
Die Europäische Union in US-amerikanischen Printmedien: Eine empirische Studie zur medialen Darstellung der EU in den USA - Taschenbuch
ISBN: 3639286014
Taschenbuch, [EAN: 9783639286014], VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Book, [PU: VDM Verlag Dr. Müller], VDM Verlag Dr. Müller, 3118971, Medienwissenschaft, 3118981, Grundlagen der Medienwissenschaft, 3119841, Nachschlagewerke, 3118991, Einzelmedien, 3341381, Massenmedien allgemein, 3119321, Medienästhetik, 3119331, Medienethik, 3119341, Medienforschung, 3119351, Mediengeschichte, 3119381, Medienkultur, 3119391, Medienökonomie, 3119401, Medienpädagogik, 3119411, Medienpolitik, 3119421, Medienpsychologie, 3119451, Medienrecht, 3119501, Medientechnik, 3119511, Medientheorie, 3119851, Public Relations, 3119861, Publizistik, 3120071, Werbung, 288100, Fachbücher, 541686, Kategorien, 186606, Bücher, 143, Politik & Geschichte, 15777171, Deutsche Geschichte, 15777251, Geschichte nach Ländern, 15777211, Epochen, 15777271, Geschichte nach Themen, 498426, Kriege & Krisen, 15777241, Geschichte allgemein, 15777151, Biografien & Erinnerungen, 15777191, Deutsche Politik, 15777311, Politik nach Ländern, 15777291, Politik nach Bereichen, 15777331, Politikwissenschaft, 15777371, Terrorismus & Extremismus, 188956, Gesellschaft, 541686, Kategorien, 186606, Bücher
amazon.de Amazon.de Neuware Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb EU, Schweiz und Liechtenstein (soferne Lieferung möglich) (EUR 0.00) Details... |
2008, ISBN: 9783639286014
Die Europäische Union schenkt ihrer Außenwahrnehmung bisher wenig Beachtung. So weiß sie weder ob noch wie sie wahrgenommen wird. Das ist fatal, denn als globaler Akteur spielt die externe Wahrnehmung eine wichtige Rolle. Sie hat Einfluss auf die Glaubwürdigkeit und letztendlich auf den Erfolg von Politik. Gerade über die US-amerikanische Wahrnehmung der EU ist bisher wenig bekannt. Die USA stellt einen der wichtigsten vielleicht sogar DEN wichtigsten politischen und wirtschaftlichen Partner der EU dar. Der Autor Hendrik Efert hat eine Studie angefertigt, die Aufschluss darüber gibt, in welchen Bildern von Europa bzw. der Europäischen Union in den USA gesprochen wird. Mittels quantitativer und qualitativer Methoden untersucht er dazu die mediale Darstellung der EU in US-amerikanischen Printmedien. Als exemplarischer Untersuchungsrahmen dient ihm dabei der Kaukasuskonflikt von 2008. Das Buch richtet sich an Studierende, Forschende und Lehrende aus Politik- und Medienwissenschaft sowie an alle Personen, die mehr über das vorherrschende Europabild in den USA wissen möchten. Bücher, Hörbücher & Kalender / Bücher / Sachbuch / Politik, [PU: VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken]
Dodax.de Nr. LQUR4DBCFD0. Versandkosten:, Lieferzeit: 5 Tage, DE. (EUR 0.00) Details... |

Die Europäische Union in US-amerikanischen Printmedien: Eine empirische Studie zur medialen Darstellung der EU in den USA - Taschenbuch
ISBN: 3639286014
Paperback, [EAN: 9783639286014], VDM Verlag Dr. Müller, German, German, VDM Verlag Dr. Müller, Book, VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, 125414031, General AAS, 275870, Government & Politics, 60, Society, Politics & Philosophy, 1025612, Subjects, 266239, Books, 400530011, English, 400529011, Language (feature_browse-bin), 365481011, Refinements, 266239, Books, 492564011, Paperback, 492562011, Format (binding_browse-bin), 365481011, Refinements, 266239, Books, 182018031, Regular Size, 182016031, Font Size (format_browse-bin), 365481011, Refinements, 266239, Books
amazon.co.uk Amazon.co.uk Neuware, Neuware Versandkosten:Europa Zone 1: GBP 3,94 pro Produkt. (EUR 4.40) Details... |

ISBN: 3639286014
Die Europäische Union in US-amerikanischen Printmedien ab 49 € als Taschenbuch: Eine empirische Studie zur medialen Darstellung der EU in den USA. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Medienwissenschaft, Medien > Bücher, VDM Verlag Dr. Müller
Hugendubel.de Nr. 12549109. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00) Details... |

ISBN: 3639286014
Die Europäische Union in US-amerikanischen Printmedien ab 49 EURO Eine empirische Studie zur medialen Darstellung der EU in den USA Medien > Bücher, [PU: VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken]
eBook.de Nr. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00) Details... |


Die Europäische Union in US-amerikanischen Printmedien: Eine empirische Studie zur medialen Darstellung der EU in den USA - Taschenbuch
ISBN: 3639286014
Taschenbuch, [EAN: 9783639286014], VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Book, [PU: VDM Verlag Dr. Müller], VDM Verlag Dr. Müller, 3118971, Medienwissenschaft, 3118981, Grundlagen… Mehr…
2008, ISBN: 9783639286014
Die Europäische Union schenkt ihrer Außenwahrnehmung bisher wenig Beachtung. So weiß sie weder ob noch wie sie wahrgenommen wird. Das ist fatal, denn als globaler Akteur spielt die extern… Mehr…

Die Europäische Union in US-amerikanischen Printmedien: Eine empirische Studie zur medialen Darstellung der EU in den USA - Taschenbuch
ISBN: 3639286014
Paperback, [EAN: 9783639286014], VDM Verlag Dr. Müller, German, German, VDM Verlag Dr. Müller, Book, VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, 125414031, General AAS, 275870, Governme… Mehr…

ISBN: 3639286014
Die Europäische Union in US-amerikanischen Printmedien ab 49 € als Taschenbuch: Eine empirische Studie zur medialen Darstellung der EU in den USA. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, M… Mehr…

ISBN: 3639286014
Die Europäische Union in US-amerikanischen Printmedien ab 49 EURO Eine empirische Studie zur medialen Darstellung der EU in den USA Medien > Bücher, [PU: VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken]
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Die Europäische Union in US-amerikanischen Printmedien
EAN (ISBN-13): 9783639286014
ISBN (ISBN-10): 3639286014
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: VDM Verlag
104 Seiten
Gewicht: 0,176 kg
Sprache: ger/Deutsch
Buch in der Datenbank seit 2010-11-07T10:57:11+01:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2021-12-24T12:03:57+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783639286014
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-639-28601-4, 978-3-639-28601-4
< zum Archiv...