. .
Deutsch
Deutschland
Suchtools
Anmelden

Anmelden mit Facebook:

Registrieren
Passwort vergessen?


Such-Historie
Merkliste
Links zu eurobuch.de

Dieses Buch teilen auf…
Buchtipps
Aktuelles
Tipp von eurobuch.de
Werbung
FILTER
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: 79,00 €, größter Preis: 79,00 €, Mittelwert: 79,00 €
Innovation und Renovation - Städte, Shopping-Malls und Medien in der Wechselwirkung Ansätze für eine mögliche Zukunftsentwicklung
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)

Innovation und Renovation - Städte, Shopping-Malls und Medien in der Wechselwirkung Ansätze für eine mögliche Zukunftsentwicklung - Taschenbuch

2010, ISBN: 9783639270068

[ED: Taschenbuch / Paperback], [PU: VDM Verlag Dr. Müller], Shopping-Malls wirken wie parallele Räume und sie imitieren Städte. In diesem Buch werden anhand einer vergleichenden Designforschung diese Phänomene in einen Diskurs gebracht: Zum einen wird der Zusammenhang zwischen Stadt und Shopping-Mall untersucht, zum anderen werden Parallelen zur Medienentwicklung beleuchtet. Gebiete wie Urbanistik, Konsumkultur und Medien werden verglichen und analysiert. Geht man davon aus, dass Shopping-Malls Städte imitieren und versteht man Städte und Shopping-Malls als Medien, ergibt die Analyse dessen Aufschluss über eine mögliche zukünftige Entwicklung von Städten und Medien. Grundlage hierfür ist die Annahme, dass neue Medien alte nicht zerstören, sondern verändern, und, dass aufgrund einer Wechselwirkung Städte und Shopping-Malls verglichen werden können. Damit können Fragen nach der Zukunft von Städten und auch Medien offen und adäquat angegangen werden. Somit zeigt dieses Buch mögliche relevante Perspektiven für Stadtentwicklung und Medienentwicklung auf und erklärt wie man in beiden Disziplinen Echos auslösen kann. Die Gegenüberstellung konzentriert sich auf die Stadt Mödling und die angrenzende Shopping City Süd., [SC: 3.00], Neuware, gewerbliches Angebot, [GW: 301g]

Neues Buch Booklooker.de
Syndikat Buchdienst
Versandkosten:Versand nach Österreich (EUR 3.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Innovation und Renovation - Städte, Shopping-Malls und Medien in der Wechselwirkung Ansätze für eine mögliche Zukunftsentwicklung
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Innovation und Renovation - Städte, Shopping-Malls und Medien in der Wechselwirkung Ansätze für eine mögliche Zukunftsentwicklung - Taschenbuch

2010, ISBN: 9783639270068

[ED: Taschenbuch / Paperback], [PU: VDM Verlag Dr. Müller], Shopping-Malls wirken wie parallele Räume und sie imitieren Städte. In diesem Buch werden anhand einer vergleichenden Designforschung diese Phänomene in einen Diskurs gebracht: Zum einen wird der Zusammenhang zwischen Stadt und Shopping-Mall untersucht, zum anderen werden Parallelen zur Medienentwicklung beleuchtet. Gebiete wie Urbanistik, Konsumkultur und Medien werden verglichen und analysiert. Geht man davon aus, dass Shopping-Malls Städte imitieren und versteht man Städte und Shopping-Malls als Medien, ergibt die Analyse dessen Aufschluss über eine mögliche zukünftige Entwicklung von Städten und Medien. Grundlage hierfür ist die Annahme, dass neue Medien alte nicht zerstören, sondern verändern, und, dass aufgrund einer Wechselwirkung Städte und Shopping-Malls verglichen werden können. Damit können Fragen nach der Zukunft von Städten und auch Medien offen und adäquat angegangen werden. Somit zeigt dieses Buch mögliche relevante Perspektiven für Stadtentwicklung und Medienentwicklung auf und erklärt wie man in beiden Disziplinen Echos auslösen kann. Die Gegenüberstellung konzentriert sich auf die Stadt Mödling und die angrenzende Shopping City Süd., [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, [GW: 301g]

Neues Buch Booklooker.de
Syndikat Buchdienst
Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Innovation und Renovation - Margit Petermair
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Margit Petermair:
Innovation und Renovation - Taschenbuch

ISBN: 9783639270068

[ED: Taschenbuch], [PU: VDM Verlag], Neuware - Shopping-Malls wirken wie parallele Räume und sie imitieren Städte. In diesem Buch werden anhand einer vergleichenden Designforschung diese Phänomene in einen Diskurs gebracht: Zum einen wird der Zusammenhang zwischen Stadt und Shopping-Mall untersucht, zum anderen werden Parallelen zur Medienentwicklung beleuchtet. Gebiete wie Urbanistik, Konsumkultur und Medien werden verglichen und analysiert. Geht man davon aus, dass Shopping-Malls Städte imitieren und versteht man Städte und Shopping-Malls als Medien, ergibt die Analyse dessen Aufschluss über eine mögliche zukünftige Entwicklung von Städten und Medien. Grundlage hierfür ist die Annahme, dass neue Medien alte nicht zerstören, sondern verändern, und, dass aufgrund einer Wechselwirkung Städte und Shopping-Malls verglichen werden können. Damit können Fragen nach der Zukunft von Städten und auch Medien offen und adäquat angegangen werden. Somit zeigt dieses Buch mögliche relevante Perspektiven für Stadtentwicklung und Medienentwicklung auf und erklärt wie man in beiden Disziplinen Echos auslösen kann. Die Gegenüberstellung konzentriert sich auf die Stadt Mödling und die angrenzende Shopping City Süd., [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 220x152x20 mm, [GW: 345g]

