Marcel Sekula:Einfluss der Finanzkrise auf die Kommunikation von Immobilienfonds Marcel Sekula
- Taschenbuch ISBN: 3639275470
Titel: Einfluss der Finanzkrise auf die Kommunikation von Immobilienfonds | Zusatz: Ein Vergleich von Maßnahmen vor und in der Krise | Medium: Taschenbuch | Autor: Marcel Sekula | Sprache… Mehr…
Titel: Einfluss der Finanzkrise auf die Kommunikation von Immobilienfonds | Zusatz: Ein Vergleich von Maßnahmen vor und in der Krise | Medium: Taschenbuch | Autor: Marcel Sekula | Sprache: Deutsch | Seiten: 180 | Anbieter: Buchbär. Einfluss der Finanzkrise auf die Kommunikation von Immobilienfonds Ein Vergleich von Maßnahmen vor und in der KriseTaschenbuch von Marcel Sekula Details Autor: Marcel SekulaEAN: 9783639275476Sprache: DeutschSeiten: 180Schlagworte: Finanzkrise / Immobilienfonds / Kommunikation / Public Relations / Vertrauen Beschreibung Als im Frühsommer des Jahres 2007 die US-Immobilienkrise begann, ahnte man noch nicht, welche Ausmaße und Folgen sie für die globale Wirtschaft haben sollte. Anleger, die vor der Krise in Finanzprodukte investierten, hatten andere Motive als heute: Galt das Investment vor zwei Jahren primär der Kapitalsteigerung und Gewinnmaximierung, rückt heute primär die Angst vor Inflation in den Mittelpunkt des Handelns. Immobilien gelten dabei als wertstabile Anlageobjekte zur Altersvorsorge. Im Fokus dieser Arbeit stehen Immobilienfonds als einer von vielen Akteuren im globalen Kapitalmarkt, die um die Gunst privater und institutioneller Investoren buhlen. Die Untersuchung soll einen Beitrag zur wissenschaftlichen Auseinandersetzung mit der Kommunikation von Immobilienfonds liefern. Konkret sollen Erkenntnisse über die Investor Relations-Arbeit der Fondsgesellschaften vor und in der globalen Finanz- und Wirtschaftskrise gewonnen werden. Kurzbeschreibung Titel: Einfluss der Finanzkrise auf die Kommunikation von Immobilienfonds | Zusatz: Ein Vergleich von Maßnahmen vor und in der Krise | Medium: Taschenbuch | Autor: Marcel Sekula | Sprache: Deutsch | Seiten: 180 | Anbieter: Buchbär Das erwartet Sie bei Buchbär Schnelle & professionelle Abwicklung Kompetenter & unkomplizierter Service Rechnung bequem per Email Versand per Deutsche Post oder DHL Interne Buchbär Artikelnummer: 107-445-595 , Neu, Festpreisangebot, [LT: FixedPrice], Publikationsname: Einfluss der Finanzkrise auf die Kommunikation von Immobilienfond, Marke: VDM Verlag Dr. Müller, Hersteller: VDM Verlag Dr. Müller, Format: Taschenbuch, Genre: Wirtschaft, Titelzusatz: Ein Vergleich von Maßnahmen vor und in der Krise, Schlagworte: Finanzkrise, Immobilienfonds, Kommunikation, Public Relations, Ve, Herstellungsland und -region: Deutschland, VDM Verlag Dr. Müller<
| | ebay.debuchbaer 99.9, Zahlungsarten: Paypal, APPLE_PAY, Visa, Mastercard, American Express, Priority Listing. Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand zum Fixpreis, [SHT: Standardversand], 49*** Osnabrück, [TO: Deutschland] (EUR 0.00) Details... |
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
BEISPIEL
Sekula, Marcel:Einfluss der Finanzkrise auf die Kommunikation von Immobilienfonds - Ein Vergleich von Maßnahmen vor und in der Krise
- Taschenbuch 2010, ISBN: 9783639275476
[ED: Taschenbuch / Paperback], [PU: VDM Verlag Dr. Müller], Als im Frühsommer des Jahres 2007 die US-Immobilienkrise begann, ahnte man noch nicht, welche Ausmaße und Folgen sie für die gl… Mehr…
[ED: Taschenbuch / Paperback], [PU: VDM Verlag Dr. Müller], Als im Frühsommer des Jahres 2007 die US-Immobilienkrise begann, ahnte man noch nicht, welche Ausmaße und Folgen sie für die globale Wirtschaft haben sollte. Anleger, die vor der Krise in Finanzprodukte investierten, hatten andere Motive als heute: Galt das Investment vor zwei Jahren primär der Kapitalsteigerung und Gewinnmaximierung, rückt heute primär die Angst vor Inflation in den Mittelpunkt des Handelns. Immobilien gelten dabei als wertstabile Anlageobjekte zur Altersvorsorge. Im Fokus dieser Arbeit stehen Immobilienfonds als einer von vielen Akteuren im globalen Kapitalmarkt, die um die Gunst privater und institutioneller Investoren buhlen. Die Untersuchung soll einen Beitrag zur wissenschaftlichen Auseinandersetzung mit der Kommunikation von Immobilienfonds liefern. Konkret sollen Erkenntnisse über die Investor Relations-Arbeit der Fondsgesellschaften vor und in der globalen Finanz- und Wirtschaftskrise gewonnen werden., DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 180, [GW: 253g], Selbstabholung und Barzahlung, PayPal, Offene Rechnung, Banküberweisung, Internationaler Versand<
