Die letzten Jahre sind durch eine voranschreitende Globalisierung und durch dramatische Strukturbrüche in der Unternehmensumwelt gekennzeichnet. Firmen finden sich im immer stärkeren dire… Mehr…
Die letzten Jahre sind durch eine voranschreitende Globalisierung und durch dramatische Strukturbrüche in der Unternehmensumwelt gekennzeichnet. Firmen finden sich im immer stärkeren direkten und weltweiten Wettbewerb wieder. Sowohl die Globalisierung als auch die politischen Veränderungen, wie zum Beispiel der Zusammenbruch der Sowjetunion oder das Aufkommen von Wirtschaftsblöcken, haben einen erheblichen Anpassungsdruck auf die Unternehmen ausgelöst. Heute zählt Kundennähe, ein starker Markt kurze Lieferzyklen und beste Qualität bei niedrigen Preisen zu den Messgrössen einer erfolgreichen Unternehmung. Massenproduktion weicht der kundenorientierten Fertigung. Qualität wird zum unternehmensweiten Paradigma, ohne die eine langfristige Überlebensfähigkeit ausgeschlossen ist. Die vorliegende Arbeit beschreibt und analysiert zwei Konzepte, die eine Anpassung an die heutigen Verhältnisse ermöglichen. Die Arbeit vermittelt ausserdem eine praktische Richtlinie zur Umsetzung beider Methoden im Unternehmen. Sie bildet damit ein unterstützendes Mittel für Führungskräfte die ihr Unternehmen einer zukunftsträchtigen, anwendbaren Initiative unterziehen wollen. Bücher > Sachbücher > Business & Karriere > Management > Führung & Personalmanagement;Bücher > Sachbücher > Business & Karriere > Business & Businessplan;Bücher > Sachbücher > Business & Karriere > Wirtschaft > Wachstum & Wettbewerb 22.0 cm x 15.0 cm x 0.9 cm mm , VDM, Taschenbuch, VDM<
Orellfuessli.ch
Nr. A1013497830. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.45) Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Die letzten Jahre sind durch eine voranschreitende Globalisierung und durch dramatische Strukturbrüche in der Unternehmensumwelt gekennzeichnet. Firmen finden sich im immer stär… Mehr…
Die letzten Jahre sind durch eine voranschreitende Globalisierung und durch dramatische Strukturbrüche in der Unternehmensumwelt gekennzeichnet. Firmen finden sich im immer stärkeren direkten und weltweiten Wettbewerb wieder. Sowohl die Globalisierung als auch die politischen Veränderungen, wie zum Beispiel der Zusammenbruch der Sowjetunion oder das Aufkommen von Wirtschaftsblöcken, haben einen erheblichen Anpassungsdruck auf die Unternehmen ausgelöst. Heute zählt Kundennähe, ein starker Markt kurze Lieferzyklen und beste Qualität bei niedrigen Preisen zu den Messgrößen einer erfolgreichen Unternehmung. Massenproduktion weicht der kundenorientierten Fertigung. Qualität wird zum unternehmensweiten Paradigma, ohne die eine langfristige Überlebensfähigkeit ausgeschlossen ist. Die vorliegende Arbeit beschreibt und analysiert zwei Konzepte, die eine Anpassung an die heutigen Verhältnisse ermöglichen. Die Arbeit vermittelt außerdem eine praktische Richtlinie zur Umsetzung beider Methoden im Unternehmen. Sie bildet damit ein unterstützendes Mittel für Führungskräfte die ihr Unternehmen einer zukunftsträchtigen, anwendbaren Initiative unterziehen wollen. Trade Books>Trade Paperback>Business>Management & Motivation>Mgt,Leadership, VDM Verlag Core >1<
BarnesandNoble.com
new in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten. Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
[ED: Softcover], [PU: VDM Verlag Dr. Müller], Die letzten Jahre sind durch eine voranschreitende Globalisierung und durch dramatische Strukturbrüche in der Unternehmensumwelt gekennzeichn… Mehr…
