2010, ISBN: 9783639288124
Kulturelle Vielfalt prägt zunehmend die Kultur in Deutschland. Die transkulturelle Lebensrealität sowie ein zunehmend kulturell heterogenes Kulturpublikum stellen Kulturmanagement und Kul… Mehr…
Orellfuessli.ch Nr. A1014452140. Versandkosten:Kein Versand in Ihr Zielland., zzgl. Versandkosten Details... |
2010, ISBN: 9783639288124
Kulturelle Vielfalt prägt zunehmend die Kultur in Deutschland. Die transkulturelle Lebensrealität sowie ein zunehmend kulturell heterogenes Kulturpublikum stellen Kulturmanagement und Kul… Mehr…
Thalia.de Nr. A1014452140. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00) Details... |
Neues Publikum für Kunst und Kultur gewinnen?: Eine empirische Untersuchung zum Audience Development am Beispiel des Festivals der Kulturen MELEZ - Taschenbuch
2010, ISBN: 9783639288124
VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, 120 Seiten, Publiziert: 2010-09-16T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Kulturmanagement, Management, Business & Karriere, Kategorien, Bücher, Musiktheorie,… Mehr…
amazon.de |
Neues Publikum für Kunst und Kultur gewinnen?: Eine empirische Untersuchung zum Audience Development am Beispiel des Festivals der Kulturen MELEZ - Taschenbuch
2010, ISBN: 9783639288124
[PU: VDM Verlag Dr. Müller], 120 Seiten Taschenbuch, Größe: 15 x 0.7 x 22 cm 9274013/1 Altersfreigabe FSK ab 0 Jahre, DE, [SC: 0.00], gebraucht; sehr gut, gewerbliches Angebot, Banküberwe… Mehr…
booklooker.de |
ISBN: 9783639288124
*Neues Publikum für Kunst und Kultur gewinnen?* - Eine empirische Untersuchung zum Audience Development am Beispiel des Festivals der Kulturen MELEZ / Taschenbuch für 49 € / Aus dem Berei… Mehr…
Hugendubel.de Versandkosten:Shipping in 1-2 weeks, , Versandkostenfrei nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00) Details... |
2010, ISBN: 9783639288124
Kulturelle Vielfalt prägt zunehmend die Kultur in Deutschland. Die transkulturelle Lebensrealität sowie ein zunehmend kulturell heterogenes Kulturpublikum stellen Kulturmanagement und Kul… Mehr…
2010, ISBN: 9783639288124
Kulturelle Vielfalt prägt zunehmend die Kultur in Deutschland. Die transkulturelle Lebensrealität sowie ein zunehmend kulturell heterogenes Kulturpublikum stellen Kulturmanagement und Kul… Mehr…
Neues Publikum für Kunst und Kultur gewinnen?: Eine empirische Untersuchung zum Audience Development am Beispiel des Festivals der Kulturen MELEZ - Taschenbuch
2010
ISBN: 9783639288124
VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, 120 Seiten, Publiziert: 2010-09-16T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Kulturmanagement, Management, Business & Karriere, Kategorien, Bücher, Musiktheorie,… Mehr…
Neues Publikum für Kunst und Kultur gewinnen?: Eine empirische Untersuchung zum Audience Development am Beispiel des Festivals der Kulturen MELEZ - Taschenbuch
2010, ISBN: 9783639288124
[PU: VDM Verlag Dr. Müller], 120 Seiten Taschenbuch, Größe: 15 x 0.7 x 22 cm 9274013/1 Altersfreigabe FSK ab 0 Jahre, DE, [SC: 0.00], gebraucht; sehr gut, gewerbliches Angebot, Banküberwe… Mehr…
ISBN: 9783639288124
*Neues Publikum für Kunst und Kultur gewinnen?* - Eine empirische Untersuchung zum Audience Development am Beispiel des Festivals der Kulturen MELEZ / Taschenbuch für 49 € / Aus dem Berei… Mehr…
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zur CD - Neues Publikum für Kunst und Kultur gewinnen?
EAN (ISBN-13): 9783639288124
ISBN (ISBN-10): 3639288122
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: VDM Verlag Dr. Müller
CD in der Datenbank seit 2008-12-31T08:48:09+01:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-11-16T19:47:20+01:00 (Berlin)
EAN: 9783639288124
EAN - alternative Schreibweisen:
3-639-28812-2, 978-3-639-28812-4
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor der CD: haberkorn
Titel der CD: audience development, gewinnen, eine neue kunst, brockhaus kunst und kultur, für kunst und kultur, kunst und publikum, kulturen, der kultur
< zum Archiv...