Pamin, Anna: Formel 1 Sponsoring im Wandel der Zeit | Eine empirische Untersuchung der wirtschaftlichen Chancen und Risiken in der zweiten Dekade des 21. Jahrhunderts | Anna Pamin | Taschenbuch | Deutsch - Taschenbuch
[ED: Taschenbuch], [PU: VDM Verlag Dr. Müller], Ein Festhalten an der Vergangenheit ist ein Raub an der Zukunft (Friedrich Nietzsche). Nur wenn es gelingt, den natürlichen Änderungsprozes… Mehr…
[ED: Taschenbuch], [PU: VDM Verlag Dr. Müller], Ein Festhalten an der Vergangenheit ist ein Raub an der Zukunft (Friedrich Nietzsche). Nur wenn es gelingt, den natürlichen Änderungsprozessen mit zukunftsorientierten Konzepten gerecht zu werden, hat die Formel 1 weiterhin einen Anspruch weltweit als eine der führenden Sportarten hinsichtlich des Zuschauerinteresses gesehen zu werden. In der Arbeit mit dem Thema Formel 1 Sponsoring im Wandel der Zeit Eine empirische Untersuchung der wirtschaftlichen Chancen und Risiken in der zweiten Dekade des 21. Jahrhunderts wird sowohl auf den wirtschaftlichen Wandel unserer Gesellschaft und dessen Effekte auf das Formel 1 Sponsoring eingegangen als auch die zukunftsorientierten Wünsche und Erwartungshaltungen aller Beteiligten auf diesem Gebiet analysiert. Ein wesentlicher Teil dieser Arbeit beschäftigt sich mit den Auswirkungen des Wandels und den damit verbundenen wirtschaftlichen Chancen und Risiken für die Zukunft des Sponsorings., DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 124, [GW: 180g], Banküberweisung, PayPal, [CT: Sonstiges / Sonstiges]<
booklooker.de
preigu Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Pamin, Anna: Formel 1 Sponsoring im Wandel der Zeit / Eine empirische Untersuchung der wirtschaftlichen Chancen und Risiken in der zweiten Dekade des 21. Jahrhunderts / Anna Pamin / Taschenbuch / Deutsch - Taschenbuch
[ED: Taschenbuch], [PU: VDM Verlag Dr. Müller], Ein Festhalten an der Vergangenheit ist ein Raub an der Zukunft (Friedrich Nietzsche). Nur wenn es gelingt, den natürlichen Änderungsprozes… Mehr…
[ED: Taschenbuch], [PU: VDM Verlag Dr. Müller], Ein Festhalten an der Vergangenheit ist ein Raub an der Zukunft (Friedrich Nietzsche). Nur wenn es gelingt, den natürlichen Änderungsprozessen mit zukunftsorientierten Konzepten gerecht zu werden, hat die Formel 1 weiterhin einen Anspruch weltweit als eine der führenden Sportarten hinsichtlich des Zuschauerinteresses gesehen zu werden. In der Arbeit mit dem Thema Formel 1 Sponsoring im Wandel der Zeit Eine empirische Untersuchung der wirtschaftlichen Chancen und Risiken in der zweiten Dekade des 21. Jahrhunderts wird sowohl auf den wirtschaftlichen Wandel unserer Gesellschaft und dessen Effekte auf das Formel 1 Sponsoring eingegangen als auch die zukunftsorientierten Wünsche und Erwartungshaltungen aller Beteiligten auf diesem Gebiet analysiert. Ein wesentlicher Teil dieser Arbeit beschäftigt sich mit den Auswirkungen des Wandels und den damit verbundenen wirtschaftlichen Chancen und Risiken für die Zukunft des Sponsorings., DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 124, [GW: 180g], Banküberweisung, PayPal, [CT: Sonstiges / Sonstiges]<
booklooker.de
Buchbär Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Anna Pamin: Formel 1 Sponsoring im Wandel der Zeit : Eine empirische Untersuchung der wirtschaftlichen Chancen und Risiken in der zweiten Dekade des 21. Jahrhunderts - Taschenbuch
