Anmelden
Tipp von eurobuch.de
Suchtools
Aktuelles
Werbung
Bezahlte Anzeige
- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 58,99, größter Preis: € 95,44, Mittelwert: € 72,77
1
Branding im Social Media Marketing - Maja Benz
Bestellen
bei Orellfuessli.ch
CHF 107,00
(ca. € 91,44)
Versand: € 15,38
Maja Benz:

Branding im Social Media Marketing - neues Buch

2010, ISBN: 9783639280432

ID: 763026549

Die Auseinandersetzung mit dem Thema Social Media wird besonders im Bereich Marketing immer wichtiger und stösst aktuelle Diskussionen an. In diesem Zusammenhang sind spezielle Markennetz.. Mehr…

No. 23487473. Versandkosten:Zzgl. Versandkosten. (EUR 15.38)

  -
2
Branding im Social Media Marketing - Maja Benz
Bestellen
bei Orellfuessli.ch
CHF 108,00
(ca. € 95,44)
Versand: € 15,91

Maja Benz:

Branding im Social Media Marketing - neues Buch

2010, ISBN: 9783639280432

ID: 950735779

Die Auseinandersetzung mit dem Thema Social Media wird besonders im Bereich Marketing immer wichtiger und stösst aktuelle Diskussionen an. In diesem Zusammenhang sind spezielle Markennetz.. Mehr…

No. 23487473. Versandkosten:Zzgl. Versandkosten. (EUR 15.91)

  -
3
Branding im Social Media Marketing - Maja Benz
Bestellen
bei Thalia.de
€ 59,00
Versand: € 0,00
Maja Benz:
Branding im Social Media Marketing - neues Buch

ISBN: 9783639280432

ID: 798777759

Die Auseinandersetzung mit dem Thema Social Media wird besonders im Bereich Marketing immer wichtiger und stößt aktuelle Diskussionen an. In diesem Zusammenhang sind spezielle Markennetzw.. Mehr…

No. 23487473. Versandkosten:, Lieferbar in 2 - 3 Tage, DE. (EUR 0.00)

  -
Bezahlte Anzeige
4
Branding im Social Media Marketing
Bestellen
bei Dodax.de
€ 59,00
Versand: € 0,00
Branding im Social Media Marketing - neues Buch

ISBN: 9783639280432

ID: BCU3RNRR516

Die Auseinandersetzung mit dem Thema Social Media wird besonders im Bereich Marketing immer wichtiger und stößt aktuelle Diskussionen an. In diesem Zusammenhang sind spezielle Markennetzw.. Mehr…

Nr. Versandkosten:, Lieferzeit: 11 Tage, DE. (EUR 0.00)

  -
5
Branding im Social Media Marketing - Maja Benz
Bestellen
bei BookDepository.com
€ 58,99
Versand: € 0,00
Maja Benz:
Branding im Social Media Marketing - Taschenbuch

ISBN: 9783639280432

Paperback, [PU: VDM Verlag], Die Auseinandersetzung mit dem Thema Social Media wird besonders im Bereich Marketing immer wichtiger und stößt aktuelle Diskussionen an. In diesem Zusamm.. Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00)

  -

Details zum Buch
Branding im Social Media Marketing

Die Auseinandersetzung mit dem Thema Social Media wird besonders im Bereich Marketing immer wichtiger und stößt aktuelle Diskussionen an. In diesem Zusammenhang sind spezielle Markennetzwerke und Brand Communities von Bedeutung, die nachhaltige Bindungen zwischen Unternehmen und Kunden ermöglichen. In virtuellen Communities kann der wechselseitige Dialog durch Strategien des Social Media Marketing gefördert werden, um Kundenwünsche zu erkennen. Die vorliegende Arbeit stellt menschliche Bedürfnisse und Nutzungsmotive von Social Media-Plattformen dar, die zur Kundenbindung befriedigt werden müssen. Die Untersuchung von drei unterschiedlichen Brand Communities geht insbesondere auf das Markenbewusstsein ein und betrachtet die Kommunikations- und Interaktionsmöglichkeiten durch Social Media-Anwendungen. Das Ziel der Arbeit ist die Analyse von Erfolgsdeterminanten des Branding im Social Media Marketing. Im Fokus stehen die drei Brand Communities Rezeptwiese (powered by Dr. Oetker), hej IKEA FAMILY Community und Nike+.

Detailangaben zum Buch - Branding im Social Media Marketing


EAN (ISBN-13): 9783639280432
ISBN (ISBN-10): 3639280431
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: VDM Verlag
128 Seiten
Gewicht: 0,210 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 2011-02-13T15:51:06+01:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2019-02-21T09:56:28+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783639280432

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-639-28043-1, 978-3-639-28043-2


< zum Archiv...