- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 5,68, größter Preis: € 76,67, Mittelwert: € 58,18
1
Schönheit in der Werbung Elisabeth Herdin Author
Bestellen
bei BarnesandNoble.com
€ 63,72
Bestellengesponserter Link

Schönheit in der Werbung Elisabeth Herdin Author - neues Buch

ISBN: 9783639274042

Es gibt kaum ein Plakat von dem sie nicht herunterlächeln: Die Schönheiten der Werbeindustrie. Sie sind makellos. -Dank perfektem Styling, weichem Licht und dem Einsatz der … Mehr…

new in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten.
2
Schönheit in der Werbung - Elisabeth Herdin
Bestellen
bei AbeBooks.fr
€ 59,00
Versand: € 11,001
Bestellengesponserter Link

Elisabeth Herdin:

Schönheit in der Werbung - Taschenbuch

2010, ISBN: 3639274040

[EAN: 9783639274042], Nouveau livre, [SC: 11.0], [PU: VDM Verlag Dr. Müller], This item is printed on demand - it takes 3-4 days longer - Neuware -Es gibt kaum ein Plakat von dem sie nich… Mehr…

NEW BOOK. Versandkosten: EUR 11.00 BuchWeltWeit Ludwig Meier e.K., Bergisch Gladbach, Germany [57449362] [Note: 5 (sur 5)]
3
Schönheit in der Werbung | Warum die Realität in der Werbung keinen Platz hat | Elisabeth Herdin | Taschenbuch | Deutsch | VDM Verlag Dr. Müller | EAN 9783639274042 - Herdin, Elisabeth
Bestellen
bei booklooker.de
€ 59,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Herdin, Elisabeth:
Schönheit in der Werbung | Warum die Realität in der Werbung keinen Platz hat | Elisabeth Herdin | Taschenbuch | Deutsch | VDM Verlag Dr. Müller | EAN 9783639274042 - Taschenbuch

ISBN: 9783639274042

[ED: Taschenbuch], [PU: VDM Verlag Dr. Müller], Es gibt kaum ein Plakat von dem sie nicht herunterlächeln: Die Schönheiten der Werbeindustrie. Sie sind makellos. -Dank perfektem Styling, … Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) preigu
4
Schönheit in der Werbung | Warum die Realität in der Werbung keinen Platz hat | Elisabeth Herdin | Taschenbuch | Deutsch | VDM Verlag Dr. Müller | EAN 9783639274042 - Herdin, Elisabeth
Bestellen
bei booklooker.de
€ 59,00
Bestellengesponserter Link
Herdin, Elisabeth:
Schönheit in der Werbung | Warum die Realität in der Werbung keinen Platz hat | Elisabeth Herdin | Taschenbuch | Deutsch | VDM Verlag Dr. Müller | EAN 9783639274042 - Taschenbuch

ISBN: 9783639274042

[ED: Taschenbuch], [PU: VDM Verlag Dr. Müller], Es gibt kaum ein Plakat von dem sie nicht herunterlächeln: Die Schönheiten der Werbeindustrie. Sie sind makellos. -Dank perfektem Styling, … Mehr…

Versandkosten:Zzgl. Versandkosten., zzgl. Versandkosten preigu
5
Herdin, E: Schönheit in der Werbung - Elisabeth Herdin
Bestellen
bei Orellfuessli.ch
CHF 71,90
(ca. € 74,63)
Versand: € 18,681
Bestellengesponserter Link
Elisabeth Herdin:
Herdin, E: Schönheit in der Werbung - Taschenbuch

ISBN: 9783639274042

Es gibt kaum ein Plakat von dem sie nicht herunterlächeln: Die Schönheiten der Werbeindustrie. Sie sind makellos. -Dank perfektem Styling, weichem Licht und dem Einsatz der gesamten Bandb… Mehr…

Nr. A1013269234. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.68)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Schönheit in der Werbung: Warum die Realität in der Werbung keinen Platz hat

Es gibt kaum ein Plakat von dem sie nicht herunterlächeln: Die Schönheiten der Werbeindustrie. Sie sind makellos. -Dank perfektem Styling, weichem Licht und dem Einsatz der gesamten Bandbreite aktueller Photoshop-Tools. Kann und will sich eine Rezipientin tatsächlich mit diesem Bild identifizieren? Die Rufe nach "echten" Frauen in der Werbung werden lauter. Eine Kosmetikmarke hat das Konzept "wahre Schönheit" bereits umgesetzt und damit große Erfolge erzielt. Doch würde der Einsatz weniger attraktiver Modelle auch für andere Produkte funktionieren? Weshalb ist es für die Werbeindustrie so schwer, sich von stereotypen Models zu lösen? Was wollen Konsumenten wirklich sehen? Die Hintergründe zum Thema Schönheit in der Werbung werden in diesem Buch genauer betrachtet . Dabei steht die Frau in ihrer Rolle als Kommunikatorin stets im Mittelpunkt. Neben Informationen zum österreichischen Werbemarkt und typischer weiblicher Rollenbilder werden verschiedene Studien und Experten zur Wirkung von Attraktivität zitiert. Eine eigens für dieses Buch durchgeführte Studie gibt Aufschluss über die Konsequenzen einer Änderung des bestehenden Frauenbildes in der Werbung.

Detailangaben zum Buch - Schönheit in der Werbung: Warum die Realität in der Werbung keinen Platz hat


EAN (ISBN-13): 9783639274042
ISBN (ISBN-10): 3639274040
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: VDM Verlag Dr. Müller
148 Seiten
Gewicht: 0,237 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 2010-08-09T19:13:38+02:00 (Berlin)
Buch zuletzt gefunden am 2024-12-16T08:05:08+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783639274042

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-639-27404-0, 978-3-639-27404-2
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: herdin, elisabeth dank
Titel des Buches: kein platz, von der schönheit, schönheit der werbung warum die realität der werbung keinen platz hat elisabeth herdin taschenbuch deutsch vdm verlag müller ean 9783639274042


< zum Archiv...