- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 68,00, größter Preis: € 71,62, Mittelwert: € 68,72
1
Die Rolle von Kundenzeitschriften bei der Vermittlung von Markenwerten: Dargestellt am Beispiel der Kundenzeitschrift
Bestellen
bei amazon.ca
C$ 103,28
(ca. € 71,62)
Bestellengesponserter Link
Martin Gerstorfer:

Die Rolle von Kundenzeitschriften bei der Vermittlung von Markenwerten: Dargestellt am Beispiel der Kundenzeitschrift "Stadtvorteile" von Fernwärme Wien - Taschenbuch

ISBN: 3639279735

Paperback, [EAN: 9783639279733], VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Book, [PU: VDM Verlag Dr. Müller], VDM Verlag Dr. Müller, 935818, Marketing, 935820, Direct, 935762, Global,… Mehr…

  - , Neuware Versandkosten:Usually ships within 2 - 3 business days, zzgl. Versandkosten langton_distribution
2
Die Rolle von Kundenzeitschriften bei der Vermittlung von Markenwerten - Martin Gerstorfer
Bestellen
bei Hugendubel.de
€ 68,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Martin Gerstorfer:

Die Rolle von Kundenzeitschriften bei der Vermittlung von Markenwerten - Taschenbuch

ISBN: 9783639279733

*Die Rolle von Kundenzeitschriften bei der Vermittlung von Markenwerten* - Dargestellt am Beispiel der Kundenzeitschrift Stadtvorteile von Fernwärme Wien / Taschenbuch für 68 € / Aus dem … Mehr…

Versandkosten:Shipping in 1-2 weeks, , Versandkostenfrei nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00)
3
Die Rolle von Kundenzeitschriften bei der Vermittlung von Markenwerten - Martin Gerstorfer
Bestellen
bei Hugendubel.de
€ 68,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Martin Gerstorfer:
Die Rolle von Kundenzeitschriften bei der Vermittlung von Markenwerten - Taschenbuch

ISBN: 9783639279733

Die Rolle von Kundenzeitschriften bei der Vermittlung von Markenwerten ab 68 € als Taschenbuch: Dargestellt am Beispiel der Kundenzeitschrift Stadtvorteile von Fernwärme Wien. Aus dem Ber… Mehr…

Versandkosten:Shipping in 1-2 weeks, , Versandkostenfrei nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00)
4
Die Rolle von Kundenzeitschriften bei der Vermittlung von Markenwerten - Martin Gerstorfer
Bestellen
bei Hugendubel.de
€ 68,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Martin Gerstorfer:
Die Rolle von Kundenzeitschriften bei der Vermittlung von Markenwerten - Taschenbuch

ISBN: 9783639279733

Die Rolle von Kundenzeitschriften bei der Vermittlung von Markenwerten ab 68 € als Taschenbuch: Dargestellt am Beispiel der Kundenzeitschrift Stadtvorteile von Fernwärme Wien. Aus dem Ber… Mehr…

Versandkosten:Shipping in 1-2 weeks, , Versandkostenfrei nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00)
5
Die Rolle von Kundenzeitschriften bei der Vermittlung von Markenwerten - Martin Gerstorfer
Bestellen
bei Hugendubel.de
€ 68,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Martin Gerstorfer:
Die Rolle von Kundenzeitschriften bei der Vermittlung von Markenwerten - Taschenbuch

ISBN: 3639279735

Die Rolle von Kundenzeitschriften bei der Vermittlung von Markenwerten ab 68 € als Taschenbuch: Dargestellt am Beispiel der Kundenzeitschrift Stadtvorteile von Fernwärme Wien. Aus dem Ber… Mehr…

Nr. 12352812. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Die Rolle von Kundenzeitschriften bei der Vermittlung von Markenwerten

Im Mittelpunkt dieses Buches steht die Kundenzeitschrift, ein Printmedium das von Unternehmen in regelmäßigen Abständen an Kunden ausgegeben wird. Zu Beginn wird einerseits die Unternehmenskommunikation hinsichtlich ihrer Ziele und Werte und andererseits die Funktionen, Möglichkeiten und Wirkungen von Kundenzeitschriften dargestellt. In weiterer Folge werden in dieser Arbeit die Themen Marke, Markenwert und Image betrachtet. Danach wird auf das Konzept der verständigungsorientierten Öffentlichkeitsarbeit eingegangen und untersucht inwieweit Kundenzeitschriften einen Beitrag dazu leisten können. Der darauffolgende Abschnitt ist der Basis-Theorie, sowie der Entwicklung des Mess-Instrumentes, welches bei der empirischen Untersuchung eingesetzt wurde, gewidmet. Im empirischen Teil wird näher auf die Kundenzeitschrift "Stadtvorteile" von Fernwärme Wien, eingegangen. Das Kundenmagazin wurde hinsichtlich seiner Funktion und Wirkung bei der Leserschaft untersucht. In weiterer Folge wurden die Markenwerte des Unternehmens definiert und erarbeitet. Mittels Online-Umfrage wurden die in der Theorie erarbeiteten Leitindikatoren sowie ihre Statements abgefragt und gemessen.

Detailangaben zum Buch - Die Rolle von Kundenzeitschriften bei der Vermittlung von Markenwerten


EAN (ISBN-13): 9783639279733
ISBN (ISBN-10): 3639279735
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: VDM Verlag Dr. Müller
164 Seiten
Gewicht: 0,262 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 2008-01-23T14:08:40+01:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-11-10T17:37:30+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783639279733

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-639-27973-5, 978-3-639-27973-3
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Titel des Buches: die rolle der, die fernwärme


< zum Archiv...