 3639270061

[EAN: 9783639270068], Neubuch, [PU: VDM Verlag Jul 2010], Neuware - Shopping-Malls wirken wie parallele Räume und sie imitieren Städte. In diesem Buch werden anhand einer vergleichenden D… Mehr…

NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00)

BuchWeltWeit Inh. Ludwig Meier e.K., Bergisch Gladbach, Germany [57449362] [Rating: 5 (von 5)]
5
Innovation und Renovation Städte, Shopping-Malls und Medien in der Wechselwirkung Ansätze für eine mögliche Zukunftsentwicklung - Petermair, Margit
Bestellen
bei Achtung-Buecher.de
€ 79,00
Versand: € 0,00
Bestellen
Petermair, Margit:
Innovation und Renovation Städte, Shopping-Malls und Medien in der Wechselwirkung Ansätze für eine mögliche Zukunftsentwicklung - neues Buch

2010, ISBN: 3639270061

Kartoniert / Broschiert, mit Schutzumschlag neu, [PU:VDM Verlag]

Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00)

MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien

Details zum Buch
Innovation und Renovation: Städte, Shopping-Malls und Medien in der Wechselwirkung Ansätze für eine mögliche Zukunftsentwicklung

Shopping-Malls wirken wie parallele Räume und sie imitieren Städte. In diesem Buch werden anhand einer vergleichenden Designforschung diese Phänomene in einen Diskurs gebracht: Zum einen wird der Zusammenhang zwischen Stadt und Shopping-Mall untersucht, zum anderen werden Parallelen zur Medienentwicklung beleuchtet. Gebiete wie Urbanistik, Konsumkultur und Medien werden verglichen und analysiert. Geht man davon aus, dass Shopping-Malls Städte imitieren und versteht man Städte und Shopping-Malls als Medien, ergibt die Analyse dessen Aufschluss über eine mögliche zukünftige Entwicklung von Städten und Medien. Grundlage hierfür ist die Annahme, dass neue Medien alte nicht zerstören, sondern verändern, und, dass aufgrund einer Wechselwirkung Städte und Shopping-Malls verglichen werden können. Damit können Fragen nach der Zukunft von Städten und auch Medien offen und adäquat angegangen werden. Somit zeigt dieses Buch mögliche relevante Perspektiven für Stadtentwicklung und Medienentwicklung auf und erklärt wie man in beiden Disziplinen Echos auslösen kann. Die Gegenüberstellung konzentriert sich auf die Stadt Mödling und die angrenzende Shopping City Süd.

Detailangaben zum Buch - Innovation und Renovation: Städte, Shopping-Malls und Medien in der Wechselwirkung Ansätze für eine mögliche Zukunftsentwicklung


EAN (ISBN-13): 9783639270068
ISBN (ISBN-10): 3639270061
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: VDM Verlag
220 Seiten
Gewicht: 0,345 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 2008-04-26T16:27:27+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2020-05-21T10:12:10+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783639270068

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-639-27006-1, 978-3-639-27006-8


< zum Archiv...