Martina Hochstatter:Patientenzufriedenheit in der Physiotherapie: Eine empirische Untersuchung der "Praxis an der Waldspirale", Darmstadt
- Taschenbuch 2001, ISBN: 9783639279153
[ED: Taschenbuch], [PU: VDM Verlag Dr. Müller], Gebraucht - Sehr gut Mängelexemplar mit leichten Lagerspuren, Sofortversand - Die Intensivierung des Wettbewerbs und der steigende Kostendr… Mehr…
[ED: Taschenbuch], [PU: VDM Verlag Dr. Müller], Gebraucht - Sehr gut Mängelexemplar mit leichten Lagerspuren, Sofortversand - Die Intensivierung des Wettbewerbs und der steigende Kostendruck auf dem Markt für medizinische Dienstleistungen erfordern patientenorientierte Managementkonzepte. Der Wettbewerb im Gesundheitssektor wird dabei weniger über die Preise als entscheidender über die Qualität der Dienstleistung ausgetragen. Dabei kommt der Zufriedenheit der Zielgruppen eine herausragende ökonomische Bedeutung zu. Die subjektiv wahrgenommenen Dienstleistungsqualität und daraus resultierende Patientenzufriedenheit wird somit zum entscheidenden Wettbewerbsfaktor. Die Arbeit setzt an dieser Stelle an, mit dem Ziel ein Evaluierungsinstrument zur Erfassung der Patientenzufriedenheit in der Physiotherapie zu entwickeln. Dabei werden Faktoren, die der Patientenzufriedenheit zugrunde liegen und Stärken sowie Schwächen in der Dienstleistungsbereitstellung aufgedeckt, um Handlungsempfehlungen für das Management ableiten zu können. Das entwickelte Instrument erlaubt eine permanente Überprüfung der eigenen Versorgungsleistungen, was ein frühzeitiges Einleiten von Korrekturmaßnahmen im Dienstleistungsmanagement ermöglicht., DE, [SC: 0.00], leichte Gebrauchsspuren, gewerbliches Angebot, 223x149x23 mm, 244, [GW: 382g], Banküberweisung, Offene Rechnung, Kreditkarte, PayPal, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten), Internationaler Versand<
| | booklooker.deAHA-BUCH GmbH Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) Details... |
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Martina Hochstatter:Hochstatter, M: Patientenzufriedenheit in der Physiotherapie
- Taschenbuch ISBN: 9783639279153
Die Intensivierung des Wettbewerbs und der steigende Kostendruck auf dem Markt für medizinische Dienstleistungen erfordern patientenorientierte Managementkonzepte. Der Wettbewerb im Gesun… Mehr…
Die Intensivierung des Wettbewerbs und der steigende Kostendruck auf dem Markt für medizinische Dienstleistungen erfordern patientenorientierte Managementkonzepte. Der Wettbewerb im Gesundheitssektor wird dabei weniger über die Preise als entscheidender über die Qualität der Dienstleistung ausgetragen. Dabei kommt der Zufriedenheit der Zielgruppen eine herausragende ökonomische Bedeutung zu. Die subjektiv wahrgenommenen Dienstleistungsqualität und daraus resultierende Patientenzufriedenheit wird somit zum entscheidenden Wettbewerbsfaktor. Die Arbeit setzt an dieser Stelle an, mit dem Ziel ein Evaluierungsinstrument zur Erfassung der Patientenzufriedenheit in der Physiotherapie zu entwickeln. Dabei werden Faktoren, die der Patientenzufriedenheit zugrunde liegen und Stärken sowie Schwächen in der Dienstleistungsbereitstellung aufgedeckt, um Handlungsempfehlungen für das Management ableiten zu können. Das entwickelte Instrument erlaubt eine permanente Überprüfung der eigenen Versorgungsleistungen, was ein frühzeitiges Einleiten von Korrekturmassnahmen im Dienstleistungsmanagement ermöglicht. Bücher > Sachbücher > Business & Karriere > Management > Führung & Personalmanagement;Bücher > Sachbücher > Business & Karriere > Business & Businessplan;Bücher > Sachbücher > Business & Karriere > Wirtschaft > Wachstum & Wettbewerb 22.0 cm x 15.0 cm x 1.5 cm mm , VDM, Taschenbuch, VDM<
| | Orellfuessli.chNr. A1015344528. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.67) Details... |
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Martina Hochstatter:Hochstatter, M: Patientenzufriedenheit in der Physiotherapie
- Taschenbuch ISBN: 9783639279153