| | booklooker.deSyndikat Buchdienst Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) Details... |
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Einfluss der Finanzkrise auf die Kommunikation von Immobilienfonds
- neues Buch2007, ISBN: 9783639275476
Als im Frühsommer des Jahres 2007 die US-Immobilienkrise begann, ahnte man noch nicht, welche Ausmaße und Folgen sie für die globale Wirtschaft haben sollte. Anleger, die vor der Krise in… Mehr…
Als im Frühsommer des Jahres 2007 die US-Immobilienkrise begann, ahnte man noch nicht, welche Ausmaße und Folgen sie für die globale Wirtschaft haben sollte. Anleger, die vor der Krise in Finanzprodukte investierten, hatten andere Motive als heute: Galt das Investment vor zwei Jahren primär der Kapitalsteigerung und Gewinnmaximierung, rückt heute primär die Angst vor Inflation in den Mittelpunkt des Handelns. Immobilien gelten dabei als wertstabile Anlageobjekte zur Altersvorsorge. Im Fokus dieser Arbeit stehen Immobilienfonds als einer von vielen Akteuren im globalen Kapitalmarkt, die um die Gunst privater und institutioneller Investoren buhlen. Die Untersuchung soll einen Beitrag zur wissenschaftlichen Auseinandersetzung mit der Kommunikation von Immobilienfonds liefern. Konkret sollen Erkenntnisse über die Investor Relations-Arbeit der Fondsgesellschaften vor und in der globalen Finanz- und Wirtschaftskrise gewonnen werden. Bücher, Hörbücher & Kalender / Bücher / Sachbuch / Wirtschaft / Management, [PU: VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken]<
| | Dodax.chNr. 8DAVO8OETJT. Versandkosten:, Lieferzeit: 2 Tage, CH. (EUR 0.00) Details... |
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Marcel Sekula:Sekula, M: Einfluss der Finanzkrise auf die Kommunikation vo
- Taschenbuch 2007, ISBN: 9783639275476
Als im Frühsommer des Jahres 2007 die US-Immobilienkrise begann, ahnte man noch nicht, welche Ausmasse und Folgen sie für die globale Wirtschaft haben sollte. Anleger, die vor der Krise i… Mehr…
Als im Frühsommer des Jahres 2007 die US-Immobilienkrise begann, ahnte man noch nicht, welche Ausmasse und Folgen sie für die globale Wirtschaft haben sollte. Anleger, die vor der Krise in Finanzprodukte investierten, hatten andere Motive als heute: Galt das Investment vor zwei Jahren primär der Kapitalsteigerung und Gewinnmaximierung, rückt heute primär die Angst vor Inflation in den Mittelpunkt des Handelns. Immobilien gelten dabei als wertstabile Anlageobjekte zur Altersvorsorge. Im Fokus dieser Arbeit stehen Immobilienfonds als einer von vielen Akteuren im globalen Kapitalmarkt, die um die Gunst privater und institutioneller Investoren buhlen. Die Untersuchung soll einen Beitrag zur wissenschaftlichen Auseinandersetzung mit der Kommunikation von Immobilienfonds liefern. Konkret sollen Erkenntnisse über die Investor Relations-Arbeit der Fondsgesellschaften vor und in der globalen Finanz- und Wirtschaftskrise gewonnen werden. Books 22.0 cm x 15.0 cm x 1.1 cm , VDM, Taschenbuch, VDM<
| | Orellfuessli.chNr. A1013638065. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , 1-2 Werktagen, zzgl. Versandkosten. (EUR 19.16) Details... |
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Sekula, M: Einfluss der Finanzkrise auf die Kommunikation vo
- neues Buch2007, ISBN: 9783639275476
Als im Frühsommer des Jahres 2007 die US-Immobilienkrise begann, ahnte man noch nicht, welche Ausmaße und Folgen sie für die globale Wirtschaft haben sollte. Anleger, die vor der Krise in… Mehr…
Als im Frühsommer des Jahres 2007 die US-Immobilienkrise begann, ahnte man noch nicht, welche Ausmaße und Folgen sie für die globale Wirtschaft haben sollte. Anleger, die vor der Krise in Finanzprodukte investierten, hatten andere Motive als heute: Galt das Investment vor zwei Jahren primär der Kapitalsteigerung und Gewinnmaximierung, rückt heute primär die Angst vor Inflation in den Mittelpunkt des Handelns. Immobilien gelten dabei als wertstabile Anlageobjekte zur Altersvorsorge. Im Fokus dieser Arbeit stehen Immobilienfonds als einer von vielen Akteuren im globalen Kapitalmarkt, die um die Gunst privater und institutioneller Investoren buhlen. Die Untersuchung soll einen Beitrag zur wissenschaftlichen Auseinandersetzung mit der Kommunikation von Immobilienfonds liefern. Konkret sollen Erkenntnisse über die Investor Relations-Arbeit der Fondsgesellschaften vor und in der globalen Finanz- und Wirtschaftskrise gewonnen werden. Buch 22.0 x 15.0 x 1.1 cm , VDM, Marcel Sekula, VDM, Sek<
| | Thalia.deNr. A1013638065. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00) Details... |
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.