- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 32,00, größter Preis: € 49,00, Mittelwert: € 46,57
1
Game over für die Pressefreiheit? | Beeinflussungsstrategien von Publishern und ihre Auswirkungen auf Journalismus im Kontext digitaler Spiele auf Grundlage des Intereffikationsmodells | Kählig | Buch - Kählig, Michael
Bestellen
bei booklooker.de
€ 49,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Kählig, Michael:

Game over für die Pressefreiheit? | Beeinflussungsstrategien von Publishern und ihre Auswirkungen auf Journalismus im Kontext digitaler Spiele auf Grundlage des Intereffikationsmodells | Kählig | Buch - Taschenbuch

ISBN: 9783639273496

[ED: Taschenbuch], [PU: VDM Verlag Dr. Müller], Dieses Buch untersucht den Einfluss von Publishern auf Print- bzw. Onlinemagazine im Kontext von PC- und Videospielen. Die Untersuchungsrel… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) preigu
2
Game over für die Pressefreiheit? | Beeinflussungsstrategien von Publishern und ihre Auswirkungen auf Journalismus im Kontext digitaler Spiele auf Grundlage des Intereffikationsmodells | Kählig | Buch - Kählig, Michael
Bestellen
bei booklooker.de
€ 49,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Kählig, Michael:

Game over für die Pressefreiheit? | Beeinflussungsstrategien von Publishern und ihre Auswirkungen auf Journalismus im Kontext digitaler Spiele auf Grundlage des Intereffikationsmodells | Kählig | Buch - Taschenbuch

ISBN: 9783639273496

[ED: Taschenbuch], [PU: VDM Verlag Dr. Müller], Dieses Buch untersucht den Einfluss von Publishern auf Print- bzw. Onlinemagazine im Kontext von PC- und Videospielen. Die Untersuchungsrel… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) preigu
3
Game over für die Pressefreiheit? : Beeinflussungsstrategien von Publishern und ihre Auswirkungen auf Journalismus im Kontext digitaler Spiele auf Grundlage des Intereffikationsmodells - Michael Kählig
Bestellen
bei AbeBooks.de
€ 49,00
Versand: € 2,401
Bestellengesponserter Link
Michael Kählig:
Game over für die Pressefreiheit? : Beeinflussungsstrategien von Publishern und ihre Auswirkungen auf Journalismus im Kontext digitaler Spiele auf Grundlage des Intereffikationsmodells - Taschenbuch

2010

ISBN: 3639273494

[EAN: 9783639273496], Neubuch, [PU: VDM Verlag Dr. Müller], nach der Bestellung gedruckt Neuware - Dieses Buch untersucht den Einfluss von Publishern auf Print- bzw. Onlinemagazine im Kon… Mehr…

NEW BOOK. Versandkosten: EUR 2.40 AHA-BUCH GmbH, Einbeck, Germany [51283250] [Rating: 5 (von 5)]
4
Kählig, M: Game over für die Pressefreiheit?
Bestellen
bei Thalia.de
€ 49,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Kählig, M: Game over für die Pressefreiheit? - neues Buch

ISBN: 9783639273496

Dieses Buch untersucht den Einfluss von Publishern auf Print- bzw. Onlinemagazine im Kontext von PC- und Videospielen. Die Untersuchungsrelevanz: Publisher finanzieren die Entwicklung dig… Mehr…

Nr. A1015548121. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)
5
Bestellen
bei booklooker.de
€ 32,00
Versand: € 2,701
Bestellengesponserter Link
Michael Kählig:
Game over für die Pressefreiheit? Beeinflussungsstrategien von Publishern und ihre Auswirkungen auf Journalismus im Kontext digitaler Spiele auf Grundlage des Intereffikationsmodells. - gebrauchtes Buch

2010, ISBN: 9783639273496

[PU: VDM], Michael Kählig: Game over für die Pressefreiheit? Beeinflussungsstrategien von Publishern und ihre Auswirkungen auf Journalismus im Kontext digitaler Spiele auf Grundlage des … Mehr…

Versandkosten:Versand nach Deutschland. (EUR 2.70) Wuppertal Antiquariat Jürgen Hoge

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Game over für die Pressefreiheit?

Dieses Buch untersucht den Einfluss von Publishern auf Print- bzw. Onlinemagazine im Kontext von PC- und Videospielen. Die Untersuchungsrelevanz: Publisher finanzieren die Entwicklung digitaler Spiele und stellen sie Spielemagazinen zur Verfügung. Spielemagazine wiederum präsentieren sie der "spielenden Öffentlichkeit" und versehen sie innerhalb eines Produkttests mit einer Wertung, welche entweder Kaufempfehlung oder das Abraten vom Kauf signalisiert. Die Magazine sind folglich inhaltlich abhängig vom Publisher und teilweise seiner Anzeigenschaltungen, der Publisher wiederum gute Wertungen seiner Produkte erzielen will. Das birgt die Gefahr der Beeinflussung der journalistischen Freiheit.

Detailangaben zum Buch - Game over für die Pressefreiheit?


EAN (ISBN-13): 9783639273496
ISBN (ISBN-10): 3639273494
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: VDM Verlag Dr. Müller
104 Seiten
Gewicht: 0,174 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 2007-12-28T04:10:50+01:00 (Berlin)
Buch zuletzt gefunden am 2025-01-25T14:52:09+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783639273496

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-639-27349-4, 978-3-639-27349-6
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: kahlig
Titel des Buches: game over, pressefreiheit, spiele buch


< zum Archiv...