Mobile Marketing: Zukunftsorientiertes Werbeinstrument mit Einschränkungen (Paperback) - Taschenbuch
2010, ISBN: 3639283724
[EAN: 9783639283723], Neubuch, [PU: VDM Verlag, Germany], Language: German. Brand new Book. Die Arbeit „Mobile Marketing: Zukunftsorientiertes Werbeinstrument mit Einschränkungen" beschäf… Mehr…
AbeBooks.de The Book Depository EURO, London, United Kingdom [60485773] [Rating: 2 (von 5)] NEW BOOK. Versandkosten: EUR 3.34 Details... |
ISBN: 9783639283723
Die Arbeit "Mobile Marketing: Zukunftsorientiertes Werbeinstrument mit Einschränkungen" beschäftigt sich intensiv mit der Forschungsfrage, wie sich Mobile Marketing als erfolgreiches Werb… Mehr…
Orellfuessli.ch Nr. A1013759806. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.29) Details... |
ISBN: 9783639283723
Die Arbeit 'Mobile Marketing: Zukunftsorientiertes Werbeinstrument mit Einschränkungen' beschäftigt sich intensiv mit der Forschungsfrage, wie sich Mobile Marketing als erfolgreiches Werb… Mehr…
Thalia.de Nr. A1013759806. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00) Details... |
2010, ISBN: 3639283724
[EAN: 9783639283723], [PU: VDM Verlag Dr. Müller], Gut/Very good: Buch bzw. Schutzumschlag mit wenigen Gebrauchsspuren an Einband, Schutzumschlag oder Seiten. / Describes a book or dust j… Mehr…
AbeBooks.de medimops, Berlin, Germany [55410863] [Rating: 5 (von 5)] Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |
2010, ISBN: 9783639283723
VDM Verlag Dr. Müller, Paperback, 92 Seiten, Publiziert: 2010-08-08T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, Brands & Corporate Identity, Sales & Marketing, Business, Finance & Law, Subjects, Book… Mehr…
amazon.co.uk |
Mobile Marketing: Zukunftsorientiertes Werbeinstrument mit Einschränkungen (Paperback) - Taschenbuch
2010, ISBN: 3639283724
[EAN: 9783639283723], Neubuch, [PU: VDM Verlag, Germany], Language: German. Brand new Book. Die Arbeit „Mobile Marketing: Zukunftsorientiertes Werbeinstrument mit Einschränkungen" beschäf… Mehr…
ISBN: 9783639283723
Die Arbeit "Mobile Marketing: Zukunftsorientiertes Werbeinstrument mit Einschränkungen" beschäftigt sich intensiv mit der Forschungsfrage, wie sich Mobile Marketing als erfolgreiches Werb… Mehr…
ISBN: 9783639283723
Die Arbeit 'Mobile Marketing: Zukunftsorientiertes Werbeinstrument mit Einschränkungen' beschäftigt sich intensiv mit der Forschungsfrage, wie sich Mobile Marketing als erfolgreiches Werb… Mehr…
2010, ISBN: 3639283724
[EAN: 9783639283723], [PU: VDM Verlag Dr. Müller], Gut/Very good: Buch bzw. Schutzumschlag mit wenigen Gebrauchsspuren an Einband, Schutzumschlag oder Seiten. / Describes a book or dust j… Mehr…
2010, ISBN: 9783639283723
VDM Verlag Dr. Müller, Paperback, 92 Seiten, Publiziert: 2010-08-08T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, Brands & Corporate Identity, Sales & Marketing, Business, Finance & Law, Subjects, Book… Mehr…
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zur CD - Mobile Marketing: Zukunftsorientiertes Werbeinstrument mit Einschränkungen
EAN (ISBN-13): 9783639283723
ISBN (ISBN-10): 3639283724
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: VDM Verlag Dr. Müller
92 Seiten
Gewicht: 0,155 kg
Sprache: ger/Deutsch
CD in der Datenbank seit 2007-05-30T10:05:31+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-03-13T09:03:20+01:00 (Berlin)
EAN: 9783639283723
EAN - alternative Schreibweisen:
3-639-28372-4, 978-3-639-28372-3
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor der CD: ilka may
Titel der CD: mobile, berg 1094 1994
< zum Archiv...