- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 49,00, größter Preis: € 82,03, Mittelwert: € 62,21
1
Unternehmenskommunikation im Wandel - Public Relation im Web 2.0 - Ist der Online-Strukturwandel nur ein Hype oder ein nachhaltiges Phänomen? - Krause, Mandy
Bestellen
bei booklooker.de
€ 49,00
Versand: € 0,00
Bestellen
Krause, Mandy:

Unternehmenskommunikation im Wandel - Public Relation im Web 2.0 - Ist der Online-Strukturwandel nur ein Hype oder ein nachhaltiges Phänomen? - Taschenbuch

2010, ISBN: 9783639276589

[ED: Taschenbuch / Paperback], [PU: VDM Verlag Dr. Müller], Die Arbeit untersucht den Strukturwandel in der Unternehmenskommunikation, der durch das Web 2.0 verursacht wird und geht der F… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) Syndikat Buchdienst
2
Unternehmenskommunikation im Wandel - Public Relation im Web 2.0
Bestellen
bei Dodax.de
€ 49,00
Versand: € 0,00
Bestellen
Unternehmenskommunikation im Wandel - Public Relation im Web 2.0 - neues Buch

ISBN: 9783639276589

Die Arbeit untersucht den Strukturwandel in der Unternehmenskommunikation, der durch das Web 2.0 verursacht wird und geht der Frage nach, ob es sich hierbei um einen Hype oder um ein nach… Mehr…

Nr. KG5MK6H9CSJ. Versandkosten:, Lieferzeit: zwischen 5 - 7 Werktagen Tage, DE. (EUR 0.00)
3
Unternehmenskommunikation im Wandel - Public Relation im Web 2.0: Ist der Online-Strukturwandel nur ein Hype oder ein nachhaltiges Phänomen? - Krause, Mandy
Bestellen
bei amazon.de
€ 82,03
Versand: € 3,00
Bestellen
Krause, Mandy:
Unternehmenskommunikation im Wandel - Public Relation im Web 2.0: Ist der Online-Strukturwandel nur ein Hype oder ein nachhaltiges Phänomen? - Taschenbuch

2010

ISBN: 9783639276589

VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, 92 Seiten, Publiziert: 2010-07-15T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, 0.32 kg, Verkaufsrang: 15489, Online-Marketing, E-Business, Business & Karriere, Kate… Mehr…

Gut Versandkosten:Gewöhnlich versandfertig in 6 bis 10 Tagen. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) ErgodeBooks Ships From USA
Bezahlte Anzeige
4
Unternehmenskommunikation im Wandel - Public Relation im Web 2.0: Ist der Online-Strukturwandel nur ein Hype oder ein nachhaltiges Phänomen? - Krause, Mandy
Bestellen
bei amazon.de
€ 82,03
Versand: € 3,00
Bestellen
Krause, Mandy:
Unternehmenskommunikation im Wandel - Public Relation im Web 2.0: Ist der Online-Strukturwandel nur ein Hype oder ein nachhaltiges Phänomen? - Taschenbuch

2010, ISBN: 9783639276589

VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, 92 Seiten, Publiziert: 2010-07-15T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, 0.32 kg, Verkaufsrang: 15491, Online-Marketing, E-Business, Business & Karriere, Kate… Mehr…

Gut Versandkosten:Gewöhnlich versandfertig in 6 bis 10 Tagen. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) ErgodeBooks Ships From USA
5
Unternehmenskommunikation im Wandel - Public Relation im Web 2.0: Ist der Online-Strukturwandel nur ein Hype oder ein nachhaltiges Phänomen? - Krause, Mandy
Bestellen
bei amazon.de
€ 49,00
Versand: € 3,00
Bestellen
Krause, Mandy:
Unternehmenskommunikation im Wandel - Public Relation im Web 2.0: Ist der Online-Strukturwandel nur ein Hype oder ein nachhaltiges Phänomen? - Taschenbuch

2010, ISBN: 9783639276589

VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, 92 Seiten, Publiziert: 2010-07-15T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, 0.32 kg, Verkaufsrang: 15491, Online-Marketing, E-Business, Business & Karriere, Kate… Mehr…

Versandkosten:Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00)

Details zum Buch
Unternehmenskommunikation im Wandel - Public Relation im Web 2.0: Ist der Online-Strukturwandel nur ein Hype oder ein nachhaltiges Phänomen?

Die Arbeit untersucht den Strukturwandel in der Unternehmenskommunikation, der durch das Web 2.0 verursacht wird und geht der Frage nach, ob es sich hierbei um einen Hype oder um ein nachhaltiges Phänomen handelt. Des Weiteren benennt die Arbeit die Ver¬änderungen und Herausforderungen, die durch den Strukturwandel entstehen und beschreibt die Auswirkungen, Chancen, aber auch die Risiken beim Einsatz der Web 2.0 Instrumente in der Unternehmenskommunikation. Es wurde die Frage gestellt, ob in Zukunft nur noch online kommuniziert wird oder ob die klassischen Medien und die Online-Medien nicht mehr ohne einander auskommen. Wenn Unternehmen den Einsatz von Web 2.0 Instru¬menten in ihrer Kommunikationsstrategie planen, müssen sie bestimmte Anforderungen erfüllen. Die Arbeit zeigt auf, welche Anforderungen wichtig sind und auf was die PR-Profis bei der Umsetzung achten müssen. Dabei wurden die Fragen nach deren effizienten Einsatz und in welchem Maße die neuen Formate in der PR-Arbeit eine Rolle spielen, beantwortet. Abschließend wurde auf die Frage eingegangen, wie die Online-Kommunikation gesteuert, kontrolliert und gemessen werden kann.

Detailangaben zum Buch - Unternehmenskommunikation im Wandel - Public Relation im Web 2.0: Ist der Online-Strukturwandel nur ein Hype oder ein nachhaltiges Phänomen?


EAN (ISBN-13): 9783639276589
ISBN (ISBN-10): 3639276582
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: VDM Verlag Dr. Müller
92 Seiten
Gewicht: 0,156 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 2007-01-05T03:23:51+01:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2021-03-22T09:06:58+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783639276589

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-639-27658-2, 978-3-639-27658-9


< zum Archiv...