- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 39,10, größter Preis: € 112,67, Mittelwert: € 65,75
1
Erfolgsfaktoren von Marketing-Konzepten für Kinder von 6 bis 10 Jahren | Grundlagen - Studie - Handlungsempfehlungen | Karina Binder | Taschenbuch | Deutsch | VDM Verlag Dr. Müller | EAN 9783639289558 - Binder, Karina
Bestellen
bei booklooker.de
€ 59,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Binder, Karina:

Erfolgsfaktoren von Marketing-Konzepten für Kinder von 6 bis 10 Jahren | Grundlagen - Studie - Handlungsempfehlungen | Karina Binder | Taschenbuch | Deutsch | VDM Verlag Dr. Müller | EAN 9783639289558 - Taschenbuch

ISBN: 9783639289558

[ED: Taschenbuch], [PU: VDM Verlag Dr. Müller], Das Buch richtet sich sowohl an Unternehmen als auch Studierende, die sich mit der Materie des Kinder- Marketings befassen. Die Zielgruppe … Mehr…

Versandkosten:Geen verzendingskosten. (EUR 0.00) preigu
2
Erfolgsfaktoren von Marketing-Konzepten für Kinder von 6 bis 10 Jahren - Karina Binder
Bestellen
bei booklooker.de
€ 59,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Karina Binder:

Erfolgsfaktoren von Marketing-Konzepten für Kinder von 6 bis 10 Jahren - Taschenbuch

ISBN: 9783639289558

[ED: Taschenbuch], [PU: VDM Verlag], Neuware - Das Buch richtet sich sowohl an Unternehmen als auch Studierende, die sich mit der Materie des Kinder- Marketings befassen. Die Zielgruppe d… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) Mein Buchshop
3
Erfolgsfaktoren von Marketing-Konzepten für Kinder von 6 bis 10 Jahren: Grundlagen - Studie - Handlungsempfehlungen - Binder, Karina
Bestellen
bei amazon.co.uk
£ 34,70
(ca. € 39,10)
Versand: € 5,411
Bestellengesponserter Link
Binder, Karina:
Erfolgsfaktoren von Marketing-Konzepten für Kinder von 6 bis 10 Jahren: Grundlagen - Studie - Handlungsempfehlungen - Taschenbuch

2010

ISBN: 9783639289558

VDM Verlag Dr. Müller, Paperback, 156 Seiten, Publiziert: 2010-09-24T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, Brands & Corporate Identity, Sales & Marketing, Business, Finance & Law, Subjects, Boo… Mehr…

Versandkosten:Usually dispatched within 3 to 4 days. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 5.41) BOOKS. London
4
Bestellen
bei alibris.co.uk
€ 112,67
Bestellengesponserter Link
Binder, Karina; Binder, Karina:
Erfolgsfaktoren Von Marketing-Konzepten Für Kinder Von 6 Bis 10 Jahren: Grundlagen-Studie-Handlungsempfehlungen - Taschenbuch

2010, ISBN: 9783639289558

Softcover, German language., Neubuch, [PU: Vdm Verlag Dr. Müller]

Versandkosten:zzgl. Versandkosten Revaluation Books
5
Erfolgsfaktoren von Marketing-Konzepten für Kinder von 6 bis 10 Jahren Grundlagen - Studie - Handlungsempfehlungen - Binder, Karina
Bestellen
bei Achtung-Buecher.de
€ 59,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Binder, Karina:
Erfolgsfaktoren von Marketing-Konzepten für Kinder von 6 bis 10 Jahren Grundlagen - Studie - Handlungsempfehlungen - neues Buch

2010, ISBN: 3639289552

Kartoniert / Broschiert, mit Schutzumschlag neu, [PU:VDM Verlag]

Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Erfolgsfaktoren von Marketing-Konzepten für Kinder von 6 bis 10 Jahren: Grundlagen - Studie - Handlungsempfehlungen

Das Buch richtet sich sowohl an Unternehmen als auch Studierende, die sich mit der Materie des Kinder- Marketings befassen. Die Zielgruppe des Kindes ist komplex und wird laufend Änderungen unterworfen. Diese Arbeit konzentriert sich auf Kinder im Alter von 6 bis 10 Jahren, dem Volksschulkind. Diese Altersgruppe ist besonders interessant, da sie mit dem Schuleintritt besonders viel Erfahrung sammeln. Nicht nur rechnen, lesen und schreiben, sondern auch in der Rolle als Konsument lernen die Kinder allerhand dazu. Die Arbeit umfasst theoretische Grundlagen und schildert Themen, wie die Entwicklung des Kinder- Marketings, der Zielgruppe Kinder im Allgemeinen und überdies die Kommunikation mit Kindern. Weiters werden Themenbereiche wie die Kaufverhaltenstheorie behandelt und auch jene Faktoren, die für den Aufbau einer Kindermarke notwendig sind. Danach steht die empirische Studie im Mittelpunkt. Der letzte Teilbereich des Buches, befasst sich mit der Beantwortung der Forschungsfrage. Weiters werden Handlungsempfehlungen für Unternehmen erstellt, die sowohl als Leitfaden als auch der Unterstützung dienen sollen.

Detailangaben zum Buch - Erfolgsfaktoren von Marketing-Konzepten für Kinder von 6 bis 10 Jahren: Grundlagen - Studie - Handlungsempfehlungen


EAN (ISBN-13): 9783639289558
ISBN (ISBN-10): 3639289552
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: VDM Verlag Dr. Müller
156 Seiten
Gewicht: 0,243 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 2012-03-08T08:48:00+01:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-12-13T16:15:44+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783639289558

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-639-28955-2, 978-3-639-28955-8
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: binder
Titel des Buches: handlungsempfehlungen, grundlagen, marketing, für kinder, kinder von, von bis, karina


< zum Archiv...