. .
Deutsch
Deutschland
Ähnliche Bücher
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Suchtools
Anmelden

Anmelden mit Facebook:

Registrieren
Passwort vergessen?


Such-Historie
Merkliste
Links zu eurobuch.de

Dieses Buch teilen auf…
Buchtipps
Aktuelles
Tipp von eurobuch.de
Werbung
FILTER
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: 41,91 €, größter Preis: 103,50 €, Mittelwert: 63,73 €
Mobile Marketing: Zukunftsorientiertes Werbeinstrument mit Einschränkungen (Paperback) - Ilka Berg
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Ilka Berg:

Mobile Marketing: Zukunftsorientiertes Werbeinstrument mit Einschränkungen (Paperback) - Taschenbuch

2010, ISBN: 3639283724

ID: 20118240486

[EAN: 9783639283723], Neubuch, [PU: VDM Verlag], Language: German . Brand New Book. Die Arbeit ?Mobile Marketing: Zukunftsorientiertes Werbeinstrument mit Einschränkungen? beschäftigt sich intensiv mit der Forschungsfrage, wie sich Mobile Marketing als erfolgreiches Werbeinstrument in der Zukunft durchsetzen kann, wobei die Möglichkeiten und Grenzen bzw. Chancen und Risiken des Mobile Marketings genauer dargestellt werden. Es wird deutlich, dass soziale, kulturelle und nationale Grenzen überschritten und neue Kommunikationsräume eröffnet werden. In der heutigen mobilen Informationsgesellschaft ist das Mobiltelefon als multifunktionaler Alleskönner nicht mehr wegzudenken. Seit dessen Einführung im Jahr 1983 hat es sich zu einem omnipräsenten ?Partner? entwickelt. Aufgrund der technologischen Entwicklungen gelingt es dem Mobile Marketing, sowohl die traditionellen als auch die weiterentwickelten Marketingziele zu erfüllen. Heutzutage müssen sich Unternehmen neben den wenigen und klassischen Handlungsprinzipien, wie Qualität und Preis, auch weiteren Zielen stellen, um sich von Wettbewerbern zu differenzieren. So spielen direkte Kommunikation und Interaktivität eine große Rolle und mehrdimensionale Erfolgsfaktoren müssen angestrebt werden.

Neues Buch Abebooks.de
The Book Depository EURO, London, United Kingdom [60485773] [Rating: 3 (von 5)]
NEW BOOK Versandkosten: EUR 3.48
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Mobile Marketing - Ilka Berg
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)

Ilka Berg:

Mobile Marketing - Taschenbuch

ISBN: 9783639283723

[ED: Taschenbuch], [PU: VDM Verlag], Neuware - Die Arbeit Mobile Marketing: Zukunftsorientiertes Werbeinstrument mit Einschränkungen beschäftigt sich intensiv mit der Forschungsfrage, wie sich Mobile Marketing als erfolgreiches Werbeinstrument in der Zukunft durchsetzen kann, wobei die Möglichkeiten und Grenzen bzw. Chancen und Risiken des Mobile Marketings genauer dargestellt werden. Es wird deutlich, dass soziale, kulturelle und nationale Grenzen überschritten und neue Kommunikationsräume eröffnet werden. In der heutigen mobilen Informationsgesellschaft ist das Mobiltelefon als multifunktionaler Alleskönner nicht mehr wegzudenken. Seit dessen Einführung im Jahr 1983 hat es sich zu einem omnipräsenten Partner entwickelt. Aufgrund der technologischen Entwicklungen gelingt es dem Mobile Marketing, sowohl die traditionellen als auch die weiterentwickelten Marketingziele zu erfüllen. Heutzutage müssen sich Unternehmen neben den wenigen und klassischen Handlungsprinzipien, wie Qualität und Preis, auch weiteren Zielen stellen, um sich von Wettbewerbern zu differenzieren. So spielen direkte Kommunikation und Interaktivität eine große Rolle und mehrdimensionale Erfolgsfaktoren müssen angestrebt werden., [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 219x152x13 mm, [GW: 160g]

Neues Buch Booklooker.de
Mein Buchshop
Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Mobile Marketing: Zukunftsorientiertes Werbeinstrument mit Einschränkungen - Ilka Berg
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Ilka Berg:
Mobile Marketing: Zukunftsorientiertes Werbeinstrument mit Einschränkungen - Taschenbuch