[ED: Softcover], [PU: VDM Verlag Dr. Müller], Die letzten Jahre sind durch eine voranschreitende Globalisierung und durch dramatische Strukturbrüche in der Unternehmensumwelt gekennzeichnet. Firmen finden sich im immer stärkeren direkten und weltweiten Wettbewerb wieder. Sowohl die Globalisierung als auch die politischen Veränderungen, wie zum Beispiel der Zusammenbruch der Sowjetunion oder das Aufkommen von Wirtschaftsblöcken, haben einen erheblichen Anpassungsdruck auf die Unternehmen ausgelöst. Heute zählt Kundennähe, ein starker Markt kurze Lieferzyklen und beste Qualität bei niedrigen Preisen zu den Messgrößen einer erfolgreichen Unternehmung. Massenproduktion weicht der kundenorientierten Fertigung. Qualität wird zum unternehmensweiten Paradigma, ohne die eine langfristige Überlebensfähigkeit ausgeschlossen ist. Die vorliegende Arbeit beschreibt und analysiert zwei Konzepte, die eine Anpassung an die heutigen Verhältnisse ermöglichen. Die Arbeit vermittelt außerdem eine praktische Richtlinie zur Umsetzung beider Methoden im Unternehmen. Sie bildet damit ein unterstützendes Mittel für Führungskräfte die ihr Unternehmen einer zukunftsträchtigen, anwendbaren Initiative unterziehen wollen.
2010. 144 S. 220 mm
Versandfertig in 6-10 Tagen, DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten)<
booklooker.de
buecher.de GmbH & Co. KG Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
[ED: Taschenbuch], [PU: VDM Verlag Dr. Müller], Die letzten Jahre sind durch eine voranschreitende Globalisierung und durch dramatische Strukturbrüche in der Unternehmensumwelt gekennzeic… Mehr…
[ED: Taschenbuch], [PU: VDM Verlag Dr. Müller], Die letzten Jahre sind durch eine voranschreitende Globalisierung und durch dramatische Strukturbrüche in der Unternehmensumwelt gekennzeichnet. Firmen finden sich im immer stärkeren direkten und weltweiten Wettbewerb wieder. Sowohl die Globalisierung als auch die politischen Veränderungen, wie zum Beispiel der Zusammenbruch der Sowjetunion oder das Aufkommen von Wirtschaftsblöcken, haben einen erheblichen Anpassungsdruck auf die Unternehmen ausgelöst. Heute zählt Kundennähe, ein starker Markt kurze Lieferzyklen und beste Qualität bei niedrigen Preisen zu den Messgrößen einer erfolgreichen Unternehmung. Massenproduktion weicht der kundenorientierten Fertigung. Qualität wird zum unternehmensweiten Paradigma, ohne die eine langfristige Überlebensfähigkeit ausgeschlossen ist. Die vorliegende Arbeit beschreibt und analysiert zwei Konzepte, die eine Anpassung an die heutigen Verhältnisse ermöglichen. Die Arbeit vermittelt außerdem eine praktische Richtlinie zur Umsetzung beider Methoden..., DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 144, [GW: 208g], Banküberweisung, PayPal, [CT: Sonstiges / Sonstiges]<
booklooker.de
preigu Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Die letzten Jahre sind durch eine voranschreitende Globalisierung und durch dramatische Strukturbrüche in der Unternehmensumwelt gekennzeichnet. Firmen finden sich im immer stärkeren dire… Mehr…