[EAN: 9783639287233], Neubuch, [PU: VDM Verlag Dr. Müller], nach der Bestellung gedruckt Neuware - Printed after ordering - Ein Festhalten an der Vergangenheit ist ein Raub an der Zukunft… Mehr…
[EAN: 9783639287233], Neubuch, [PU: VDM Verlag Dr. Müller], nach der Bestellung gedruckt Neuware - Printed after ordering - Ein Festhalten an der Vergangenheit ist ein Raub an der Zukunft (Friedrich Nietzsche). Nur wenn es gelingt, den natürlichen Änderungsprozessen mit zukunftsorientierten Konzepten gerecht zu werden, hat die Formel 1 weiterhin einen Anspruch weltweit als eine der führenden Sportarten hinsichtlich des Zuschauerinteresses gesehen zu werden. In der Arbeit mit dem Thema Formel 1 Sponsoring im Wandel der Zeit Eine empirische Untersuchung der wirtschaftlichen Chancen und Risiken in der zweiten Dekade des 21. Jahrhunderts wird sowohl auf den wirtschaftlichen Wandel unserer Gesellschaft und dessen Effekte auf das Formel 1 Sponsoring eingegangen als auch die zukunftsorientierten Wünsche und Erwartungshaltungen aller Beteiligten auf diesem Gebiet analysiert. Ein wesentlicher Teil dieser Arbeit beschäftigt sich mit den Auswirkungen des Wandels und den damit verbundenen wirtschaftlichen Chancen und Risiken für die Zukunft des Sponsorings. 124 pp. Deutsch, Books<
"Ein Festhalten an der Vergangenheit ist ein Raub an der Zukunft" (Friedrich Nietzsche). Nur wenn es gelingt, den natürlichen Änderungsprozessen mit zukunftsorientierten Konzepten gerecht… Mehr…
"Ein Festhalten an der Vergangenheit ist ein Raub an der Zukunft" (Friedrich Nietzsche). Nur wenn es gelingt, den natürlichen Änderungsprozessen mit zukunftsorientierten Konzepten gerecht zu werden, hat die Formel 1 weiterhin einen Anspruch weltweit als eine der führenden Sportarten hinsichtlich des Zuschauerinteresses gesehen zu werden. In der Arbeit mit dem Thema "Formel 1 Sponsoring im Wandel der Zeit - Eine empirische Untersuchung der wirtschaftlichen Chancen und Risiken in der zweiten Dekade des 21. Jahrhunderts" wird sowohl auf den wirtschaftlichen Wandel unserer Gesellschaft und dessen Effekte auf das Formel 1 Sponsoring eingegangen als auch die zukunftsorientierten Wünsche und Erwartungshaltungen aller Beteiligten auf diesem Gebiet analysiert. Ein wesentlicher Teil dieser Arbeit beschäftigt sich mit den Auswirkungen des Wandels und den damit verbundenen wirtschaftlichen Chancen und Risiken für die Zukunft des Sponsorings. Bücher > Freizeit & Hobby > Sport & Fitness > Sport allgemein;Bücher > Ratgeber;Bücher > Schule & Lernen 22.0 cm x 14.9 cm x 1.8 cm mm , VDM, Taschenbuch, VDM<
Orellfuessli.ch
Nr. A1017324202. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 19.26) Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
[EAN: 9783639287233], Neubuch, [PU: VDM Verlag Dr. Müller], This item is printed on demand - it takes 3-4 days longer - Neuware -Ein Festhalten an der Vergangenheit ist ein Raub an der Zu… Mehr…
