Deutsch
Deutschland
Anmelden
Tipp von eurobuch.de
Ähnliche Bücher
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Buch verkaufen
Anbieter, die das Buch mit der ISBN 9783639273557 ankaufen:
Suchtools
Buchtipps
Aktuelles
Werbung
FILTER
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: 50,67 €, größter Preis: 73,38 €, Mittelwert: 62,53 €
Strategische Positionierung von Fluggesellschaften: vor dem Hintergrund der Deregulierung des Luftverkehrs (German Edition) - Stefan Baumeister
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Stefan Baumeister:
Strategische Positionierung von Fluggesellschaften: vor dem Hintergrund der Deregulierung des Luftverkehrs (German Edition) - Taschenbuch

ISBN: 3639273559

Paperback, [EAN: 9783639273557], VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Book, [PU: VDM Verlag Dr. Müller], VDM Verlag Dr. Müller, Die Umwandlung der Dienstleistung Flugreise von einem Privileg hin zu einem Massenverkehrsmittel hat die Luftfahrtindustrie zu einem bedeutenden Wirtschaftssektor heranwachsen lassen. War das Angebot vor einigen Jahren noch ausschließlich auf den "Staatscarrier" eines Landes beschränkt, so kann man heute auf den internationalen Routen Fluggesellschaften unterschiedlichster Herkunft beobachten die miteinander im Wettbewerb stehen. Dies wurde erst durch die Deregulierung des Luftverkehrs möglich, welche den Weg für den freien Marktzugang neuer Fluggesellschaften ebnete und den Grundstein für mehr Wettbewerb legte. Die Flugpreise begannen zu sinken, was durch das starke Aufkommen sogenannter Low Cost Airlines noch verstärkt wurde. Gerade für die etablierten Fluggesellschaften begann damit eine Zeit des Umdenkens, denn durch die Deregulierung hatte sich die Marktsituation stark verändert. Sie waren gezwungen sich strategisch neu am Markt zu positionieren. Welche Möglichkeiten der strategischen Positionierung die Fluggesellschaften auswählen und wie sie damit den Folgen der Deregulierung begegnen können, soll in diesem Buch vorgestellt und analysiert werden., 3, Business & Money, 266117, Accounting, 2538, Biography & History, 2558, Business Culture, 2581, Economics, 2732, Education & Reference, 2604, Finance, 10020683011, Human Resources, 2624, Industries, 2638, Insurance, 2657, International, 2665, Investing, 2572, Job Hunting & Careers, 2675, Management & Leadership, 2698, Marketing & Sales, 2717, Personal Finance, 355561011, Processes & Infrastructure, 2650, Real Estate, 355562011, Skills, 2741, Small Business & Entrepreneurship, 7743000011, Taxation, 355578011, Women & Business, 1000, Subjects, 283155, Books

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Amazon.com
super_star_seller
Gebraucht. Versandkosten:Usually ships in 1-2 business days., zzgl. Versandkosten
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Strategische Positionierung von Fluggesellschaften: vor dem Hintergrund der Deregulierung des Luftverkehrs (German Edition) - Stefan Baumeister
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Stefan Baumeister:
Strategische Positionierung von Fluggesellschaften: vor dem Hintergrund der Deregulierung des Luftverkehrs (German Edition) - Taschenbuch

ISBN: 3639273559

Paperback, [EAN: 9783639273557], VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Book, [PU: VDM Verlag Dr. Müller], VDM Verlag Dr. Müller, Die Umwandlung der Dienstleistung Flugreise von einem Privileg hin zu einem Massenverkehrsmittel hat die Luftfahrtindustrie zu einem bedeutenden Wirtschaftssektor heranwachsen lassen. War das Angebot vor einigen Jahren noch ausschließlich auf den "Staatscarrier" eines Landes beschränkt, so kann man heute auf den internationalen Routen Fluggesellschaften unterschiedlichster Herkunft beobachten die miteinander im Wettbewerb stehen. Dies wurde erst durch die Deregulierung des Luftverkehrs möglich, welche den Weg für den freien Marktzugang neuer Fluggesellschaften ebnete und den Grundstein für mehr Wettbewerb legte. Die Flugpreise begannen zu sinken, was durch das starke Aufkommen sogenannter Low Cost Airlines noch verstärkt wurde. Gerade für die etablierten Fluggesellschaften begann damit eine Zeit des Umdenkens, denn durch die Deregulierung hatte sich die Marktsituation stark verändert. Sie waren gezwungen sich strategisch neu am Markt zu positionieren. Welche Möglichkeiten der strategischen Positionierung die Fluggesellschaften auswählen und wie sie damit den Folgen der Deregulierung begegnen können, soll in diesem Buch vorgestellt und analysiert werden., 3, Business & Money, 266117, Accounting, 2538, Biography & History, 2558, Business Culture, 2581, Economics, 2732, Education & Reference, 2604, Finance, 10020683011, Human Resources, 2624, Industries, 2638, Insurance, 2657, International, 2665, Investing, 2572, Job Hunting & Careers, 2675, Management & Leadership, 2698, Marketing & Sales, 2717, Personal Finance, 355561011, Processes & Infrastructure, 2650, Real Estate, 355562011, Skills, 2741, Small Business & Entrepreneurship, 7743000011, Taxation, 355578011, Women & Business, 1000, Subjects, 283155, Books