ISBN: 3639283724

Paperback, [EAN: 9783639283723], VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Book, [PU: VDM Verlag Dr. Müller], VDM Verlag Dr. Müller, 935818, Marketing, 935820, Direct, 935762, Global, 935824, Industrial, 935826, Multilevel, 935828, Product Management, 935830, Research, 935832, Telemarketing, 935750, Web Marketing, 935812, Marketing & Sales, 935522, Business & Investing, 927726, Subjects, 916520, Books, 952334, Marketing, 952336, Direct, 952340, Global, 952342, Industrial, 952344, Multilevel, 952346, Product Management, 952348, Research, 952350, Telemarketing, 952352, Web Marketing, 952328, Marketing & Sales, 952272, Business Management, 950756, Professional & Technical, 927726, Subjects, 916520, Books

Neues Buch Amazon.ca
Book Depository CA
, Neuware Versandkosten:Usually ships within 1 - 2 business days, zzgl. Versandkosten
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Mobile Marketing, Zukunftsorientiertes Werbeinstrument mit Einschränkungen - Ilka Berg
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Ilka Berg:
Mobile Marketing, Zukunftsorientiertes Werbeinstrument mit Einschränkungen - gebrauchtes Buch

ISBN: 9783639283723

ID: 1001004011163343

Taal: Duits; Afmetingen: 13x219x152 mm; Gewicht: 155,00 gram; ISBN10: 3639283724; ISBN13: 9783639283723; , Duitstalig | Paperback, Marketing & Communicatie, Algemeen, Economie & Bedrijf, Sales, Vdm Verlag

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Bol.com
Berg Bookstore [8.2]
Als nieuw, Boek is nieuw. Levertijd ca 8-12 dagen, Particuliere verkoper, Geachte lezer, Welkom bij Berg Bookstore! Wij hechten grote waarde aan tevreden klanten. Daarom staan wij garant voor uw bestelling en doen wij ons ons uiterste best al uw vrage Versandkosten:1 - 8 dagen, zzgl. Versandkosten
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Mobile Marketing: Zukunftsorientiertes Werbeinstrument mit Einschränkungen - Ilka Berg
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Ilka Berg:
Mobile Marketing: Zukunftsorientiertes Werbeinstrument mit Einschränkungen - Taschenbuch

2010, ISBN: 3639283724

Paperback, [EAN: 9783639283723], VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Book, [PU: VDM Verlag Dr. Müller], 2010-08-08, VDM Verlag Dr. Müller, 659960, Brands & Corporate Identity, 268314, Sales & Marketing, 68, Business, Finance & Law, 1025612, Subjects, 266239, Books

Neues Buch Amazon.co.uk
dodax-shop-uk
, Neuware Versandkosten:Europa Zone 1: GBP 5,48 pro Produkt.. Usually dispatched within 1-2 business days (EUR 4.80)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.

< zum Suchergebnis...
Details zum Buch
Mobile Marketing: Zukunftsorientiertes Werbeinstrument mit Einschränkungen (German Edition)
Autor:

Berg, Ilka

Titel:

Mobile Marketing: Zukunftsorientiertes Werbeinstrument mit Einschränkungen (German Edition)

ISBN-Nummer:

9783639283723

Die Arbeit "Mobile Marketing: Zukunftsorientiertes Werbeinstrument mit Einschränkungen" beschäftigt sich intensiv mit der Forschungsfrage, wie sich Mobile Marketing als erfolgreiches Werbeinstrument in der Zukunft durchsetzen kann, wobei die Möglichkeiten und Grenzen bzw. Chancen und Risiken des Mobile Marketings genauer dargestellt werden. Es wird deutlich, dass soziale, kulturelle und nationale Grenzen überschritten und neue Kommunikationsräume eröffnet werden. In der heutigen mobilen Informationsgesellschaft ist das Mobiltelefon als multifunktionaler Alleskönner nicht mehr wegzudenken. Seit dessen Einführung im Jahr 1983 hat es sich zu einem omnipräsenten "Partner" entwickelt. Aufgrund der technologischen Entwicklungen gelingt es dem Mobile Marketing, sowohl die traditionellen als auch die weiterentwickelten Marketingziele zu erfüllen. Heutzutage müssen sich Unternehmen neben den wenigen und klassischen Handlungsprinzipien, wie Qualität und Preis, auch weiteren Zielen stellen, um sich von Wettbewerbern zu differenzieren. So spielen direkte Kommunikation und Interaktivität eine große Rolle und mehrdimensionale Erfolgsfaktoren müssen angestrebt werden.

Detailangaben zum Buch - Mobile Marketing: Zukunftsorientiertes Werbeinstrument mit Einschränkungen (German Edition)


EAN (ISBN-13): 9783639283723
ISBN (ISBN-10): 3639283724
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: VDM Verlag
92 Seiten
Gewicht: 0,155 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 30.05.2007 10:05:31
Buch zuletzt gefunden am 13.01.2017 22:10:33
ISBN/EAN: 9783639283723

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-639-28372-4, 978-3-639-28372-3

< zum Suchergebnis...
< zum Archiv...
Benachbarte Bücher