
Sarah Spieker:Radio und Internet kämpfen um ihren Platz in der Werbelandschaft Sarah Spieker
- Taschenbuch ISBN: 3639288041
Titel: Radio und Internet kämpfen um ihren Platz in der Werbelandschaft | Zusatz: Welches ist das zukunftsweisende Werbemedium? | Medium: Taschenbuch | Autor: Sarah Spieker | Sprache: Deu… Mehr…
Titel: Radio und Internet kämpfen um ihren Platz in der Werbelandschaft | Zusatz: Welches ist das zukunftsweisende Werbemedium? | Medium: Taschenbuch | Autor: Sarah Spieker | Sprache: Deutsch | Seiten: 84 | Anbieter: Buchbär. Radio und Internet kämpfen um ihren Platz in der Werbelandschaft Welches ist das zukunftsweisende Werbemedium?Taschenbuch von Sarah Spieker Details Autor: Sarah SpiekerEAN: 9783639288049Sprache: DeutschSeiten: 84Schlagworte: Internet / Radio / Trend / Werbewirkung Beschreibung Diese Arbeit beschäftigt sich mit der Frage, welche Auswirkungen das Internet als Werbemedium sowohl auf den zukünftigen Werbemarkt als auch auf die Marktanteile der übrigen Medien haben wird. Als direkter Vergleich wird hier das Medium Radio genannt. Die Autorin geht auf die Frage ein, ob es sich bei dem Internet um einen derzeitigen Trend handelt oder für die Zukunft steht. Mit Hilfe einer Prognose der ZenithOptimedia werden die Zukunftsaussichten für das World Wide Web als Werbemedium näher beleuchtet. Als "real Case" für den direkten Vergleich zwischen Radio und Internet dient hier der Werbezeitenvermarkter WDR mediagroup GmbH. Hierbei wird auch auf die bereits existierende, crossmediale Verbindung mit der WAZ New Media GmbH & Co. KG eingegangen, um anschließend weitere Möglichkeiten herauszuarbeiten, die sich für den Werbezeitenvermarkter aus der derzeitigen Onlineuphorie ergeben. Abschließend gibt die Autorin eine Handlungsempfehlung für die WDR mediagroup GmbH ab und fasst noch einmal die wichtigsten Erkenntnisse dieser Arbeit zusammen um eine Antwort auf die gestellte Frage zu bekommen: Welches ist das zukunftsweisende Werbemedium? Kurzbeschreibung Titel: Radio und Internet kämpfen um ihren Platz in der Werbelandschaft | Zusatz: Welches ist das zukunftsweisende Werbemedium? | Medium: Taschenbuch | Autor: Sarah Spieker | Sprache: Deutsch | Seiten: 84 | Anbieter: Buchbär Das erwartet Sie bei Buchbär Schnelle & professionelle Abwicklung Kompetenter & unkomplizierter Service Rechnung bequem per Email Versand per Deutsche Post oder DHL Interne Buchbär Artikelnummer: 107-349-429 , Festpreisangebot, [LT: FixedPrice], Publikationsname: Radio und Internet kämpfen um ihren Platz in der Werbelandschaft, Marke: VDM Verlag Dr. Müller, Hersteller: VDM Verlag Dr. Müller, Format: Taschenbuch, Genre: Wirtschaft, Titelzusatz: Welches ist das zukunftsweisende Werbemedium?, Schlagworte: Internet, Radio, Trend, Werbewirkung, Herstellungsland und -region: Deutschland, VDM Verlag Dr. Müller<
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Sarah Spieker:Spieker, S: Radio und Internet kämpfen um ihren Platz in der
- Taschenbuch ISBN: 9783639288049
Diese Arbeit beschäftigt sich mit der Frage, welche Auswirkungen das Internet als Werbemedium sowohl auf den zukünftigen Werbemarkt als auch auf die Marktanteile der übrigen Medien haben … Mehr…
Diese Arbeit beschäftigt sich mit der Frage, welche Auswirkungen das Internet als Werbemedium sowohl auf den zukünftigen Werbemarkt als auch auf die Marktanteile der übrigen Medien haben wird. Als direkter Vergleich wird hier das Medium Radio genannt. Die Autorin geht auf die Frage ein, ob es sich bei dem Internet um einen derzeitigen Trend handelt oder für die Zukunft steht. Mit Hilfe einer Prognose der ZenithOptimedia werden die Zukunftsaussichten für das World Wide Web als Werbemedium näher beleuchtet. Als "real Case" für den direkten Vergleich zwischen Radio und Internet dient hier der Werbezeitenvermarkter WDR mediagroup GmbH. Hierbei wird auch auf die bereits existierende, crossmediale Verbindung mit der WAZ New Media GmbH & Co. KG eingegangen, um anschliessend weitere Möglichkeiten herauszuarbeiten, die sich für den Werbezeitenvermarkter aus der derzeitigen Onlineuphorie ergeben. Abschliessend gibt die Autorin eine Handlungsempfehlung für die WDR mediagroup GmbH ab und fasst noch einmal die wichtigsten Erkenntnisse dieser Arbeit zusammen um eine Antwort auf die gestellte Frage zu bekommen: Welches ist das zukunftsweisende Werbemedium? Bücher > Sachbücher > Business & Karriere 22.0 cm x 15.0 cm x 0.5 cm mm , VDM, Taschenbuch, VDM<
