Anmelden
Tipp von eurobuch.de
Ähnliche Bücher
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Buch verkaufen
Anbieter, die das Buch mit der ISBN 9783639277524 ankaufen:
Suchtools
Buchtipps
Aktuelles
Werbung
Bezahlte Anzeige
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 58,99, größter Preis: € 59,00, Mittelwert: € 59,00
...
Online Communitys, Community Management und Online-PR - Ein Leitfaden für Praktiker - Bastian, Matthias
(*)
Bastian, Matthias:
Online Communitys, Community Management und Online-PR - Ein Leitfaden für Praktiker - Taschenbuch

2010, ISBN: 9783639277524

[ED: Taschenbuch / Paperback], [PU: VDM Verlag Dr. Müller], Online Communitys werden in der Unternehmenskommunikation schon bald so selbstverständlich sein wie ein Internetauftritt heute. Tatsache ist: Bereits jetzt nutzen etwa 30 Millionen Deutsche ab 14 Jahren Online Communitys. Dies hat zur Folge, dass kein Unternehmen es sich leisten kann, auf Überlegungen zum Einsatz von Community-Konzepten zu verzichten. Vor allem in der Kaufberatung bzw. Kaufentscheidung gewinnen User generierte Inhalte zunehmend an Relevanz. Kunden in Communitys beobachten Unternehmen, äußern sich über bald erhältliche oder bereits erstandene Produkte, informieren sich vorab und beeinflussen so gegenseitig ihre Kaufentscheidung. So haben beispielsweise die Top 100 der bestverkauften Amazon-Produkte alle eine Gemeinsamkeit sie wurden von anderen Käufern zuvor positiv bewertet. Die öffentliche Verfügbarkeit und, dank Suchmaschinen, einfache Auffindbarkeit dieser Informationen hat zum Resultat, dass auf Unternehmen ein zunehmender "Transparenzdruck" oder "Dialogdruck" lastet. Somit entsteht eine "soziale Kontrolle", der durch kompetentes Community Management begegnet werden sollte., DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 144, [GW: 205g], Selbstabholung und Barzahlung, PayPal, offene Rechnung, Banküberweisung, Internationaler Versand

 booklooker.de
Syndikat Buchdienst
Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Online Communitys, Community Management und Online-PR - Matthias Bastian
(*)
Matthias Bastian:
Online Communitys, Community Management und Online-PR - Taschenbuch

ISBN: 9783639277524

Paperback, [PU: VDM Verlag], Online Communitys werden in der Unternehmenskommunikation schon bald so selbstverständlich sein wie ein Internetauftritt heute. Tatsache ist: Bereits jetzt nutzen etwa 30 Millionen Deutsche ab 14 Jahren Online Communitys. Dies hat zur Folge, dass kein Unternehmen es sich leisten kann, auf Überlegungen zum Einsatz von Community-Konzepten zu verzichten. Vor allem in der Kaufberatung bzw. Kaufentscheidung gewinnen User generierte Inhalte zunehmend an Relevanz. Kunden in Communitys beobachten Unternehmen, äußern sich über bald erhältliche oder bereits erstandene Produkte, informieren sich vorab und beeinflussen so gegenseitig ihre Kaufentscheidung. So haben beispielsweise die Top 100 der bestverkauften Amazon-Produkte alle eine Gemeinsamkeit – sie wurden von anderen Käufern zuvor positiv bewertet. Die öffentliche Verfügbarkeit und, dank Suchmaschinen, einfache Auffindbarkeit dieser Informationen hat zum Resultat, dass auf Unternehmen ein zunehmender "Transparenzdruck" oder "Dialogdruck" lastet. Somit entsteht eine "soziale Kontrolle", der durch kompetentes Community Management begegnet werden sollte.

 BookDepository.com
Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Online Communitys, Community Management und Online-PR Ein Leitfaden für Praktiker - Bastian, Matthias
(*)
Bastian, Matthias:
Online Communitys, Community Management und Online-PR Ein Leitfaden für Praktiker - neues Buch

2010, ISBN: 363927752X

ID: A10427150

Kartoniert / Broschiert, mit Schutzumschlag neu, [PU:VDM Verlag]

 Achtung-Buecher.de
MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien
Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Online Communitys, Community Management und Online-PR Ein Leitfaden für Praktiker - Bastian, Matthias
(*)
Bastian, Matthias:
Online Communitys, Community Management und Online-PR Ein Leitfaden für Praktiker - neues Buch

2010, ISBN: 363927752X

ID: A10427150

Kartoniert / Broschiert, with dust cover neu, [PU:VDM Verlag]

 Achtung-Buecher.de
MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien
Versandkosten:No shipping costs within Germany. (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Online Communitys, Community Management und Online-PR Ein Leitfaden für Praktiker - Bastian, Matthias
(*)
Bastian, Matthias:
Online Communitys, Community Management und Online-PR Ein Leitfaden für Praktiker - neues Buch

2010, ISBN: 363927752X

ID: A10427150

Kartoniert / Broschiert, met couverture neu, [PU:VDM Verlag]

 Achtung-Buecher.de
MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien
Versandkosten:Geen versendingskosten in Duitsland. (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.

Details zum Buch
Online Communitys, Community Management und Online-PR

Online Communitys werden in der Unternehmenskommunikation schon bald so selbstverständlich sein wie ein Internetauftritt heute. Tatsache ist: Bereits jetzt nutzen etwa 30 Millionen Deutsche ab 14 Jahren Online Communitys. Dies hat zur Folge, dass kein Unternehmen es sich leisten kann, auf Überlegungen zum Einsatz von Community-Konzepten zu verzichten. Vor allem in der Kaufberatung bzw. Kaufentscheidung gewinnen User generierte Inhalte zunehmend an Relevanz. Kunden in Communitys beobachten Unternehmen, äußern sich über bald erhältliche oder bereits erstandene Produkte, informieren sich vorab und beeinflussen so gegenseitig ihre Kaufentscheidung. So haben beispielsweise die Top 100 der bestverkauften Amazon-Produkte alle eine Gemeinsamkeit - sie wurden von anderen Käufern zuvor positiv bewertet. Die öffentliche Verfügbarkeit und, dank Suchmaschinen, einfache Auffindbarkeit dieser Informationen hat zum Resultat, dass auf Unternehmen ein zunehmender "Transparenzdruck" oder "Dialogdruck" lastet. Somit entsteht eine "soziale Kontrolle", der durch kompetentes Community Management begegnet werden sollte.

Detailangaben zum Buch - Online Communitys, Community Management und Online-PR


EAN (ISBN-13): 9783639277524
ISBN (ISBN-10): 363927752X
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: VDM Verlag
144 Seiten
Gewicht: 0,229 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 2011-06-29T19:27:18+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2019-06-09T13:54:11+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783639277524

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-639-27752-X, 978-3-639-27752-4


< zum Archiv...
Benachbarte Bücher