Die letzten Jahre sind durch eine voranschreitende Globalisierung und durch dramatische Strukturbrüche in der Unternehmensumwelt gekennzeichnet. Firmen finden sich im immer stärkeren direkten und weltweiten Wettbewerb wieder. Sowohl die Globalisierung als auch die politischen Veränderungen, wie zum Beispiel der Zusammenbruch der Sowjetunion oder das Aufkommen von Wirtschaftsblöcken, haben einen erheblichen Anpassungsdruck auf die Unternehmen ausgelöst. Heute zählt Kundennähe, ein starker Markt kurze Lieferzyklen und beste Qualität bei niedrigen Preisen zu den Messgrößen einer erfolgreichen Unternehmung. Massenproduktion weicht der kundenorientierten Fertigung. Qualität wird zum unternehmensweiten Paradigma, ohne die eine langfristige Überlebensfähigkeit ausgeschlossen ist. Die vorliegende Arbeit beschreibt und analysiert zwei Konzepte, die eine Anpassung an die heutigen Verhältnisse ermöglichen. Die Arbeit vermittelt außerdem eine praktische Richtlinie zur Umsetzung beider Methoden im Unternehmen. Sie bildet damit ein unterstützendes Mittel für Führungskräfte die ihr Unternehmen einer zukunftsträchtigen, anwendbaren Initiative unterziehen wollen. Buch 22.0 x 15.0 x 0.9 cm , VDM, Silvan Kurras, VDM, Kur<
Thalia.de
Nr. A1013497830. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00) Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Die letzten Jahre sind durch eine voranschreitende Globalisierung und durch dramatische Strukturbrüche in der Unternehmensumwelt gekennzeichnet. Firmen finden sich im immer stärkeren dire… Mehr…
Die letzten Jahre sind durch eine voranschreitende Globalisierung und durch dramatische Strukturbrüche in der Unternehmensumwelt gekennzeichnet. Firmen finden sich im immer stärkeren direkten und weltweiten Wettbewerb wieder. Sowohl die Globalisierung als auch die politischen Veränderungen, wie zum Beispiel der Zusammenbruch der Sowjetunion oder das Aufkommen von Wirtschaftsblöcken, haben einen erheblichen Anpassungsdruck auf die Unternehmen ausgelöst. Heute zählt Kundennähe, ein starker Markt kurze Lieferzyklen und beste Qualität bei niedrigen Preisen zu den Messgrössen einer erfolgreichen Unternehmung. Massenproduktion weicht der kundenorientierten Fertigung. Qualität wird zum unternehmensweiten Paradigma, ohne die eine langfristige Überlebensfähigkeit ausgeschlossen ist. Die vorliegende Arbeit beschreibt und analysiert zwei Konzepte, die eine Anpassung an die heutigen Verhältnisse ermöglichen. Die Arbeit vermittelt ausserdem eine praktische Richtlinie zur Umsetzung beider Methoden im Unternehmen. Sie bildet damit ein unterstützendes Mittel für Führungskräfte die ihr Unternehmen einer zukunftsträchtigen, anwendbaren Initiative unterziehen wollen. Bücher > Sachbücher > Business & Karriere > Management > Führung & Personalmanagement;Bücher > Sachbücher > Business & Karriere > Business & Businessplan;Bücher > Sachbücher > Business & Karriere > Wirtschaft > Wachstum & Wettbewerb 22.0 cm x 15.0 cm x 0.9 cm mm , VDM, Taschenbuch, VDM<
Nr. A1013497830. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.45)
Die letzten Jahre sind durch eine voranschreitende Globalisierung und durch dramatische Strukturbrüche in der Unternehmensumwelt gekennzeichnet. Firmen finden sich im immer stär… Mehr…
Die letzten Jahre sind durch eine voranschreitende Globalisierung und durch dramatische Strukturbrüche in der Unternehmensumwelt gekennzeichnet. Firmen finden sich im immer stärkeren direkten und weltweiten Wettbewerb wieder. Sowohl die Globalisierung als auch die politischen Veränderungen, wie zum Beispiel der Zusammenbruch der Sowjetunion oder das Aufkommen von Wirtschaftsblöcken, haben einen erheblichen Anpassungsdruck auf die Unternehmen ausgelöst. Heute zählt Kundennähe, ein starker Markt kurze Lieferzyklen und beste Qualität bei