Deutsch
Deutschland
Anmelden
Tipp von eurobuch.de
Ähnliche Bücher
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Buch verkaufen
Anbieter, die das Buch mit der ISBN 9783639274042 ankaufen:
Suchtools
Buchtipps
Aktuelles
Werbung
FILTER
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: 57,91 €, größter Preis: 59,00 €, Mittelwert: 58,78 €
Schönheit in der Werbung - Warum die Realität in der Werbung keinen Platz hat - Herdin, Elisabeth
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Herdin, Elisabeth:
Schönheit in der Werbung - Warum die Realität in der Werbung keinen Platz hat - Taschenbuch

2010, ISBN: 9783639274042

[ED: Taschenbuch / Paperback], [PU: VDM Verlag Dr. Müller], Es gibt kaum ein Plakat von dem sie nicht herunterlächeln: Die Schönheiten der Werbeindustrie. Sie sind makellos. -Dank perfektem Styling, weichem Licht und dem Einsatz der gesamten Bandbreite aktueller Photoshop-Tools. Kann und will sich eine Rezipientin tatsächlich mit diesem Bild identifizieren? Die Rufe nach echten Frauen in der Werbung werden lauter. Eine Kosmetikmarke hat das Konzept wahre Schönheit bereits umgesetzt und damit große Erfolge erzielt. Doch würde der Einsatz weniger attraktiver Modelle auch für andere Produkte funktionieren? Weshalb ist es für die Werbeindustrie so schwer, sich von stereotypen Models zu lösen? Was wollen Konsumenten wirklich sehen? Die Hintergründe zum Thema Schönheit in der Werbung werden in diesem Buch genauer betrachtet . Dabei steht die Frau in ihrer Rolle als Kommunikatorin stets im Mittelpunkt. Neben Informationen zum österreichischen Werbemarkt und typischer weiblicher Rollenbilder werden verschiedene Studien und Experten zur Wirkung von Attraktivität zitiert. Eine eigens für dieses Buch durchgeführte Studie gibt Aufschluss über die Konsequenzen einer Änderung des bestehenden Frauenbildes in der Werbung., DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, H: 220mm, B: 150mm, T: 8mm, 148, [GW: 215g], Selbstabholung und Barzahlung, PayPal, offene Rechnung, Banküberweisung, Internationaler Versand

Neues Buch Booklooker.de
Syndikat Buchdienst
Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Schonheit in Der Werbung - Elisabeth Herdin
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Elisabeth Herdin:
Schonheit in Der Werbung - neues Buch

ISBN: 3639274040

Pasta blanda, [EAN: 9783639274042], VDM Verlag, VDM Verlag, Book, [PU: VDM Verlag], VDM Verlag, Es gibt kaum ein Plakat von dem sie nicht herunterlacheln: Die Schonheiten der Werbeindustrie. Sie sind makellos. -Dank perfektem Styling, weichem Licht und dem Einsatz der gesamten Bandbreite aktueller Photoshop-Tools. Kann und will sich eine Rezipientin tatsachlich mit diesem Bild identifizieren? Die Rufe nach echten" Frauen in der Werbung werden lauter. Eine Kosmetikmarke hat das Konzept wahre Schonheit" bereits umgesetzt und damit grosse Erfolge erzielt. Doch wurde der Einsatz weniger attraktiver Modelle auch fur andere Produkte funktionieren? Weshalb ist es fur die Werbeindustrie so schwer, sich von stereotypen Models zu losen? Was wollen Konsumenten wirklich sehen? Die Hintergrunde zum Thema Schonheit in der Werbung werden in diesem Buch genauer betrachtet . Dabei steht die Frau in ihrer Rolle als Kommunikatorin stets im Mittelpunkt. Neben Informationen zum osterreichischen Werbemarkt und typischer weiblicher Rollenbilder werden verschiedene Studien und Experten zur Wirkung von Attraktivitat zitiert. Eine eigens fur dieses Buch durchgefuhrte Studie gibt Aufschluss uber die Konsequenzen einer Anderung des bestehenden Frauenbildes in der Werbung.", 9647849011, Negocios y Economía, 9647825011, Libros en Idiomas Extranjeros, 9298577011, Categorías, 9298576011, Libros

Neues Buch Amazon.com.mx
Amazon México
Neuware. Versandkosten:Temporarily out of stock. Order now and we'll deliver when available. We'll e-mail you with an estimated delivery date as soon as we have more information. Your credit card will not be charged until we ship the item., zzgl. Versandkosten
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Schönheit in der Werbung
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Schönheit in der Werbung - neues Buch

