- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 49,00, größter Preis: € 73,49, Mittelwert: € 53,91
1
Bestellen
bei AbeBooks.de
€ 73,49
Versand: € 3,34
Bestellen
Ilka Berg:

Mobile Marketing: Zukunftsorientiertes Werbeinstrument mit Einschränkungen (Paperback) - Taschenbuch

2010, ISBN: 3639283724

[EAN: 9783639283723], Neubuch, [PU: VDM Verlag, Germany], Language: German. Brand new Book. Die Arbeit „Mobile Marketing: Zukunftsorientiertes Werbeinstrument mit Einschränkungen" beschäf… Mehr…

NEW BOOK. Versandkosten: EUR 3.34

The Book Depository EURO, London, United Kingdom [60485773] [Rating: 2 (von 5)]
2
Mobile Marketing
Bestellen
bei Dodax.de
€ 49,00
Versand: € 0,00
Bestellen
Mobile Marketing - neues Buch

ISBN: 9783639283723

Die Arbeit Mobile Marketing: Zukunftsorientiertes Werbeinstrument mit Einschränkungen beschäftigt sich intensiv mit der Forschungsfrage, wie sich Mobile Marketing als erfolgreiches Werbei… Mehr…

Nr. UF0I5SO91L6. Versandkosten:, Lieferzeit: 5 Tage, DE. (EUR 0.00)

3
Mobile Marketing - Berg, Ilka
Bestellen
bei Averdo.com
€ 49,00
Versand: € 0,00
Bestellen
Berg, Ilka:
Mobile Marketing - Taschenbuch

2010

ISBN: 9783639283723

Erscheinungsdatum: 08/2010, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Mobile Marketing, Titelzusatz: Zukunftsorientiertes Werbeinstrument mit Einschränkungen, Autor: B… Mehr…

Nr. 70564891. Versandkosten:, Next Day, DE. (EUR 0.00)

Bezahlte Anzeige
4
Mobile Marketing: Zukunftsorientiertes Werbeinstrument mit Einschränkungen - Berg, Ilka
Bestellen
bei amazon.de
€ 49,00
Versand: € 3,00
Bestellen
Berg, Ilka:
Mobile Marketing: Zukunftsorientiertes Werbeinstrument mit Einschränkungen - Taschenbuch

2010, ISBN: 9783639283723

VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, 92 Seiten, Publiziert: 2010-08-08T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, Verkaufsrang: 21894, Marketing allgemein, Marketing & Verkauf, Business & Karriere, K… Mehr…

Versandkosten:Auf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00)

averdo24
5
Mobile Marketing: Zukunftsorientiertes Werbeinstrument mit Einschränkungen - Berg, Ilka
Bestellen
bei amazon.co.uk
£ 44,00
(ca. € 49,04)
Versand: € 4,90
Bestellen
Berg, Ilka:
Mobile Marketing: Zukunftsorientiertes Werbeinstrument mit Einschränkungen - Taschenbuch

2010, ISBN: 9783639283723

VDM Verlag Dr. Müller, Paperback, 92 Seiten, Publiziert: 2010-08-08T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, Brands & Corporate Identity, Sales & Marketing, Business, Finance & Law, Subjects, Book… Mehr…

Versandkosten:Available to ship in 1-2 days. Lieferung von Amazon. (EUR 4.90)

Amazon.co.uk

Details zum Buch
Mobile Marketing: Zukunftsorientiertes Werbeinstrument mit Einschränkungen

Die Arbeit "Mobile Marketing: Zukunftsorientiertes Werbeinstrument mit Einschränkungen" beschäftigt sich intensiv mit der Forschungsfrage, wie sich Mobile Marketing als erfolgreiches Werbeinstrument in der Zukunft durchsetzen kann, wobei die Möglichkeiten und Grenzen bzw. Chancen und Risiken des Mobile Marketings genauer dargestellt werden. Es wird deutlich, dass soziale, kulturelle und nationale Grenzen überschritten und neue Kommunikationsräume eröffnet werden. In der heutigen mobilen Informationsgesellschaft ist das Mobiltelefon als multifunktionaler Alleskönner nicht mehr wegzudenken. Seit dessen Einführung im Jahr 1983 hat es sich zu einem omnipräsenten "Partner" entwickelt. Aufgrund der technologischen Entwicklungen gelingt es dem Mobile Marketing, sowohl die traditionellen als auch die weiterentwickelten Marketingziele zu erfüllen. Heutzutage müssen sich Unternehmen neben den wenigen und klassischen Handlungsprinzipien, wie Qualität und Preis, auch weiteren Zielen stellen, um sich von Wettbewerbern zu differenzieren. So spielen direkte Kommunikation und Interaktivität eine große Rolle und mehrdimensionale Erfolgsfaktoren müssen angestrebt werden.

Detailangaben zum Buch - Mobile Marketing: Zukunftsorientiertes Werbeinstrument mit Einschränkungen


EAN (ISBN-13): 9783639283723
ISBN (ISBN-10): 3639283724
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: VDM Verlag Dr. Müller
92 Seiten
Gewicht: 0,155 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 2007-05-30T10:05:31+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2020-05-29T22:17:23+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783639283723

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-639-28372-4, 978-3-639-28372-3


< zum Archiv...
 
Um Ihren Besuch auf unserer Seite zu personalisieren und zu verbessern, werden Cookies verwendet. Mit der Nutzung dieser Seite erklären Sie hierzu Ihr Einverständnis. Hier können Sie Ihre Einstellungen anpassen.