. .
Deutsch
Deutschland
Ähnliche Bücher
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Buch verkaufen
Anbieter, die das Buch mit der ISBN 9783639283723 ankaufen:
Suchtools
Anmelden

Anmelden mit Facebook:

Registrieren
Passwort vergessen?


Such-Historie
Merkliste
Links zu eurobuch.de

Dieses Buch teilen auf…
Buchtipps
Aktuelles
Tipp von eurobuch.de
Werbung
FILTER
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: 39,17 €, größter Preis: 49,01 €, Mittelwert: 47,04 €
Mobile Marketing - Zukunftsorientiertes Werbeinstrument mit Einschränkungen - Berg, Ilka
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Berg, Ilka:
Mobile Marketing - Zukunftsorientiertes Werbeinstrument mit Einschränkungen - Taschenbuch

2010, ISBN: 9783639283723

[ED: Taschenbuch / Paperback], [PU: VDM Verlag Dr. Müller], Die Arbeit Mobile Marketing: Zukunftsorientiertes Werbeinstrument mit Einschränkungen beschäftigt sich intensiv mit der Forschungsfrage, wie sich Mobile Marketing als erfolgreiches Werbeinstrument in der Zukunft durchsetzen kann, wobei die Möglichkeiten und Grenzen bzw. Chancen und Risiken des Mobile Marketings genauer dargestellt werden. Es wird deutlich, dass soziale, kulturelle und nationale Grenzen überschritten und neue Kommunikationsräume eröffnet werden. In der heutigen mobilen Informationsgesellschaft ist das Mobiltelefon als multifunktionaler Alleskönner nicht mehr wegzudenken. Seit dessen Einführung im Jahr 1983 hat es sich zu einem omnipräsenten Partner entwickelt. Aufgrund der technologischen Entwicklungen gelingt es dem Mobile Marketing, sowohl die traditionellen als auch die weiterentwickelten Marketingziele zu erfüllen. Heutzutage müssen sich Unternehmen neben den wenigen und klassischen Handlungsprinzipien, wie Qualität und Preis, auch weiteren Zielen stellen, um sich von Wettbewerbern zu differenzieren. So spielen direkte Kommunikation und Interaktivität eine große Rolle und mehrdimensionale Erfolgsfaktoren müssen angestrebt werden., DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, H: 220mm, B: 150mm, T: 5mm, 92, [GW: 140g], Selbstabholung und Barzahlung, PayPal, offene Rechnung, Banküberweisung, Interntationaler Versand

Neues Buch Booklooker.de
Syndikat Buchdienst
Versandkosten:Versandkostenfrei (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Mobile Marketing - Berg, Ilka
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Berg, Ilka:
Mobile Marketing - Taschenbuch

ISBN: 3639283724

ID: 20114058324

[EAN: 9783639283723], Neubuch, Publisher/Verlag: VDM Verlag Dr. Müller | Zukunftsorientiertes Werbeinstrument mit Einschränkungen | Die Arbeit Mobile Marketing: Zukunftsorientiertes Werbeinstrument mit Einschränkungen beschäftigt sich intensiv mit der Forschungsfrage, wie sich Mobile Marketing als erfolgreiches Werbeinstrument in der Zukunft durchsetzen kann, wobei die Möglichkeiten und Grenzen bzw. Chancen und Risiken des Mobile Marketings genauer dargestellt werden. Es wird deutlich, dass soziale, kulturelle und nationale Grenzen überschritten und neue Kommunikationsräume eröffnet werden. In der heutigen mobilen Informationsgesellschaft ist das Mobiltelefon als multifunktionaler Alleskönner nicht mehr wegzudenken. Seit dessen Einführung im Jahr 1983 hat es sich zu einem omnipräsenten Partner entwickelt. Aufgrund der technologischen Entwicklungen gelingt es dem Mobile Marketing, sowohl die traditionellen als auch die weiterentwickelten Marketingziele zu erfüllen. Heutzutage müssen sich Unternehmen neben den wenigen und klassischen Handlungsprinzipien, wie Qualität und Preis, auch weiteren Zielen stellen, um sich von Wettbewerbern zu differenzieren. So spielen direkte Kommunikation und Interaktivität eine große Rolle und mehrdimensionale Erfolgsfaktoren müssen angestrebt werden. | Format: Paperback | 140 gr | 92 pp, [PU: VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken]

Neues Buch Abebooks.de
European-Media-Service Mannheim, Mannheim, Germany [1048135] [Rating: 5 (von 5)]
NEW BOOK Versandkosten: EUR 20.85
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Mobile Marketing - Ilka Berg
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Ilka Berg:
Mobile Marketing - Taschenbuch