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Sarah Spieker:Spieker, S: Radio und Internet kämpfen um ihren Platz in der
- Taschenbuch ISBN: 9783639288049
Diese Arbeit beschäftigt sich mit der Frage, welche Auswirkungen das Internet als Werbemedium sowohl auf den zukünftigen Werbemarkt als auch auf die Marktanteile der übrigen Medien haben … Mehr…
Diese Arbeit beschäftigt sich mit der Frage, welche Auswirkungen das Internet als Werbemedium sowohl auf den zukünftigen Werbemarkt als auch auf die Marktanteile der übrigen Medien haben wird. Als direkter Vergleich wird hier das Medium Radio genannt. Die Autorin geht auf die Frage ein, ob es sich bei dem Internet um einen derzeitigen Trend handelt oder für die Zukunft steht. Mit Hilfe einer Prognose der ZenithOptimedia werden die Zukunftsaussichten für das World Wide Web als Werbemedium näher beleuchtet. Als "real Case" für den direkten Vergleich zwischen Radio und Internet dient hier der Werbezeitenvermarkter WDR mediagroup GmbH. Hierbei wird auch auf die bereits existierende, crossmediale Verbindung mit der WAZ New Media GmbH & Co. KG eingegangen, um anschliessend weitere Möglichkeiten herauszuarbeiten, die sich für den Werbezeitenvermarkter aus der derzeitigen Onlineuphorie ergeben. Abschliessend gibt die Autorin eine Handlungsempfehlung für die WDR mediagroup GmbH ab und fasst noch einmal die wichtigsten Erkenntnisse dieser Arbeit zusammen um eine Antwort auf die gestellte Frage zu bekommen: Welches ist das zukunftsweisende Werbemedium? Books 22.0 cm x 15.0 cm x 0.5 cm , VDM, Taschenbuch, VDM<
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Spieker, S: Radio und Internet kämpfen um ihren Platz in der
- neues BuchISBN: 9783639288049
Diese Arbeit beschäftigt sich mit der Frage, welche Auswirkungen das Internet als Werbemedium sowohl auf den zukünftigen Werbemarkt als auch auf die Marktanteile der übrigen Medien haben … Mehr…
Diese Arbeit beschäftigt sich mit der Frage, welche Auswirkungen das Internet als Werbemedium sowohl auf den zukünftigen Werbemarkt als auch auf die Marktanteile der übrigen Medien haben wird. Als direkter Vergleich wird hier das Medium Radio genannt. Die Autorin geht auf die Frage ein, ob es sich bei dem Internet um einen derzeitigen Trend handelt oder für die Zukunft steht. Mit Hilfe einer Prognose der ZenithOptimedia werden die Zukunftsaussichten für das World Wide Web als Werbemedium näher beleuchtet. Als 'real Case' für den direkten Vergleich zwischen Radio und Internet dient hier der Werbezeitenvermarkter WDR mediagroup GmbH. Hierbei wird auch auf die bereits existierende, crossmediale Verbindung mit der WAZ New Media GmbH & Co. KG eingegangen, um anschließend weitere Möglichkeiten herauszuarbeiten, die sich für den Werbezeitenvermarkter aus der derzeitigen Onlineuphorie ergeben. Abschließend gibt die Autorin eine Handlungsempfehlung für die WDR mediagroup GmbH ab und fasst noch einmal die wichtigsten Erkenntnisse dieser Arbeit zusammen um eine Antwort auf die gestellte Frage zu bekommen: Welches ist das zukunftsweisende Werbemedium? Buch 22.0 x 15.0 x 0.5 cm , VDM, Sarah Spieker, VDM, Spie<
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Spieker, Sarah:Radio und Internet kämpfen um ihren Platz in der Werbelandschaft: Welches ist das zukunftsweisende Werbemedium?
- Taschenbuch 2010, ISBN: 9783639288049
VDM Verlag Dr. Müller, Paperback, 84 Seiten, Publiziert: 2010-08-27T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, Brands & Corporate Identity, Sales & Marketing, Business, Finance & Law, Subjects, Book… Mehr…
VDM Verlag Dr. Müller, Paperback, 84 Seiten, Publiziert: 2010-08-27T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, Brands & Corporate Identity, Sales & Marketing, Business, Finance & Law, Subjects, Books, Foreign Language Books, 579c3025-5e5c-446b-80c9-b24e6fd5c94f_8301, 579c3025-5e5c-446b-80c9-b24e6fd5c94f_0, Special Features Stores, Arborist Merchandising Root, VDM Verlag Dr. Müller, 2010<
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