ISBN: 9783639274042

ID: 1a1791ec0eba40206877cb75096f3f73

Es gibt kaum ein Plakat von dem sie nicht herunterlächeln: Die Schönheiten der Werbeindustrie. Sie sind makellos. -Dank perfektem Styling, weichem Licht und dem Einsatz der gesamten Bandbreite aktueller Photoshop-Tools. Kann und will sich eine Rezipientin tatsächlich mit diesem Bild identifizieren? Die Rufe nach echten Frauen in der Werbung werden lauter. Eine Kosmetikmarke hat das Konzept wahre Schönheit bereits umgesetzt und damit große Erfolge erzielt. Doch würde der Einsatz weniger attraktiver Modelle auch für andere Produkte funktionieren? Weshalb ist es für die Werbeindustrie so schwer, sich von stereotypen Models zu lösen? Was wollen Konsumenten wirklich sehen? Die Hintergründe zum Thema Schönheit in der Werbung werden in diesem Buch genauer betrachtet . Dabei steht die Frau in ihrer Rolle als Kommunikatorin stets im Mittelpunkt. Neben Informationen zum österreichischen Werbemarkt und typischer weiblicher Rollenbilder werden verschiedene Studien und Experten zur Wirkung von Attraktivität zitiert. Eine eigens für dieses Buch durchgeführte Studie gibt Aufschluss über die Konsequenzen einer Änderung des bestehenden Frauenbildes in der Werbung. Bücher / Sozialwissenschaften, Recht & Wirtschaft / Wirtschaft / Werbung & Marketing, [PU: VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken]

Neues Buch Dodax.de
Nr. 3TGVEPPUNCC. Versandkosten:Versandkosten: 0 EUR, 11, zzgl. Versandkosten. (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Schönheit in der Werbung als Buch von Elisabeth Herdin - VDM Verlag
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
VDM Verlag:
Schönheit in der Werbung als Buch von Elisabeth Herdin - neues Buch

ISBN: 9783639274042

ID: 818297948

Schönheit in der Werbung ab 59 EURO Warum die Realität in der Werbung keinen Platz hat Schönheit in der Werbung ab 59 EURO Warum die Realität in der Werbung keinen Platz hat Bücher > Wissenschaft > Wirtschaftswissenschaft, [PU: VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken]

Neues Buch eBook.de
No. 12011145. Versandkosten:Zzgl. Versandkosten., zzgl. Versandkosten
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Schönheit in der Werbung als Buch von Elisabeth Herdin - Elisabeth Herdin
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Elisabeth Herdin:
Schönheit in der Werbung als Buch von Elisabeth Herdin - gebunden oder broschiert

ISBN: 9783639274042

ID: 860244360

Lieferung innerhalb 1-4 Werktagen. Versandkostenfrei, wenn Buch oder Hörbuch enthalten ist, sonst 2,95 EUR. Ab 19,90 EUR versandkostenfrei. (Deutschland) Bücher > Wissenschaft > Wirtschaftswissenschaft, VDM Verlag

Neues Buch Hugendubel.de
No. 12011145. Versandkosten:Zzgl. Versandkosten. (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.

Details zum Buch
Schönheit in der Werbung: Warum die Realität in der Werbung keinen Platz hat (German Edition)

Es gibt kaum ein Plakat von dem sie nicht herunterlächeln: Die Schönheiten der Werbeindustrie. Sie sind makellos. -Dank perfektem Styling, weichem Licht und dem Einsatz der gesamten Bandbreite aktueller Photoshop-Tools. Kann und will sich eine Rezipientin tatsächlich mit diesem Bild identifizieren? Die Rufe nach "echten" Frauen in der Werbung werden lauter. Eine Kosmetikmarke hat das Konzept "wahre Schönheit" bereits umgesetzt und damit große Erfolge erzielt. Doch würde der Einsatz weniger attraktiver Modelle auch für andere Produkte funktionieren? Weshalb ist es für die Werbeindustrie so schwer, sich von stereotypen Models zu lösen? Was wollen Konsumenten wirklich sehen? Die Hintergründe zum Thema Schönheit in der Werbung werden in diesem Buch genauer betrachtet . Dabei steht die Frau in ihrer Rolle als Kommunikatorin stets im Mittelpunkt. Neben Informationen zum österreichischen Werbemarkt und typischer weiblicher Rollenbilder werden verschiedene Studien und Experten zur Wirkung von Attraktivität zitiert. Eine eigens für dieses Buch durchgeführte Studie gibt Aufschluss über die Konsequenzen einer Änderung des bestehenden Frauenbildes in der Werbung.

Detailangaben zum Buch - Schönheit in der Werbung: Warum die Realität in der Werbung keinen Platz hat (German Edition)


EAN (ISBN-13): 9783639274042
ISBN (ISBN-10): 3639274040
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: VDM Verlag
148 Seiten
Gewicht: 0,237 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 09.08.2010 19:13:38
Buch zuletzt gefunden am 16.04.2018 18:34:11
ISBN/EAN: 9783639274042

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-639-27404-0, 978-3-639-27404-2


< zum Archiv...
Benachbarte Bücher