. .
Deutsch
Deutschland
Anmelden
Tipp von eurobuch.de
Ähnliche Bücher
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Buch verkaufen
Anbieter, die das Buch mit der ISBN 9783639273571 ankaufen:
Suchtools
Buchtipps
Aktuelles
Werbung
FILTER
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: 79,00 €, größter Preis: 91,78 €, Mittelwert: 85,64 €
Schulangst erkennen und begegnen - Yvonne Geisser#Mirjam Lang
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Yvonne Geisser#Mirjam Lang:
Schulangst erkennen und begegnen - neues Buch

2010, ISBN: 9783639273571

ID: 744681911

Im Rahmen einer Masterarbeit an der Hochschule für Heilpädagogik Zürich untersuchen die Autoren das Auftreten von Schulangst in der Mittelstufe. Dazu wird ein Vergleich zwischen sieben 6. und sechs 3. Primarklassen mit insgesamt 261 Schülern durchgeführt. Bei einer einmaligen quantitativen Fragebogenerhebung wird das Auftreten der Leistungs- und der Sozialen Ängste erfasst. Nach einem vielfältigen Literaturstudium wird von zwei daraus hergeleiteten Hypothesen ausgegangen. Eine besagt, dass die Leistungsängste auf beiden Schulstufen vorhanden seien, die andere, dass die Sozialen Ängste mit zunehmendem Alter ansteigen. Schliesslich werden die gewonnen Daten anhand eines Experteninterviews abgesichert und mit bestehender Theorie verglichen. Aufgrund der Ergebnisse werden in einem zweiten Teil mittels eines erneuten Literaturstudiums spezifische Interventionsmöglichkeiten für die 6. Klassen aufgezeigt. Eine theoretisch-empirische Studie zu Schulängsten auf der Primarstufe Mit Hinweisen zur Intervention und Prävention Bücher Taschenbuch 01.07.2010 Buch (dtsch.), VDM, .201

Neues Buch Buch.ch
No. 22868054 Versandkosten:zzgl. Versandkosten
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Schulangst erkennen und begegnen - Yvonne Geisser#Mirjam Lang
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Yvonne Geisser#Mirjam Lang:
Schulangst erkennen und begegnen - neues Buch

ISBN: 9783639273571

ID: d50ea288a49aa82138d7f78c99c8b06a

Eine theoretisch-empirische Studie zu Schulängsten auf der Primarstufe Mit Hinweisen zur Intervention und Prävention Im Rahmen einer Masterarbeit an der Hochschule für Heilpädagogik Zürich untersuchen die Autoren das Auftreten von Schulangst in der Mittelstufe. Dazu wird ein Vergleich zwischen sieben 6. und sechs 3. Primarklassen mit insgesamt 261 Schülern durchgeführt. Bei einer einmaligen quantitativen Fragebogenerhebung wird das Auftreten der Leistungs- und der Sozialen Ängste erfasst. Nach einem vielfältigen Literaturstudium wird von zwei daraus hergeleiteten Hypothesen ausgegangen. Eine besagt, dass die Leistungsängste auf beiden Schulstufen vorhanden seien, die andere, dass die Sozialen Ängste mit zunehmendem Alter ansteigen. Schliesslich werden die gewonnen Daten anhand eines Experteninterviews abgesichert und mit bestehender Theorie verglichen. Aufgrund der Ergebnisse werden in einem zweiten Teil mittels eines erneuten Literaturstudiums spezifische Interventionsmöglichkeiten für die 6. Klassen aufgezeigt. Bücher 978-3-639-27357-1, VDM Verlag

Neues Buch Buch.ch
Nr. 22868054 Versandkosten:Bei Bestellungen innerhalb der Schweiz berechnen wir Fr. 3.50 Portokosten, Bestellungen ab EUR Fr. 75.00 sind frei. Die voraussichtliche Versanddauer liegt bei 1 bis 2 Werktagen., Versandfertig innert 3 - 5 Werktagen, zzgl. Versandkosten
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Schulangst erkennen und begegnen - Yvonne Geisser#Mirjam Lang
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Yvonne Geisser#Mirjam Lang:
Schulangst erkennen und begegnen - neues Buch

2010, ISBN: 9783639273571

ID: 56107322

Im Rahmen einer Masterarbeit an der Hochschule für Heilpädagogik Zürich untersuchen die Autoren das Auftreten von Schulangst in der Mittelstufe. Dazu wird ein Vergleich zwischen sieben 6. und sechs 3. Primarklassen mit insgesamt 261 Schülern durchgeführt. Bei einer einmaligen quantitativen Fragebogenerhebung wird das Auftreten der Leistungs- und der Sozialen Ängste erfasst. Nach einem vielfältigen Literaturstudium wird von zwei daraus hergeleiteten Hypothesen ausgegangen. Eine besagt, dass die Leistungsängste auf beiden Schulstufen vorhanden seien, die andere, dass die Sozialen Ängste mit zunehmendem Alter ansteigen. Schliesslich werden die gewonnen Daten anhand eines Experteninterviews abgesichert und mit bestehender Theorie verglichen. Aufgrund der Ergebnisse werden in einem zweiten Teil mittels eines erneuten Literaturstudiums spezifische Interventionsmöglichkeiten für die 6. Klassen aufgezeigt. Eine theoretisch-empirische Studie zu Schulängsten auf der Primarstufe Mit Hinweisen zur Intervention und Prävention Bücher Taschenbuch 01.07.2010, VDM, .201

