In Zeiten der Globalisierung hängt die Erzielung unternehmerischer Wettbewerbsvorteile nicht zuletzt vom Innovationspotenzial der Mitarbeiter ab. Aber wie soll man in einem internationale… Mehr…
In Zeiten der Globalisierung hängt die Erzielung unternehmerischer Wettbewerbsvorteile nicht zuletzt vom Innovationspotenzial der Mitarbeiter ab. Aber wie soll man in einem internationalen Konzern alle Mitarbeiter erreichen? Und kann man Menschen verschiedener Kulturen überhaupt auf gleichen Wegen ansprechen? In ihrer Arbeit untersucht die Autorin, wie sich ein in Deutschland entwickeltes Ideenmanagement-System erfolgreich in einem internationalen Konzern implementieren lässt. Dabei geht es jedoch nicht nur darum, das kreative und innovative Potenzial der Mitarbeiter zu nutzen, sondern auch, das Ideenmanagement erfolgreich als Instrument der Mitarbeitermotivation einzusetzen. Mit Hilfe eines von der Autorin entwickelten Online-Tools haben 110 Mitarbeiter verschiedener Länder, Probleme mit dem neu eingeführten System beurteilt. Sie ermittelte dabei kulturübergreifend motivationsbedingte Problembereiche. Anhand der Ergebnisse werden praktische Optimierungsansätze für die erfolgreiche Nutzung des Ideenmanagements erarbeitet und Hinweise zur Motivationsförderung von Führungskräften und Mitarbeitern gegeben. Bücher > Sachbücher > Business & Karriere > Management > Führung & Personalmanagement;Bücher > Sachbücher > Business & Karriere > Business & Businessplan;Bücher > Sachbücher > Business & Karriere > Wirtschaft > Wachstum & Wettbewerb 22.0 cm x 15.0 cm x 1.0 cm mm , VDM, Taschenbuch, VDM<
Orellfuessli.ch
Nr. A1014113548. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.83) Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
In Zeiten der Globalisierung hängt die Erzielung unternehmerischer Wettbewerbsvorteile nicht zuletzt vom Innovationspotenzial der Mitarbeiter ab. Aber wie soll man in einem internationale… Mehr…
In Zeiten der Globalisierung hängt die Erzielung unternehmerischer Wettbewerbsvorteile nicht zuletzt vom Innovationspotenzial der Mitarbeiter ab. Aber wie soll man in einem internationalen Konzern alle Mitarbeiter erreichen? Und kann man Menschen verschiedener Kulturen überhaupt auf gleichen Wegen ansprechen? In ihrer Arbeit untersucht die Autorin, wie sich ein in Deutschland entwickeltes Ideenmanagement-System erfolgreich in einem internationalen Konzern implementieren lässt. Dabei geht es jedoch nicht nur darum, das kreative und innovative Potenzial der Mitarbeiter zu nutzen, sondern auch, das Ideenmanagement erfolgreich als Instrument der Mitarbeitermotivation einzusetzen. Mit Hilfe eines von der Autorin entwickelten Online-Tools haben 110 Mitarbeiter verschiedener Länder, Probleme mit dem neu eingeführten System beurteilt. Sie ermittelte dabei kulturübergreifend motivationsbedingte Problembereiche. Anhand der Ergebnisse werden praktische Optimierungsansätze für die erfolgreiche Nutzung des Ideenmanagements erarbeitet und Hinweise zur Motivationsförderung von Führungskräften und Mitarbeitern gegeben. Buch 22.0 x 15.0 x 1.0 cm , VDM, Daniela Anna Leppler, VDM, a An<
Thalia.de
Nr. A1014113548. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00) Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Very Good. In Zeiten der Globalisierung hängt die Erzielung unternehmerischer Wettbewerbsvorteile nicht zuletzt vom Innovationspotenzial der Mitarbeiter ab. Aber wie soll man in einem in… Mehr…
