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Aufgabe und Funktion von Media Agenturen - Unterschiede und Konvergenzen im Aufgabenbereich von Media Agenturen im Vergleich zu klassischen Werbe,- und PR Agenturen - Melnicky, Maria-Therese
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Melnicky, Maria-Therese:
Aufgabe und Funktion von Media Agenturen - Unterschiede und Konvergenzen im Aufgabenbereich von Media Agenturen im Vergleich zu klassischen Werbe,- und PR Agenturen - Taschenbuch

2010, ISBN: 9783639288254

[ED: Taschenbuch / Paperback], [PU: VDM Verlag Dr. Müller], Werbung gab es in gewisser Weise schon lange. Eine Professionalisierung der Branche kam erst im neunzehnten Jahrhundert auf. Damals hatten sich Unternehmen gebildet, die Werbekunden suchten, um deren Werbung, damals nur Anzeigen, auf Provisionsbasis zu vermitteln. Die Werbeinhalte wurden damals noch von den Werbekunden selbst entwickelt. Mit dem Wirtschaftswunder nach dem Ende des zweiten Weltkrieges entstand eine ausdifferenzierte Werbe- und Medienlandschaft. Unternehmen zogen für die Umsetzung ihrer werblichen Aktivitäten zunehmend Werbeagenturen zu Rate. Das Angebot und die Nutzung von Medien wuchsen stetig, und so kam es am Werbemarkt zu einer Agenturaufsplittung, neben Werbeagenturen etablierten sich auch einige Spezialagenturen. Drei dieser Agenturtypen, wie die Werbe,- Media,- und PR Agentur werden in diesem Buch beleuchtet. Spielen Media Agenturen eine spezielle Rolle in deren Aufgabe? Die Autorin beschreibt in den ersten vier Kapiteln die generellen Funktionen und Aufgaben dieser Agenturen. Im fünften, empirischen Teil, werden drei verschiedene Studien, je eine über das Image der Media Agenturen sowie eine über Wahrnehmung von Werbe,- und PR Agenturen analysiert., DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, H: 220mm, B: 150mm, T: 4mm, 60, [GW: 109g], Selbstabholung und Barzahlung, PayPal, offene Rechnung, Banküberweisung, Internationaler Versand

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Aufgabe und Funktion von Media Agenturen - Maria-Therese Melnicky
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Maria-Therese Melnicky:
Aufgabe und Funktion von Media Agenturen - Taschenbuch

ISBN: 9783639288254

[ED: Taschenbuch], [PU: VDM Verlag], Neuware - Werbung gab es in gewisser Weise schon lange. Eine Professionalisierung der Branche kam erst im neunzehnten Jahrhundert auf. Damals hatten sich Unternehmen gebildet, die Werbekunden suchten, um deren Werbung, damals nur Anzeigen, auf Provisionsbasis zu vermitteln. Die Werbeinhalte wurden damals noch von den Werbekunden selbst entwickelt. Mit dem Wirtschaftswunder nach dem Ende des zweiten Weltkrieges entstand eine ausdifferenzierte Werbe- und Medienlandschaft. Unternehmen zogen für die Umsetzung ihrer werblichen Aktivitäten zunehmend Werbeagenturen zu Rate. Das Angebot und die Nutzung von Medien wuchsen stetig, und so kam es am Werbemarkt zu einer Agenturaufsplittung, neben Werbeagenturen etablierten sich auch einige Spezialagenturen. Drei dieser Agenturtypen, wie die Werbe,- Media,- und PR Agentur werden in diesem Buch beleuchtet. Spielen Media Agenturen eine spezielle Rolle in deren Aufgabe Die Autorin beschreibt in den ersten vier Kapiteln die generellen Funktionen und Aufgaben dieser Agenturen. Im fünften, empirischen Teil, werden drei verschiedene Studien, je eine über das Image der Media Agenturen sowie eine über Wahrnehmung von Werbe,- und PR Agenturen analysiert., DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 220x150x4 mm, 60, [GW: 106g], PayPal, offene Rechnung, Banküberweisung, Internationaler Versand

