ISBN: 3639288041
Titel: Radio und Internet kämpfen um ihren Platz in der Werbelandschaft | Zusatz: Welches ist das zukunftsweisende Werbemedium? | Medium: Taschenbuch | Autor: Sarah Spieker | Sprache: Deu… Mehr…
ebay.de buchbaer 99.9, Zahlungsarten: Paypal, APPLE_PAY, Visa, Mastercard, American Express, Priority Listing. Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand zum Fixpreis, [SHT: Standardversand], 49*** Osnabrück, [TO: Deutschland] (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783639288049
Diese Arbeit beschäftigt sich mit der Frage, welche Auswirkungen das Internet als Werbemedium sowohl auf den zukünftigen Werbemarkt als auch auf die Marktanteile der übrigen Medien haben … Mehr…
Orellfuessli.ch Nr. A1014084386. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.53) Details... |
Radio und Internet kämpfen um ihren Platz in der Werbelandschaft: Welches ist das zukunftsweisende Werbemedium? - Taschenbuch
2010, ISBN: 9783639288049
VDM Verlag Dr. Müller, Paperback, 84 Seiten, Publiziert: 2010-08-27T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, Brands & Corporate Identity, Sales & Marketing, Business, Finance & Law, Subjects, Book… Mehr…
amazon.co.uk |
Radio Und Internet Kämpfen Um Ihren Platz In Der Werbelandschaft: Welches Ist Das Zukunftsweisende Werbemedium? - Taschenbuch
2010, ISBN: 3639288041
[EAN: 9783639288049], Neubuch, [PU: Vdm Verlag Dr. Müller], 84 pages. German language. 8.58x5.91x0.39 inches. In Stock., Books
AbeBooks.de Revaluation Books, Exeter, United Kingdom [2134736] [Rating: 5 (von 5)] NEW BOOK. Versandkosten: EUR 11.71 Details... |
Radio Und Internet Kämpfen Um Ihren Platz in Der Werbelandschaft: Welches Ist Das Zukunftsweisende Werbemedium? - Taschenbuch
2010, ISBN: 9783639288049
Softcover, 84 pages. German language. 8.58x5.91x0.39 inches., Neubuch, [PU: Vdm Verlag Dr. Müller]
alibris.co.uk |
ISBN: 3639288041
Titel: Radio und Internet kämpfen um ihren Platz in der Werbelandschaft | Zusatz: Welches ist das zukunftsweisende Werbemedium? | Medium: Taschenbuch | Autor: Sarah Spieker | Sprache: Deu… Mehr…
ISBN: 9783639288049
Diese Arbeit beschäftigt sich mit der Frage, welche Auswirkungen das Internet als Werbemedium sowohl auf den zukünftigen Werbemarkt als auch auf die Marktanteile der übrigen Medien haben … Mehr…
Radio und Internet kämpfen um ihren Platz in der Werbelandschaft: Welches ist das zukunftsweisende Werbemedium? - Taschenbuch
2010
ISBN: 9783639288049
VDM Verlag Dr. Müller, Paperback, 84 Seiten, Publiziert: 2010-08-27T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, Brands & Corporate Identity, Sales & Marketing, Business, Finance & Law, Subjects, Book… Mehr…
Radio Und Internet Kämpfen Um Ihren Platz In Der Werbelandschaft: Welches Ist Das Zukunftsweisende Werbemedium? - Taschenbuch
2010, ISBN: 3639288041
[EAN: 9783639288049], Neubuch, [PU: Vdm Verlag Dr. Müller], 84 pages. German language. 8.58x5.91x0.39 inches. In Stock., Books
Radio Und Internet Kämpfen Um Ihren Platz in Der Werbelandschaft: Welches Ist Das Zukunftsweisende Werbemedium? - Taschenbuch
2010, ISBN: 9783639288049
Softcover, 84 pages. German language. 8.58x5.91x0.39 inches., Neubuch, [PU: Vdm Verlag Dr. Müller]
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Radio und Internet kämpfen um ihren Platz in der Werbelandschaft: Welches ist das zukunftsweisende Werbemedium?
EAN (ISBN-13): 9783639288049
ISBN (ISBN-10): 3639288041
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: VDM Verlag Dr. Müller
84 Seiten
Gewicht: 0,142 kg
Sprache: ger/Deutsch
Buch in der Datenbank seit 2007-08-21T15:21:48+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-04-17T13:12:08+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783639288049
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-639-28804-1, 978-3-639-28804-9
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: spieker, sarah
Titel des Buches: kampf, kam radio, internet, der platz
< zum Archiv...