Neues Buch Buch.ch
No. 22868054 Versandkosten:zzgl. Versandkosten
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Schulangst erkennen und begegnen - Geisser, Yvonne; Lang, Mirjam
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Geisser, Yvonne; Lang, Mirjam:
Schulangst erkennen und begegnen - gebunden oder broschiert

ISBN: 9783639273571

ID: 7fee9aeddd8dc5b0dd9936b31ec13935

Im Rahmen einer Masterarbeit an der Hochschule für Heilpädagogik Zürich untersuchen die Autoren das Auftreten von Schulangst in der Mittelstufe. Dazu wird ein Vergleich zwischen sieben 6. und sechs 3. Primarklassen mit insgesamt 261 Schülern durchgeführt. Bei einer einmaligen quantitativen Fragebogenerhebung wird das Auftreten der Leistungs- und der Sozialen Ängste erfasst. Nach einem vielfältigen Literaturstudium wird von zwei daraus hergeleiteten Hypothesen ausgegangen. Eine besagt, dass die Leistungsängste auf beiden Schulstufen vorhanden seien, die andere, dass die Sozialen Ängste mit zunehmendem Alter ansteigen. Schliesslich werden die gewonnen Daten anhand eines Experteninterviews abgesichert und mit bestehender Theorie verglichen. Aufgrund der Ergebnisse werden in einem zweiten Teil mittels eines erneuten Literaturstudiums spezifische Interventionsmöglichkeiten für die 6. Klassen aufgezeigt. Buch / Sozialwissenschaften, Recht & Wirtschaft / Pädagogik / Sonderpädagogik & Behindertenpädagogik, [PU: VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken]

Neues Buch Buecher.de
Nr. 30844915 Versandkosten:, , zzgl. Versandkosten
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Schulangst erkennen und begegnen - Yvonne Geisser#Mirjam Lang
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Yvonne Geisser#Mirjam Lang:
Schulangst erkennen und begegnen - neues Buch

ISBN: 9783639273571

ID: 116639227

Im Rahmen einer Masterarbeit an der Hochschule für Heilpädagogik Zürich untersuchen die Autoren das Auftreten von Schulangst in der Mittelstufe. Dazu wird ein Vergleich zwischen sieben 6. und sechs 3. Primarklassen mit insgesamt 261 Schülern durchgeführt. Bei einer einmaligen quantitativen Fragebogenerhebung wird das Auftreten der Leistungs- und der Sozialen Ängste erfasst. Nach einem vielfältigen Literaturstudium wird von zwei daraus hergeleiteten Hypothesen ausgegangen. Eine besagt, dass die Leistungsängste auf beiden Schulstufen vorhanden seien, die andere, dass die Sozialen Ängste mit zunehmendem Alter ansteigen. Schliesslich werden die gewonnen Daten anhand eines Experteninterviews abgesichert und mit bestehender Theorie verglichen. Aufgrund der Ergebnisse werden in einem zweiten Teil mittels eines erneuten Literaturstudiums spezifische Interventionsmöglichkeiten für die 6. Klassen aufgezeigt. Eine theoretisch-empirische Studie zu Schulängsten auf der Primarstufe Mit Hinweisen zur Intervention und Prävention Buch (dtsch.) Bücher, VDM

Neues Buch Thalia.de
No. 22868054 Versandkosten:, Versandfertig in 2 - 3 Tagen, DE (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.

Details zum Buch
Schulangst erkennen und begegnen

Im Rahmen einer Masterarbeit an der Hochschule für Heilpädagogik Zürich untersuchen die Autoren das Auftreten von Schulangst in der Mittelstufe. Dazu wird ein Vergleich zwischen sieben 6. und sechs 3. Primarklassen mit insgesamt 261 Schülern durchgeführt. Bei einer einmaligen quantitativen Fragebogenerhebung wird das Auftreten der Leistungs- und der Sozialen Ängste erfasst. Nach einem vielfältigen Literaturstudium wird von zwei daraus hergeleiteten Hypothesen ausgegangen. Eine besagt, dass die Leistungsängste auf beiden Schulstufen vorhanden seien, die andere, dass die Sozialen Ängste mit zunehmendem Alter ansteigen. Schliesslich werden die gewonnen Daten anhand eines Experteninterviews abgesichert und mit bestehender Theorie verglichen. Aufgrund der Ergebnisse werden in einem zweiten Teil mittels eines erneuten Literaturstudiums spezifische Interventionsmöglichkeiten für die 6. Klassen aufgezeigt.

Detailangaben zum Buch - Schulangst erkennen und begegnen


EAN (ISBN-13): 9783639273571
ISBN (ISBN-10): 3639273575
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: VDM Verlag
260 Seiten
Gewicht: 0,403 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 23.05.2008 11:06:29
Buch zuletzt gefunden am 23.08.2017 19:51:46
ISBN/EAN: 9783639273571

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-639-27357-5, 978-3-639-27357-1


< zum Archiv...
Benachbarte Bücher