Anmelden
Tipp von eurobuch.de
Ähnliche Bücher
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Buch verkaufen
Anbieter, die das Buch mit der ISBN 9783639274042 ankaufen:
Suchtools
Buchtipps
Aktuelles
Werbung
Bezahlte Anzeige
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 26,60, größter Preis: € 74,31, Mittelwert: € 55,12
Schönheit in der Werbung: Warum die Realität in der Werbung keinen Platz hat (German Edition) - Elisabeth Herdin
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Elisabeth Herdin:
Schönheit in der Werbung: Warum die Realität in der Werbung keinen Platz hat (German Edition) - Taschenbuch

ISBN: 3639274040

Paperback, [EAN: 9783639274042], VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Book, [PU: VDM Verlag Dr. Müller], VDM Verlag Dr. Müller, Es gibt kaum ein Plakat von dem sie nicht herunterlächeln: Die Schönheiten der Werbeindustrie. Sie sind makellos. -Dank perfektem Styling, weichem Licht und dem Einsatz der gesamten Bandbreite aktueller Photoshop-Tools. Kann und will sich eine Rezipientin tatsächlich mit diesem Bild identifizieren? Die Rufe nach ?echten? Frauen in der Werbung werden lauter. Eine Kosmetikmarke hat das Konzept ?wahre Schönheit? bereits umgesetzt und damit große Erfolge erzielt. Doch würde der Einsatz weniger attraktiver Modelle auch für andere Produkte funktionieren? Weshalb ist es für die Werbeindustrie so schwer, sich von stereotypen Models zu lösen? Was wollen Konsumenten wirklich sehen? Die Hintergründe zum Thema Schönheit in der Werbung werden in diesem Buch genauer betrachtet . Dabei steht die Frau in ihrer Rolle als Kommunikatorin stets im Mittelpunkt. Neben Informationen zum österreichischen Werbemarkt und typischer weiblicher Rollenbilder werden verschiedene Studien und Experten zur Wirkung von Attraktivität zitiert. Eine eigens für dieses Buch durchgeführte Studie gibt Aufschluss über die Konsequenzen einer Änderung des bestehenden Frauenbildes in der Werbung., 2702, Marketing, 2703, Direct, 2705, Global, 2706, Industrial, 2707, Multilevel, 2708, Product Management, 2709, Research, 2710, Telemarketing, 3563, Web Marketing, 2698, Marketing & Sales, 3, Business & Money, 1000, Subjects, 283155, Books

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Amazon.com
super_star_seller
Gebraucht. Versandkosten:Usually ships in 4-5 business days., zzgl. Versandkosten
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Schönheit in der Werbung - Herdin, Elisabeth
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Herdin, Elisabeth:
Schönheit in der Werbung - Taschenbuch

ISBN: 3639274040

ID: 19728989788

[EAN: 9783639274042], Neubuch, Publisher/Verlag: VDM Verlag Dr. Müller | Warum die Realität in der Werbung keinen Platz hat | Es gibt kaum ein Plakat von dem sie nicht herunterlächeln: Die Schönheiten der Werbeindustrie. Sie sind makellos. -Dank perfektem Styling, weichem Licht und dem Einsatz der gesamten Bandbreite aktueller Photoshop-Tools. Kann und will sich eine Rezipientin tatsächlich mit diesem Bild identifizieren? Die Rufe nach echten Frauen in der Werbung werden lauter. Eine Kosmetikmarke hat das Konzept wahre Schönheit bereits umgesetzt und damit große Erfolge erzielt. Doch würde der Einsatz weniger attraktiver Modelle auch für andere Produkte funktionieren? Weshalb ist es für die Werbeindustrie so schwer, sich von stereotypen Models zu lösen? Was wollen Konsumenten wirklich sehen? Die Hintergründe zum Thema Schönheit in der Werbung werden in diesem Buch genauer betrachtet . Dabei steht die Frau in ihrer Rolle als Kommunikatorin stets im Mittelpunkt. Neben Informationen zum österreichischen Werbemarkt und typischer weiblicher Rollenbilder werden verschiedene Studien und Experten zur Wirkung von Attraktivität zitiert. Eine eigens für dieses Buch durchgeführte Studie gibt Aufschluss über die Konsequenzen einer Änderung des bestehenden Frauenbildes in der Werbung. | Format: Paperback | 215 gr | 220x150x8 mm | 148 pp, [PU: VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken]

Neues Buch Abebooks.de
European-Media-Service Mannheim, Mannheim, Germany [1048135] [Rating: 5 (von 5)]
NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Schönheit in der Werbung - Elisabeth Herdin
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Elisabeth Herdin:
Schönheit in der Werbung - Taschenbuch

