
Wissensmanagement Wissen erfolgreich nutzen und kommunizieren 1238
- Taschenbuch2012, ISBN: 3639287436
Dies gilt insbesondere wenn eine ISBN durch den Verlag doppelt vergeben wurde. Im Einzelfall bzw. Rechnung legen wir bei. Daten- und Bilderhosting mit freundlicher Unterstützung vonBuchfr… Mehr…
Dies gilt insbesondere wenn eine ISBN durch den Verlag doppelt vergeben wurde. Im Einzelfall bzw. Rechnung legen wir bei. Daten- und Bilderhosting mit freundlicher Unterstützung vonBuchfreund. (2021-06-10). Wissensmanagement: Wissen erfolgreich nutzen und kommunizierenEinbandTaschenbuchAutor(en)Wohlgemuth, VeronicaVerlagVDM Verlag Dr. MüllerAusgabe2010Formatangaben108 Seiten; 220 x 150 x 6 mmSprachegerISBN3639287436ISBN-13 / EAN9783639287431SchlagworteKommunikation, Storytelling, Unternehmen, Wissensgesellschaft, Wissensmanagement / Knowledge-ManagementPreisEUR 49,00 (inkl. MwSt.)NEUWARE - Tagesaktueller, sicherer und weltweiter Versand. Rechnung legen wir bei.Die Wissensgesellschaft des 21. Jahrhunderts beeinflusst durch neue Informations- und Kommunikationstechnologien das Wirtschafts- und Arbeitsleben eines jeden Menschen. Unternehmen versuchen ihre Wissensbestände in wertschöpfende Aktivitäten umzusetzen, um sowohl Wettbewerbsvorteile zu erlangen als auch den Austausch von Wissen zu erhöhen. Bei letzterem Aspekt stellt der Prozess der Wissenskommunikation eine effektive Lösung dar. In diesem Zusammenhang kann Storytelling als eine Managementmethode für Veränderungsprozesse von großem Nutzen sein, um Wissen aufzudecken und zu verbreiten. Das Buch vermittelt Grundlagen des Wissensmanagements und schafft einen Überblick wichtiger Begriffe, Theorien und methodischer Ansätze. Neben unterschiedlichen Theorien des Wissensmanagements wird die Bedeutung eines kommunikativen Wissens- und Erfahrungsaustausches deutlich gemacht. Darüber hinaus werden Gesichtspunkte der Wissenskommunikation betrachtet, in deren Kontext die narrative Managementmethode Storytelling vorgestellt wird. Mittels dieser Methode kann die Kommunikationsfähigkeit in Unternehmen gesteigert und gewinnbringender Nutzen erzielt werden.Hinweis: Auflage und/oder Erscheinungsjahr können im Buchkatalog von eBay unter Umständen von unseren Angeboten abweichen. Dies gilt insbesondere wenn eine ISBN durch den Verlag doppelt vergeben wurde. Im Einzelfall bzw. bei Bedarf bitte VOR Bestellung erfragen.Angaben zur Versandzeit stammen aus Standardeinstellung von ebay; Wir verschicken tagesaktuell; Sendungen unter 1 kg werden als Waren-/Büchersendung (Laufzeiten sind leider sehr unterschiedlich zwischen 2 und 14 Werktagen) verschickt, ab 1 Kg erfolgt der Versand über DPD.Falls Sie eine Bestellung dringend bzw. zu einem bestimmten Zeitpunkt benötigen, wählen Sie bitte immer die Versandart PAKETVERSAND (DPD Classic), ansonsten können wir die Lieferzeiten nicht garantieren.Artikel eingestellt mit dem w+h GmbH eBay-ServiceDaten- und Bilderhosting mit freundlicher Unterstützung von Buchfreund. (2021-06-10), Festpreisangebot, [LT: FixedPrice], Sprache: Deutsch, Anzahl der Seiten: 108 Seiten, EAN: 9783639287431, Gewicht: 180g, Format: Taschenbuch, 2012, [PU: VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken]<
| | ebay.degetbooks-de 99.8, Zahlungsarten: Paypal, APPLE_PAY, Google Pay, Visa, Mastercard, American Express. Versandkosten:Versand zum Fixpreis, [SHT: Sparversand], 65*** Idstein, [TO: Weltweit] (EUR 2.99) Details... |
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.

