Kai Hinderberger: Alternative Marketing- und Kommunikationsansätze als Chance für KMU? : Untersuchung von Community-, Guerilla- und Viral Marketing und Übertragung der Ergebnisse auf kleine und mittlere Unternehmen - Taschenbuch
[EAN: 9783639286342], Neubuch, [PU: VDM Verlag Dr. Müller], nach der Bestellung gedruckt Neuware -Marketing und Kommunikationspolitik sind in Zeiten austauschbarer Produkte und einer stän… Mehr…
[EAN: 9783639286342], Neubuch, [PU: VDM Verlag Dr. Müller], nach der Bestellung gedruckt Neuware -Marketing und Kommunikationspolitik sind in Zeiten austauschbarer Produkte und einer ständigen medialen Belagerung des Konsumenten ausschlaggebend für den Erfolg oder Misserfolg eines Unternehmens, einer Marke oder eines Produktes auf dem Markt. Dabei stehen insbesondere kleine und mittlere Unternehmen zunehmend vor dem Problem, sich durch geringere Budgets und den oftmals ausschließlichen Einsatz klassischer Marketingtools nicht ausreichend Gehör bei der Zielgruppe verschaffen zu können. Die Kunden wiederum werden durch eine immer umfassendere mediale Außenwelt an die Grenzen ihrer Aufnahmefähigkeit gebracht. Daher etablieren sich zunehmend Marketing- und Kommunikationsansätze, welche die Kunden durch eine innovative und zielgerichtete Ansprache erreichen sollen. Dieses Buch stellt mit Viral Marketing, Community Marketing und Guerilla Marketing drei dieser Alternativen vor. Dabei wird ein besonderes Augenmerk auf die theoretischen Hintergründe der einzelnen Ansätze gelegt. Zusätzlich werden diese mittels entsprechender Beispiele aus der Praxis verdeutlicht. Insbesondere wird hierbei auf die Bedeutung der Ansätze für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) eingegangen. 148 pp. Deutsch, Books<
[ED: Softcover], [PU: VDM Verlag Dr. Müller], Marketing und Kommunikationspolitik sind in Zeiten austauschbarer Produkte und einer ständigen medialen Belagerung des Konsumenten ausschlagg… Mehr…
[ED: Softcover], [PU: VDM Verlag Dr. Müller], Marketing und Kommunikationspolitik sind in Zeiten austauschbarer Produkte und einer ständigen medialen Belagerung des Konsumenten ausschlaggebend für den Erfolg oder Misserfolg eines Unternehmens, einer Marke oder eines Produktes auf dem Markt. Dabei stehen insbesondere kleine und mittlere Unternehmen zunehmend vor dem Problem, sich durch geringere Budgets und den oftmals ausschließlichen Einsatz klassischer Marketingtools nicht ausreichend Gehör bei der Zielgruppe verschaffen zu können. Die Kunden wiederum werden durch eine immer umfassendere mediale Außenwelt an die Grenzen ihrer Aufnahmefähigkeit gebracht. Daher etablieren sich zunehmend Marketing- und Kommunikationsansätze, welche die Kunden durch eine innovative und zielgerichtete Ansprache erreichen sollen. Dieses Buch stellt mit Viral Marketing, Community Marketing und Guerilla Marketing drei dieser Alternativen vor. Dabei wird ein besonderes Augenmerk auf die theoretischen Hintergründe der einzelnen Ansätze gelegt. Zusätzlich werden diese mittels entsprechender Beispiele aus der Praxis verdeutlicht. Insbesondere wird hierbei auf die Bedeutung der Ansätze für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) eingegangen.
2010. 148 S.
