
2010, ISBN: 3639277929
Auch in den verschiedensten Sportdisziplinen führt der Trend weg vom organisierten Breitensport hin zum individuellen Freizeitsport. Gut funktionierende Snowparks bilden ein Lifestyle-Zentrum und ziehen das Publikum an. Affinity Group Marketing: am Beispiel der Snowboard und New School Ski Szene in SnowparksEinbandTaschenbuchAutor(en)della Pietra, DanielaVerlagVDM Verlag Dr. MüllerAusgabe2010Formatangaben140 SeitenSprachegerISBN3639277929ISBN-13 / EAN9783639277920SchlagworteAlpen, Marketing, Snowboard / Schneesurfen, ZielgruppePreisEUR 59,00 (inkl. MwSt.)NEUWARE - Tagesaktueller, sicherer und weltweiter Versand. Rechnung legen wir bei.Ein junges Publikum für die Alpen zu begeistern ist das Ziel von vielen Destinationen. Im Tourismus wird das Massenmarketing jedoch immer mehr als langweilige Großgruppenansprache bezeichnet. Die Trendwahrnehmung hingegen gewinnt zunehmend an Bedeutung, d.h. die Art und Weise, wie der Kunde lebt und mit welchen Dingen er sich abgibt, sprich zu welcher Affinity Group er gehört, wird immer relevanter. Auch in den verschiedensten Sportdisziplinen führt der Trend weg vom organisierten Breitensport hin zum individuellen Freizeitsport. Zielgruppen nach Alterskriterien einzuteilen, reicht heute nicht mehr aus, Szenezugehörigkeit und Lifestyle eignen sich besser zur Auswahl. Gut funktionierende Snowparks bilden ein Lifestyle-Zentrum und ziehen das Publikum an. Viele Skigebiete haben sich dazu entschlossen einen Snowpark in ihr Skigebiet zu integrieren, um damit eine Attraktivitätssteigerung ihrer alpinen Destinationen und ihrer Bergbahnen zu erreichen. Ziel dieser Arbeit ist es die Möglichkeiten der Marktsegmentierung im Tourismus aufzuzeigen und die Relevanz einer Segmentierung nach Affinity Groups zu verdeutlichen.Hinweis: Auflage und/oder Erscheinungsjahr können im Buchkatalog von eBay unter Umständen von unseren Angeboten abweichen. Dies gilt insbesondere wenn eine ISBN durch den Verlag doppelt vergeben wurde. Im Einzelfall bzw. bei Bedarf bitte VOR Bestellung erfragen.Angaben zur Versandzeit stammen aus Standardeinstellung von ebay; Wir verschicken tagesaktuell; Sendungen unter 1 kg werden als Waren-/Büchersendung (Laufzeiten sind leider sehr unterschiedlich zwischen 2 und 14 Werktagen) verschickt, ab 1 Kg erfolgt der Versand über DPD.Falls Sie eine Bestellung dringend bzw. zu einem bestimmten Zeitpunkt benötigen, wählen Sie bitte immer die Versandart PAKETVERSAND (DPD Classic), ansonsten können wir die Lieferzeiten nicht garantieren.Artikel eingestellt mit dem w+h GmbH eBay-ServiceDaten- und Bilderhosting mit freundlicher Unterstützung von Buchfreund. (2021-08-17), Festpreisangebot, [LT: FixedPrice], Sprache: Deutsch, Anzahl der Seiten: 140 Seiten, Gewicht: 200g, Publikationsname: Affinity Group Marketing am Beispiel der Snowboard und New School, Format: Taschenbuch, Produktart: Taschenbuch, EAN: 9783639277920, Fach: Wirtschaft, 2010, 2010
ebay.de getbooks-de 99.7, Zahlungsarten: Paypal, APPLE_PAY, Google Pay, Visa, Mastercard, American Express. Versandkosten:Versand zum Fixpreis, [SHT: Sparversand], 65*** Idstein, [TO: Weltweit] (EUR 2.99) Details... |

2010, ISBN: 9783639277920
Auch in den verschiedensten Sportdisziplinen führt der Trend weg vom organisierten Breitensport hin zum individuellen Freizeitsport. Gut funktionierende Snowparks bilden ein Lifestyle-Zentrum und ziehen das Publikum an. .contentData { line-height: 14px; margin: 2px; padding: 2px; } .contentData table.mainTable { font-family:Arial, sans-serif, Verdana; font-size:13px; } .contentData td { padding-right:10px; line-height: 16px; } .contentData td.header { width: 150px; font-weight: bold; } .contentData ul { padding-left: 40px; } .contentData h2 { font-family:Arial, sans-serif, Verdana; font-size: 24px; margin: 18px 0 18px 0; font-weight: 700; } .contentData h3 { font-family:Arial, sans-serif, Verdana; font-size: 18px; margin: 18px 0 18px 0; font-weight: 700; } .contentData p { font-family:Arial, sans-serif, Verdana; font-size: 12px; margin: 12px 0 12px 0; } .contentData li { font-family:Arial, sans-serif, Verdana!important; font-size: 12px; } Allgemein Titel: Affinity Group Marketing - am Beispiel der Snowboard und New School Ski Szene in Snowparks Genre: Werbung & Marketing Medientyp: Taschenbuch Beschreibung Ein junges Publikum für die Alpen zu begeistern ist das Ziel von vielen Destinationen. Im Tourismus wird das Massenmarketing jedoch immer mehr als langweilige Großgruppenansprache bezeichnet. Die Trendwahrnehmung hingegen gewinnt zunehmend an Bedeutung, d.h. die Art und Weise, wie der Kunde lebt und mit welchen Dingen er sich abgibt, sprich zu welcher Affinity Group er gehört, wird immer relevanter. Auch in den verschiedensten Sportdisziplinen führt der Trend weg vom organisierten Breitensport hin zum individuellen Freizeitsport. Zielgruppen nach Alterskriterien einzuteilen, reicht heute nicht mehr aus, Szenezugehörigkeit und Lifestyle eignen sich besser zur Auswahl. Gut funktionierende Snowparks bilden ein Lifestyle-Zentrum und ziehen das Publikum an. Viele Skigebiete haben sich dazu entschlossen einen Snowpark in ihr Skigebiet zu integrieren, um damit eine Attraktivitätssteigerung ihrer alpinen Destinationen und ihrer Bergbahnen zu erreichen. Ziel dieser Arbeit ist es die Möglichkeiten der Marktsegmentierung im Tourismus aufzuzeigen und die Relevanz einer Segmentierung nach Affinity Groups zu verdeutlichen. Weitere Informationen Seitenanzahl: 140 Verlag: VDM Verlag Dr. Müller Mitwirkende Autor: della Pietra, Daniela , Neu, Festpreisangebot, [LT: FixedPrice], Sprache: Deutsch, Format: Taschenbuch, Anzahl der Seiten: 140 Seiten, Gewicht: 200g, EAN: 9783639277920, 2010, [PU: VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken]
ebay.de dodax-germany 99.6, Zahlungsarten: Paypal, APPLE_PAY, Google Pay, Visa, Mastercard, American Express. Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand zum Fixpreis, [SHT: Standard Shipping from outside], Zug, [TO: Deutschland, Österreich, Schweiz] (EUR 0.00) Details... |

