- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 47,45, größter Preis: € 81,09, Mittelwert: € 55,11
1
Corporate Entrepreneurship : Wie kann das unternehmerische Denken und Handeln von Mitarbeitern gefördert werden? - René Minder
Bestellen
bei AbeBooks.de
€ 49,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
René Minder:

Corporate Entrepreneurship : Wie kann das unternehmerische Denken und Handeln von Mitarbeitern gefördert werden? - Taschenbuch

2010, ISBN: 3639288882

[EAN: 9783639288889], Neubuch, [PU: VDM Verlag Dr. Müller], nach der Bestellung gedruckt Neuware - Printed after ordering - Das Buch beschäftigt sich mit dem Thema des Corporate Entrepren… Mehr…

NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) AHA-BUCH GmbH, Einbeck, Germany [51283250] [Rating: 5 (von 5)]
2
Corporate Entrepreneurship - Minder, René
Bestellen
bei booklooker.de
€ 49,00
Bestellengesponserter Link

Minder, René:

Corporate Entrepreneurship - Taschenbuch

2010, ISBN: 9783639288889

[ED: Softcover], [PU: VDM Verlag Dr. Müller], Das Buch beschäftigt sich mit dem Thema des Corporate Entrepreneurship und der Implementierung von Massnahmen zur Förderung des unternehmeris… Mehr…

Versandkosten:Zzgl. Versandkosten., zzgl. Versandkosten buecher.de GmbH & Co. KG
3
Minder, R: Corporate Entrepreneurship
Bestellen
bei Thalia.de
€ 49,00
Versand: € 6,001
Bestellengesponserter Link
Minder, R: Corporate Entrepreneurship - neues Buch

ISBN: 9783639288889

Das Buch beschäftigt sich mit dem Thema des Corporate Entrepreneurship und der Implementierung von Massnahmen zur Förderung des unternehmerischen Denken und Handelns von Produktionsmitarb… Mehr…

Nr. A1014276104. Versandkosten:, , zzgl. Versandkosten. (EUR 6.00)
4
Corporate Entrepreneurship: Wie kann das unternehmerische Denken und Handeln von Mitarbeitern gefördert werden? - Minder, René
Bestellen
bei amazon.co.uk
£ 41,00
(ca. € 47,45)
Versand: € 5,181
Bestellengesponserter Link
Minder, René:
Corporate Entrepreneurship: Wie kann das unternehmerische Denken und Handeln von Mitarbeitern gefördert werden? - Taschenbuch

2010, ISBN: 9783639288889

VDM Verlag Dr. Müller, Paperback, 100 Seiten, Publiziert: 2010-09-07T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, Foreign Language Books, Special Features, Books, Accounting, Business, Finance & Law, … Mehr…

Versandkosten:In stock, Lieferung von Amazon. (EUR 5.18) Amazon.co.uk
5
Bestellen
bei Biblio.co.uk
$ 85,34
(ca. € 81,09)
Versand: € 11,871
Bestellengesponserter Link
Minder, RenMinder, Renphp?dcx=1542979138&aid=eurobuch:
Corporate Entrepreneurship: Wie Kann Das Unternehmerische Denken Und Handeln Von Mitarbeitern Gefrt Werden? - Taschenbuch

2010, ISBN: 9783639288889

Vdm Verlag Dr. M 2010. Paperback. New. German language., Vdm Verlag Dr. M, 2010, 6

Versandkosten: EUR 11.87 Revaluation Books

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Corporate Entrepreneurship: Wie kann das unternehmerische Denken und Handeln von Mitarbeitern gefördert werden?

Das Buch beschäftigt sich mit dem Thema des Corporate Entrepreneurship und der Implementierung von Massnahmen zur Förderung des unternehmerischen Denken und Handelns von Produktionsmitarbeitern. Die theoretische Abhandlung der "lernenden Organisation", Intrapreneurship, Corporate Entrepreneurship und internes Unternehmertum sowie die Entwicklung von Modulen zur Umsetzung in der Praxis bilden die Kernelemente. Der theoretische Teil der Arbeit beschäftigt sich mit der lernenden Organisation, welche die grundlegende Strategie zur Organisationsentwicklung darstellt. In einem weiteren Schritt werden die Begriffe Intrapreneurship, Corporate Entrepreneurship und internes Unternehmertum analysiert und definiert. Ein weiterer Teil bildet die Erläuterung der Unternehmenskultur. In einem praktischen Teil werden Module zur Förderung des unternehmerischen Denken und Handeln der Produktionsmitarbeiter vorgestellt.

Detailangaben zum Buch - Corporate Entrepreneurship: Wie kann das unternehmerische Denken und Handeln von Mitarbeitern gefördert werden?


EAN (ISBN-13): 9783639288889
ISBN (ISBN-10): 3639288882
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: VDM Verlag Dr. Müller

Buch in der Datenbank seit 2012-01-10T03:14:14+01:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-02-12T10:39:50+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783639288889

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-639-28888-2, 978-3-639-28888-9
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: minder
Titel des Buches: denken und handeln, werden und handeln, wie und, corporate entrepreneurship


Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9781137292599 Corporate Entrepreneurship (Paul Burns)


< zum Archiv...