Anmelden
Tipp von eurobuch.de
Ähnliche Bücher
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Buch verkaufen
Anbieter, die das Buch mit der ISBN 9783639279238 ankaufen:
Suchtools
Buchtipps
Aktuelles
Werbung
Bezahlte Anzeige
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 35,16, größter Preis: € 91,61, Mittelwert: € 60,01
...
Strategieentwicklung- und Umsetzung im Unternehmen.: Erhöhung der Wirksamkeit der Strategiearbeit durch die Nutzung partizipativer Medien. - Martin Herse
(*)
Martin Herse:
Strategieentwicklung- und Umsetzung im Unternehmen.: Erhöhung der Wirksamkeit der Strategiearbeit durch die Nutzung partizipativer Medien. - Taschenbuch

ISBN: 3639279239

[SR: 3798422], Taschenbuch, [EAN: 9783639279238], VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Book, [PU: VDM Verlag Dr. Müller], VDM Verlag Dr. Müller, 467640, Management, 655554, Besprechungen & Meetings, 655556, Change Management, 655558, Checklisten, Handbücher & Lexika, 655560, Einkauf, Produktion & Logistik, 655578, Facility Management, 655580, Finanzierung & Investition, 655582, Führung & Personalmanagement, 655584, Informationsmanagement, 655586, Internationales Management, 655588, Konfliktmanagement, 13971661, Kulturmanagement, 655590, Mergers & Acquisitions, 655592, Motivation, 655594, Organisationsmanagement, 655596, Projektmanagement, 655598, Prozessmanagement, 655576, Qualitätsmanagement, 655600, Strategisches Management, 655602, Unternehmensbewertung, 655604, Unternehmenskultur, 655606, Unternehmensplanung, 467498, Verhandeln, 655608, Wissensmanagement, 189085, Zeitmanagement, 403434, Business & Karriere, 541686, Kategorien, 186606, Bücher, 655482, Management, 655578, Facility Management, 655590, Mergers & Acquisitions, 655594, Organisationsmanagement, 655484, Personalmanagement, 655598, Prozessmanagement, 655576, Qualitätsmanagement, 655606, Unternehmensplanung, 655608, Wissensmanagement, 655468, Betriebswirtschaft, 655466, Wirtschaft, 288100, Fachbücher, 541686, Kategorien, 186606, Bücher

 amazon.de
Warehouse Deals
Gebraucht. Versandkosten:Innerhalb EU, Schweiz und Liechtenstein (sofern Lieferung möglich). Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden. (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Strategieentwicklung- und Umsetzung im Unternehmen. - Martin Herse
(*)
Martin Herse:
Strategieentwicklung- und Umsetzung im Unternehmen. - Taschenbuch

ISBN: 9783639279238

[ED: Taschenbuch], [PU: VDM Verlag], Neuware - Aufgrund stark globalisierten Märkten, hoher Dynamik im unternehmerischen Umfeld und einer weiter zunehmenden Vernetzungsdichte, getrieben durch neue Technologien, sind Unternehmen heute sich schneller verändernden Märkten ausgesetzt. Diesen dynamischen Entwicklungen müssen sich Unternehmen von heute stellen und entsprechend mit dieser Dynamik und Komplexität professionell umgehen. Der Entwicklung von Unternehmens- und Geschäftsfeldstrategien, die imstande sind, sich den sich ändernden Gegebenheiten fortlaufend anzupassen und es ermöglichen, selbstorganisierend neue Strategien zu produzieren, kommen dabei höchste Bedeutung zu. Es ist notwendig Wege zu finden, flexibel den Veränderungen zu begegnen, gleichzeitig organisationales Lernen durch aktiven Austausch zu fördern und die Strategiearbeit nachvollziehbarer, transparenter und verbindlicher zu gestalten. Durch den Einsatz von partizipativen Medien können relevante, strategische Informationen in Echtzeit, für die Schlüsselpositionen weltweit zugänglich gemacht werden und eröffnet neue Wege für eine wirksame und professionelle Strategieentwicklung und -umsetzung., DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 221x151x14 mm, 140, [GW: 227g], PayPal, offene Rechnung, Banküberweisung, Internationaler Versand

 booklooker.de
Mein Buchshop
Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Strategieentwicklung- und Umsetzung im Unternehmen. - Martin Herse
(*)
Martin Herse:
Strategieentwicklung- und Umsetzung im Unternehmen. - neues Buch

2010, ISBN: 9783639279238

ID: 763026057

Aufgrund stark globalisierten Märkten, hoher Dynamik im unternehmerischen Umfeld und einer weiter zunehmenden Vernetzungsdichte, getrieben durch neue Technologien, sind Unternehmen heute sich schneller verändernden Märkten ausgesetzt. Diesen dynamischen Entwicklungen müssen sich Unternehmen von heute stellen und entsprechend mit dieser Dynamik und Komplexität professionell umgehen. Der Entwicklung von Unternehmens- und Geschäftsfeldstrategien, die imstande sind, sich den sich ändernden Gegebenheiten fortlaufend anzupassen und es ermöglichen, selbstorganisierend neue Strategien zu produzieren, kommen dabei höchste Bedeutung zu. Es ist notwendig Wege zu finden, flexibel den Veränderungen zu begegnen, gleichzeitig organisationales Lernen durch aktiven Austausch zu fördern und die Strategiearbeit nachvollziehbarer, transparenter und verbindlicher zu gestalten. Durch den Einsatz von partizipativen Medien können relevante, strategische Informationen in Echtzeit, für die Schlüsselpositionen weltweit zugänglich gemacht werden und eröffnet neue Wege für eine wirksame und professionelle Strategieentwicklung und -umsetzung. Erhöhung der Wirksamkeit der Strategiearbeit durch die Nutzung partizipativer Medien. Buch (dtsch.) Taschenbuch 01.08.2010 Bücher>Sachbücher>Business & Karriere>Wirtschaft, VDM, .201

