
2010, ISBN: 3639277198
[EAN: 9783639277197], Neubuch, [SC: 0.0], [PU: VDM Verlag Dr. Müller], Druck auf Anfrage Neuware - Das Schlagwort Social Media dominiert jede zeitgemäße Diskussion über das Internet. Längst sind Fragen aus diversen Unternehmensbereichen laut geworden, wie sich die existierenden Social Media Plattformen nutzen lassen. Dieses Werk geht der Frage nach, inwiefern Social Media im Online-Marketing eingesetzt werden kann. Dazu werden zu Beginn sowohl das Online-Marketing, als auch die Begriffswelt Social Media grundlegend beleuchtet. Um die Potenziale im Online-Marketing praxisnah abzubilden, werden Webseiten allgemein klassifiziert und hinsichtlich der Bedürfnisse im Online-Marketing gewichtet. Das konkrete Aufzeigen von Möglichkeiten, wie Social Media Plattformen im Online-Marketing einzusetzen sind, bildet den Hauptteil des Werkes. Zudem erhält der Leser nach der abschließenden Bewertung die Möglichkeit, anhand einer Potenzialmatrix abzulesen, welche Social Media Plattformen für den jeweiligen Webseitentyp besonders geeignet erscheinen. So finden die Betreiber von Webseiten, ganz egal welchen Typs, die passenden Social Media Plattformen, um diese in die Online-Marketing-Strategie einzubinden. 140 pp. Deutsch, Books
ZVAB.com AHA-BUCH GmbH, Einbeck, Germany [51283250] [Rating: 5 (von 5)] NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783639277197
Das Schlagwort Social Media dominiert jede zeitgemäße Diskussion über das Internet. Längst sind Fragen aus diversen Unternehmensbereichen laut geworden, wie sich die existierenden Social Media Plattformen nutzen lassen. Dieses Werk geht der Frage nach, inwiefern Social Media im Online-Marketing eingesetzt werden kann. Dazu werden zu Beginn sowohl das Online-Marketing, als auch die Begriffswelt Social Media grundlegend beleuchtet. Um die Potenziale im Online-Marketing praxisnah abzubilden, werden Webseiten allgemein klassifiziert und hinsichtlich der Bedürfnisse im Online-Marketing gewichtet. Das konkrete Aufzeigen von Möglichkeiten, wie Social Media Plattformen im Online-Marketing einzusetzen sind, bildet den Hauptteil des Werkes. Zudem erhält der Leser nach der abschließenden Bewertung die Möglichkeit, anhand einer Potenzialmatrix abzulesen, welche Social Media Plattformen für den jeweiligen Webseitentyp besonders geeignet erscheinen. So finden die Betreiber von Webseiten, ganz egal welchen Typs, die passenden Social Media Plattformen, um diese in die Online-Marketing-Strategie einzubinden. Bücher, Hörbücher & Kalender / Bücher / Sachbuch / Medien & Kommunikation / Medienwissenschaft, [PU: VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken]
Dodax.de Nr. 9APA40IPLJC. Versandkosten:, Lieferzeit: 5 Tage, DE. (EUR 0.00) Details... |

2010, ISBN: 3639277198
[EAN: 9783639277197], Neubuch, [PU: VDM Verlag Dr. Müller], MEDIEN KOMMUNIKATION MEDIENWISSENSCHAFT FACEBOOK INTERNET MARKETING ONLINE-MARKETING SOCIAL MEDIA TWITTER WERBUNG, Dieser Artikel ist ein Print on Demand Artikel und wird nach Ihrer Bestellung für Sie gedruckt. Das Schlagwort Social Media dominiert jede zeitgemaesse Diskussion ueber das Internet. Laengst sind Fragen aus diversen Unternehmensbereichen laut geworden, wie, Books
AbeBooks.de moluna, Greven, Germany [73551232] [Rating: 4 (von 5)] NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |

2010, ISBN: 9783639277197
VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, 140 Seiten, Publiziert: 2010-07-18T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, 0.47 kg, Recht, Kategorien, Bücher, Medienforschung, Medienwissenschaft, Sozialwissenschaft, Online-Marketing, E-Business, Business & Karriere, Kommunikationswissenschaft, Fachbücher, VDM Verlag Dr. Müller, 2010
amazon.de |

ISBN: 3639277198
Fnac.com : Livraison gratuite et - 5% sur tous les livres. Social Media Optimization - Livre. Découvrez des nouveautés, des coups de cœur, des avis d'internautes, … Livre - Livre, [PU: VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken]
Fnac.com Nr. 3-17349165. Versandkosten:, Le délai dépend du marchand, zzgl. Versandkosten. (EUR 8.30) Details... |


2010, ISBN: 3639277198
[EAN: 9783639277197], Neubuch, [SC: 0.0], [PU: VDM Verlag Dr. Müller], Druck auf Anfrage Neuware - Das Schlagwort Social Media dominiert jede zeitgemäße Diskussion über das Internet. Läng… Mehr…
ISBN: 9783639277197
Das Schlagwort Social Media dominiert jede zeitgemäße Diskussion über das Internet. Längst sind Fragen aus diversen Unternehmensbereichen laut geworden, wie sich die existierenden Social … Mehr…

2010
ISBN: 3639277198
[EAN: 9783639277197], Neubuch, [PU: VDM Verlag Dr. Müller], MEDIEN KOMMUNIKATION MEDIENWISSENSCHAFT FACEBOOK INTERNET MARKETING ONLINE-MARKETING SOCIAL MEDIA TWITTER WERBUNG, Dieser Arti… Mehr…

2010, ISBN: 9783639277197
VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, 140 Seiten, Publiziert: 2010-07-18T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, 0.47 kg, Recht, Kategorien, Bücher, Medienforschung, Medienwissenschaft, Sozialwisse… Mehr…

ISBN: 3639277198
Fnac.com : Livraison gratuite et - 5% sur tous les livres. Social Media Optimization - Livre. Découvrez des nouveautés, des coups de cœur, des avis d'internautes, … Livre - Livre, [PU: VD… Mehr…
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Social Media Optimization: Social Media im Online-Marketing
EAN (ISBN-13): 9783639277197
ISBN (ISBN-10): 3639277198
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: VDM Verlag Dr. Müller
140 Seiten
Gewicht: 0,222 kg
Sprache: ger/Deutsch
Buch in der Datenbank seit 2011-02-13T15:51:06+01:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2021-07-05T11:59:03+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783639277197
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-639-27719-8, 978-3-639-27719-7
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
SEBASTIAN CARIO - SOCIAL MEDIA OPTIMIZATION (Cario, Sebastian)
< zum Archiv...