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ISBN: 9783639288254

ID: aa4566b7936f7ce0451c39fa8cf87eb7

Werbung gab es in gewisser Weise schon lange. Eine Professionalisierung der Branche kam erst im neunzehnten Jahrhundert auf. Damals hatten sich Unternehmen gebildet, die Werbekunden suchten, um deren Werbung, damals nur Anzeigen, auf Provisionsbasis zu vermitteln. Die Werbeinhalte wurden damals noch von den Werbekunden selbst entwickelt. Mit dem Wirtschaftswunder nach dem Ende des zweiten Weltkrieges entstand eine ausdifferenzierte Werbe- und Medienlandschaft. Unternehmen zogen für die Umsetzung ihrer werblichen Aktivitäten zunehmend Werbeagenturen zu Rate. Das Angebot und die Nutzung von Medien wuchsen stetig, und so kam es am Werbemarkt zu einer Agenturaufsplittung, neben Werbeagenturen etablierten sich auch einige Spezialagenturen. Drei dieser Agenturtypen, wie die Werbe,- Media,- und PR Agentur werden in diesem Buch beleuchtet. Spielen Media Agenturen eine spezielle Rolle in deren Aufgabe? Die Autorin beschreibt in den ersten vier Kapiteln die generellen Funktionen und Aufgaben dieser Agenturen. Im fünften, empirischen Teil, werden drei verschiedene Studien, je eine über das Image der Media Agenturen sowie eine über Wahrnehmung von Werbe,- und PR Agenturen analysiert. Bücher / Sozialwissenschaften, Recht & Wirtschaft / Wirtschaft / Werbung & Marketing, [PU: VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken]

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2010, ISBN: 9783639288254

ID: 2170912&WAN=10022&WBT=28664&WMID=W000000443

2010. ; KT ; Melnicky:Aufgabe und Funktion von Media Werbung gab es in gewisser Weise schon lange. Eine Professionalisierung der Branche kam erst im neunzehnten Jahrhundert auf. Damals hatten sich Unternehmen gebildet, die Werbekunden suchten, um deren Werbung, damals nur Anzeigen, auf Provisionsbasis zu vermitteln. Die Werbeinhalte wurden damals noch von den Werbekunden selbst entwickelt. Mit dem Wirtschaftswunder nach dem Ende des zweiten Weltkrieges entstand eine ausdifferenzierte Werbe- und Medienlandschaft. Unternehmen zogen für die Umsetzun Buch Taschenbuch

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Aufgabe und Funktion von Media Agenturen - Taschenbuch

2010, ISBN: 3639288254

Gebundene Ausgabe, ID: 8935999

Unterschiede und Konvergenzen im Aufgabenbereich von Media Agenturen im Vergleich zu klassischen Werbe,- und PR Agenturen - Buch, gebundene Ausgabe, 60 S., Beilagen: Paperback, Erschienen: 2010 VDM Verlag, [PU: VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken]

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Werbung gab es in gewisser Weise schon lange. Eine Professionalisierung der Branche kam erst im neunzehnten Jahrhundert auf. Damals hatten sich Unternehmen gebildet, die Werbekunden suchten, um deren Werbung, damals nur Anzeigen, auf Provisionsbasis zu vermitteln. Die Werbeinhalte wurden damals noch von den Werbekunden selbst entwickelt. Mit dem Wirtschaftswunder nach dem Ende des zweiten Weltkrieges entstand eine ausdifferenzierte Werbe- und Medienlandschaft. Unternehmen zogen für die Umsetzung ihrer werblichen Aktivitäten zunehmend Werbeagenturen zu Rate. Das Angebot und die Nutzung von Medien wuchsen stetig, und so kam es am Werbemarkt zu einer Agenturaufsplittung, neben Werbeagenturen etablierten sich auch einige Spezialagenturen. Drei dieser Agenturtypen, wie die Werbe,- Media,- und PR Agentur werden in diesem Buch beleuchtet. Spielen Media Agenturen eine spezielle Rolle in deren Aufgabe? Die Autorin beschreibt in den ersten vier Kapiteln die generellen Funktionen und Aufgaben dieser Agenturen. Im fünften, empirischen Teil, werden drei verschiedene Studien, je eine über das Image der Media Agenturen sowie eine über Wahrnehmung von Werbe,- und PR Agenturen analysiert.

Detailangaben zum Buch - Aufgabe und Funktion von Media Agenturen


EAN (ISBN-13): 9783639288254
ISBN (ISBN-10): 3639288254
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: VDM Verlag
60 Seiten
Gewicht: 0,106 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 11.10.2008 07:48:35
Buch zuletzt gefunden am 11.11.2017 14:14:04
ISBN/EAN: 9783639288254

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-639-28825-4, 978-3-639-28825-4


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