 Orellfuessli.ch
No. 23487658. Versandkosten:Kein Versand in Ihr Zielland., zzgl. Versandkosten
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Strategieentwicklung- und Umsetzung im Unternehmen. - Martin Herse
(*)
Martin Herse:
Strategieentwicklung- und Umsetzung im Unternehmen. - neues Buch

ISBN: 9783639279238

ID: 798777239

Aufgrund stark globalisierten Märkten, hoher Dynamik im unternehmerischen Umfeld und einer weiter zunehmenden Vernetzungsdichte, getrieben durch neue Technologien, sind Unternehmen heute sich schneller verändernden Märkten ausgesetzt. Diesen dynamischen Entwicklungen müssen sich Unternehmen von heute stellen und entsprechend mit dieser Dynamik und Komplexität professionell umgehen. Der Entwicklung von Unternehmens- und Geschäftsfeldstrategien, die imstande sind, sich den sich ändernden Gegebenheiten fortlaufend anzupassen und es ermöglichen, selbstorganisierend neue Strategien zu produzieren, kommen dabei höchste Bedeutung zu. Es ist notwendig Wege zu finden, flexibel den Veränderungen zu begegnen, gleichzeitig organisationales Lernen durch aktiven Austausch zu fördern und die Strategiearbeit nachvollziehbarer, transparenter und verbindlicher zu gestalten. Durch den Einsatz von partizipativen Medien können relevante, strategische Informationen in Echtzeit, für die Schlüsselpositionen weltweit zugänglich gemacht werden und eröffnet neue Wege für eine wirksame und professionelle Strategieentwicklung und -umsetzung. Erhöhung der Wirksamkeit der Strategiearbeit durch die Nutzung partizipativer Medien. Buch (dtsch.) Bücher>Sachbücher>Business & Karriere>Wirtschaft, VDM

 Thalia.de
No. 23487658. Versandkosten:, Versandfertig in 2 - 3 Tagen, DE. (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Strategieentwicklung- und Umsetzung im Unternehmen.: Erhöhung der Wirksamkeit der Strategiearbeit durch die Nutzung partizipativer Medien. - Martin Herse
(*)
Martin Herse:
Strategieentwicklung- und Umsetzung im Unternehmen.: Erhöhung der Wirksamkeit der Strategiearbeit durch die Nutzung partizipativer Medien. - Taschenbuch

2010, ISBN: 3639279239

Paperback, [EAN: 9783639279238], VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Book, [PU: VDM Verlag Dr. Müller], 2010-08-05, VDM Verlag Dr. Müller, 268290, Management, 659904, Balanced Scorecard, 268302, Budgeting & Finance, 659902, Business Process Reengineering, 659908, Call Centre Management, 659906, Change Management, 659910, Distribution, 659912, Human Resources, 268305, Information Management, 659926, Knowledge Management, 268098, Management Accounting, 268295, Management Science, 659930, Management Skills, 268306, Office Management, 268296, Operational Research, 268297, Organisational Theory & Behaviour, 268308, Production & Quality Control, 268298, Project Management, 268309, Purchasing & Supply, 268299, Quality Assurance & Total Quality Management, 268321, Sales & Marketing Management, 659964, Six Sigma, 268150, Strategy, 68, Business, Finance & Law, 1025612, Subjects, 266239, Books

 amazon.co.uk
Amazon.co.uk
Neuware. Versandkosten:Europa Zone 1: GBP 5,48 pro Produkt.. Usually dispatched within 24 hours. (EUR 4.97)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.

Details zum Buch
Strategieentwicklung- und Umsetzung im Unternehmen.

Aufgrund stark globalisierten Märkten, hoher Dynamik im unternehmerischen Umfeld und einer weiter zunehmenden Vernetzungsdichte, getrieben durch neue Technologien, sind Unternehmen heute sich schneller verändernden Märkten ausgesetzt. Diesen dynamischen Entwicklungen müssen sich Unternehmen von heute stellen und entsprechend mit dieser Dynamik und Komplexität professionell umgehen. Der Entwicklung von Unternehmens- und Geschäftsfeldstrategien, die imstande sind, sich den sich ändernden Gegebenheiten fortlaufend anzupassen und es ermöglichen, selbstorganisierend neue Strategien zu produzieren, kommen dabei höchste Bedeutung zu. Es ist notwendig Wege zu finden, flexibel den Veränderungen zu begegnen, gleichzeitig organisationales Lernen durch aktiven Austausch zu fördern und die Strategiearbeit nachvollziehbarer, transparenter und verbindlicher zu gestalten. Durch den Einsatz von partizipativen Medien können relevante, strategische Informationen in Echtzeit, für die Schlüsselpositionen weltweit zugänglich gemacht werden und eröffnet neue Wege für eine wirksame und professionelle Strategieentwicklung und -umsetzung.

Detailangaben zum Buch - Strategieentwicklung- und Umsetzung im Unternehmen.


EAN (ISBN-13): 9783639279238
ISBN (ISBN-10): 3639279239
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: VDM Verlag
140 Seiten
Gewicht: 0,227 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 2011-10-24T23:52:10+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2018-09-09T18:41:33+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783639279238

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-639-27923-9, 978-3-639-27923-8


< zum Archiv...
Benachbarte Bücher