Kählig, Michael: Game over für die Pressefreiheit? | Beeinflussungsstrategien von Publishern und ihre Auswirkungen auf Journalismus im Kontext digitaler Spiele auf Grundlage des Intereffikationsmodells | Kählig | Buch - Taschenbuch
[ED: Taschenbuch], [PU: VDM Verlag Dr. Müller], Dieses Buch untersucht den Einfluss von Publishern auf Print- bzw. Onlinemagazine im Kontext von PC- und Videospielen. Die Untersuchungsrel… Mehr…
[ED: Taschenbuch], [PU: VDM Verlag Dr. Müller], Dieses Buch untersucht den Einfluss von Publishern auf Print- bzw. Onlinemagazine im Kontext von PC- und Videospielen. Die Untersuchungsrelevanz: Publisher finanzieren die Entwicklung digitaler Spiele und stellen sie Spielemagazinen zur Verfügung. Spielemagazine wiederum präsentieren sie der "spielenden Öffentlichkeit" und versehen sie innerhalb eines Produkttests mit einer Wertung, welche entweder Kaufempfehlung oder das Abraten vom Kauf signalisiert. Die Magazine sind folglich inhaltlich abhängig vom Publisher und teilweise seiner Anzeigenschaltungen, der Publisher wiederum gute Wertungen seiner Produkte erzielen will. Das birgt die Gefahr der Beeinflussung der journalistischen Freiheit., DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 104, Banküberweisung, PayPal, Klarna-Sofortüberweisung, [CT: Sonstiges / Sonstiges]<
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[EAN: 9783639273496], Neubuch, [PU: VDM Verlag Dr. Müller], nach der Bestellung gedruckt Neuware - Dieses Buch untersucht den Einfluss von Publishern auf Print- bzw. Onlinemagazine im Kon… Mehr…
[EAN: 9783639273496], Neubuch, [PU: VDM Verlag Dr. Müller], nach der Bestellung gedruckt Neuware - Dieses Buch untersucht den Einfluss von Publishern auf Print- bzw. Onlinemagazine im Kontext von PC- und Videospielen. Die Untersuchungsrelevanz: Publisher finanzieren die Entwicklung digitaler Spiele und stellen sie Spielemagazinen zur Verfügung. Spielemagazine wiederum präsentieren sie der 'spielenden Öffentlichkeit' und versehen sie innerhalb eines Produkttests mit einer Wertung, welche entweder Kaufempfehlung oder das Abraten vom Kauf signalisiert. Die Magazine sind folglich inhaltlich abhängig vom Publisher und teilweise seiner Anzeigenschaltungen, der Publisher wiederum gute Wertungen seiner Produkte erzielen will. Das birgt die Gefahr der Beeinflussung der journalistischen Freiheit. 104 pp. Deutsch, Books<
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Dieses Buch untersucht den Einfluss von Publishern auf Print- bzw. Onlinemagazine im Kontext von PC- und Videospielen. Die Untersuchungsrelevanz: Publisher finanzieren die Entwicklung digitaler Spiele und stellen sie Spielemagazinen zur Verfügung. Spielemagazine wiederum präsentieren sie der 'spielenden Öffentlichkeit' und versehen sie innerhalb eines Produkttests mit einer Wertung, welche entweder Kaufempfehlung oder das Abraten vom Kauf signalisiert. Die Magazine sind folglich inhaltlich abhängig vom Publisher und teilweise seiner Anzeigenschaltungen, der Publisher wiederum gute Wertungen seiner Produkte erzielen will. Das birgt die Gefahr der Beeinflussung der journalistischen Freiheit. Buch 22.0 x 15.0 x 0.6 cm , VDM, Michael Kählig, VDM, l Kä<
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[PU: VDM], Michael Kählig: Game over für die Pressefreiheit? Beeinflussungsstrategien von Publishern und ihre Auswirkungen auf Journalismus im Kontext digitaler Spiele auf Grundlage des Intereffikationsmodells. VDM 2010 ISBN: 3639273494 . 94 S., Br. *schönes Ex.* (Wirtschaft Presse Freiheit Zeitschrift ) 0,4 kg k36, DE, [SC: 2.70], schönes Ex., gewerbliches Angebot, [GW: 600g], Banküberweisung, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten), Internationaler Versand<
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[EAN: 9783639273496], Neubuch, [PU: VDM Verlag Dr. Müller], nach der Bestellung gedruckt Neuware - Dieses Buch untersucht den Einfluss von Publishern auf Print- bzw. Onlinemagazine im Kontext von PC- und Videospielen. Die Untersuchungsrelevanz: Publisher finanzieren die Entwicklung digitaler Spiele und stellen sie Spielemagazinen zur Verfügung. Spielemagazine wiederum präsentieren sie der 'spielenden Öffentlichkeit' und versehen sie innerhalb eines Produkttests mit einer Wertung, welche entweder Kaufempfehlung oder das Abraten vom Kauf signalisiert. Die Magazine sind folglich inhaltlich abhängig vom Publisher und teilweise seiner Anzeigenschaltungen, der Publisher wiederum gute Wertungen seiner Produkte erzielen will. Das birgt die Gefahr der Beeinflussung der journalistischen Freiheit. 104 pp. Deutsch, Books<
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Detailangaben zum Buch - Game over für die Pressefreiheit?
EAN (ISBN-13): 9783639273496 ISBN (ISBN-10): 3639273494 Gebundene Ausgabe Taschenbuch Erscheinungsjahr: 2010 Herausgeber: VDM Verlag Dr. Müller 104 Seiten Gewicht: 0,174 kg Sprache: ger/Deutsch
Buch in der Datenbank seit 2007-12-28T04:10:50+01:00 (Berlin) Buch zuletzt gefunden am 2025-01-25T14:52:09+01:00 (Berlin) ISBN/EAN: 9783639273496
ISBN - alternative Schreibweisen: 3-639-27349-4, 978-3-639-27349-6 Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe: Autor des Buches: kahlig Titel des Buches: game over, pressefreiheit, spiele buch