Anmelden
Tipp von eurobuch.de
Ähnliche Bücher
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Buch verkaufen
Anbieter, die das Buch mit der ISBN 9783639279733 ankaufen:
Suchtools
Buchtipps
Aktuelles
Werbung
Bezahlte Anzeige
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 56,89, größter Preis: € 71,62, Mittelwert: € 64,96
...
Die Rolle von Kundenzeitschriften bei der Vermittlung von Markenwerten: Dargestellt am Beispiel der Kundenzeitschrift
(*)
Martin Gerstorfer:
Die Rolle von Kundenzeitschriften bei der Vermittlung von Markenwerten: Dargestellt am Beispiel der Kundenzeitschrift "Stadtvorteile" von Fernwärme Wien (German Edition) - Taschenbuch

ISBN: 3639279735

Paperback, [EAN: 9783639279733], VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Book, [PU: VDM Verlag Dr. Müller], VDM Verlag Dr. Müller, Im Mittelpunkt dieses Buches steht die Kundenzeitschrift, ein Printmedium das von Unternehmen in regelmäßigen Abständen an Kunden ausgegeben wird. Zu Beginn wird einerseits die Unternehmenskommunikation hinsichtlich ihrer Ziele und Werte und andererseits die Funktionen, Möglichkeiten und Wirkungen von Kundenzeitschriften dargestellt. In weiterer Folge werden in dieser Arbeit die Themen Marke, Markenwert und Image betrachtet. Danach wird auf das Konzept der verständigungsorientierten Öffentlichkeitsarbeit eingegangen und untersucht inwieweit Kundenzeitschriften einen Beitrag dazu leisten können. Der darauffolgende Abschnitt ist der Basis-Theorie, sowie der Entwicklung des Mess-Instrumentes, welches bei der empirischen Untersuchung eingesetzt wurde, gewidmet. Im empirischen Teil wird näher auf die Kundenzeitschrift ?Stadtvorteile? von Fernwärme Wien, eingegangen. Das Kundenmagazin wurde hinsichtlich seiner Funktion und Wirkung bei der Leserschaft untersucht. In weiterer Folge wurden die Markenwerte des Unternehmens definiert und erarbeitet. Mittels Online-Umfrage wurden die in der Theorie erarbeiteten Leitindikatoren sowie ihre Statements abgefragt und gemessen., 2702, Marketing, 2703, Direct, 2705, Global, 2706, Industrial, 2707, Multilevel, 2708, Product Management, 2709, Research, 2710, Telemarketing, 3563, Web Marketing, 2698, Marketing & Sales, 3, Business & Money, 1000, Subjects, 283155, Books

 amazon.com
the_book_community
Gebraucht Versandkosten:Usually ships in 1-2 business days, zzgl. Versandkosten
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Die Rolle von Kundenzeitschriften bei der Vermittlung von Markenwerten: Dargestellt am Beispiel der Kundenzeitschrift
(*)
Martin Gerstorfer:
Die Rolle von Kundenzeitschriften bei der Vermittlung von Markenwerten: Dargestellt am Beispiel der Kundenzeitschrift "Stadtvorteile" von Fernwärme Wien - Taschenbuch

ISBN: 3639279735

Paperback, [EAN: 9783639279733], VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Book, [PU: VDM Verlag Dr. Müller], VDM Verlag Dr. Müller, 935818, Marketing, 935820, Direct, 935762, Global, 935824, Industrial, 935826, Multilevel, 935828, Product Management, 935830, Research, 935832, Telemarketing, 935750, Web Marketing, 935812, Marketing & Sales, 935522, Business & Investing, 927726, Subjects, 916520, Books, 952334, Marketing, 952336, Direct, 952340, Global, 952342, Industrial, 952344, Multilevel, 952346, Product Management, 952348, Research, 952350, Telemarketing, 952352, Web Marketing, 952328, Marketing & Sales, 952272, Business Management, 950756, Professional & Technical, 927726, Subjects, 916520, Books

 amazon.ca
langton_distribution
, Neuware Versandkosten:Usually ships within 2 - 3 business days, zzgl. Versandkosten
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Die Rolle von Kundenzeitschriften bei der Vermittlung von Markenwerten: Dargestellt am Beispiel der Kundenzeitschrift
(*)
Martin Gerstorfer:
Die Rolle von Kundenzeitschriften bei der Vermittlung von Markenwerten: Dargestellt am Beispiel der Kundenzeitschrift "Stadtvorteile" von Fernwärme Wien - Taschenbuch

