ISBN: 9783639272048
Einerseits gewinnt in Zeiten von Rabattschlachten zwischen den einzelnen Herstellern im Neuwagenverkaufsgeschäft, und den damit verbundenen immer geringer werdenden Margen, der Serviceber… Mehr…
Orellfuessli.ch Nr. A1013548790. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.64) Details... |
ISBN: 9783639272048
Einerseits gewinnt in Zeiten von Rabattschlachten zwischen den einzelnen Herstellern im Neuwagenverkaufsgeschäft, und den damit verbundenen immer geringer werdenden Margen, der Servi… Mehr…
BarnesandNoble.com new in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten. Details... |
2010, ISBN: 3639272048
[EAN: 9783639272048], Neubuch, [PU: VDM Verlag Dr. Müller], WIRTSCHAFT MANAGEMENT CRM KUNDENZUFRIEDENHEIT KUNDENBINDUNG KFZ WERKSTATT KUNDENDIENST AUTOHANDEL ASSISTANCE, Dieser Artikel is… Mehr…
AbeBooks.de |
Erfolgreiche Kundenbindung in der KFZ Vertragswerkstatt: Was Kunden von einem modernen Betrieb fordern und erwarten, und wie diese Bedürfnisse erfolgreich bedient werden können - Taschenbuch
2010, ISBN: 9783639272048
VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, 124 Seiten, Publiziert: 2010-07-21T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, 0.43 kg, Recht, Kategorien, Bücher, Management, Business & Karriere, Taschenbücher, … Mehr…
amazon.de |
2010, ISBN: 3639272048
[EAN: 9783639272048], Neubuch, [PU: VDM Verlag], PRINT ON DEMAND Book; New; Fast Shipping from the UK., Books
AbeBooks.de Ria Christie Collections, Uxbridge, United Kingdom [59718070] [Rating: 5 (von 5)] NEW BOOK. Versandkosten: EUR 4.53 Details... |
ISBN: 9783639272048
Einerseits gewinnt in Zeiten von Rabattschlachten zwischen den einzelnen Herstellern im Neuwagenverkaufsgeschäft, und den damit verbundenen immer geringer werdenden Margen, der Serviceber… Mehr…
ISBN: 9783639272048
Einerseits gewinnt in Zeiten von Rabattschlachten zwischen den einzelnen Herstellern im Neuwagenverkaufsgeschäft, und den damit verbundenen immer geringer werdenden Margen, der Servi… Mehr…
2010
ISBN: 3639272048
[EAN: 9783639272048], Neubuch, [PU: VDM Verlag Dr. Müller], WIRTSCHAFT MANAGEMENT CRM KUNDENZUFRIEDENHEIT KUNDENBINDUNG KFZ WERKSTATT KUNDENDIENST AUTOHANDEL ASSISTANCE, Dieser Artikel is… Mehr…
Erfolgreiche Kundenbindung in der KFZ Vertragswerkstatt: Was Kunden von einem modernen Betrieb fordern und erwarten, und wie diese Bedürfnisse erfolgreich bedient werden können - Taschenbuch
2010, ISBN: 9783639272048
VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, 124 Seiten, Publiziert: 2010-07-21T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, 0.43 kg, Recht, Kategorien, Bücher, Management, Business & Karriere, Taschenbücher, … Mehr…
2010, ISBN: 3639272048
[EAN: 9783639272048], Neubuch, [PU: VDM Verlag], PRINT ON DEMAND Book; New; Fast Shipping from the UK., Books
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Erfolgreiche Kundenbindung in der KFZ Vertragswerkstatt Sturdik Stefan Author
EAN (ISBN-13): 9783639272048
ISBN (ISBN-10): 3639272048
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: VDM Verlag Core >1
124 Seiten
Gewicht: 0,201 kg
Sprache: ger/Deutsch
Buch in der Datenbank seit 2011-09-14T06:03:33+02:00 (Berlin)
Buch zuletzt gefunden am 2024-03-26T10:48:08+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783639272048
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-639-27204-8, 978-3-639-27204-8
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: preis stefan
Titel des Buches: der erfolgreiche, der betrieb, was und wie, kfz instandsetzungs staffel
< zum Archiv...