2010, ISBN: 3639283724

ID: 20110413234

[EAN: 9783639283723], Neubuch, [PU: VDM Verlag Aug 2010], Neuware - Die Arbeit Mobile Marketing: Zukunftsorientiertes Werbeinstrument mit Einschränkungen beschäftigt sich intensiv mit der Forschungsfrage, wie sich Mobile Marketing als erfolgreiches Werbeinstrument in der Zukunft durchsetzen kann, wobei die Möglichkeiten und Grenzen bzw. Chancen und Risiken des Mobile Marketings genauer dargestellt werden. Es wird deutlich, dass soziale, kulturelle und nationale Grenzen überschritten und neue Kommunikationsräume eröffnet werden. In der heutigen mobilen Informationsgesellschaft ist das Mobiltelefon als multifunktionaler Alleskönner nicht mehr wegzudenken. Seit dessen Einführung im Jahr 1983 hat es sich zu einem omnipräsenten Partner entwickelt. Aufgrund der technologischen Entwicklungen gelingt es dem Mobile Marketing, sowohl die traditionellen als auch die weiterentwickelten Marketingziele zu erfüllen. Heutzutage müssen sich Unternehmen neben den wenigen und klassischen Handlungsprinzipien, wie Qualität und Preis, auch weiteren Zielen stellen, um sich von Wettbewerbern zu differenzieren. So spielen direkte Kommunikation und Interaktivität eine große Rolle und mehrdimensionale Erfolgsfaktoren müssen angestrebt werden. 92 pp. Deutsch

Neues Buch Abebooks.de
Rheinberg-Buch, Bergisch Gladbach, Germany [53870650] [Rating: 5 (von 5)]
NEW BOOK Versandkosten:Versandkostenfrei (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Mobile Marketing: Zukunftsorientiertes Werbeinstrument mit Einschränkungen - Ilka Berg
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Ilka Berg:
Mobile Marketing: Zukunftsorientiertes Werbeinstrument mit Einschränkungen - Taschenbuch

ISBN: 3639283724

[SR: 2903842], Taschenbuch, [EAN: 9783639283723], VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Book, [PU: VDM Verlag Dr. Müller], VDM Verlag Dr. Müller, 655688, Marketing allgemein, 467752, Marketing & Verkauf, 403434, Business & Karriere, 541686, Kategorien, 186606, Bücher

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Amazon.de
SUPERNERD
Gebraucht Versandkosten:Innerhalb EU, Schweiz und Liechtenstein (sofern Lieferung möglich). Versandfertig in 1 - 2 Werktagen (EUR 3.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Mobile Marketing als Buch von Ilka Berg - Ilka Berg
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Ilka Berg:
Mobile Marketing als Buch von Ilka Berg - gebunden oder broschiert

ISBN: 9783639283723

ID: 681217740

Mobile Marketing:Zukunftsorientiertes Werbeinstrument mit Einschränkungen Ilka Berg Mobile Marketing:Zukunftsorientiertes Werbeinstrument mit Einschränkungen Ilka Berg Bücher > Wissenschaft > Wirtschaftswissenschaft, VDM Verlag

Neues Buch Hugendubel.de
No. 12361655 Versandkosten:zzgl. Versandkosten
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.

Details zum Buch
Mobile Marketing: Zukunftsorientiertes Werbeinstrument mit Einschränkungen (German Edition)
Autor:

Berg, Ilka

Titel:

Mobile Marketing: Zukunftsorientiertes Werbeinstrument mit Einschränkungen (German Edition)

ISBN-Nummer:

Die Arbeit "Mobile Marketing: Zukunftsorientiertes Werbeinstrument mit Einschränkungen" beschäftigt sich intensiv mit der Forschungsfrage, wie sich Mobile Marketing als erfolgreiches Werbeinstrument in der Zukunft durchsetzen kann, wobei die Möglichkeiten und Grenzen bzw. Chancen und Risiken des Mobile Marketings genauer dargestellt werden. Es wird deutlich, dass soziale, kulturelle und nationale Grenzen überschritten und neue Kommunikationsräume eröffnet werden. In der heutigen mobilen Informationsgesellschaft ist das Mobiltelefon als multifunktionaler Alleskönner nicht mehr wegzudenken. Seit dessen Einführung im Jahr 1983 hat es sich zu einem omnipräsenten "Partner" entwickelt. Aufgrund der technologischen Entwicklungen gelingt es dem Mobile Marketing, sowohl die traditionellen als auch die weiterentwickelten Marketingziele zu erfüllen. Heutzutage müssen sich Unternehmen neben den wenigen und klassischen Handlungsprinzipien, wie Qualität und Preis, auch weiteren Zielen stellen, um sich von Wettbewerbern zu differenzieren. So spielen direkte Kommunikation und Interaktivität eine große Rolle und mehrdimensionale Erfolgsfaktoren müssen angestrebt werden.

Detailangaben zum Buch - Mobile Marketing: Zukunftsorientiertes Werbeinstrument mit Einschränkungen (German Edition)


EAN (ISBN-13): 9783639283723
ISBN (ISBN-10): 3639283724
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: VDM Verlag
92 Seiten
Gewicht: 0,155 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 30.05.2007 10:05:31
Buch zuletzt gefunden am 06.06.2017 17:04:02
ISBN/EAN: 9783639283723

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-639-28372-4, 978-3-639-28372-3


< zum Archiv...
Benachbarte Bücher