Anmelden
Tipp von eurobuch.de
Ähnliche Bücher
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Buch verkaufen
Anbieter, die das Buch mit der ISBN 9783639287028 ankaufen:
Suchtools
Buchtipps
Aktuelles
Werbung
Bezahlte Anzeige
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 48,99, größter Preis: € 49,00, Mittelwert: € 49,00
...
Grundlagen der 3D-Charaktermodellierung und Animation - Von der Skizze zur dreidimensionalen Figur - Blättermann, Maik
(*)
Blättermann, Maik:
Grundlagen der 3D-Charaktermodellierung und Animation - Von der Skizze zur dreidimensionalen Figur - Taschenbuch

2010, ISBN: 9783639287028

[ED: Taschenbuch / Paperback], [PU: VDM Verlag Dr. Müller], Dieses Buch gibt einen Einblick in die Entstehung einer dreidimensionalen Figur und behandelt die grundlegenden Begriffe der Charaktermodellierung und Animation. Themen wie Polygonbearbeitung, Rigging, Skinning und Animationsmethoden sind Bestandteile des Buches. Der Leser wird systematisch von der Planung bis zur Fertigstellung einer dreidimensionalen Figur herangeführt. Dabei wird speziell auf die von der Software Autodesk Maya2009 implementierten Techniken eingegangen., DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, H: 220mm, B: 150mm, T: 3mm, 68, [GW: 110g], Selbstabholung und Barzahlung, PayPal, offene Rechnung, Banküberweisung, Interntationaler Versand

 booklooker.de
Syndikat Buchdienst
Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Grundlagen der 3D-Charaktermodellierung und Animation - Von der Skizze zur dreidimensionalen Figur - Blättermann, Maik
(*)
Blättermann, Maik:
Grundlagen der 3D-Charaktermodellierung und Animation - Von der Skizze zur dreidimensionalen Figur - Taschenbuch

2010, ISBN: 9783639287028

[ED: Taschenbuch / Paperback], [PU: VDM Verlag Dr. Müller], Dieses Buch gibt einen Einblick in die Entstehung einer dreidimensionalen Figur und behandelt die grundlegenden Begriffe der Charaktermodellierung und Animation. Themen wie Polygonbearbeitung, Rigging, Skinning und Animationsmethoden sind Bestandteile des Buches. Der Leser wird systematisch von der Planung bis zur Fertigstellung einer dreidimensionalen Figur herangeführt. Dabei wird speziell auf die von der Software Autodesk Maya2009 implementierten Techniken eingegangen., DE, [SC: 3.00], Neuware, gewerbliches Angebot, H: 220mm, B: 150mm, T: 3mm, 68, [GW: 110g], Selbstabholung und Barzahlung, PayPal, offene Rechnung, Banküberweisung, Interntationaler Versand

 booklooker.de
Syndikat Buchdienst
Versandkosten:Versand nach Österreich (EUR 3.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Grundlagen der 3D-Charaktermodellierung und Animation - Von der Skizze zur dreidimensionalen Figur - Blättermann, Maik
(*)
Blättermann, Maik:
Grundlagen der 3D-Charaktermodellierung und Animation - Von der Skizze zur dreidimensionalen Figur - Taschenbuch

2010, ISBN: 9783639287028

[ED: Taschenbuch / Paperback], [PU: VDM Verlag Dr. Müller], Dieses Buch gibt einen Einblick in die Entstehung einer dreidimensionalen Figur und behandelt die grundlegenden Begriffe der Charaktermodellierung und Animation. Themen wie Polygonbearbeitung, Rigging, Skinning und Animationsmethoden sind Bestandteile des Buches. Der Leser wird systematisch von der Planung bis zur Fertigstellung einer dreidimensionalen Figur herangeführt. Dabei wird speziell auf die von der Software Autodesk Maya2009 implementierten Techniken eingegangen., DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, H: 220mm, B: 150mm, T: 3mm, 68, [GW: 110g], Selbstabholung und Barzahlung, PayPal, offene Rechnung, Banküberweisung, Internationaler Versand

 booklooker.de
Syndikat Buchdienst
Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Grundlagen der 3D-Charaktermodellierung und Animation - Maik Blättermann
(*)
Maik Blättermann:
Grundlagen der 3D-Charaktermodellierung und Animation - neues Buch

2009, ISBN: 9783639287028

ID: 1c5c5a9a86149c3c91154b2b678df4b2

Dieses Buch gibt einen Einblick in die Entstehung einer dreidimensionalen Figur und behandelt die grundlegenden Begriffe der Charaktermodellierung und Animation. Themen wie Polygonbearbeitung, Rigging, Skinning und Animationsmethoden sind Bestandteile des Buches. Der Leser wird systematisch von der Planung bis zur Fertigstellung einer dreidimensionalen Figur herangeführt. Dabei wird speziell auf die von der Software Autodesk Maya2009 implementierten Techniken eingegangen. Bücher / Sozialwissenschaften, Recht & Wirtschaft / Medien & Kommunikation, [PU: VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken]

 Dodax.de
Nr. 577e96bce4b0f83dd9fcf294 Versandkosten:Versandkosten: 0.0 EUR, Lieferzeit: 5 Tage, DE. (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Grundlagen der 3D-Charaktermodellierung und Animation
(*)
Grundlagen der 3D-Charaktermodellierung und Animation - neues Buch

2009, ISBN: 9783639287028

ID: 052506230fe602dfc82a24d92d64cc5b

Dieses Buch gibt einen Einblick in die Entstehung einer dreidimensionalen Figur und behandelt die grundlegenden Begriffe der Charaktermodellierung und Animation. Themen wie Polygonbearbeitung, Rigging, Skinning und Animationsmethoden sind Bestandteile des Buches. Der Leser wird systematisch von der Planung bis zur Fertigstellung einer dreidimensionalen Figur herangeführt. Dabei wird speziell auf die von der Software Autodesk Maya2009 implementierten Techniken eingegangen. Bücher / Sozialwissenschaften, Recht & Wirtschaft / Medien & Kommunikation, [PU: VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken]

 Dodax.de
Nr. 8139FL232GT. Versandkosten:Versandkosten: 0 EUR, 11, zzgl. Versandkosten. (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.

Details zum Buch
Grundlagen der 3D-Charaktermodellierung und Animation

Dieses Buch gibt einen Einblick in die Entstehung einer dreidimensionalen Figur und behandelt die grundlegenden Begriffe der Charaktermodellierung und Animation. Themen wie Polygonbearbeitung, Rigging, Skinning und Animationsmethoden sind Bestandteile des Buches. Der Leser wird systematisch von der Planung bis zur Fertigstellung einer dreidimensionalen Figur herangeführt. Dabei wird speziell auf die von der Software "Autodesk Maya2009" implementierten Techniken eingegangen.

Detailangaben zum Buch - Grundlagen der 3D-Charaktermodellierung und Animation


EAN (ISBN-13): 9783639287028
ISBN (ISBN-10): 3639287029
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: VDM Verlag
68 Seiten
Gewicht: 0,118 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 2011-02-11T09:21:43+01:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2019-01-29T18:31:45+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783639287028

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-639-28702-9, 978-3-639-28702-8


< zum Archiv...
Benachbarte Bücher