Veronica Wohlgemuth:Wohlgemuth, V: Wissensmanagement
- Taschenbuch ISBN: 9783639287431
Die Wissensgesellschaft des 21. Jahrhunderts beeinflusst durch neue Informations- und Kommunikationstechnologien das Wirtschafts- und Arbeitsleben eines jeden Menschen. Unternehmen versuc… Mehr…
Die Wissensgesellschaft des 21. Jahrhunderts beeinflusst durch neue Informations- und Kommunikationstechnologien das Wirtschafts- und Arbeitsleben eines jeden Menschen. Unternehmen versuchen ihre Wissensbestände in wertschöpfende Aktivitäten umzusetzen, um sowohl Wettbewerbsvorteile zu erlangen als auch den Austausch von Wissen zu erhöhen. Bei letzterem Aspekt stellt der Prozess der Wissenskommunikation eine effektive Lösung dar. In diesem Zusammenhang kann Storytelling als eine Managementmethode für Veränderungsprozesse von grossem Nutzen sein, um Wissen aufzudecken und zu verbreiten. Das Buch vermittelt Grundlagen des Wissensmanagements und schafft einen Überblick wichtiger Begriffe, Theorien und methodischer Ansätze. Neben unterschiedlichen Theorien des Wissensmanagements wird die Bedeutung eines kommunikativen Wissens- und Erfahrungsaustausches deutlich gemacht. Darüber hinaus werden Gesichtspunkte der Wissenskommunikation betrachtet, in deren Kontext die narrative Managementmethode Storytelling vorgestellt wird. Mittels dieser Methode kann die Kommunikationsfähigkeit in Unternehmen gesteigert und gewinnbringender Nutzen erzielt werden. Bücher > Sachbücher > Business & Karriere > Management > Führung & Personalmanagement;Bücher > Sachbücher > Business & Karriere > Business & Businessplan;Bücher > Sachbücher > Business & Karriere > Wirtschaft > Wachstum & Wettbewerb 22.0 cm x 15.0 cm x 0.6 cm mm , VDM, Taschenbuch, VDM<
| | Orellfuessli.chNr. A1014772256. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.01) Details... |
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.

Wohlgemuth, Veronica:Wissensmanagement
- Taschenbuch 2010, ISBN: 9783639287431
[ED: Softcover], [PU: VDM Verlag Dr. Müller], Die Wissensgesellschaft des 21. Jahrhunderts beeinflusst durch neue Informations- und Kommunikationstechnologien das Wirtschafts- und Arbeits… Mehr…
[ED: Softcover], [PU: VDM Verlag Dr. Müller], Die Wissensgesellschaft des 21. Jahrhunderts beeinflusst durch neue Informations- und Kommunikationstechnologien das Wirtschafts- und Arbeitsleben eines jeden Menschen. Unternehmen versuchen ihre Wissensbestände in wertschöpfende Aktivitäten umzusetzen, um sowohl Wettbewerbsvorteile zu erlangen als auch den Austausch von Wissen zu erhöhen. Bei letzterem Aspekt stellt der Prozess der Wissenskommunikation eine effektive Lösung dar. In diesem Zusammenhang kann Storytelling als eine Managementmethode für Veränderungsprozesse von großem Nutzen sein, um Wissen aufzudecken und zu verbreiten. Das Buch vermittelt Grundlagen des Wissensmanagements und schafft einen Überblick wichtiger Begriffe, Theorien und methodischer Ansätze. Neben unterschiedlichen Theorien des Wissensmanagements wird die Bedeutung eines kommunikativen Wissens- und Erfahrungsaustausches deutlich gemacht. Darüber hinaus werden Gesichtspunkte der Wissenskommunikation betrachtet, in deren Kontext die narrative Managementmethode Storytelling vorgestellt wird. Mittels dieser Methode kann die Kommunikationsfähigkeit in Unternehmen gesteigert und gewinnbringender Nutzen erzielt werden.
2010. 108 S. 220 mm
Sofort lieferbar, DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten)<
| | booklooker.debuecher.de GmbH & Co. KG Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) Details... |
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Wohlgemuth, Veronica:Wissensmanagement: Wissen erfolgreich nutzen und kommunizieren
- Taschenbuch 2010, ISBN: 9783639287431
VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, 108 Seiten, Publiziert: 2010-10-15T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Management, Business & Karriere, Kategorien, Bücher, Wirtschaft, Börse & Geld, Unter… Mehr…
VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, 108 Seiten, Publiziert: 2010-10-15T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Management, Business & Karriere, Kategorien, Bücher, Wirtschaft, Börse & Geld, Unternehmerin, Finanzwirtschaft, Fachbücher, VDM Verlag Dr. Müller, 2010<
| | amazon.deAmazon.de Versandkosten:Auf Lager. Lieferung von Amazon. (EUR 0.00) Details... |
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Wohlgemuth, Veronica:Wissensmanagement: Wissen erfolgreich nutzen und kommunizieren
- Taschenbuch 2010, ISBN: 9783639287431
VDM Verlag Dr. Müller, Paperback, 108 Seiten, Publiziert: 2010-10-15T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, E-Commerce, Business, Finance & Law, Subjects, Books, Management, VDM Verlag Dr. Mülle… Mehr…
VDM Verlag Dr. Müller, Paperback, 108 Seiten, Publiziert: 2010-10-15T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, E-Commerce, Business, Finance & Law, Subjects, Books, Management, VDM Verlag Dr. Müller, 2010<
| | amazon.co.ukVersandkosten:Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 5.61) Details... |
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.