- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 43,79, größter Preis: € 68,24, Mittelwert: € 56,88
1
Schönheit in der Werbung - Herdin, Elisabeth
Bestellen
bei Averdo.com
€ 59,00
Versand: € 0,00
Bestellen
Herdin, Elisabeth:

Schönheit in der Werbung - Taschenbuch

2010, ISBN: 9783639274042

Erscheinungsdatum: 07/2010, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Schönheit in der Werbung, Titelzusatz: Warum die Realität in der Werbung keinen Platz hat, Autor:… Mehr…

Nr. 71720893. Versandkosten:, Next Day, DE. (EUR 0.00)

2
Schönheit in der Werbung: Warum die Realität in der Werbung keinen Platz hat - Herdin, Elisabeth
Bestellen
bei amazon.de
€ 43,79
Versand: € 3,00
Bestellen

Herdin, Elisabeth:

Schönheit in der Werbung: Warum die Realität in der Werbung keinen Platz hat - Taschenbuch

2010, ISBN: 9783639274042

VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, 148 Seiten, Publiziert: 2010-07-14T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, 0.5 kg, Verkaufsrang: 5721, Marketing allgemein, Marketing & Verkauf, Business & Kar… Mehr…

Gut Versandkosten:Auf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00)

MEDIMOPS
3
Schönheit in der Werbung: Warum die Realität in der Werbung keinen Platz hat - Herdin, Elisabeth
Bestellen
bei amazon.de
€ 59,00
Versand: € 0,00
Bestellen
Herdin, Elisabeth:
Schönheit in der Werbung: Warum die Realität in der Werbung keinen Platz hat - Taschenbuch

2010

ISBN: 9783639274042

VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, 148 Seiten, Publiziert: 2010-07-14T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, 0.5 kg, Verkaufsrang: 2570, Marketing allgemein, Marketing & Verkauf, Business & Kar… Mehr…

Versandkosten:Versandbereit in 1-2 Tagen. Lieferung von Amazon. (EUR 0.00)

Amazon.de
Bezahlte Anzeige
4
Schönheit in der Werbung: Warum die Realität in der Werbung keinen Platz hat - Herdin, Elisabeth
Bestellen
bei amazon.co.uk
£ 49,00
(ca. € 54,37)
Versand: € 4,88
Bestellen
Herdin, Elisabeth:
Schönheit in der Werbung: Warum die Realität in der Werbung keinen Platz hat - Taschenbuch

2010, ISBN: 9783639274042

VDM Verlag Dr. Müller, Paperback, 148 Seiten, Publiziert: 2010-07-14T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, 0.23 kg, Brands & Corporate Identity, Sales & Marketing, Business, Finance & Law, Subj… Mehr…

Versandkosten:Usually dispatched within 6 days. Lieferung von Amazon. (EUR 4.88)

Amazon.co.uk
5
Bestellen
bei alibris.co.uk
€ 68,24
Bestellen
Herdin, Elisabeth:
Schnheit in Der Werbung - Taschenbuch

2007, ISBN: 9783639274042

Softcover, PLEASE NOTE: WE ARE CURRENTLY ONLY SHIPPING TO ADDRESSES WITHIN THE UK New Book. Shipped from UK in 4 to 14 days. Established seller since 2000. Please note we cannot offer an … Mehr…

Versandkosten:zzgl. Versandkosten

Books2anywhere

Details zum Buch
Schönheit in der Werbung: Warum die Realität in der Werbung keinen Platz hat

Es gibt kaum ein Plakat von dem sie nicht herunterlächeln: Die Schönheiten der Werbeindustrie. Sie sind makellos. -Dank perfektem Styling, weichem Licht und dem Einsatz der gesamten Bandbreite aktueller Photoshop-Tools. Kann und will sich eine Rezipientin tatsächlich mit diesem Bild identifizieren? Die Rufe nach "echten" Frauen in der Werbung werden lauter. Eine Kosmetikmarke hat das Konzept "wahre Schönheit" bereits umgesetzt und damit große Erfolge erzielt. Doch würde der Einsatz weniger attraktiver Modelle auch für andere Produkte funktionieren? Weshalb ist es für die Werbeindustrie so schwer, sich von stereotypen Models zu lösen? Was wollen Konsumenten wirklich sehen? Die Hintergründe zum Thema Schönheit in der Werbung werden in diesem Buch genauer betrachtet . Dabei steht die Frau in ihrer Rolle als Kommunikatorin stets im Mittelpunkt. Neben Informationen zum österreichischen Werbemarkt und typischer weiblicher Rollenbilder werden verschiedene Studien und Experten zur Wirkung von Attraktivität zitiert. Eine eigens für dieses Buch durchgeführte Studie gibt Aufschluss über die Konsequenzen einer Änderung des bestehenden Frauenbildes in der Werbung.

Detailangaben zum Buch - Schönheit in der Werbung: Warum die Realität in der Werbung keinen Platz hat


EAN (ISBN-13): 9783639274042
ISBN (ISBN-10): 3639274040
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: VDM Verlag Dr. Müller
148 Seiten
Gewicht: 0,237 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 2010-08-09T19:13:38+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2020-07-05T13:02:58+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783639274042

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-639-27404-0, 978-3-639-27404-2


< zum Archiv...
 
Um Ihren Besuch auf unserer Seite zu personalisieren und zu verbessern, werden Cookies verwendet. Hier können Sie Ihre Einstellungen anpassen.