[EAN: 9783639287233], Neubuch, [PU: VDM Verlag Dr. Müller], This item is printed on demand - it takes 3-4 days longer - Neuware -Ein Festhalten an der Vergangenheit ist ein Raub an der Zukunft (Friedrich Nietzsche). Nur wenn es gelingt, den natürlichen Änderungsprozessen mit zukunftsorientierten Konzepten gerecht zu werden, hat die Formel 1 weiterhin einen Anspruch weltweit als eine der führenden Sportarten hinsichtlich des Zuschauerinteresses gesehen zu werden. In der Arbeit mit dem Thema Formel 1 Sponsoring im Wandel der Zeit Eine empirische Untersuchung der wirtschaftlichen Chancen und Risiken in der zweiten Dekade des 21. Jahrhunderts wird sowohl auf den wirtschaftlichen Wandel unserer Gesellschaft und dessen Effekte auf das Formel 1 Sponsoring eingegangen als auch die zukunftsorientierten Wünsche und Erwartungshaltungen aller Beteiligten auf diesem Gebiet analysiert. Ein wesentlicher Teil dieser Arbeit beschäftigt sich mit den Auswirkungen des Wandels und den damit verbundenen wirtschaftlichen Chancen und Risiken für die Zukunft des Sponsorings. 124 pp. Deutsch, Books<
AbeBooks.de
BuchWeltWeit Ludwig Meier e.K., Bergisch Gladbach, Germany [57449362] [Rating: 4 (von 5)] NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Formel 1 Sponsoring im Wandel der Zeit | Eine empirische Untersuchung der wirtschaftlichen Chancen und Risiken in der zweiten Dekade des 21. Jahrhunderts | Anna Pamin | Taschenbuch | Deutsch - Taschenbuch
[ED: Taschenbuch], [PU: VDM Verlag Dr. Müller], Ein Festhalten an der Vergangenheit ist ein Raub an der Zukunft (Friedrich Nietzsche). Nur wenn es gelingt, den natürlichen Änderungsprozes… Mehr…
[ED: Taschenbuch], [PU: VDM Verlag Dr. Müller], Ein Festhalten an der Vergangenheit ist ein Raub an der Zukunft (Friedrich Nietzsche). Nur wenn es gelingt, den natürlichen Änderungsprozessen mit zukunftsorientierten Konzepten gerecht zu werden, hat die Formel 1 weiterhin einen Anspruch weltweit als eine der führenden Sportarten hinsichtlich des Zuschauerinteresses gesehen zu werden. In der Arbeit mit dem Thema Formel 1 Sponsoring im Wandel der Zeit Eine empirische Untersuchung der wirtschaftlichen Chancen und Risiken in der zweiten Dekade des 21. Jahrhunderts wird sowohl auf den wirtschaftlichen Wandel unserer Gesellschaft und dessen Effekte auf das Formel 1 Sponsoring eingegangen als auch die zukunftsorientierten Wünsche und Erwartungshaltungen aller Beteiligten auf diesem Gebiet analysiert. Ein wesentlicher Teil dieser Arbeit beschäftigt sich mit den Auswirkungen des Wandels und den damit verbundenen wirtschaftlichen Chancen und Risiken für die Zukunft des Sponsorings., DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 124, [GW: 180g], Banküberweisung, PayPal, [CT: Sonstiges / Sonstiges]<
Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) preigu
Formel 1 Sponsoring im Wandel der Zeit / Eine empirische Untersuchung der wirtschaftlichen Chancen und Risiken in der zweiten Dekade des 21. Jahrhunderts / Anna Pamin / Taschenbuch / Deutsch - Taschenbuch
[ED: Taschenbuch], [PU: VDM Verlag Dr. Müller], Ein Festhalten an der Vergangenheit ist ein Raub an der Zukunft (Friedrich Nietzsche). Nur wenn es gelingt, den natürlichen Änderungsprozes… Mehr…
[ED: Taschenbuch], [PU: VDM Verlag Dr. Müller], Ein Festhalten an der Vergangenheit ist ein Raub an der Zukunft (Friedrich Nietzsche). Nur wenn es gelingt, den natürlichen Änderungsprozessen mit zukunftsorientierten Konzepten gerecht zu werden, hat die Formel 1 weiterhin einen Anspruch weltweit als eine der führenden Sportarten hinsichtlich des Zuschauerinteresses gesehen zu werden. In der Arbeit mit dem Thema Formel 1 Sponsoring im Wandel der Zeit Eine empirische Untersuchung der wirtschaftlichen