- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 67,42, größter Preis: € 226,99, Mittelwert: € 99,68
1
Bestellen
bei booklooker.de
€ 68,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Sekula, Marcel:

Einfluss der Finanzkrise auf die Kommunikation von Immobilienfonds - Ein Vergleich von Maßnahmen vor und in der Krise - Taschenbuch

2010, ISBN: 9783639275476

[ED: Taschenbuch / Paperback], [PU: VDM Verlag Dr. Müller], Als im Frühsommer des Jahres 2007 die US-Immobilienkrise begann, ahnte man noch nicht, welche Ausmaße und Folgen sie für die gl… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) Syndikat Buchdienst
2
Einfluss der Finanzkrise auf die Kommunikation von Immobilienfonds
Bestellen
bei Dodax.ch
CHF 71,40
(ca. € 67,42)
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Einfluss der Finanzkrise auf die Kommunikation von Immobilienfonds - neues Buch

2007, ISBN: 9783639275476

Als im Frühsommer des Jahres 2007 die US-Immobilienkrise begann, ahnte man noch nicht, welche Ausmaße und Folgen sie für die globale Wirtschaft haben sollte. Anleger, die vor der Krise in… Mehr…

Nr. 8DAVO8OETJT. Versandkosten:, Lieferzeit: 2 Tage, CH. (EUR 0.00)
3
Einfluss der Finanzkrise auf die Kommunikation vo - Sekula, M
Bestellen
bei Averdo.com
€ 68,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Sekula, M:
Einfluss der Finanzkrise auf die Kommunikation vo - Taschenbuch

2010

ISBN: 9783639275476

Erscheinungsdatum: 07/2010, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Einfluss der Finanzkrise auf die Kommunikation von Immobilienfonds, Titelzusatz: Ein Vergleich vo… Mehr…

Nr. 71729614. Versandkosten:, Next Day, DE. (EUR 0.00)
4
Bestellen
bei Achtung-Buecher.de
€ 68,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Sekula, Marcel:
Einfluss der Finanzkrise auf die Kommunikation von Immobilienfonds Ein Vergleich von Maßnahmen vor und in der Krise - neues Buch

2010, ISBN: 3639275470

Kartoniert / Broschiert, mit Schutzumschlag neu, [PU:VDM Verlag]

Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien
5
Einfluss der Finanzkrise auf die Kommunikation von Immobilienfonds: Ein Vergleich von Maßnahmen vor und in der Krise (German Edition) - Unknown
Bestellen
bei Rakuten.fr
€ 226,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Unknown:
Einfluss der Finanzkrise auf die Kommunikation von Immobilienfonds: Ein Vergleich von Maßnahmen vor und in der Krise (German Edition) - neues Buch

ISBN: 9783639275476

Livre, [PU: VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken]

1 Offers. Versandkosten:France. (EUR 0.00) Priceminister

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Einfluss der Finanzkrise auf die Kommunikation von Immobilienfonds: Ein Vergleich von Maßnahmen vor und in der Krise

Als im Frühsommer des Jahres 2007 die US-Immobilienkrise begann, ahnte man noch nicht, welche Ausmaße und Folgen sie für die globale Wirtschaft haben sollte. Anleger, die vor der Krise in Finanzprodukte investierten, hatten andere Motive als heute: Galt das Investment vor zwei Jahren primär der Kapitalsteigerung und Gewinnmaximierung, rückt heute primär die Angst vor Inflation in den Mittelpunkt des Handelns. Immobilien gelten dabei als wertstabile Anlageobjekte zur Altersvorsorge. Im Fokus dieser Arbeit stehen Immobilienfonds als einer von vielen Akteuren im globalen Kapitalmarkt, die um die Gunst privater und institutioneller Investoren buhlen. Die Untersuchung soll einen Beitrag zur wissenschaftlichen Auseinandersetzung mit der Kommunikation von Immobilienfonds liefern. Konkret sollen Erkenntnisse über die Investor Relations-Arbeit der Fondsgesellschaften vor und in der globalen Finanz- und Wirtschaftskrise gewonnen werden.

Detailangaben zum Buch - Einfluss der Finanzkrise auf die Kommunikation von Immobilienfonds: Ein Vergleich von Maßnahmen vor und in der Krise


EAN (ISBN-13): 9783639275476
ISBN (ISBN-10): 3639275470
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: VDM Verlag Dr. Müller
180 Seiten
Gewicht: 0,287 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 2008-05-31T23:06:22+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2021-03-08T16:48:49+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783639275476

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-639-27547-0, 978-3-639-27547-6
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: sekula, marcel
Titel des Buches: kommunikation der krise, vor, die krise der


< zum Archiv...