- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 59,00, größter Preis: € 105,32, Mittelwert: € 68,26
1
Branding im Social Media Marketing
Bestellen
bei Dodax.de
€ 59,00
Versand: € 0,00
Bestellen

Branding im Social Media Marketing - neues Buch

ISBN: 9783639280432

Die Auseinandersetzung mit dem Thema Social Media wird besonders im Bereich Marketing immer wichtiger und stößt aktuelle Diskussionen an. In diesem Zusammenhang sind spezielle Markennetzw… Mehr…

Nr. BCU3RNRR516. Versandkosten:, Lieferzeit: 5 Tage, DE. (EUR 0.00)

2
Branding im Social Media Marketing
Bestellen
bei Dodax.de
€ 59,00
Versand: € 0,00
Bestellen
Branding im Social Media Marketing - neues Buch

ISBN: 9783639280432

Die Auseinandersetzung mit dem Thema Social Media wird besonders im Bereich Marketing immer wichtiger und stößt aktuelle Diskussionen an. In diesem Zusammenhang sind spezielle Markennetzw… Mehr…

Nr. Versandkosten:, Lieferzeit: 11 Tage, DE. (EUR 0.00)

  -
3
Branding im Social Media Marketing
Bestellen
bei Orellfuessli.ch
CHF 112,00
(ca. € 105,32)
Versand: € 16,93
Bestellen
Branding im Social Media Marketing - Taschenbuch

2010

ISBN: 9783639280432

Die Auseinandersetzung mit dem Thema Social Media wird besonders im Bereich Marketing immer wichtiger und stösst aktuelle Diskussionen an. In diesem Zusammenhang sind spezielle Markennetz… Mehr…

Nr. 23487473. Versandkosten:, Versandfertig innert 4 - 7 Werktagen, zzgl. Versandkosten. (EUR 16.93)

Bezahlte Anzeige
4
Branding im Social Media Marketing
Bestellen
bei Thalia.de
€ 59,00
Versand: € 0,00
Bestellen
Branding im Social Media Marketing - Taschenbuch

2010, ISBN: 9783639280432

Die Auseinandersetzung mit dem Thema Social Media wird besonders im Bereich Marketing immer wichtiger und stößt aktuelle Diskussionen an. In diesem Zusammenhang sind spezielle Markennetzw… Mehr…

Nr. 23487473. Versandkosten:, Lieferbar in 2 - 3 Tage, DE. (EUR 0.00)

5
Branding im Social Media Marketing - Benz, Maja
Bestellen
bei Averdo.com
€ 59,00
Versand: € 0,00
Bestellen
Benz, Maja:
Branding im Social Media Marketing - Taschenbuch

2010, ISBN: 9783639280432

Erscheinungsdatum: 08/2010, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Branding im Social Media Marketing, Titelzusatz: eine Analyse von Erfolgsdeterminanten, Autor: Be… Mehr…

Nr. 71731998. Versandkosten:, Next Day, DE. (EUR 0.00)


Details zum Buch
Branding im Social Media Marketing

Die Auseinandersetzung mit dem Thema Social Media wird besonders im Bereich Marketing immer wichtiger und stößt aktuelle Diskussionen an. In diesem Zusammenhang sind spezielle Markennetzwerke und Brand Communities von Bedeutung, die nachhaltige Bindungen zwischen Unternehmen und Kunden ermöglichen. In virtuellen Communities kann der wechselseitige Dialog durch Strategien des Social Media Marketing gefördert werden, um Kundenwünsche zu erkennen. Die vorliegende Arbeit stellt menschliche Bedürfnisse und Nutzungsmotive von Social Media-Plattformen dar, die zur Kundenbindung befriedigt werden müssen. Die Untersuchung von drei unterschiedlichen Brand Communities geht insbesondere auf das Markenbewusstsein ein und betrachtet die Kommunikations- und Interaktionsmöglichkeiten durch Social Media-Anwendungen. Das Ziel der Arbeit ist die Analyse von Erfolgsdeterminanten des Branding im Social Media Marketing. Im Fokus stehen die drei Brand Communities Rezeptwiese (powered by Dr. Oetker), hej IKEA FAMILY Community und Nike+.

Detailangaben zum Buch - Branding im Social Media Marketing


EAN (ISBN-13): 9783639280432
ISBN (ISBN-10): 3639280431
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: VDM Verlag
128 Seiten
Gewicht: 0,210 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 2011-02-13T15:51:06+01:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2020-04-01T23:26:30+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783639280432

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-639-28043-1, 978-3-639-28043-2


< zum Archiv...
 
Um Ihren Besuch auf unserer Seite zu personalisieren und zu verbessern, werden Cookies verwendet. Mit der Nutzung dieser Seite erklären Sie hierzu Ihr Einverständnis. Hier können Sie Ihre Einstellungen anpassen.