Die Intensivierung des Wettbewerbs und der steigende Kostendruck auf dem Markt für medizinische Dienstleistungen erfordern patientenorientierte Managementkonzepte. Der Wettbewerb im Gesun… Mehr…
Die Intensivierung des Wettbewerbs und der steigende Kostendruck auf dem Markt für medizinische Dienstleistungen erfordern patientenorientierte Managementkonzepte. Der Wettbewerb im Gesundheitssektor wird dabei weniger über die Preise als entscheidender über die Qualität der Dienstleistung ausgetragen. Dabei kommt der Zufriedenheit der Zielgruppen eine herausragende ökonomische Bedeutung zu. Die subjektiv wahrgenommenen Dienstleistungsqualität und daraus resultierende Patientenzufriedenheit wird somit zum entscheidenden Wettbewerbsfaktor. Die Arbeit setzt an dieser Stelle an, mit dem Ziel ein Evaluierungsinstrument zur Erfassung der Patientenzufriedenheit in der Physiotherapie zu entwickeln. Dabei werden Faktoren, die der Patientenzufriedenheit zugrunde liegen und Stärken sowie Schwächen in der Dienstleistungsbereitstellung aufgedeckt, um Handlungsempfehlungen für das Management ableiten zu können. Das entwickelte Instrument erlaubt eine permanente Überprüfung der eigenen Versorgungsleistungen, was ein frühzeitiges Einleiten von Korrekturmassnahmen im Dienstleistungsmanagement ermöglicht. Books 22.0 cm x 15.0 cm x 1.5 cm , VDM, Taschenbuch, VDM<
| | Orellfuessli.chNr. A1015344528. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , 1-2 Werktagen, zzgl. Versandkosten. (EUR 19.19) Details... |
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Hochstatter, M: Patientenzufriedenheit in der Physiotherapie
- neues BuchISBN: 9783639279153
Die Intensivierung des Wettbewerbs und der steigende Kostendruck auf dem Markt für medizinische Dienstleistungen erfordern patientenorientierte Managementkonzepte. Der Wettbewerb im Gesun… Mehr…
Die Intensivierung des Wettbewerbs und der steigende Kostendruck auf dem Markt für medizinische Dienstleistungen erfordern patientenorientierte Managementkonzepte. Der Wettbewerb im Gesundheitssektor wird dabei weniger über die Preise als entscheidender über die Qualität der Dienstleistung ausgetragen. Dabei kommt der Zufriedenheit der Zielgruppen eine herausragende ökonomische Bedeutung zu. Die subjektiv wahrgenommenen Dienstleistungsqualität und daraus resultierende Patientenzufriedenheit wird somit zum entscheidenden Wettbewerbsfaktor. Die Arbeit setzt an dieser Stelle an, mit dem Ziel ein Evaluierungsinstrument zur Erfassung der Patientenzufriedenheit in der Physiotherapie zu entwickeln. Dabei werden Faktoren, die der Patientenzufriedenheit zugrunde liegen und Stärken sowie Schwächen in der Dienstleistungsbereitstellung aufgedeckt, um Handlungsempfehlungen für das Management ableiten zu können. Das entwickelte Instrument erlaubt eine permanente Überprüfung der eigenen Versorgungsleistungen, was ein frühzeitiges Einleiten von Korrekturmaßnahmen im Dienstleistungsmanagement ermöglicht. Buch 22.0 x 15.0 x 1.5 cm , VDM, Martina Hochstatter, VDM, a Ho<
| | Thalia.deNr. A1015344528. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00) Details... |
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Hochstatter, Martina:Patientenzufriedenheit in der Physiotherapie: Eine empirische Untersuchung der "Praxis an der Waldspirale", Darmstadt
- Taschenbuch 2010, ISBN: 9783639279153
VDM Verlag Dr. Müller, Paperback, 244 Seiten, Publiziert: 2010-11-05T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, E-Commerce, Business, Finance & Law, Subjects, Books, Management, VDM Verlag Dr. Mülle… Mehr…
VDM Verlag Dr. Müller, Paperback, 244 Seiten, Publiziert: 2010-11-05T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, E-Commerce, Business, Finance & Law, Subjects, Books, Management, VDM Verlag Dr. Müller, 2010<
| | amazon.co.ukAmazon.co.uk Versandkosten:In stock. Lieferung von Amazon. (EUR 5.11) Details... |
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.