Deutsch
Deutschland
Anmelden
Tipp von eurobuch.de
Ähnliche Bücher
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Buch verkaufen
Anbieter, die das Buch mit der ISBN 9783639283723 ankaufen:
Suchtools
Buchtipps
Aktuelles
Werbung
FILTER
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: 49,00 €, größter Preis: 49,00 €, Mittelwert: 49,00 €
Mobile Marketing - Zukunftsorientiertes Werbeinstrument mit Einschränkungen - Berg, Ilka
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Berg, Ilka:
Mobile Marketing - Zukunftsorientiertes Werbeinstrument mit Einschränkungen - Taschenbuch

2010, ISBN: 9783639283723

[ED: Taschenbuch / Paperback], [PU: VDM Verlag Dr. Müller], Die Arbeit Mobile Marketing: Zukunftsorientiertes Werbeinstrument mit Einschränkungen beschäftigt sich intensiv mit der Forschungsfrage, wie sich Mobile Marketing als erfolgreiches Werbeinstrument in der Zukunft durchsetzen kann, wobei die Möglichkeiten und Grenzen bzw. Chancen und Risiken des Mobile Marketings genauer dargestellt werden. Es wird deutlich, dass soziale, kulturelle und nationale Grenzen überschritten und neue Kommunikationsräume eröffnet werden. In der heutigen mobilen Informationsgesellschaft ist das Mobiltelefon als multifunktionaler Alleskönner nicht mehr wegzudenken. Seit dessen Einführung im Jahr 1983 hat es sich zu einem omnipräsenten Partner entwickelt. Aufgrund der technologischen Entwicklungen gelingt es dem Mobile Marketing, sowohl die traditionellen als auch die weiterentwickelten Marketingziele zu erfüllen. Heutzutage müssen sich Unternehmen neben den wenigen und klassischen Handlungsprinzipien, wie Qualität und Preis, auch weiteren Zielen stellen, um sich von Wettbewerbern zu differenzieren. So spielen direkte Kommunikation und Interaktivität eine große Rolle und mehrdimensionale Erfolgsfaktoren müssen angestrebt werden., DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, H: 220mm, B: 150mm, T: 5mm, 92, [GW: 140g], Selbstabholung und Barzahlung, PayPal, offene Rechnung, Banküberweisung, Internationaler Versand

Neues Buch Booklooker.de
Syndikat Buchdienst
Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Mobile Marketing - Berg, Ilka
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Berg, Ilka:
Mobile Marketing - Taschenbuch

ISBN: 3639283724

ID: 20114058324

[EAN: 9783639283723], Neubuch, Publisher/Verlag: VDM Verlag Dr. Müller | Zukunftsorientiertes Werbeinstrument mit Einschränkungen | Die Arbeit Mobile Marketing: Zukunftsorientiertes Werbeinstrument mit Einschränkungen beschäftigt sich intensiv mit der Forschungsfrage, wie sich Mobile Marketing als erfolgreiches Werbeinstrument in der Zukunft durchsetzen kann, wobei die Möglichkeiten und Grenzen bzw. Chancen und Risiken des Mobile Marketings genauer dargestellt werden. Es wird deutlich, dass soziale, kulturelle und nationale Grenzen überschritten und neue Kommunikationsräume eröffnet werden. In der heutigen mobilen Informationsgesellschaft ist das Mobiltelefon als multifunktionaler Alleskönner nicht mehr wegzudenken. Seit dessen Einführung im Jahr 1983 hat es sich zu einem omnipräsenten Partner entwickelt. Aufgrund der technologischen Entwicklungen gelingt es dem Mobile Marketing, sowohl die traditionellen als auch die weiterentwickelten Marketingziele zu erfüllen. Heutzutage müssen sich Unternehmen neben den wenigen und klassischen Handlungsprinzipien, wie Qualität und Preis, auch weiteren Zielen stellen, um sich von Wettbewerbern zu differenzieren. So spielen direkte Kommunikation und Interaktivität eine große Rolle und mehrdimensionale Erfolgsfaktoren müssen angestrebt werden. | Format: Paperback | 140 gr | 220x150x5 mm | 92 pp, [PU: VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken]

Neues Buch Abebooks.de
European-Media-Service Mannheim, Mannheim, Germany [1048135] [Rating: 5 (von 5)]
NEW BOOK Versandkosten:Versandkostenfrei (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Mobile Marketing - Ilka Berg
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Ilka Berg:
Mobile Marketing - Taschenbuch

2010, ISBN: 3639283724

ID: 20110413234

[EAN: 9783639283723], Neubuch, [PU: VDM Verlag Aug 2010], Neuware - Die Arbeit Mobile Marketing: Zukunftsorientiertes Werbeinstrument mit Einschränkungen beschäftigt sich intensiv mit der Forschungsfrage, wie sich Mobile Marketing als erfolgreiches Werbeinstrument in der Zukunft durchsetzen kann, wobei die Möglichkeiten und Grenzen bzw. Chancen und Risiken des Mobile Marketings genauer dargestellt werden. Es wird deutlich, dass soziale, kulturelle und nationale Grenzen überschritten und neue Kommunikationsräume eröffnet werden. In der heutigen mobilen Informationsgesellschaft ist das Mobiltelefon als multifunktionaler Alleskönner nicht mehr wegzudenken. Seit dessen Einführung im Jahr 1983 hat es sich zu einem omnipräsenten Partner entwickelt. Aufgrund der technologischen Entwicklungen gelingt es dem Mobile Marketing, sowohl die traditionellen als auch die weiterentwickelten Marketingziele zu erfüllen. Heutzutage müssen sich Unternehmen neben den wenigen und klassischen Handlungsprinzipien, wie Qualität und Preis, auch weiteren Zielen stellen, um sich von Wettbewerbern zu differenzieren. So spielen direkte Kommunikation und Interaktivität eine große Rolle und mehrdimensionale Erfolgsfaktoren müssen angestrebt werden. 92 pp. Deutsch