Chancen und Risiken in der zweiten Dekade des 21. Jahrhunderts wird sowohl auf den wirtschaftlichen Wandel unserer Gesellschaft und dessen Effekte auf das Formel 1 Sponsoring eingegangen als auch die zukunftsorientierten Wünsche und Erwartungshaltungen aller Beteiligten auf diesem Gebiet analysiert. Ein wesentlicher Teil dieser Arbeit beschäftigt sich mit den Auswirkungen des Wandels und den damit verbundenen wirtschaftlichen Chancen und Risiken für die Zukunft des Sponsorings., DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 124, [GW: 180g], Banküberweisung, PayPal, [CT: Sonstiges / Sonstiges]<
Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) Buchbär
Anna Pamin: Formel 1 Sponsoring im Wandel der Zeit : Eine empirische Untersuchung der wirtschaftlichen Chancen und Risiken in der zweiten Dekade des 21. Jahrhunderts - Taschenbuch
[EAN: 9783639287233], Neubuch, [PU: VDM Verlag Dr. Müller], nach der Bestellung gedruckt Neuware - Printed after ordering - Ein Festhalten an der Vergangenheit ist ein Raub an der Zukunft… Mehr…
[EAN: 9783639287233], Neubuch, [PU: VDM Verlag Dr. Müller], nach der Bestellung gedruckt Neuware - Printed after ordering - Ein Festhalten an der Vergangenheit ist ein Raub an der Zukunft (Friedrich Nietzsche). Nur wenn es gelingt, den natürlichen Änderungsprozessen mit zukunftsorientierten Konzepten gerecht zu werden, hat die Formel 1 weiterhin einen Anspruch weltweit als eine der führenden Sportarten hinsichtlich des Zuschauerinteresses gesehen zu werden. In der Arbeit mit dem Thema Formel 1 Sponsoring im Wandel der Zeit Eine empirische Untersuchung der wirtschaftlichen Chancen und Risiken in der zweiten Dekade des 21. Jahrhunderts wird sowohl auf den wirtschaftlichen Wandel unserer Gesellschaft und dessen Effekte auf das Formel 1 Sponsoring eingegangen als auch die zukunftsorientierten Wünsche und Erwartungshaltungen aller Beteiligten auf diesem Gebiet analysiert. Ein wesentlicher Teil dieser Arbeit beschäftigt sich mit den Auswirkungen des Wandels und den damit verbundenen wirtschaftlichen Chancen und Risiken für die Zukunft des Sponsorings. 124 pp. Deutsch, Books<
"Ein Festhalten an der Vergangenheit ist ein Raub an der Zukunft" (Friedrich Nietzsche). Nur wenn es gelingt, den natürlichen Änderungsprozessen mit zukunftsorientierten Konzepten gerecht… Mehr…
"Ein Festhalten an der Vergangenheit ist ein Raub an der Zukunft" (Friedrich Nietzsche). Nur wenn es gelingt, den natürlichen Änderungsprozessen mit zukunftsorientierten Konzepten gerecht zu werden, hat die Formel 1 weiterhin einen Anspruch weltweit als eine der führenden Sportarten hinsichtlich des Zuschauerinteresses gesehen zu werden. In der Arbeit mit dem Thema "Formel 1 Sponsoring im Wandel der Zeit - Eine empirische Untersuchung der wirtschaftlichen Chancen und Risiken in der zweiten Dekade des 21. Jahrhunderts" wird sowohl auf den wirtschaftlichen Wandel unserer Gesellschaft und dessen Effekte auf das Formel 1 Sponsoring eingegangen als auch die zukunftsorientierten Wünsche und Erwartungshaltungen aller Beteiligten auf diesem Gebiet analysiert. Ein wesentlicher Teil dieser Arbeit beschäftigt sich mit den Auswirkungen des Wandels und den damit verbundenen wirtschaftlichen Chancen und Risiken für die Zukunft des Sponsorings. Bücher > Freizeit & Hobby > Sport & Fitness > Sport allgemein;Bücher > Ratgeber;Bücher > Schule & Lernen 22.0 cm x 14.9 cm x 1.8 cm mm , VDM, Taschenbuch, VDM<