Very Good. In Zeiten der Globalisierung hängt die Erzielung unternehmerischer Wettbewerbsvorteile nicht zuletzt vom Innovationspotenzial der Mitarbeiter ab. Aber wie soll man in einem internationalen Konzern alle Mitarbeiter erreichen? Und kann man Menschen verschiedener Kulturen überhaupt auf gleichen Wegen ansprechen? In ihrer Arbeit untersucht die Autorin, wie sich ein in Deutschland entwickeltes Ideenmanagement-System erfolgreich in einem internationalen Konzern implementieren lässt. Dabei geht es jedoch nicht nur darum, das kreative und innovative Potenzial der Mitarbeiter zu nutzen, sondern auch, das Ideenmanagement erfolgreich als Instrument der Mitarbeitermotivation einzusetzen. Mit Hilfe eines von der Autorin entwickelten Online-Tools haben 110 Mitarbeiter verschiedener Länder, Probleme mit dem neu eingeführten System beurteilt. Sie ermittelte dabei kulturübergreifend motivationsbedingte Problembereiche. Anhand der Ergebnisse werden praktische Optimierungsansätze für die erfolgreiche Nutzung des Ideenmanagements erarbeitet und Hinweise zur Motivationsförderung von Führungskräften und Mitarbeitern gegeben., 3<
Gestaltung internationaler Ideenmanagement-Systeme ab 68 € als Taschenbuch: Ideenmanagement als Instrument der Mitarbeitermotivation. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswis… Mehr…
Gestaltung internationaler Ideenmanagement-Systeme ab 68 € als Taschenbuch: Ideenmanagement als Instrument der Mitarbeitermotivation. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft, Medien > Bücher, VDM Verlag Dr. Müller<
Hugendubel.de
Nr. 12724555. Versandkosten:, , zzgl. Versandkosten. (EUR 3.95) Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
In Zeiten der Globalisierung hängt die Erzielung unternehmerischer Wettbewerbsvorteile nicht zuletzt vom Innovationspotenzial der Mitarbeiter ab. Aber wie soll man in einem internationale… Mehr…
In Zeiten der Globalisierung hängt die Erzielung unternehmerischer Wettbewerbsvorteile nicht zuletzt vom Innovationspotenzial der Mitarbeiter ab. Aber wie soll man in einem internationalen Konzern alle Mitarbeiter erreichen? Und kann man Menschen verschiedener Kulturen überhaupt auf gleichen Wegen ansprechen? In ihrer Arbeit untersucht die Autorin, wie sich ein in Deutschland entwickeltes Ideenmanagement-System erfolgreich in einem internationalen Konzern implementieren lässt. Dabei geht es jedoch nicht nur darum, das kreative und innovative Potenzial der Mitarbeiter zu nutzen, sondern auch, das Ideenmanagement erfolgreich als Instrument der Mitarbeitermotivation einzusetzen. Mit Hilfe eines von der Autorin entwickelten Online-Tools haben 110 Mitarbeiter verschiedener Länder, Probleme mit dem neu eingeführten System beurteilt. Sie ermittelte dabei kulturübergreifend motivationsbedingte Problembereiche. Anhand der Ergebnisse werden praktische Optimierungsansätze für die erfolgreiche Nutzung des Ideenmanagements erarbeitet und Hinweise zur Motivationsförderung von Führungskräften und Mitarbeitern gegeben. Bücher > Sachbücher > Business & Karriere > Management > Führung & Personalmanagement;Bücher > Sachbücher > Business & Karriere > Business & Businessplan;Bücher > Sachbücher > Business & Karriere > Wirtschaft > Wachstum & Wettbewerb 22.0 cm x 15.0 cm x 1.0 cm mm , VDM, Taschenbuch, VDM<
Nr. A1014113548. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.83)
In Zeiten der Globalisierung hängt die Erzielung unternehmerischer Wettbewerbsvorteile nicht zuletzt vom Innovationspotenzial der Mitarbeiter ab. Aber wie soll man in einem internationale… Mehr…
In Zeiten der Globalisierung hängt die Erzielung unternehmerischer Wettbewerbsvorteile nicht zuletzt vom Innovationspotenzial der Mitarbeiter ab. Aber wie soll man in einem internationalen Konzern alle Mitarbeiter erreichen? Und kann man Menschen verschiedener Kulturen überhaupt auf gleichen Wegen ansprechen? In ihrer Arbeit untersucht die Autorin, wie sich ein in Deutschland entwickeltes Ideenmanagement-System erfolgreich in einem internationalen Konzern implementieren lässt. Dabei geht es jedoch nicht nur darum, das kreative und innovative Potenzial der Mitarbeiter zu nutzen, sondern auch, das Ideenmanagement erfolgreich als Instrument der Mitarbeitermotivation einzusetzen. Mit Hilfe eines von der Autorin entwickelten Online-Tools haben 110 Mitarbeiter verschiedener Länder, Probleme mit dem neu eingeführten System beurteilt. Sie ermittelte dabei kulturübergreifend motivationsbedingte Problembereiche. Anhand der Ergebnisse werden praktische Optimierungsansätze für die erfolgreiche Nutzung des Ideenmanagements erarbeitet und Hinweise zur Motivationsförderung von Führungskräften und Mitarbeitern gegeben. Buch 22.0 x 15.0 x 1.0 cm , VDM, Daniela Anna Leppler, VDM, a An<