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Marketing und Kommunikationspolitik sind in Zeiten austauschbarer Produkte und einer ständigen medialen Belagerung des Konsumenten ausschlaggebend für den Erfolg oder Misserfolg eines Unternehmens, einer Marke oder eines Produktes auf dem Markt. Dabei stehen insbesondere kleine und mittlere Unternehmen zunehmend vor dem Problem, sich durch geringere Budgets und den oftmals ausschliesslichen Einsatz klassischer Marketingtools nicht ausreichend Gehör bei der Zielgruppe verschaffen zu können. Die Kunden wiederum werden durch eine immer umfassendere mediale Aussenwelt an die Grenzen ihrer Aufnahmefähigkeit gebracht. Daher etablieren sich zunehmend Marketing- und Kommunikationsansätze, welche die Kunden durch eine innovative und zielgerichtete Ansprache erreichen sollen. Dieses Buch stellt mit Viral Marketing, Community Marketing und Guerilla Marketing drei dieser Alternativen vor. Dabei wird ein besonderes Augenmerk auf die theoretischen Hintergründe der einzelnen Ansätze gelegt. Zusätzlich werden diese mittels entsprechender Beispiele aus der Praxis verdeutlicht. Insbesondere wird hierbei auf die Bedeutung der Ansätze für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) eingegangen. Bücher > Sachbücher > Business & Karriere > Marketing & Verkauf 22.0 cm x 15.0 cm x 0.9 cm mm , VDM, Taschenbuch, VDM<
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[ED: Taschenbuch], [PU: VDM Verlag Dr. Müller], Marketing und Kommunikationspolitik sind in Zeiten austauschbarer Produkte und einer ständigen medialen Belagerung des Konsumenten ausschlaggebend für den Erfolg oder Misserfolg eines Unternehmens, einer Marke oder eines Produktes auf dem Markt. Dabei stehen insbesondere kleine und mittlere Unternehmen zunehmend vor dem Problem, sich durch geringere Budgets und den oftmals ausschließlichen Einsatz klassischer Marketingtools nicht ausreichend Gehör bei der Zielgruppe verschaffen zu können. Die Kunden wiederum werden durch eine immer umfassendere mediale Außenwelt an die Grenzen ihrer Aufnahmefähigkeit gebracht. Daher etablieren sich zunehmend Marketing- und Kommunikationsansätze, welche die Kunden durch eine innovative und zielgerichtete Ansprache erreichen sollen. Dieses Buch stellt mit Viral Marketing, Community Marketing und Guerilla Marketing drei dieser Alternativen vor. Dabei wird ein besonderes Augenmerk auf die theoretischen Hintergründe der einzelnen Ansätze gelegt...., DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 148, Banküberweisung, PayPal, [CT: Sonstiges / Sonstiges]<
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Marketing und Kommunikationspolitik sind in Zeiten austauschbarer Produkte und einer ständigen medialen Belagerung des Konsumenten ausschlaggebend für den Erfolg oder Misserfolg eines Unternehmens, einer Marke oder eines Produktes auf dem Markt. Dabei stehen insbesondere kleine und mittlere Unternehmen zunehmend vor dem Problem, sich durch geringere Budgets und den oftmals ausschliesslichen Einsatz klassischer Marketingtools nicht ausreichend Gehör bei der Zielgruppe verschaffen zu können. Die Kunden wiederum werden durch eine immer umfassendere mediale Aussenwelt an die Grenzen ihrer Aufnahmefähigkeit gebracht. Daher etablieren sich zunehmend Marketing- und Kommunikationsansätze, welche die Kunden durch eine innovative und zielgerichtete Ansprache erreichen sollen. Dieses Buch stellt mit Viral Marketing, Community Marketing und Guerilla Marketing drei dieser Alternativen vor. Dabei wird ein besonderes Augenmerk auf die theoretischen Hintergründe der einzelnen Ansätze gelegt. Zusätzlich werden diese mittels entsprechender Beispiele aus der Praxis verdeutlicht. Insbesondere wird hierbei auf die Bedeutung der Ansätze für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) eingegangen. Books 22.0 cm x 15.0 cm x 0.9 cm , VDM, Taschenbuch, VDM<
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Detailangaben zum Buch - Alternative Marketing- und Kommunikationsansätze als Chance für KMU?
EAN (ISBN-13): 9783639286342 ISBN (ISBN-10): 3639286340 Gebundene Ausgabe Taschenbuch Erscheinungsjahr: 2010 Herausgeber: VDM Verlag Dr. Müller 148 Seiten Gewicht: 0,240 kg Sprache: ger/Deutsch
Buch in der Datenbank seit 2008-04-05T18:38:22+02:00 (Berlin) Buch zuletzt gefunden am 2025-03-14T14:49:57+01:00 (Berlin) ISBN/EAN: 9783639286342
ISBN - alternative Schreibweisen: 3-639-28634-0, 978-3-639-28634-2 Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe: Autor des Buches: hinderberger Titel des Buches: guerilla marketing, viral marketing, alternative, german guerilla