Deutsch
Deutschland
Anmelden
Tipp von eurobuch.de
Ähnliche Bücher
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Buch verkaufen
Anbieter, die das Buch mit der ISBN 9783639275476 ankaufen:
Suchtools
Buchtipps
Aktuelles
Werbung
FILTER
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: 63,77 €, größter Preis: 71,56 €, Mittelwert: 67,71 €
Einfluss der Finanzkrise auf die Kommunikation von Immobilienfonds: Ein Vergleich von Maßnahmen vor und in der Krise - Marcel Sekula
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Marcel Sekula:
Einfluss der Finanzkrise auf die Kommunikation von Immobilienfonds: Ein Vergleich von Maßnahmen vor und in der Krise - Taschenbuch

ISBN: 3639275470

[SR: 6865353], Taschenbuch, [EAN: 9783639275476], VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Book, [PU: VDM Verlag Dr. Müller], VDM Verlag Dr. Müller, 467640, Management, 655554, Besprechungen & Meetings, 655556, Change Management, 655558, Checklisten, Handbücher & Lexika, 655560, Einkauf, Produktion & Logistik, 655578, Facility Management, 655580, Finanzierung & Investition, 655582, Führung & Personalmanagement, 655584, Informationsmanagement, 655586, Internationales Management, 655588, Konfliktmanagement, 13971661, Kulturmanagement, 655590, Mergers & Acquisitions, 655592, Motivation, 655594, Organisationsmanagement, 655596, Projektmanagement, 655598, Prozessmanagement, 655576, Qualitätsmanagement, 655600, Strategisches Management, 655602, Unternehmensbewertung, 655604, Unternehmenskultur, 655606, Unternehmensplanung, 467498, Verhandeln, 655608, Wissensmanagement, 189085, Zeitmanagement, 403434, Business & Karriere, 541686, Kategorien, 186606, Bücher, 498288, Mehr Immobilien, 189088, Bauen & Immobilien, 120, Börse & Geld, 541686, Kategorien, 186606, Bücher, 655482, Management, 655578, Facility Management, 655590, Mergers & Acquisitions, 655594, Organisationsmanagement, 655484, Personalmanagement, 655598, Prozessmanagement, 655576, Qualitätsmanagement, 655606, Unternehmensplanung, 655608, Wissensmanagement, 655468, Betriebswirtschaft, 655466, Wirtschaft, 288100, Fachbücher, 541686, Kategorien, 186606, Bücher

Neues Buch Amazon.de
Amazon.de
, Neuware Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb EU, Schweiz und Liechtenstein (sofern Lieferung möglich). Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Einfluss der Finanzkrise auf die Kommunikation von Immobilienfonds: Ein Vergleich von Maßnahmen vor und in der Krise (German Edition) - Marcel Sekula
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Marcel Sekula:
Einfluss der Finanzkrise auf die Kommunikation von Immobilienfonds: Ein Vergleich von Maßnahmen vor und in der Krise (German Edition) - Taschenbuch

2007, ISBN: 3639275470

Paperback, [EAN: 9783639275476], VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Book, [PU: VDM Verlag Dr. Müller], VDM Verlag Dr. Müller, Als im Frühsommer des Jahres 2007 die US-Immobilienkrise begann, ahnte man noch nicht, welche Ausmaße und Folgen sie für die globale Wirtschaft haben sollte. Anleger, die vor der Krise in Finanzprodukte investierten, hatten andere Motive als heute: Galt das Investment vor zwei Jahren primär der Kapitalsteigerung und Gewinnmaximierung, rückt heute primär die Angst vor Inflation in den Mittelpunkt des Handelns. Immobilien gelten dabei als wertstabile Anlageobjekte zur Altersvorsorge. Im Fokus dieser Arbeit stehen Immobilienfonds als einer von vielen Akteuren im globalen Kapitalmarkt, die um die Gunst privater und institutioneller Investoren buhlen. Die Untersuchung soll einen Beitrag zur wissenschaftlichen Auseinandersetzung mit der Kommunikation von Immobilienfonds liefern. Konkret sollen Erkenntnisse über die Investor Relations-Arbeit der Fondsgesellschaften vor und in der globalen Finanz- und Wirtschaftskrise gewonnen werden., 2683, Management, 2675, Management & Leadership, 3, Business & Money, 1000, Subjects, 283155, Books

Neues Buch Amazon.com
marvelio
, Neuware Versandkosten:Usually ships in 1-2 business days, zzgl. Versandkosten
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Einfluss der Finanzkrise auf die Kommunikation von Immobilienfonds: Ein Vergleich von Maßnahmen vor und in der Krise (German Edition) - Marcel Sekula
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Marcel Sekula:
Einfluss der Finanzkrise auf die Kommunikation von Immobilienfonds: Ein Vergleich von Maßnahmen vor und in der Krise (German Edition) - Taschenbuch

2007, ISBN: 3639275470

Paperback, [EAN: 9783639275476], VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Book, [PU: VDM Verlag Dr. Müller], VDM Verlag Dr. Müller, Als im Frühsommer des Jahres 2007 die US-Immobilienkrise begann, ahnte man noch nicht, welche Ausmaße und Folgen sie für die globale Wirtschaft haben sollte. Anleger, die vor der Krise in Finanzprodukte investierten, hatten andere Motive als heute: Galt das Investment vor zwei Jahren primär der Kapitalsteigerung und Gewinnmaximierung, rückt heute primär die Angst vor Inflation in den Mittelpunkt des Handelns. Immobilien gelten dabei als wertstabile Anlageobjekte zur Altersvorsorge. Im Fokus dieser Arbeit stehen Immobilienfonds als einer von vielen Akteuren im globalen Kapitalmarkt, die um die Gunst privater und institutioneller Investoren buhlen. Die Untersuchung soll einen Beitrag zur wissenschaftlichen Auseinandersetzung mit der Kommunikation von Immobilienfonds liefern. Konkret sollen Erkenntnisse über die Investor Relations-Arbeit der Fondsgesellschaften vor und in der globalen Finanz- und Wirtschaftskrise gewonnen werden., 2683, Management, 2675, Management & Leadership, 3, Business & Money, 1000, Subjects, 283155, Books

