
ISBN: 9783639276589
Die Arbeit untersucht den Strukturwandel in der Unternehmenskommunikation, der durch das Web 2.0 verursacht wird und geht der Frage nach, ob es sich hierbei um einen Hype oder um ein nach… Mehr…
Orellfuessli.ch Nr. A1013414837. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.97) Details... |

ISBN: 9783639276589
Die Arbeit untersucht den Strukturwandel in der Unternehmenskommunikation, der durch das Web 2.0 verursacht wird und geht der Frage nach, ob es sich hierbei um einen Hype oder um ein nach… Mehr…
Orellfuessli.ch Nr. A1013414837. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , 1-2 Werktagen, zzgl. Versandkosten. (EUR 19.23) Details... |

ISBN: 9783639276589
Paperback, [PU: VDM Verlag], Die Arbeit untersucht den Strukturwandel in der Unternehmenskommunikation, der durch das Web 2.0 verursacht wird und geht der Frage nach, ob es sich hierbei u… Mehr…
BookDepository.com Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |

ISBN: 9783639276589
Die Arbeit untersucht den Strukturwandel in der Unternehmenskommunikation, der durch das Web 2.0 verursacht wird und geht der Frage nach, ob es sich hierbei um einen Hype oder um ein nach… Mehr…
Thalia.de Nr. A1013414837. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00) Details... |

ISBN: 9783639276589
Die Arbeit untersucht den Strukturwandel in der Unternehmenskommunikation, der durch das Web 2.0 verursacht wird und geht der Frage nach, ob es sich hierbei um einen Hype oder um ein nach… Mehr…
Thalia.de Nr. A1013414837. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00) Details... |


ISBN: 9783639276589
Die Arbeit untersucht den Strukturwandel in der Unternehmenskommunikation, der durch das Web 2.0 verursacht wird und geht der Frage nach, ob es sich hierbei um einen Hype oder um ein nach… Mehr…

ISBN: 9783639276589
Die Arbeit untersucht den Strukturwandel in der Unternehmenskommunikation, der durch das Web 2.0 verursacht wird und geht der Frage nach, ob es sich hierbei um einen Hype oder um ein nach… Mehr…

ISBN: 9783639276589
Paperback, [PU: VDM Verlag], Die Arbeit untersucht den Strukturwandel in der Unternehmenskommunikation, der durch das Web 2.0 verursacht wird und geht der Frage nach, ob es sich hierbei u… Mehr…

ISBN: 9783639276589
Die Arbeit untersucht den Strukturwandel in der Unternehmenskommunikation, der durch das Web 2.0 verursacht wird und geht der Frage nach, ob es sich hierbei um einen Hype oder um ein nach… Mehr…

ISBN: 9783639276589
Die Arbeit untersucht den Strukturwandel in der Unternehmenskommunikation, der durch das Web 2.0 verursacht wird und geht der Frage nach, ob es sich hierbei um einen Hype oder um ein nach… Mehr…
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Unternehmenskommunikation im Wandel - Public Relation im Web 2.0: Ist der Online-Strukturwandel nur ein Hype oder ein nachhaltiges Phänomen?
EAN (ISBN-13): 9783639276589
ISBN (ISBN-10): 3639276582
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: VDM Verlag Dr. Müller
92 Seiten
Gewicht: 0,156 kg
Sprache: ger/Deutsch
Buch in der Datenbank seit 2007-01-05T03:23:51+01:00 (Berlin)
Buch zuletzt gefunden am 2024-12-27T13:57:29+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783639276589
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-639-27658-2, 978-3-639-27658-9
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: krause, mandy
Titel des Buches: hype, being and relation, unternehmenskommunikation, web, strukturwandel der
< zum Archiv...