Anmelden
Tipp von eurobuch.de
Suchtools
Aktuelles
Werbung
Bezahlte Anzeige
- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 59,00, größter Preis: € 59,00, Mittelwert: € 59,00
1
Affinity Group Marketing - am Beispiel der Snowboard und New School Ski Szene in Snowparks - della Pietra, Daniela
Bestellen
bei booklooker.de
€ 59,00
Versand: € 0,00
della Pietra, Daniela:

Affinity Group Marketing - am Beispiel der Snowboard und New School Ski Szene in Snowparks - Taschenbuch

2010, ISBN: 9783639277920

[ED: Taschenbuch / Paperback], [PU: VDM Verlag Dr. Müller], Ein junges Publikum für die Alpen zu begeistern ist das Ziel von vielen Destinationen. Im Tourismus wird das Massenmarketing je… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00)

Syndikat Buchdienst
2
Affinity Group Marketing - Daniela della Pietra
Bestellen
bei booklooker.de
€ 59,00
Versand: € 0,00

Daniela della Pietra:

Affinity Group Marketing - Taschenbuch

ISBN: 9783639277920

[ED: Taschenbuch], [PU: VDM Verlag], Neuware - Ein junges Publikum für die Alpen zu begeistern ist das Ziel von vielen Destinationen. Im Tourismus wird das Massenmarketing jedoch immer me… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00)

Mein Buchshop
3
Affinity Group Marketing
Bestellen
bei Dodax.de
€ 59,00
Versand: € 0,00
Affinity Group Marketing - neues Buch

ISBN: 9783639277920

ID: MBUR3GARQAR

Ein junges Publikum für die Alpen zu begeistern ist das Ziel von vielen Destinationen. Im Tourismus wird das Massenmarketing jedoch immer mehr als langweilige Großgruppenansprache bezeich… Mehr…

Nr. MBUR3GARQAR. Versandkosten:, Lieferzeit: 5 Tage, DE. (EUR 0.00)

Bezahlte Anzeige
4
Affinity Group Marketing - della Pietra, Daniela
Bestellen
bei Averdo.com
€ 59,00
Versand: € 0,00
della Pietra, Daniela:
Affinity Group Marketing - Taschenbuch

2010, ISBN: 9783639277920

ID: 71731834

Erscheinungsdatum: 08/2010, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Affinity Group Marketing, Titelzusatz: am Beispiel der Snowboard und New School Ski Szene in Snow… Mehr…

Nr. 71731834. Versandkosten:, Next Day, DE. (EUR 0.00)

5
Affinity Group Marketing am Beispiel der Snowboard und New School Ski Szene in Snowparks - della Pietra, Daniela
Bestellen
bei Achtung-Buecher.de
€ 59,00
Versand: € 0,00
della Pietra, Daniela:
Affinity Group Marketing am Beispiel der Snowboard und New School Ski Szene in Snowparks - neues Buch

2010, ISBN: 3639277929

ID: A10433541

Kartoniert / Broschiert, mit Schutzumschlag neu, [PU:VDM Verlag]

Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00)

MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien

Details zum Buch
Affinity Group Marketing: am Beispiel der Snowboard und New School Ski Szene in Snowparks (German Edition)

Ein junges Publikum für die Alpen zu begeistern ist das Ziel von vielen Destinationen. Im Tourismus wird das Massenmarketing jedoch immer mehr als langweilige Großgruppenansprache bezeichnet. Die Trendwahrnehmung hingegen gewinnt zunehmend an Bedeutung, d.h. die Art und Weise, wie der Kunde lebt und mit welchen Dingen er sich abgibt, sprich zu welcher Affinity Group er gehört, wird immer relevanter. Auch in den verschiedensten Sportdisziplinen führt der Trend weg vom organisierten Breitensport hin zum individuellen Freizeitsport. Zielgruppen nach Alterskriterien einzuteilen, reicht heute nicht mehr aus, Szenezugehörigkeit und Lifestyle eignen sich besser zur Auswahl. Gut funktionierende Snowparks bilden ein Lifestyle-Zentrum und ziehen das Publikum an. Viele Skigebiete haben sich dazu entschlossen einen Snowpark in ihr Skigebiet zu integrieren, um damit eine Attraktivitätssteigerung ihrer alpinen Destinationen und ihrer Bergbahnen zu erreichen. Ziel dieser Arbeit ist es die Möglichkeiten der Marktsegmentierung im Tourismus aufzuzeigen und die Relevanz einer Segmentierung nach Affinity Groups zu verdeutlichen.

Detailangaben zum Buch - Affinity Group Marketing: am Beispiel der Snowboard und New School Ski Szene in Snowparks (German Edition)


EAN (ISBN-13): 9783639277920
ISBN (ISBN-10): 3639277929
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: VDM Verlag
140 Seiten
Gewicht: 0,225 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 2009-07-24T15:17:12+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2019-11-27T16:38:31+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783639277920

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-639-27792-9, 978-3-639-27792-0


< zum Archiv...