Neues Buch Amazon.com
Blackwell's U.K. *Tracked Service to the USA*
Neuware. Versandkosten:Usually ships in 4-5 business days., zzgl. Versandkosten
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Strategische Positionierung von Fluggesellschaften - vor dem Hintergrund der Deregulierung des Luftverkehrs - Baumeister, Stefan
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Baumeister, Stefan:
Strategische Positionierung von Fluggesellschaften - vor dem Hintergrund der Deregulierung des Luftverkehrs - Taschenbuch

2010, ISBN: 9783639273557

[ED: Taschenbuch / Paperback], [PU: VDM Verlag Dr. Müller], Die Umwandlung der Dienstleistung Flugreise von einem Privileg hin zu einem Massenverkehrsmittel hat die Luftfahrtindustrie zu einem bedeutenden Wirtschaftssektor heranwachsen lassen. War das Angebot vor einigen Jahren noch ausschließlich auf den "Staatscarrier" eines Landes beschränkt, so kann man heute auf den internationalen Routen Fluggesellschaften unterschiedlichster Herkunft beobachten die miteinander im Wettbewerb stehen. Dies wurde erst durch die Deregulierung des Luftverkehrs möglich, welche den Weg für den freien Marktzugang neuer Fluggesellschaften ebnete und den Grundstein für mehr Wettbewerb legte. Die Flugpreise begannen zu sinken, was durch das starke Aufkommen sogenannter Low Cost Airlines noch verstärkt wurde. Gerade für die etablierten Fluggesellschaften begann damit eine Zeit des Umdenkens, denn durch die Deregulierung hatte sich die Marktsituation stark verändert. Sie waren gezwungen sich strategisch neu am Markt zu positionieren. Welche Möglichkeiten der strategischen Positionierung die Fluggesellschaften auswählen und wie sie damit den Folgen der Deregulierung begegnen können, soll in diesem Buch vorgestellt und analysiert werden., DE, [SC: 3.70], Neuware, gewerbliches Angebot, 132, [GW: 192g], Selbstabholung und Barzahlung, PayPal, offene Rechnung, Banküberweisung, Interntationaler Versand

Neues Buch Booklooker.de
Syndikat Buchdienst
Versandkosten:Versand in die Schweiz (EUR 3.70)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Strategische Positionierung von Fluggesellschaften als Buch von Stefan Baumeister - VDM Verlag
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
VDM Verlag:
Strategische Positionierung von Fluggesellschaften als Buch von Stefan Baumeister - neues Buch

ISBN: 9783639273557

ID: 818309994

Strategische Positionierung von Fluggesellschaften ab 59 EURO vor dem Hintergrund der Deregulierung des Luftverkehrs Strategische Positionierung von Fluggesellschaften ab 59 EURO vor dem Hintergrund der Deregulierung des Luftverkehrs Bücher > Wissenschaft > Wirtschaftswissenschaft, [PU: VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken]

Neues Buch eBook.de
No. 12147077 Versandkosten:, , DE (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Strategische Positionierung von Fluggesellschaften: vor dem Hintergrund der Deregulierung des Luftverkehrs (German Edition) - Baumeister, Stefan
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Baumeister, Stefan:
Strategische Positionierung von Fluggesellschaften: vor dem Hintergrund der Deregulierung des Luftverkehrs (German Edition) - Taschenbuch

2010, ISBN: 9783639273557

ID: 905928458

VDM Verlag Dr. Müller, 2010-07-16. Paperback. Used:Good. Ships Fast. Expedite Shipping Available., VDM Verlag Dr. Müller, 2010-07-16

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Biblio.com
Ergodebooks
Versandkosten: EUR 10.61
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.

Details zum Buch
Strategische Positionierung von Fluggesellschaften

Die Umwandlung der Dienstleistung Flugreise von einem Privileg hin zu einem Massenverkehrsmittel hat die Luftfahrtindustrie zu einem bedeutenden Wirtschaftssektor heranwachsen lassen. War das Angebot vor einigen Jahren noch ausschließlich auf den "Staatscarrier" eines Landes beschränkt, so kann man heute auf den internationalen Routen Fluggesellschaften unterschiedlichster Herkunft beobachten die miteinander im Wettbewerb stehen. Dies wurde erst durch die Deregulierung des Luftverkehrs möglich, welche den Weg für den freien Marktzugang neuer Fluggesellschaften ebnete und den Grundstein für mehr Wettbewerb legte. Die Flugpreise begannen zu sinken, was durch das starke Aufkommen sogenannter Low Cost Airlines noch verstärkt wurde. Gerade für die etablierten Fluggesellschaften begann damit eine Zeit des Umdenkens, denn durch die Deregulierung hatte sich die Marktsituation stark verändert. Sie waren gezwungen sich strategisch neu am Markt zu positionieren. Welche Möglichkeiten der strategischen Positionierung die Fluggesellschaften auswählen und wie sie damit den Folgen der Deregulierung begegnen können, soll in diesem Buch vorgestellt und analysiert werden.

Detailangaben zum Buch - Strategische Positionierung von Fluggesellschaften


EAN (ISBN-13): 9783639273557
ISBN (ISBN-10): 3639273559
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: VDM Verlag
132 Seiten
Gewicht: 0,213 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 25.03.2011 10:53:28
Buch zuletzt gefunden am 21.01.2018 16:19:00
ISBN/EAN: 9783639273557

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-639-27355-9, 978-3-639-27355-7


< zum Archiv...
Benachbarte Bücher