- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 49,00, größter Preis: € 70,26, Mittelwert: € 55,04
1
Radio und Internet kämpfen um ihren Platz in der Werbelandschaft - Spieker, Sarah
Bestellen
bei booklooker.de
€ 49,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Spieker, Sarah:

Radio und Internet kämpfen um ihren Platz in der Werbelandschaft - Taschenbuch

2010, ISBN: 9783639288049

[ED: Softcover], [PU: VDM Verlag Dr. Müller], Diese Arbeit beschäftigt sich mit der Frage, welche Auswirkungen das Internet als Werbemedium sowohl auf den zukünftigen Werbemarkt als auch … Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) buecher.de GmbH & Co. KG
2
Spieker, S: Radio und Internet kämpfen um ihren Platz in der - Sarah Spieker
Bestellen
bei Orellfuessli.ch
CHF 69,90
(ca. € 70,26)
Versand: € 18,091
Bestellengesponserter Link

Sarah Spieker:

Spieker, S: Radio und Internet kämpfen um ihren Platz in der - Taschenbuch

ISBN: 9783639288049

Diese Arbeit beschäftigt sich mit der Frage, welche Auswirkungen das Internet als Werbemedium sowohl auf den zukünftigen Werbemarkt als auch auf die Marktanteile der übrigen Medien haben … Mehr…

Nr. A1014084386. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.09)
3
Bestellen
bei Orellfuessli.ch
CHF 62,90
(ca. € 57,95)
Versand: € 16,581
Bestellengesponserter Link
Sarah Spieker:
Spieker, S: Radio und Internet kämpfen um ihren Platz in der - Taschenbuch

2010

ISBN: 9783639288049

Diese Arbeit beschäftigt sich mit der Frage, welche Auswirkungen das Internet als Werbemedium sowohl auf den zukünftigen Werbemarkt als auch auf die Marktanteile der übrigen Medien haben … Mehr…

Nr. 23862599. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , Versandfertig innert 3 Wochen, zzgl. Versandkosten. (EUR 16.58)
4
Spieker, S: Radio und Internet kämpfen um ihren Platz in der
Bestellen
bei Thalia.de
€ 49,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Spieker, S: Radio und Internet kämpfen um ihren Platz in der - neues Buch

ISBN: 9783639288049

Diese Arbeit beschäftigt sich mit der Frage, welche Auswirkungen das Internet als Werbemedium sowohl auf den zukünftigen Werbemarkt als auch auf die Marktanteile der übrigen Medien haben … Mehr…

Nr. A1014084386. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)
5
Radio und Internet kämpfen um ihren Platz in der Werbelandschaft - Sarah Spieker
Bestellen
bei Hugendubel.de
€ 49,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Sarah Spieker:
Radio und Internet kämpfen um ihren Platz in der Werbelandschaft - Taschenbuch

ISBN: 9783639288049

Radio und Internet kämpfen um ihren Platz in der Werbelandschaft ab 49 € als Taschenbuch: Welches ist das zukunftsweisende Werbemedium?. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschafts… Mehr…

Versandkosten:Shipping in 1-2 weeks, , Versandkostenfrei nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.
Details zum Buch
Radio und Internet kämpfen um ihren Platz in der Werbelandschaft

Diese Arbeit beschäftigt sich mit der Frage, welche Auswirkungen das Internet als Werbemedium sowohl auf den zukünftigen Werbemarkt als auch auf die Marktanteile der übrigen Medien haben wird. Als direkter Vergleich wird hier das Medium Radio genannt. Die Autorin geht auf die Frage ein, ob es sich bei dem Internet um einen derzeitigen Trend handelt oder für die Zukunft steht. Mit Hilfe einer Prognose der ZenithOptimedia werden die Zukunftsaussichten für das World Wide Web als Werbemedium näher beleuchtet. Als "real Case" für den direkten Vergleich zwischen Radio und Internet dient hier der Werbezeitenvermarkter WDR mediagroup GmbH. Hierbei wird auch auf die bereits existierende, crossmediale Verbindung mit der WAZ New Media GmbH & Co. KG eingegangen, um anschließend weitere Möglichkeiten herauszuarbeiten, die sich für den Werbezeitenvermarkter aus der derzeitigen Onlineuphorie ergeben. Abschließend gibt die Autorin eine Handlungsempfehlung für die WDR mediagroup GmbH ab und fasst noch einmal die wichtigsten Erkenntnisse dieser Arbeit zusammen um eine Antwort auf die gestellte Frage zu bekommen: Welches ist das zukunftsweisende Werbemedium?

Detailangaben zum Buch - Radio und Internet kämpfen um ihren Platz in der Werbelandschaft


EAN (ISBN-13): 9783639288049
ISBN (ISBN-10): 3639288041
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: VDM Verlag Dr. Müller
84 Seiten
Gewicht: 0,142 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 2007-08-21T15:21:48+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2022-11-15T04:29:23+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783639288049

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-639-28804-1, 978-3-639-28804-9


< zum Archiv...