niedrigen Preisen zu den Messgrößen einer erfolgreichen Unternehmung. Massenproduktion weicht der kundenorientierten Fertigung. Qualität wird zum unternehmensweiten Paradigma, ohne die eine langfristige Überlebensfähigkeit ausgeschlossen ist. Die vorliegende Arbeit beschreibt und analysiert zwei Konzepte, die eine Anpassung an die heutigen Verhältnisse ermöglichen. Die Arbeit vermittelt außerdem eine praktische Richtlinie zur Umsetzung beider Methoden im Unternehmen. Sie bildet damit ein unterstützendes Mittel für Führungskräfte die ihr Unternehmen einer zukunftsträchtigen, anwendbaren Initiative unterziehen wollen. Trade Books>Trade Paperback>Business>Management & Motivation>Mgt,Leadership, VDM Verlag Core >1<
[ED: Softcover], [PU: VDM Verlag Dr. Müller], Die letzten Jahre sind durch eine voranschreitende Globalisierung und durch dramatische Strukturbrüche in der Unternehmensumwelt gekennzeichn… Mehr…
[ED: Softcover], [PU: VDM Verlag Dr. Müller], Die letzten Jahre sind durch eine voranschreitende Globalisierung und durch dramatische Strukturbrüche in der Unternehmensumwelt gekennzeichnet. Firmen finden sich im immer stärkeren direkten und weltweiten Wettbewerb wieder. Sowohl die Globalisierung als auch die politischen Veränderungen, wie zum Beispiel der Zusammenbruch der Sowjetunion oder das Aufkommen von Wirtschaftsblöcken, haben einen erheblichen Anpassungsdruck auf die Unternehmen ausgelöst. Heute zählt Kundennähe, ein starker Markt kurze Lieferzyklen und beste Qualität bei niedrigen Preisen zu den Messgrößen einer erfolgreichen Unternehmung. Massenproduktion weicht der kundenorientierten Fertigung. Qualität wird zum unternehmensweiten Paradigma, ohne die eine langfristige Überlebensfähigkeit ausgeschlossen ist. Die vorliegende Arbeit beschreibt und analysiert zwei Konzepte, die eine Anpassung an die heutigen Verhältnisse ermöglichen. Die Arbeit vermittelt außerdem eine praktische Richtlinie zur Umsetzung beider Methoden im Unternehmen. Sie bildet damit ein unterstützendes Mittel für Führungskräfte die ihr Unternehmen einer zukunftsträchtigen, anwendbaren Initiative unterziehen wollen.
2010. 144 S. 220 mm
Versandfertig in 6-10 Tagen, DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten)<
Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) buecher.de GmbH & Co. KG
[ED: Taschenbuch], [PU: VDM Verlag Dr. Müller], Die letzten Jahre sind durch eine voranschreitende Globalisierung und durch dramatische Strukturbrüche in der Unternehmensumwelt gekennzeic… Mehr…
[ED: Taschenbuch], [PU: VDM Verlag Dr. Müller], Die letzten Jahre sind durch eine voranschreitende Globalisierung und durch dramatische Strukturbrüche in der Unternehmensumwelt gekennzeichnet. Firmen finden sich im immer stärkeren direkten und weltweiten Wettbewerb wieder. Sowohl die Globalisierung als auch die politischen Veränderungen, wie zum Beispiel der Zusammenbruch der Sowjetunion oder das Aufkommen von Wirtschaftsblöcken, haben einen erheblichen Anpassungsdruck auf die Unternehmen ausgelöst. Heute zählt Kundennähe, ein starker Markt kurze Lieferzyklen und beste Qualität bei niedrigen Preisen zu den Messgrößen einer erfolgreichen Unternehmung. Massenproduktion weicht der kundenorientierten Fertigung. Qualität wird zum unternehmensweiten Paradigma, ohne die eine langfristige Überlebensfähigkeit ausgeschlossen ist. Die vorliegende Arbeit beschreibt und analysiert zwei Konzepte, die eine Anpassung an die heutigen Verhältnisse ermöglichen. Die Arbeit vermittelt außerdem eine praktische Richtlinie zur Umsetzung beider Methoden..., DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 144, [GW: 208g], Banküberweisung, PayPal, [CT: Sonstiges / Sonstiges]<
Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) preigu
Die letzten Jahre sind durch eine voranschreitende Globalisierung und durch dramatische Strukturbrüche in der Unternehmensumwelt gekennzeichnet. Firmen finden sich im immer stärkeren dire… Mehr…
Die letzten Jahre sind durch eine voranschreitende Globalisierung und durch dramatische Strukturbrüche in der Unternehmensumwelt gekennzeichnet. Firmen finden sich im immer stärkeren direkten und weltweiten Wettbewerb wieder. Sowohl die Globalisierung als auch die politischen Veränderungen, wie zum Beispiel der Zusammenbruch der Sowjetunion oder das Aufkommen von Wirtschaftsblöcken, haben einen erheblichen Anpassungsdruck auf die Unternehmen ausgelöst. Heute zählt Kundennähe, ein starker Markt kurze Lieferzyklen und beste Qualität bei niedrigen Preisen zu den Messgrößen einer erfolgreichen Unternehmung. Massenproduktion weicht der kundenorientierten Fertigung. Qualität wird zum unternehmensweiten Paradigma, ohne die eine langfristige Überlebensfähigkeit ausgeschlossen ist. Die vorliegende Arbeit beschreibt und analysiert zwei Konzepte, die eine Anpassung an die heutigen Verhältnisse ermöglichen. Die Arbeit vermittelt außerdem eine praktische Richtlinie zur Umsetzung beider Methoden im Unternehmen. Sie bildet damit ein unterstützendes Mittel für Führungskräfte die ihr Unternehmen einer zukunftsträchtigen, anwendbaren Initiative unterziehen wollen. Buch 22.0 x 15.0 x 0.9 cm , VDM, Silvan Kurras, VDM, Kur<
1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.
Die letzten Jahre sind durch eine voranschreitende Globalisierung und durch dramatische Strukturbrüche in der Unternehmensumwelt gekennzeichnet. Firmen finden sich im immer stärkeren direkten und weltweiten Wettbewerb wieder. Sowohl die Globalisierung als auch die politischen Veränderungen, wie zum Beispiel der Zusammenbruch der Sowjetunion oder das Aufkommen von Wirtschaftsblöcken, haben einen erheblichen Anpassungsdruck auf die Unternehmen ausgelöst. Heute zählt Kundennähe, ein starker Markt kurze Lieferzyklen und beste Qualität bei niedrigen Preisen zu den Messgrößen einer erfolgreichen Unternehmung. Massenproduktion weicht der kundenorientierten Fertigung. Qualität wird zum unternehmensweiten Paradigma, ohne die eine langfristige Überlebensfähigkeit ausgeschlossen ist. Die vorliegende Arbeit beschreibt und analysiert zwei Konzepte, die eine Anpassung an die heutigen Verhältnisse ermöglichen. Die Arbeit vermittelt außerdem eine praktische Richtlinie zur Umsetzung beider Methoden im Unternehmen. Sie bildet damit ein unterstützendes Mittel für Führungskräfte die ihr Unternehmen einer zukunftsträchtigen, anwendbaren Initiative unterziehen wollen.
Detailangaben zum Buch - Moderne Management Methoden - Kaizen versus Business Reengineering Silvan Kurras Author
Buch in der Datenbank seit 2010-08-03T20:49:33+02:00 (Berlin) Buch zuletzt gefunden am 2024-07-15T12:35:48+02:00 (Berlin) ISBN/EAN: 9783639275056
ISBN - alternative Schreibweisen: 3-639-27505-5, 978-3-639-27505-6 Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe: Autor des Buches: silvan Titel des Buches: business reengineering, kaizen, strategisches management, versus, methoden, die moderne
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten: