Swaton, Tanja:Integratives Blended Learning | Blended Learning als Grundlage der Integration blinder Personen in technische Ausbildungen | Tanja Swaton | Taschenbuch | Deutsch | VDM Verlag Dr. Müller
- Taschenbuch ISBN: 9783639288513
[ED: Taschenbuch], [PU: VDM Verlag Dr. Müller], E-Learning als Zukunftsszenario: Bestimmen künftig Laptopklassen tatsächlich den Schulalltag? Der Grundstein dafür ist bereits gelegt. Dive… Mehr…
[ED: Taschenbuch], [PU: VDM Verlag Dr. Müller], E-Learning als Zukunftsszenario: Bestimmen künftig Laptopklassen tatsächlich den Schulalltag? Der Grundstein dafür ist bereits gelegt. Diverse Universitäten, die Fernstudien anbieten, profitieren bereits von der Unterrichtsform "Blended Learning". Auch im Bereich der wirtschaftlichen Ausbildung werden in Schulen Laptopklassen eingeführt, um Schülerinnen und Schüler zu dieser Lernform hinzuführen. Im vorliegenden Buch wird erforscht, ob Blended Learning in der technischen Ausbildung umsetzbar ist und welche Vorteile blinde Personen daraus ziehen. Ergeben sich bei der Einführung von Blended Learning in der technischen Ausbildung Vorteile für blinde Personen? Welche Grenzen der Umsetzbarkeit von Blended Learning in der technischen Ausbildung gibt es? Hängt der Erfolg des Lernens mit der Gestaltung der Lernplattform zusammen? Wie können die Lerninhalte der technischen Unterrichtsgegenstände auf Online- und Präsenzphasen aufgeteilt werden?, DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 180, Banküberweisung, PayPal, [CT: Sonstiges / Sonstiges]<
| | booklooker.depreigu Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) Details... |
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Tanja Swaton:Integratives Blended Learning
- Taschenbuch ISBN: 9783639288513
[ED: Taschenbuch], [PU: VDM Verlag], Neuware - E-Learning als Zukunftsszenario: Bestimmen künftig Laptopklassen tatsächlich den Schulalltag Der Grundstein dafür ist bereits gelegt. Diver… Mehr…
[ED: Taschenbuch], [PU: VDM Verlag], Neuware - E-Learning als Zukunftsszenario: Bestimmen künftig Laptopklassen tatsächlich den Schulalltag Der Grundstein dafür ist bereits gelegt. Diverse Universitäten, die Fernstudien anbieten, profitieren bereits von der Unterrichtsform 'Blended Learning'. Auch im Bereich der wirtschaftlichen Ausbildung werden in Schulen Laptopklassen eingeführt, um Schülerinnen und Schüler zu dieser Lernform hinzuführen. Im vorliegenden Buch wird erforscht, ob Blended Learning in der technischen Ausbildung umsetzbar ist und welche Vorteile blinde Personen daraus ziehen. Ergeben sich bei der Einführung von Blended Learning in der technischen Ausbildung Vorteile für blinde Personen Welche Grenzen der Umsetzbarkeit von Blended Learning in der technischen Ausbildung gibt es Hängt der Erfolg des Lernens mit der Gestaltung der Lernplattform zusammen Wie können die Lerninhalte der technischen Unterrichtsgegenstände auf Online- und Präsenzphasen aufgeteilt werden, DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 219x152x15 mm, 180, [GW: 284g], PayPal, Offene Rechnung, Banküberweisung, Sofortüberweisung, Internationaler Versand<
| | booklooker.deRheinberg-Buch Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) Details... |
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Integratives Blended Learning
- neues BuchISBN: 9783639288513
E-Learning als Zukunftsszenario: Bestimmen künftig Laptopklassen tatsächlich den Schulalltag? Der Grundstein dafür ist bereits gelegt. Diverse Universitäten, die Fernstudien anbieten, pro… Mehr…
E-Learning als Zukunftsszenario: Bestimmen künftig Laptopklassen tatsächlich den Schulalltag? Der Grundstein dafür ist bereits gelegt. Diverse Universitäten, die Fernstudien anbieten, profitieren bereits von der Unterrichtsform "Blended Learning". Auch im Bereich der wirtschaftlichen Ausbildung werden in Schulen Laptopklassen eingeführt, um Schülerinnen und Schüler zu dieser Lernform hinzuführen. Im vorliegenden Buch wird erforscht, ob Blended Learning in der technischen Ausbildung umsetzbar ist und welche Vorteile blinde Personen daraus ziehen. Ergeben sich bei der Einführung von Blended Learning in der technischen Ausbildung Vorteile für blinde Personen? Welche Grenzen der Umsetzbarkeit von Blended Learning in der technischen Ausbildung gibt es? Hängt der Erfolg des Lernens mit der Gestaltung der Lernplattform zusammen? Wie können die Lerninhalte der technischen Unterrichtsgegenstände auf Online- und Präsenzphasen aufgeteilt werden? Bücher, Hörbücher & Kalender / Bücher / Sachbuch / Pädagogik, [PU: VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken]<
| | Dodax.atNr. JTOKUMMF2U1. Versandkosten:, Lieferzeit: 5 Tage, AT. (EUR 0.00) Details... |
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Tanja Swaton:Swaton, T: Integratives Blended Learning
- Taschenbuch ISBN: 9783639288513
E-Learning als Zukunftsszenario: Bestimmen künftig Laptopklassen tatsächlich den Schulalltag? Der Grundstein dafür ist bereits gelegt. Diverse Universitäten, die Fernstudien anbieten, pro… Mehr…
E-Learning als Zukunftsszenario: Bestimmen künftig Laptopklassen tatsächlich den Schulalltag? Der Grundstein dafür ist bereits gelegt. Diverse Universitäten, die Fernstudien anbieten, profitieren bereits von der Unterrichtsform "Blended Learning". Auch im Bereich der wirtschaftlichen Ausbildung werden in Schulen Laptopklassen eingeführt, um Schülerinnen und Schüler zu dieser Lernform hinzuführen. Im vorliegenden Buch wird erforscht, ob Blended Learning in der technischen Ausbildung umsetzbar ist und welche Vorteile blinde Personen daraus ziehen. Ergeben sich bei der Einführung von Blended Learning in der technischen Ausbildung Vorteile für blinde Personen? Welche Grenzen der Umsetzbarkeit von Blended Learning in der technischen Ausbildung gibt es? Hängt der Erfolg des Lernens mit der Gestaltung der Lernplattform zusammen? Wie können die Lerninhalte der technischen Unterrichtsgegenstände auf Online- und Präsenzphasen aufgeteilt werden? Books 22.0 cm x 15.0 cm x 1.1 cm mm , VDM, Taschenbuch, VDM<
| | Orellfuessli.chNr. A1014009321. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.58) Details... |
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
BEISPIEL
Integratives Blended Learning
- Taschenbuch2010, ISBN: 9783639288513
E-Learning als Zukunftsszenario: Bestimmen künftig Laptopklassen tatsächlich den Schulalltag? Der Grundstein dafür ist bereits gelegt. Diverse Universitäten, die Fernstudien anbieten, pro… Mehr…
E-Learning als Zukunftsszenario: Bestimmen künftig Laptopklassen tatsächlich den Schulalltag? Der Grundstein dafür ist bereits gelegt. Diverse Universitäten, die Fernstudien anbieten, profitieren bereits von der Unterrichtsform 'Blended Learning'. Auch im Bereich der wirtschaftlichen Ausbildung werden in Schulen Laptopklassen eingeführt, um Schülerinnen und Schüler zu dieser Lernform hinzuführen. Im vorliegenden Buch wird erforscht, ob Blended Learning in der technischen Ausbildung umsetzbar ist und welche Vorteile blinde Personen daraus ziehen. Ergeben sich bei der Einführung von Blended Learning in der technischen Ausbildung Vorteile für blinde Personen? Welche Grenzen der Umsetzbarkeit von Blended Learning in der technischen Ausbildung gibt es? Hängt der Erfolg des Lernens mit der Gestaltung der Lernplattform zusammen? Wie können die Lerninhalte der technischen Unterrichtsgegenstände auf Online- und Präsenzphasen aufgeteilt werden? Buch (dtsch.) Tanja Swaton Taschenbuch, VDM, 01.08.2010, VDM, 2010<
| | Orellfuessli.chNr. 23807467. Versandkosten:, Versandfertig innert 4 - 7 Werktagen, zzgl. Versandkosten. (EUR 16.96) Details... |
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.