
Alternative Marketing- und Kommunikationsansätze als Chance für KMU? - Untersuchung von Community-, Guerilla- und Viral Marketing und Übertragung der Ergebnisse auf kleine und mittlere Unternehmen - Taschenbuch
2010, ISBN: 9783639286342
[ED: Taschenbuch / Paperback], [PU: VDM Verlag Dr. Müller], Marketing und Kommunikationspolitik sind in Zeiten austauschbarer Produkte und einer ständigen medialen Belagerung des Konsumenten ausschlaggebend für den Erfolg oder Misserfolg eines Unternehmens, einer Marke oder eines Produktes auf dem Markt. Dabei stehen insbesondere kleine und mittlere Unternehmen zunehmend vor dem Problem, sich durch geringere Budgets und den oftmals ausschließlichen Einsatz klassischer Marketingtools nicht ausreichend Gehör bei der Zielgruppe verschaffen zu können. Die Kunden wiederum werden durch eine immer umfassendere mediale Außenwelt an die Grenzen ihrer Aufnahmefähigkeit gebracht. Daher etablieren sich zunehmend Marketing- und Kommunikationsansätze, welche die Kunden durch eine innovative und zielgerichtete Ansprache erreichen sollen. Dieses Buch stellt mit Viral Marketing, Community Marketing und Guerilla Marketing drei dieser Alternativen vor. Dabei wird ein besonderes Augenmerk auf die theoretischen Hintergründe der einzelnen Ansätze gelegt. Zusätzlich werden diese mittels entsprechender Beispiele aus der Praxis verdeutlicht. Insbesondere wird hierbei auf die Bedeutung der Ansätze für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) eingegangen., DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 148, [GW: 210g], Selbstabholung und Barzahlung, PayPal, Offene Rechnung, Banküberweisung, Internationaler Versand
booklooker.de |

ISBN: 3639286340
Alternative Marketing- und Kommunikationsansätze als Chance für KMU? ab 59 € als Taschenbuch: Untersuchung von Community- Guerilla- und Viral Marketing und Übertragung der Ergebnisse auf kleine und mittlere Unternehmen. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft, Medien > Bücher, VDM Verlag Dr. Müller
Hugendubel.de Nr. 12524760. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00) Details... |

ISBN: 3639286340
Alternative Marketing- und Kommunikationsansätze als Chance für KMU? ab 59 € als Taschenbuch: Untersuchung von Community- Guerilla- und Viral Marketing und Übertragung der Ergebnisse auf kleine und mittlere Unternehmen. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft, Medien > Bücher, VDM Verlag
Hugendubel.de Nr. 12524760. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00) Details... |

2010, ISBN: 9783639286342
VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, 148 Seiten, Publiziert: 2010-08-19T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, Verkaufsrang: 30790, Marketing allgemein, Marketing & Verkauf, Business & Karriere, Kategorien, Bücher, Wirtschaft, Börse & Geld, VDM Verlag Dr. Müller, 2010
amazon.de |

Alternative Marketing-Und Kommunikationsansätze Als Chance Für Kmu? : Untersuchung Von Community-, Guerilla-Und Viral Marketing Und Übertragung Der Ergebnisse...Und Mittlere Unternehmen (German Edition) - Taschenbuch
2010, ISBN: 9783639286342
Softcover, 148 pages. 8.66x5.91x0.34 inches. This item is printed on demand., Neubuch, [PU: VDM Verlag Dr. Müller]
alibris.co.uk |

Alternative Marketing- und Kommunikationsansätze als Chance für KMU? - Untersuchung von Community-, Guerilla- und Viral Marketing und Übertragung der Ergebnisse auf kleine und mittlere Unternehmen - Taschenbuch
2010, ISBN: 9783639286342
[ED: Taschenbuch / Paperback], [PU: VDM Verlag Dr. Müller], Marketing und Kommunikationspolitik sind in Zeiten austauschbarer Produkte und einer ständigen medialen Belagerung des Konsumen… Mehr…

ISBN: 3639286340
Alternative Marketing- und Kommunikationsansätze als Chance für KMU? ab 59 € als Taschenbuch: Untersuchung von Community- Guerilla- und Viral Marketing und Übertragung der Ergebnisse auf … Mehr…

ISBN: 3639286340
Alternative Marketing- und Kommunikationsansätze als Chance für KMU? ab 59 € als Taschenbuch: Untersuchung von Community- Guerilla- und Viral Marketing und Übertragung der Ergebnisse auf … Mehr…

2010, ISBN: 9783639286342
VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, 148 Seiten, Publiziert: 2010-08-19T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, Verkaufsrang: 30790, Marketing allgemein, Marketing & Verkauf, Business & Karriere, … Mehr…
Alternative Marketing-Und Kommunikationsansätze Als Chance Für Kmu? : Untersuchung Von Community-, Guerilla-Und Viral Marketing Und Übertragung Der Ergebnisse...Und Mittlere Unternehmen (German Edition) - Taschenbuch
2010, ISBN: 9783639286342
Softcover, 148 pages. 8.66x5.91x0.34 inches. This item is printed on demand., Neubuch, [PU: VDM Verlag Dr. Müller]
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Alternative Marketing- und Kommunikationsansätze als Chance für KMU?
EAN (ISBN-13): 9783639286342
ISBN (ISBN-10): 3639286340
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: VDM Verlag Dr. Müller
148 Seiten
Gewicht: 0,240 kg
Sprache: ger/Deutsch
Buch in der Datenbank seit 2008-04-05T18:38:22+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2021-12-22T18:55:12+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783639286342
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-639-28634-0, 978-3-639-28634-2
< zum Archiv...