2010, ISBN: 9783639277920
[ED: Softcover], [PU: VDM Verlag Dr. Müller], Ein junges Publikum für die Alpen zu begeistern ist das Ziel von vielen Destinationen. Im Tourismus wird das Massenmarketing jedoch immer mehr als langweilige Großgruppenansprache bezeichnet. Die Trendwahrnehmung hingegen gewinnt zunehmend an Bedeutung, d.h. die Art und Weise, wie der Kunde lebt und mit welchen Dingen er sich abgibt, sprich zu welcher Affinity Group er gehört, wird immer relevanter. Auch in den verschiedensten Sportdisziplinen führt der Trend weg vom organisierten Breitensport hin zum individuellen Freizeitsport. Zielgruppen nach Alterskriterien einzuteilen, reicht heute nicht mehr aus, Szenezugehörigkeit und Lifestyle eignen sich besser zur Auswahl. Gut funktionierende Snowparks bilden ein Lifestyle-Zentrum und ziehen das Publikum an. Viele Skigebiete haben sich dazu entschlossen einen Snowpark in ihr Skigebiet zu integrieren, um damit eine Attraktivitätssteigerung ihrer alpinen Destinationen und ihrer Bergbahnen zu erreichen. Ziel dieser Arbeit ist es die Möglichkeiten der Marktsegmentierung im Tourismus aufzuzeigen und die Relevanz einer Segmentierung nach Affinity Groups zu verdeutlichen. 2010. 140 S. Versandfertig in 6-10 Tagen, DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten)
booklooker.de buecher.de GmbH & Co. KG Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) Details... |

ISBN: 3639277929
Affinity Group Marketing ab 59 € als Taschenbuch: am Beispiel der Snowboard und New School Ski Szene in Snowparks. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft, Medien > Bücher, VDM Verlag Dr. Müller
Hugendubel.de Nr. 12354052. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00) Details... |

Affinity Group Marketing: Am Beispiel Der Snowboard Und New School Ski Szene In Snowparks - Taschenbuch
2010, ISBN: 9783639277920
Vdm Verlag Dr. Müller, 2010. Paperback. New. German language., Vdm Verlag Dr. Müller, 2010, 6
Biblio.co.uk |


2010, ISBN: 3639277929
Auch in den verschiedensten Sportdisziplinen führt der Trend weg vom organisierten Breitensport hin zum individuellen Freizeitsport. Gut funktionierende Snowparks bilden ein Lifestyle-Zen… Mehr…

2010, ISBN: 9783639277920
Auch in den verschiedensten Sportdisziplinen führt der Trend weg vom organisierten Breitensport hin zum individuellen Freizeitsport. Gut funktionierende Snowparks bilden ein Lifestyle-Zen… Mehr…

2010
ISBN: 9783639277920
[ED: Softcover], [PU: VDM Verlag Dr. Müller], Ein junges Publikum für die Alpen zu begeistern ist das Ziel von vielen Destinationen. Im Tourismus wird das Massenmarketing jedoch immer meh… Mehr…

ISBN: 3639277929
Affinity Group Marketing ab 59 € als Taschenbuch: am Beispiel der Snowboard und New School Ski Szene in Snowparks. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft, Medien >… Mehr…
Affinity Group Marketing: Am Beispiel Der Snowboard Und New School Ski Szene In Snowparks - Taschenbuch
2010, ISBN: 9783639277920
Vdm Verlag Dr. Müller, 2010. Paperback. New. German language., Vdm Verlag Dr. Müller, 2010, 6
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Affinity Group Marketing: am Beispiel der Snowboard und New School Ski Szene in Snowparks (German Edition)
EAN (ISBN-13): 9783639277920
ISBN (ISBN-10): 3639277929
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: VDM Verlag
140 Seiten
Gewicht: 0,225 kg
Sprache: ger/Deutsch
Buch in der Datenbank seit 2009-07-24T15:17:12+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2022-03-16T20:47:50+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783639277920
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-639-27792-9, 978-3-639-27792-0
< zum Archiv...