ISBN: 9783639274042

[ED: Taschenbuch], [PU: VDM Verlag], Neuware - Es gibt kaum ein Plakat von dem sie nicht herunterlächeln: Die Schönheiten der Werbeindustrie. Sie sind makellos. -Dank perfektem Styling, weichem Licht und dem Einsatz der gesamten Bandbreite aktueller Photoshop-Tools. Kann und will sich eine Rezipientin tatsächlich mit diesem Bild identifizieren Die Rufe nach echten Frauen in der Werbung werden lauter. Eine Kosmetikmarke hat das Konzept wahre Schönheit bereits umgesetzt und damit große Erfolge erzielt. Doch würde der Einsatz weniger attraktiver Modelle auch für andere Produkte funktionieren Weshalb ist es für die Werbeindustrie so schwer, sich von stereotypen Models zu lösen Was wollen Konsumenten wirklich sehen Die Hintergründe zum Thema Schönheit in der Werbung werden in diesem Buch genauer betrachtet . Dabei steht die Frau in ihrer Rolle als Kommunikatorin stets im Mittelpunkt. Neben Informationen zum österreichischen Werbemarkt und typischer weiblicher Rollenbilder werden verschiedene Studien und Experten zur Wirkung von Attraktivität zitiert. Eine eigens für dieses Buch durchgeführte Studie gibt Aufschluss über die Konsequenzen einer Änderung des bestehenden Frauenbildes in der Werbung., DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 221x149x12 mm, 148, [GW: 216g], PayPal, offene Rechnung, Banküberweisung, sofortueberweisung.de, Internationaler Versand

Neues Buch Booklooker.de
Rheinberg-Buch
Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Schönheit in der Werbung. Warum die Realität in der Werbung keinen Platz hat. - Herdin, Elisabeth
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Herdin, Elisabeth:
Schönheit in der Werbung. Warum die Realität in der Werbung keinen Platz hat. - Erstausgabe

2010, ISBN: 3639274040

Taschenbuch, ID: 22903696497

[EAN: 9783639274042], Gebraucht, guter Zustand, [PU: VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken], ELISABETH HERDIN, SOZIOLOGIE, WERBUNG, Sprache Deutsch. Dem Alter entsprechender sehr guter sauberer Zustand. 136 p. Sonderangebot: Dieser Verkäufer bietet Kunden einen exklusiven Rabatt von 30% auf sämtliche Preise. Alter Preis: 38 EUR.

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Abebooks.de
viennabook Marc Podhorsky e. U., Wien, Austria [51288839] [Rating: 5 (von 5)]
NOT NEW BOOK. Versandkosten: EUR 4.50
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Schnheit in Der Werbung - Elisabeth Herdin
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Elisabeth Herdin:
Schnheit in Der Werbung - neues Buch

2010, ISBN: 3639274040

ID: 18248392025

[EAN: 9783639274042], Neubuch, [PU: VDM Verlag], New Book. Delivered from our UK warehouse in 3 to 5 business days. THIS BOOK IS PRINTED ON DEMAND. Established seller since 2000

Neues Buch Abebooks.de
Books2Anywhere, Fairford, GLOS, United Kingdom [190245] [Rating: 5 (von 5)]
NEW BOOK. Versandkosten: EUR 11.31
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.

Details zum Buch
Schönheit in der Werbung: Warum die Realität in der Werbung keinen Platz hat (German Edition)

Es gibt kaum ein Plakat von dem sie nicht herunterlächeln: Die Schönheiten der Werbeindustrie. Sie sind makellos. -Dank perfektem Styling, weichem Licht und dem Einsatz der gesamten Bandbreite aktueller Photoshop-Tools. Kann und will sich eine Rezipientin tatsächlich mit diesem Bild identifizieren? Die Rufe nach "echten" Frauen in der Werbung werden lauter. Eine Kosmetikmarke hat das Konzept "wahre Schönheit" bereits umgesetzt und damit große Erfolge erzielt. Doch würde der Einsatz weniger attraktiver Modelle auch für andere Produkte funktionieren? Weshalb ist es für die Werbeindustrie so schwer, sich von stereotypen Models zu lösen? Was wollen Konsumenten wirklich sehen? Die Hintergründe zum Thema Schönheit in der Werbung werden in diesem Buch genauer betrachtet . Dabei steht die Frau in ihrer Rolle als Kommunikatorin stets im Mittelpunkt. Neben Informationen zum österreichischen Werbemarkt und typischer weiblicher Rollenbilder werden verschiedene Studien und Experten zur Wirkung von Attraktivität zitiert. Eine eigens für dieses Buch durchgeführte Studie gibt Aufschluss über die Konsequenzen einer Änderung des bestehenden Frauenbildes in der Werbung.

Detailangaben zum Buch - Schönheit in der Werbung: Warum die Realität in der Werbung keinen Platz hat (German Edition)


EAN (ISBN-13): 9783639274042
ISBN (ISBN-10): 3639274040
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: VDM Verlag
148 Seiten
Gewicht: 0,237 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 09.08.2010 19:13:38
Buch zuletzt gefunden am 12.11.2018 19:27:02
ISBN/EAN: 9783639274042

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-639-27404-0, 978-3-639-27404-2


< zum Archiv...
Benachbarte Bücher