ISBN: 3639279735

[SR: 5303791], Taschenbuch, [EAN: 9783639279733], VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Book, [PU: VDM Verlag Dr. Müller], VDM Verlag Dr. Müller, 655688, Marketing allgemein, 467752, Marketing & Verkauf, 403434, Business & Karriere, 541686, Kategorien, 186606, Bücher, 1076608, Österreich, 1076606, Regionen, 1071748, Germanistik, 288100, Fachbücher, 541686, Kategorien, 186606, Bücher

 amazon.de
Amazon.de
Neuware Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb EU, Schweiz und Liechtenstein (sofern Lieferung möglich). Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Die Rolle von Kundenzeitschriften bei der Vermittlung von Markenwerten: Dargestellt am Beispiel der Kundenzeitschrift
(*)
Martin Gerstorfer:
Die Rolle von Kundenzeitschriften bei der Vermittlung von Markenwerten: Dargestellt am Beispiel der Kundenzeitschrift "Stadtvorteile" von Fernwärme Wien - Taschenbuch

2010, ISBN: 3639279735

Paperback, [EAN: 9783639279733], VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Book, [PU: VDM Verlag Dr. Müller], 2010-07-30, VDM Verlag Dr. Müller, 659960, Brands & Corporate Identity, 268314, Sales & Marketing, 68, Business, Finance & Law, 1025612, Subjects, 266239, Books

 amazon.co.uk
Book Depository
, Neuware Versandkosten:Europa Zone 1: GBP 5,48 pro Produkt.. Usually dispatched within 1-2 business days (EUR 6.75)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Die Rolle von Kundenzeitschriften bei der Vermittlung von Markenwerten: Dargestellt am Beispiel der Kundenzeitschrift
(*)
Martin Gerstorfer:
Die Rolle von Kundenzeitschriften bei der Vermittlung von Markenwerten: Dargestellt am Beispiel der Kundenzeitschrift "Stadtvorteile" von Fernwärme Wien - Taschenbuch

2010, ISBN: 3639279735

Paperback, [EAN: 9783639279733], VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Book, [PU: VDM Verlag Dr. Müller], 2010-07-30, VDM Verlag Dr. Müller, 659960, Brands & Corporate Identity, 268314, Sales & Marketing, 68, Business, Finance & Law, 1025612, Subjects, 266239, Books

 amazon.co.uk
Amazon.co.uk
Neuware Versandkosten:Europa Zone 1: GBP 5,48 pro Produkt.. Usually dispatched within 24 hours (EUR 6.75)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.

Details zum Buch
Die Rolle von Kundenzeitschriften bei der Vermittlung von Markenwerten

Im Mittelpunkt dieses Buches steht die Kundenzeitschrift, ein Printmedium das von Unternehmen in regelmäßigen Abständen an Kunden ausgegeben wird. Zu Beginn wird einerseits die Unternehmenskommunikation hinsichtlich ihrer Ziele und Werte und andererseits die Funktionen, Möglichkeiten und Wirkungen von Kundenzeitschriften dargestellt. In weiterer Folge werden in dieser Arbeit die Themen Marke, Markenwert und Image betrachtet. Danach wird auf das Konzept der verständigungsorientierten Öffentlichkeitsarbeit eingegangen und untersucht inwieweit Kundenzeitschriften einen Beitrag dazu leisten können. Der darauffolgende Abschnitt ist der Basis-Theorie, sowie der Entwicklung des Mess-Instrumentes, welches bei der empirischen Untersuchung eingesetzt wurde, gewidmet. Im empirischen Teil wird näher auf die Kundenzeitschrift "Stadtvorteile" von Fernwärme Wien, eingegangen. Das Kundenmagazin wurde hinsichtlich seiner Funktion und Wirkung bei der Leserschaft untersucht. In weiterer Folge wurden die Markenwerte des Unternehmens definiert und erarbeitet. Mittels Online-Umfrage wurden die in der Theorie erarbeiteten Leitindikatoren sowie ihre Statements abgefragt und gemessen.

Detailangaben zum Buch - Die Rolle von Kundenzeitschriften bei der Vermittlung von Markenwerten


EAN (ISBN-13): 9783639279733
ISBN (ISBN-10): 3639279735
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: VDM Verlag
164 Seiten
Gewicht: 0,262 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 2008-01-23T14:08:40+01:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2016-10-20T14:10:58+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783639279733

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-639-27973-5, 978-3-639-27973-3


< zum Archiv...
Benachbarte Bücher