Neues Buch Amazon.com
langton_distribution
Neuware. Versandkosten:Usually ships in 3-4 business days., zzgl. Versandkosten
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Einfluss der Finanzkrise auf die Kommunikation von Immobilienfonds: Ein Vergleich von Maßnahmen vor und in der Krise - Marcel Sekula
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Marcel Sekula:
Einfluss der Finanzkrise auf die Kommunikation von Immobilienfonds: Ein Vergleich von Maßnahmen vor und in der Krise - Taschenbuch

2010, ISBN: 3639275470

Paperback, [EAN: 9783639275476], VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Book, [PU: VDM Verlag Dr. Müller], 2010-07-29, VDM Verlag Dr. Müller, 268290, Management, 659904, Balanced Scorecard, 268302, Budgeting & Finance, 659902, Business Process Reengineering, 659908, Call Centre Management, 659906, Change Management, 659910, Distribution, 659912, Human Resources, 268305, Information Management, 659926, Knowledge Management, 268098, Management Accounting, 268295, Management Science, 659930, Management Skills, 268306, Office Management, 268296, Operational Research, 268297, Organisational Theory & Behaviour, 268308, Production & Quality Control, 268298, Project Management, 268309, Purchasing & Supply, 268299, Quality Assurance & Total Quality Management, 268321, Sales & Marketing Management, 659964, Six Sigma, 268150, Strategy, 68, Business, Finance & Law, 1025612, Subjects, 266239, Books

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Amazon.co.uk
langton_info_england
Gebraucht. Versandkosten:Europa Zone 1: GBP 5,48 pro Produkt.. Usually dispatched within 2-3 business days. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 4.80)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Einfluss der Finanzkrise auf die Kommunikation von Immobilienfonds: Ein Vergleich von Maßnahmen vor und in der Krise - Marcel Sekula
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Marcel Sekula:
Einfluss der Finanzkrise auf die Kommunikation von Immobilienfonds: Ein Vergleich von Maßnahmen vor und in der Krise - Taschenbuch

2010, ISBN: 3639275470

Paperback, [EAN: 9783639275476], VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Book, [PU: VDM Verlag Dr. Müller], 2010-07-29, VDM Verlag Dr. Müller, 268290, Management, 659904, Balanced Scorecard, 268302, Budgeting & Finance, 659902, Business Process Reengineering, 659908, Call Centre Management, 659906, Change Management, 659910, Distribution, 659912, Human Resources, 268305, Information Management, 659926, Knowledge Management, 268098, Management Accounting, 268295, Management Science, 659930, Management Skills, 268306, Office Management, 268296, Operational Research, 268297, Organisational Theory & Behaviour, 268308, Production & Quality Control, 268298, Project Management, 268309, Purchasing & Supply, 268299, Quality Assurance & Total Quality Management, 268321, Sales & Marketing Management, 659964, Six Sigma, 268150, Strategy, 68, Business, Finance & Law, 1025612, Subjects, 266239, Books

Neues Buch Amazon.co.uk
Amazon.co.uk
Neuware. Versandkosten:Europa Zone 1: GBP 5,48 pro Produkt.. Usually dispatched within 24 hours. (EUR 4.92)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.

Details zum Buch
Einfluss der Finanzkrise auf die Kommunikation von Immobilienfonds: Ein Vergleich von Maßnahmen vor und in der Krise

Als im Frühsommer des Jahres 2007 die US-Immobilienkrise begann, ahnte man noch nicht, welche Ausmaße und Folgen sie für die globale Wirtschaft haben sollte. Anleger, die vor der Krise in Finanzprodukte investierten, hatten andere Motive als heute: Galt das Investment vor zwei Jahren primär der Kapitalsteigerung und Gewinnmaximierung, rückt heute primär die Angst vor Inflation in den Mittelpunkt des Handelns. Immobilien gelten dabei als wertstabile Anlageobjekte zur Altersvorsorge. Im Fokus dieser Arbeit stehen Immobilienfonds als einer von vielen Akteuren im globalen Kapitalmarkt, die um die Gunst privater und institutioneller Investoren buhlen. Die Untersuchung soll einen Beitrag zur wissenschaftlichen Auseinandersetzung mit der Kommunikation von Immobilienfonds liefern. Konkret sollen Erkenntnisse über die Investor Relations-Arbeit der Fondsgesellschaften vor und in der globalen Finanz- und Wirtschaftskrise gewonnen werden.

Detailangaben zum Buch - Einfluss der Finanzkrise auf die Kommunikation von Immobilienfonds: Ein Vergleich von Maßnahmen vor und in der Krise


EAN (ISBN-13): 9783639275476
ISBN (ISBN-10): 3639275470
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: VDM Verlag
180 Seiten
Gewicht: 0,287 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 31.05.2008 23:06:22
Buch zuletzt gefunden am 21.10.2017 10:18:55
ISBN/EAN: 9783639275476

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-639-27547-0, 978-3-639-27547-6


< zum Archiv...
Benachbarte Bücher