Es gibt kaum ein Plakat von dem sie nicht herunterlächeln: Die Schönheiten der Werbeindustrie. Sie sind makellos. -Dank perfektem Styling, weichem Licht und dem Einsatz der … Mehr…
Es gibt kaum ein Plakat von dem sie nicht herunterlächeln: Die Schönheiten der Werbeindustrie. Sie sind makellos. -Dank perfektem Styling, weichem Licht und dem Einsatz der gesamten Bandbreite aktueller Photoshop-Tools. Kann und will sich eine Rezipientin tatsächlich mit diesem Bild identifizieren? Die Rufe nach „echten Frauen in der Werbung werden lauter. Eine Kosmetikmarke hat das Konzept „wahre Schönheit bereits umgesetzt und damit große Erfolge erzielt. Doch würde der Einsatz weniger attraktiver Modelle auch für andere Produkte funktionieren? Weshalb ist es für die Werbeindustrie so schwer, sich von stereotypen Models zu lösen? Was wollen Konsumenten wirklich sehen? Die Hintergründe zum Thema Schönheit in der Werbung werden in diesem Buch genauer betrachtet . Dabei steht die Frau in ihrer Rolle als Kommunikatorin stets im Mittelpunkt. Neben Informationen zum österreichischen Werbemarkt und typischer weiblicher Rollenbilder werden verschiedene Studien und Experten zur Wirkung von Attraktivität zitiert. Eine eigens für dieses Buch durchgeführte Studie gibt Aufschluss über die Konsequenzen einer Änderung des bestehenden Frauenbildes in der Werbung. Trade Books>Trade Paperback>Business>Marketing>Marketing Strategies, VDM Verlag Core >1<
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[EAN: 9783639274042], Nouveau livre, [SC: 11.0], [PU: VDM Verlag Dr. Müller], This item is printed on demand - it takes 3-4 days longer - Neuware -Es gibt kaum ein Plakat von dem sie nicht herunterlächeln: Die Schönheiten der Werbeindustrie. Sie sind makellos. -Dank perfektem Styling, weichem Licht und dem Einsatz der gesamten Bandbreite aktueller Photoshop-Tools. Kann und will sich eine Rezipientin tatsächlich mit diesem Bild identifizieren Die Rufe nach echten Frauen in der Werbung werden lauter. Eine Kosmetikmarke hat das Konzept wahre Schönheit bereits umgesetzt und damit große Erfolge erzielt. Doch würde der Einsatz weniger attraktiver Modelle auch für andere Produkte funktionieren Weshalb ist es für die Werbeindustrie so schwer, sich von stereotypen Models zu lösen Was wollen Konsumenten wirklich sehen Die Hintergründe zum Thema Schönheit in der Werbung werden in diesem Buch genauer betrachtet . Dabei steht die Frau in ihrer Rolle als Kommunikatorin stets im Mittelpunkt. Neben Informationen zum österreichischen Werbemarkt und typischer weiblicher Rollenbilder werden verschiedene Studien und Experten zur Wirkung von Attraktivität zitiert. Eine eigens für dieses Buch durchgeführte Studie gibt Aufschluss über die Konsequenzen einer Änderung des bestehenden Frauenbildes in der Werbung. 148 pp. Deutsch, Books<
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Herdin, Elisabeth: Schönheit in der Werbung | Warum die Realität in der Werbung keinen Platz hat | Elisabeth Herdin | Taschenbuch | Deutsch | VDM Verlag Dr. Müller | EAN 9783639274042 - Taschenbuch
[ED: Taschenbuch], [PU: VDM Verlag Dr. Müller], Es gibt kaum ein Plakat von dem sie nicht herunterlächeln: Die Schönheiten der Werbeindustrie. Sie sind makellos. -Dank perfektem Styling, … Mehr…
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Herdin, Elisabeth: Schönheit in der Werbung | Warum die Realität in der Werbung keinen Platz hat | Elisabeth Herdin | Taschenbuch | Deutsch | VDM Verlag Dr. Müller | EAN 9783639274042 - Taschenbuch
