- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 2,58, größter Preis: € 73,49, Mittelwert: € 49,44
1
Bestellen
bei AbeBooks.de
€ 73,49
Versand: € 3,341
Bestellengesponserter Link
Ilka Berg:

Mobile Marketing: Zukunftsorientiertes Werbeinstrument mit Einschränkungen (Paperback) - Taschenbuch

2010, ISBN: 3639283724

[EAN: 9783639283723], Neubuch, [PU: VDM Verlag, Germany], Language: German. Brand new Book. Die Arbeit „Mobile Marketing: Zukunftsorientiertes Werbeinstrument mit Einschränkungen" beschäf… Mehr…

NEW BOOK. Versandkosten: EUR 3.34 The Book Depository EURO, London, United Kingdom [60485773] [Rating: 2 (von 5)]
2
Berg, I: Mobile Marketing - Ilka Berg
Bestellen
bei Orellfuessli.ch
CHF 71,90
(ca. € 73,08)
Versand: € 18,291
Bestellengesponserter Link

Ilka Berg:

Berg, I: Mobile Marketing - Taschenbuch

ISBN: 9783639283723

Die Arbeit "Mobile Marketing: Zukunftsorientiertes Werbeinstrument mit Einschränkungen" beschäftigt sich intensiv mit der Forschungsfrage, wie sich Mobile Marketing als erfolgreiches Werb… Mehr…

Nr. A1013759806. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.29)
3
Berg, I: Mobile Marketing
Bestellen
bei Thalia.de
€ 49,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Berg, I: Mobile Marketing - neues Buch

ISBN: 9783639283723

Die Arbeit 'Mobile Marketing: Zukunftsorientiertes Werbeinstrument mit Einschränkungen' beschäftigt sich intensiv mit der Forschungsfrage, wie sich Mobile Marketing als erfolgreiches Werb… Mehr…

Nr. A1013759806. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)
4
Bestellen
bei AbeBooks.de
€ 2,58
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Ilka Berg:
Mobile Marketing: Zukunftsorientiertes Werbeinstrument mit Einschränkungen - Taschenbuch

2010, ISBN: 3639283724

[EAN: 9783639283723], [PU: VDM Verlag Dr. Müller], Gut/Very good: Buch bzw. Schutzumschlag mit wenigen Gebrauchsspuren an Einband, Schutzumschlag oder Seiten. / Describes a book or dust j… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) medimops, Berlin, Germany [55410863] [Rating: 5 (von 5)]
5
Mobile Marketing: Zukunftsorientiertes Werbeinstrument mit Einschränkungen - Berg, Ilka
Bestellen
bei amazon.co.uk
£ 44,00
(ca. € 49,04)
Versand: € 4,901
Bestellengesponserter Link
Berg, Ilka:
Mobile Marketing: Zukunftsorientiertes Werbeinstrument mit Einschränkungen - Taschenbuch

2010, ISBN: 9783639283723

VDM Verlag Dr. Müller, Paperback, 92 Seiten, Publiziert: 2010-08-08T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, Brands & Corporate Identity, Sales & Marketing, Business, Finance & Law, Subjects, Book… Mehr…

Versandkosten:Available to ship in 1-2 days. Lieferung von Amazon. (EUR 4.90) Amazon.co.uk

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Mobile Marketing: Zukunftsorientiertes Werbeinstrument mit Einschränkungen

Die Arbeit "Mobile Marketing: Zukunftsorientiertes Werbeinstrument mit Einschränkungen" beschäftigt sich intensiv mit der Forschungsfrage, wie sich Mobile Marketing als erfolgreiches Werbeinstrument in der Zukunft durchsetzen kann, wobei die Möglichkeiten und Grenzen bzw. Chancen und Risiken des Mobile Marketings genauer dargestellt werden. Es wird deutlich, dass soziale, kulturelle und nationale Grenzen überschritten und neue Kommunikationsräume eröffnet werden. In der heutigen mobilen Informationsgesellschaft ist das Mobiltelefon als multifunktionaler Alleskönner nicht mehr wegzudenken. Seit dessen Einführung im Jahr 1983 hat es sich zu einem omnipräsenten "Partner" entwickelt. Aufgrund der technologischen Entwicklungen gelingt es dem Mobile Marketing, sowohl die traditionellen als auch die weiterentwickelten Marketingziele zu erfüllen. Heutzutage müssen sich Unternehmen neben den wenigen und klassischen Handlungsprinzipien, wie Qualität und Preis, auch weiteren Zielen stellen, um sich von Wettbewerbern zu differenzieren. So spielen direkte Kommunikation und Interaktivität eine große Rolle und mehrdimensionale Erfolgsfaktoren müssen angestrebt werden.

Detailangaben zum Buch - Mobile Marketing: Zukunftsorientiertes Werbeinstrument mit Einschränkungen


EAN (ISBN-13): 9783639283723
ISBN (ISBN-10): 3639283724
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: VDM Verlag Dr. Müller
92 Seiten
Gewicht: 0,155 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 2007-05-30T10:05:31+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-03-13T09:03:20+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783639283723

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-639-28372-4, 978-3-639-28372-3
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: ilka may
Titel des Buches: mobile, berg 1094 1994


< zum Archiv...