Bastian, Matthias:Online Communitys, Community Management und Online-PR
- Taschenbuch 2010, ISBN: 9783639277524
[ED: Softcover], [PU: VDM Verlag Dr. Müller], Online Communitys werden in der Unternehmenskommunikation schon bald so selbstverständlich sein wie ein Internetauftritt heute. Tatsache ist:… Mehr…
[ED: Softcover], [PU: VDM Verlag Dr. Müller], Online Communitys werden in der Unternehmenskommunikation schon bald so selbstverständlich sein wie ein Internetauftritt heute. Tatsache ist: Bereits jetzt nutzen etwa 30 Millionen Deutsche ab 14 Jahren Online Communitys. Dies hat zur Folge, dass kein Unternehmen es sich leisten kann, auf Überlegungen zum Einsatz von Community-Konzepten zu verzichten. Vor allem in der Kaufberatung bzw. Kaufentscheidung gewinnen User generierte Inhalte zunehmend an Relevanz. Kunden in Communitys beobachten Unternehmen, äußern sich über bald erhältliche oder bereits erstandene Produkte, informieren sich vorab und beeinflussen so gegenseitig ihre Kaufentscheidung. So haben beispielsweise die Top 100 der bestverkauften Amazon-Produkte alle eine Gemeinsamkeit sie wurden von anderen Käufern zuvor positiv bewertet. Die öffentliche Verfügbarkeit und, dank Suchmaschinen, einfache Auffindbarkeit dieser Informationen hat zum Resultat, dass auf Unternehmen ein zunehmender "Transparenzdruck" oder "Dialogdruck" lastet. Somit entsteht eine "soziale Kontrolle", der durch kompetentes Community Management begegnet werden sollte.
2010. 144 S.
Versandfertig in 6-10 Tagen, DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten)<
| | booklooker.debuecher.de GmbH & Co. KG Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) Details... |
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Online Communitys, Community Management und Online-PR
- neues BuchISBN: 9783639277524
Online Communitys werden in der Unternehmenskommunikation schon bald so selbstverständlich sein wie ein Internetauftritt heute. Tatsache ist: Bereits jetzt nutzen etwa 30 Millionen Deutsc… Mehr…
Online Communitys werden in der Unternehmenskommunikation schon bald so selbstverständlich sein wie ein Internetauftritt heute. Tatsache ist: Bereits jetzt nutzen etwa 30 Millionen Deutsche ab 14 Jahren Online Communitys. Dies hat zur Folge, dass kein Unternehmen es sich leisten kann, auf Überlegungen zum Einsatz von Community-Konzepten zu verzichten. Vor allem in der Kaufberatung bzw. Kaufentscheidung gewinnen User generierte Inhalte zunehmend an Relevanz. Kunden in Communitys beobachten Unternehmen, äußern sich über bald erhältliche oder bereits erstandene Produkte, informieren sich vorab und beeinflussen so gegenseitig ihre Kaufentscheidung. So haben beispielsweise die Top 100 der bestverkauften Amazon-Produkte alle eine Gemeinsamkeit sie wurden von anderen Käufern zuvor positiv bewertet. Die öffentliche Verfügbarkeit und, dank Suchmaschinen, einfache Auffindbarkeit dieser Informationen hat zum Resultat, dass auf Unternehmen ein zunehmender "Transparenzdruck" oder "Dialogdruck" lastet. Somit entsteht eine "soziale Kontrolle", der durch kompetentes Community Management begegnet werden sollte. Bücher, Hörbücher & Kalender / Bücher / Sachbuch / Medien & Kommunikation, [PU: VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken]<
| | Dodax.deNr. C2HBDC1R6JS. Versandkosten:, Lieferzeit: 5 Tage, DE. (EUR 0.00) Details... |
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Matthias Bastian:Bastian, M: Online Communitys, Community Management und Onli
- Taschenbuch ISBN: 9783639277524
Online Communitys werden in der Unternehmenskommunikation schon bald so selbstverständlich sein wie ein Internetauftritt heute. Tatsache ist: Bereits jetzt nutzen etwa 30 Millionen Deutsc… Mehr…
Online Communitys werden in der Unternehmenskommunikation schon bald so selbstverständlich sein wie ein Internetauftritt heute. Tatsache ist: Bereits jetzt nutzen etwa 30 Millionen Deutsche ab 14 Jahren Online Communitys. Dies hat zur Folge, dass kein Unternehmen es sich leisten kann, auf Überlegungen zum Einsatz von Community-Konzepten zu verzichten. Vor allem in der Kaufberatung bzw. Kaufentscheidung gewinnen User generierte Inhalte zunehmend an Relevanz. Kunden in Communitys beobachten Unternehmen, äussern sich über bald erhältliche oder bereits erstandene Produkte, informieren sich vorab und beeinflussen so gegenseitig ihre Kaufentscheidung. So haben beispielsweise die Top 100 der bestverkauften Amazon-Produkte alle eine Gemeinsamkeit - sie wurden von anderen Käufern zuvor positiv bewertet. Die öffentliche Verfügbarkeit und, dank Suchmaschinen, einfache Auffindbarkeit dieser Informationen hat zum Resultat, dass auf Unternehmen ein zunehmender "Transparenzdruck" oder "Dialogdruck" lastet. Somit entsteht eine "soziale Kontrolle", der durch kompetentes Community Management begegnet werden sollte. Bücher 22.0 cm x 15.0 cm x 0.9 cm mm , VDM, Taschenbuch, VDM<
| | Orellfuessli.chNr. A1013713186. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.65) Details... |
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Bastian, Matthias:Online Communitys, Community Management und Online-PR Ein Leitfaden für Praktiker
- neues Buch 2010, ISBN: 363927752X
Kartoniert / Broschiert, with dust cover neu, [PU:VDM Verlag]
| | Achtung-Buecher.deMARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien Versandkosten:No shipping costs within Germany. (EUR 0.00) Details... |
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Bastian, Matthias:Online Communitys, Community Management und Online-PR Ein Leitfaden für Praktiker
- neues Buch 2010, ISBN: 363927752X
Kartoniert / Broschiert, met couverture neu, [PU:VDM Verlag]
| | Achtung-Buecher.deMARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien Versandkosten:Geen versendingskosten in Duitsland. (EUR 0.00) Details... |
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.