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Es gibt kaum ein Plakat von dem sie nicht herunterlächeln: Die Schönheiten der Werbeindustrie. Sie sind makellos. -Dank perfektem Styling, weichem Licht und dem Einsatz der gesamten Bandbreite aktueller Photoshop-Tools. Kann und will sich eine Rezipientin tatsächlich mit diesem Bild identifizieren? Die Rufe nach "echten" Frauen in der Werbung werden lauter. Eine Kosmetikmarke hat das Konzept "wahre Schönheit" bereits umgesetzt und damit grosse Erfolge erzielt. Doch würde der Einsatz weniger attraktiver Modelle auch für andere Produkte funktionieren? Weshalb ist es für die Werbeindustrie so schwer, sich von stereotypen Models zu lösen? Was wollen Konsumenten wirklich sehen? Die Hintergründe zum Thema Schönheit in der Werbung werden in diesem Buch genauer betrachtet . Dabei steht die Frau in ihrer Rolle als Kommunikatorin stets im Mittelpunkt. Neben Informationen zum österreichischen Werbemarkt und typischer weiblicher Rollenbilder werden verschiedene Studien und Experten zur Wirkung von Attraktivität zitiert. Eine eigens für dieses Buch durchgeführte Studie gibt Aufschluss über die Konsequenzen einer Änderung des bestehenden Frauenbildes in der Werbung. Books 22.0 cm x 15.0 cm x 0.9 cm mm , VDM, Taschenbuch, VDM<
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Herdin, Elisabeth: Schönheit in der Werbung | Warum die Realität in der Werbung keinen Platz hat | Elisabeth Herdin | Taschenbuch | Deutsch | VDM Verlag Dr. Müller | EAN 9783639274042 - Taschenbuch
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Es gibt kaum ein Plakat von dem sie nicht herunterlächeln: Die Schönheiten der Werbeindustrie. Sie sind makellos. -Dank perfektem Styling, weichem Licht und dem Einsatz der gesamten Bandbreite aktueller Photoshop-Tools. Kann und will sich eine Rezipientin tatsächlich mit diesem Bild identifizieren? Die Rufe nach "echten" Frauen in der Werbung werden lauter. Eine Kosmetikmarke hat das Konzept "wahre Schönheit" bereits umgesetzt und damit große Erfolge erzielt. Doch würde der Einsatz weniger attraktiver Modelle auch für andere Produkte funktionieren? Weshalb ist es für die Werbeindustrie so schwer, sich von stereotypen Models zu lösen? Was wollen Konsumenten wirklich sehen? Die Hintergründe zum Thema Schönheit in der Werbung werden in diesem Buch genauer betrachtet . Dabei steht die Frau in ihrer Rolle als Kommunikatorin stets im Mittelpunkt. Neben Informationen zum österreichischen Werbemarkt und typischer weiblicher Rollenbilder werden verschiedene Studien und Experten zur Wirkung von Attraktivität zitiert. Eine eigens für dieses Buch durchgeführte Studie gibt Aufschluss über die Konsequenzen einer Änderung des bestehenden Frauenbildes in der Werbung.
Detailangaben zum Buch - Schönheit in der Werbung: Warum die Realität in der Werbung keinen Platz hat
EAN (ISBN-13): 9783639274042 ISBN (ISBN-10): 3639274040 Gebundene Ausgabe Taschenbuch Erscheinungsjahr: 2010 Herausgeber: VDM Verlag Dr. Müller 148 Seiten Gewicht: 0,237 kg Sprache: ger/Deutsch
Buch in der Datenbank seit 2010-08-09T19:13:38+02:00 (Berlin) Buch zuletzt gefunden am 2024-12-16T08:05:08+01:00 (Berlin) ISBN/EAN: 9783639274042
ISBN - alternative Schreibweisen: 3-639-27404-0, 978-3-639-27404-2 Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe: Autor des Buches: herdin, elisabeth dank Titel des Buches: kein platz, von der schönheit, schönheit der werbung warum die realität der werbung keinen platz hat elisabeth herdin taschenbuch deutsch vdm verlag müller ean 9783639274042