Neues Buch Booklooker.de
Mein Buchshop
Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Innovation und Renovation - Margit Petermair
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Margit Petermair:
Innovation und Renovation - Taschenbuch

ISBN: 9783639270068

[ED: Taschenbuch], [PU: VDM Verlag], Neuware - Shopping-Malls wirken wie parallele Räume und sie imitieren Städte. In diesem Buch werden anhand einer vergleichenden Designforschung diese Phänomene in einen Diskurs gebracht: Zum einen wird der Zusammenhang zwischen Stadt und Shopping-Mall untersucht, zum anderen werden Parallelen zur Medienentwicklung beleuchtet. Gebiete wie Urbanistik, Konsumkultur und Medien werden verglichen und analysiert. Geht man davon aus, dass Shopping-Malls Städte imitieren und versteht man Städte und Shopping-Malls als Medien, ergibt die Analyse dessen Aufschluss über eine mögliche zukünftige Entwicklung von Städten und Medien. Grundlage hierfür ist die Annahme, dass neue Medien alte nicht zerstören, sondern verändern, und, dass aufgrund einer Wechselwirkung Städte und Shopping-Malls verglichen werden können. Damit können Fragen nach der Zukunft von Städten und auch Medien offen und adäquat angegangen werden. Somit zeigt dieses Buch mögliche relevante Perspektiven für Stadtentwicklung und Medienentwicklung auf und erklärt wie man in beiden Disziplinen Echos auslösen kann. Die Gegenüberstellung konzentriert sich auf die Stadt Mödling und die angrenzende Shopping City Süd., [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 220x152x20 mm, [GW: 345g]

Neues Buch Booklooker.de
Sellonnet GmbH
Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Innovation und Renovation - Margit Petermair
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Margit Petermair:
Innovation und Renovation - Taschenbuch

2010, ISBN: 9783639270068

ID: 14817692

Städte, Shopping-Malls und Medien in der Wechselwirkung Ansätze für eine mögliche Zukunftsentwicklung, Softcover, Buch, [PU: VDM Verlag]

Neues Buch Lehmanns.de
Versandkosten:sofort lieferbar, , Versandkostenfrei innerhalb der BRD (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.

< zum Suchergebnis...
Details zum Buch
Innovation und Renovation: Städte, Shopping-Malls und Medien in der Wechselwirkung Ansätze für eine mögliche Zukunftsentwicklung
Autor:

Petermair, Margit

Titel:

Innovation und Renovation: Städte, Shopping-Malls und Medien in der Wechselwirkung Ansätze für eine mögliche Zukunftsentwicklung

ISBN-Nummer:

9783639270068

Shopping-Malls wirken wie parallele Räume und sie imitieren Städte. In diesem Buch werden anhand einer vergleichenden Designforschung diese Phänomene in einen Diskurs gebracht: Zum einen wird der Zusammenhang zwischen Stadt und Shopping-Mall untersucht, zum anderen werden Parallelen zur Medienentwicklung beleuchtet. Gebiete wie Urbanistik, Konsumkultur und Medien werden verglichen und analysiert. Geht man davon aus, dass Shopping-Malls Städte imitieren und versteht man Städte und Shopping-Malls als Medien, ergibt die Analyse dessen Aufschluss über eine mögliche zukünftige Entwicklung von Städten und Medien. Grundlage hierfür ist die Annahme, dass neue Medien alte nicht zerstören, sondern verändern, und, dass aufgrund einer Wechselwirkung Städte und Shopping-Malls verglichen werden können. Damit können Fragen nach der Zukunft von Städten und auch Medien offen und adäquat angegangen werden. Somit zeigt dieses Buch mögliche relevante Perspektiven für Stadtentwicklung und Medienentwicklung auf und erklärt wie man in beiden Disziplinen Echos auslösen kann. Die Gegenüberstellung konzentriert sich auf die Stadt Mödling und die angrenzende Shopping City Süd.

Detailangaben zum Buch - Innovation und Renovation: Städte, Shopping-Malls und Medien in der Wechselwirkung Ansätze für eine mögliche Zukunftsentwicklung


EAN (ISBN-13): 9783639270068
ISBN (ISBN-10): 3639270061
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: VDM Verlag
220 Seiten
Gewicht: 0,345 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 26.04.2008 16:27:27
Buch zuletzt gefunden am 29.12.2016 17:16:52
ISBN/EAN: 9783639270068

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-639-27006-1, 978-3-639-27006-8

< zum Suchergebnis...
< zum Archiv...
Benachbarte Bücher