Nr. A1017324202. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 19.26)
[EAN: 9783639287233], Neubuch, [PU: VDM Verlag Dr. Müller], This item is printed on demand - it takes 3-4 days longer - Neuware -Ein Festhalten an der Vergangenheit ist ein Raub an der Zu… Mehr…
[EAN: 9783639287233], Neubuch, [PU: VDM Verlag Dr. Müller], This item is printed on demand - it takes 3-4 days longer - Neuware -Ein Festhalten an der Vergangenheit ist ein Raub an der Zukunft (Friedrich Nietzsche). Nur wenn es gelingt, den natürlichen Änderungsprozessen mit zukunftsorientierten Konzepten gerecht zu werden, hat die Formel 1 weiterhin einen Anspruch weltweit als eine der führenden Sportarten hinsichtlich des Zuschauerinteresses gesehen zu werden. In der Arbeit mit dem Thema Formel 1 Sponsoring im Wandel der Zeit Eine empirische Untersuchung der wirtschaftlichen Chancen und Risiken in der zweiten Dekade des 21. Jahrhunderts wird sowohl auf den wirtschaftlichen Wandel unserer Gesellschaft und dessen Effekte auf das Formel 1 Sponsoring eingegangen als auch die zukunftsorientierten Wünsche und Erwartungshaltungen aller Beteiligten auf diesem Gebiet analysiert. Ein wesentlicher Teil dieser Arbeit beschäftigt sich mit den Auswirkungen des Wandels und den damit verbundenen wirtschaftlichen Chancen und Risiken für die Zukunft des Sponsorings. 124 pp. Deutsch, Books<
NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) BuchWeltWeit Ludwig Meier e.K., Bergisch Gladbach, Germany [57449362] [Rating: 4 (von 5)]
1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.
"Ein Festhalten an der Vergangenheit ist ein Raub an der Zukunft" (Friedrich Nietzsche). Nur wenn es gelingt, den natürlichen Änderungsprozessen mit zukunftsorientierten Konzepten gerecht zu werden, hat die Formel 1 weiterhin einen Anspruch weltweit als eine der führenden Sportarten hinsichtlich des Zuschauerinteresses gesehen zu werden. In der Arbeit mit dem Thema "Formel 1 Sponsoring im Wandel der Zeit - Eine empirische Untersuchung der wirtschaftlichen Chancen und Risiken in der zweiten Dekade des 21. Jahrhunderts" wird sowohl auf den wirtschaftlichen Wandel unserer Gesellschaft und dessen Effekte auf das Formel 1 Sponsoring eingegangen als auch die zukunftsorientierten Wünsche und Erwartungshaltungen aller Beteiligten auf diesem Gebiet analysiert. Ein wesentlicher Teil dieser Arbeit beschäftigt sich mit den Auswirkungen des Wandels und den damit verbundenen wirtschaftlichen Chancen und Risiken für die Zukunft des Sponsorings.
Detailangaben zum Buch - Formel 1 Sponsoring im Wandel der Zeit: Eine empirische Untersuchung der wirtschaftlichen Chancen und Risiken in der zweiten Dekade des 21. Jahrhunderts
EAN (ISBN-13): 9783639287233 ISBN (ISBN-10): 3639287231 Gebundene Ausgabe Taschenbuch Erscheinungsjahr: 2011 Herausgeber: VDM Verlag Dr. Müller 124 Seiten Gewicht: 0,203 kg Sprache: ger/Deutsch
Buch in der Datenbank seit 2011-08-22T22:00:18+02:00 (Berlin) Buch zuletzt gefunden am 2024-11-08T13:09:10+01:00 (Berlin) ISBN/EAN: 9783639287233
ISBN - alternative Schreibweisen: 3-639-28723-1, 978-3-639-28723-3 Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe: Titel des Buches: der ring wandel der zeit, dekade, rin wandel der zeit, formel, wandel der zeit 1285 1985