Neues Buch Abebooks.de
Rheinberg-Buch, Bergisch Gladbach, Germany [53870650] [Rating: 5 (von 5)]
NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Mobile Marketing - Ilka Berg
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Ilka Berg:
Mobile Marketing - Taschenbuch

2010, ISBN: 3639283724

ID: 20110407026

[EAN: 9783639283723], Neubuch, [PU: VDM Verlag Aug 2010], Neuware - Die Arbeit Mobile Marketing: Zukunftsorientiertes Werbeinstrument mit Einschränkungen beschäftigt sich intensiv mit der Forschungsfrage, wie sich Mobile Marketing als erfolgreiches Werbeinstrument in der Zukunft durchsetzen kann, wobei die Möglichkeiten und Grenzen bzw. Chancen und Risiken des Mobile Marketings genauer dargestellt werden. Es wird deutlich, dass soziale, kulturelle und nationale Grenzen überschritten und neue Kommunikationsräume eröffnet werden. In der heutigen mobilen Informationsgesellschaft ist das Mobiltelefon als multifunktionaler Alleskönner nicht mehr wegzudenken. Seit dessen Einführung im Jahr 1983 hat es sich zu einem omnipräsenten Partner entwickelt. Aufgrund der technologischen Entwicklungen gelingt es dem Mobile Marketing, sowohl die traditionellen als auch die weiterentwickelten Marketingziele zu erfüllen. Heutzutage müssen sich Unternehmen neben den wenigen und klassischen Handlungsprinzipien, wie Qualität und Preis, auch weiteren Zielen stellen, um sich von Wettbewerbern zu differenzieren. So spielen direkte Kommunikation und Interaktivität eine große Rolle und mehrdimensionale Erfolgsfaktoren müssen angestrebt werden. 92 pp. Deutsch

Neues Buch Abebooks.de
Agrios-Buch, Bergisch Gladbach, Germany [57449362] [Rating: 5 (von 5)]
NEW BOOK Versandkosten:Versandkostenfrei (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Mobile Marketing Zukunftsorientiertes Werbeinstrument mit Einschränkungen - Berg, Ilka
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Berg, Ilka:
Mobile Marketing Zukunftsorientiertes Werbeinstrument mit Einschränkungen - neues Buch

2010, ISBN: 3639283724

ID: A10456124

Kartoniert / Broschiert, mit Schutzumschlag neu, [PU:VDM Verlag]

Neues Buch Achtung-Buecher.de
MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien
Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.

Details zum Buch
Mobile Marketing: Zukunftsorientiertes Werbeinstrument mit Einschränkungen (German Edition)

Die Arbeit "Mobile Marketing: Zukunftsorientiertes Werbeinstrument mit Einschränkungen" beschäftigt sich intensiv mit der Forschungsfrage, wie sich Mobile Marketing als erfolgreiches Werbeinstrument in der Zukunft durchsetzen kann, wobei die Möglichkeiten und Grenzen bzw. Chancen und Risiken des Mobile Marketings genauer dargestellt werden. Es wird deutlich, dass soziale, kulturelle und nationale Grenzen überschritten und neue Kommunikationsräume eröffnet werden. In der heutigen mobilen Informationsgesellschaft ist das Mobiltelefon als multifunktionaler Alleskönner nicht mehr wegzudenken. Seit dessen Einführung im Jahr 1983 hat es sich zu einem omnipräsenten "Partner" entwickelt. Aufgrund der technologischen Entwicklungen gelingt es dem Mobile Marketing, sowohl die traditionellen als auch die weiterentwickelten Marketingziele zu erfüllen. Heutzutage müssen sich Unternehmen neben den wenigen und klassischen Handlungsprinzipien, wie Qualität und Preis, auch weiteren Zielen stellen, um sich von Wettbewerbern zu differenzieren. So spielen direkte Kommunikation und Interaktivität eine große Rolle und mehrdimensionale Erfolgsfaktoren müssen angestrebt werden.

Detailangaben zum Buch - Mobile Marketing: Zukunftsorientiertes Werbeinstrument mit Einschränkungen (German Edition)


EAN (ISBN-13): 9783639283723
ISBN (ISBN-10): 3639283724
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: VDM Verlag
92 Seiten
Gewicht: 0,155 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 30.05.2007 10:05:31
Buch zuletzt gefunden am 28.11.2017 15:50:35
ISBN/EAN: 9783639283723

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-639-28372-4, 978-3-639-28372-3


< zum Archiv...
Benachbarte Bücher