Very Good. In Zeiten der Globalisierung hängt die Erzielung unternehmerischer Wettbewerbsvorteile nicht zuletzt vom Innovationspotenzial der Mitarbeiter ab. Aber wie soll man in einem in… Mehr…
Very Good. In Zeiten der Globalisierung hängt die Erzielung unternehmerischer Wettbewerbsvorteile nicht zuletzt vom Innovationspotenzial der Mitarbeiter ab. Aber wie soll man in einem internationalen Konzern alle Mitarbeiter erreichen? Und kann man Menschen verschiedener Kulturen überhaupt auf gleichen Wegen ansprechen? In ihrer Arbeit untersucht die Autorin, wie sich ein in Deutschland entwickeltes Ideenmanagement-System erfolgreich in einem internationalen Konzern implementieren lässt. Dabei geht es jedoch nicht nur darum, das kreative und innovative Potenzial der Mitarbeiter zu nutzen, sondern auch, das Ideenmanagement erfolgreich als Instrument der Mitarbeitermotivation einzusetzen. Mit Hilfe eines von der Autorin entwickelten Online-Tools haben 110 Mitarbeiter verschiedener Länder, Probleme mit dem neu eingeführten System beurteilt. Sie ermittelte dabei kulturübergreifend motivationsbedingte Problembereiche. Anhand der Ergebnisse werden praktische Optimierungsansätze für die erfolgreiche Nutzung des Ideenmanagements erarbeitet und Hinweise zur Motivationsförderung von Führungskräften und Mitarbeitern gegeben., 3<
Gestaltung internationaler Ideenmanagement-Systeme ab 68 € als Taschenbuch: Ideenmanagement als Instrument der Mitarbeitermotivation. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswis… Mehr…
Gestaltung internationaler Ideenmanagement-Systeme ab 68 € als Taschenbuch: Ideenmanagement als Instrument der Mitarbeitermotivation. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft, Medien > Bücher, VDM Verlag Dr. Müller<
Nr. 12724555. Versandkosten:, , zzgl. Versandkosten. (EUR 3.95)
1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.
In Zeiten der Globalisierung hängt die Erzielung unternehmerischer Wettbewerbsvorteile nicht zuletzt vom Innovationspotenzial der Mitarbeiter ab. Aber wie soll man in einem internationalen Konzern alle Mitarbeiter erreichen? Und kann man Menschen verschiedener Kulturen überhaupt auf gleichen Wegen ansprechen? In ihrer Arbeit untersucht die Autorin, wie sich ein in Deutschland entwickeltes Ideenmanagement-System erfolgreich in einem internationalen Konzern implementieren lässt. Dabei geht es jedoch nicht nur darum, das kreative und innovative Potenzial der Mitarbeiter zu nutzen, sondern auch, das Ideenmanagement erfolgreich als Instrument der Mitarbeitermotivation einzusetzen. Mit Hilfe eines von der Autorin entwickelten Online-Tools haben 110 Mitarbeiter verschiedener Länder, Probleme mit dem neu eingeführten System beurteilt. Sie ermittelte dabei kulturübergreifend motivationsbedingte Problembereiche. Anhand der Ergebnisse werden praktische Optimierungsansätze für die erfolgreiche Nutzung des Ideenmanagements erarbeitet und Hinweise zur Motivationsförderung von Führungskräften und Mitarbeitern gegeben.
Detailangaben zum Buch - Leppler, D: Gestaltung internationaler Ideenmanagement-Syste
Buch in der Datenbank seit 2011-06-16T21:54:06+02:00 (Berlin) Detailseite zuletzt geändert am 2024-03-23T16:41:23+01:00 (Berlin) ISBN/EAN: 9783639289060
ISBN - alternative Schreibweisen: 3-639-28906-4, 978-3-639-28906-0 Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe: Autor des Buches: globalisierung Titel des Buches: anna anna, systeme, ideenmanagement