Erfolgsfaktoren von Marketing-Konzepten für Kinder von 6 bis 10 Jahren | Grundlagen - Studie - Handlungsempfehlungen | Karina Binder | Taschenbuch | Deutsch | VDM Verlag Dr. Müller | EAN 9783639289558 - Taschenbuch
ISBN: 9783639289558
[ED: Taschenbuch], [PU: VDM Verlag Dr. Müller], Das Buch richtet sich sowohl an Unternehmen als auch Studierende, die sich mit der Materie des Kinder- Marketings befassen. Die Zielgruppe … Mehr…
booklooker.de |
ISBN: 9783639289558
[ED: Taschenbuch], [PU: VDM Verlag], Neuware - Das Buch richtet sich sowohl an Unternehmen als auch Studierende, die sich mit der Materie des Kinder- Marketings befassen. Die Zielgruppe d… Mehr…
booklooker.de |
Erfolgsfaktoren von Marketing-Konzepten für Kinder von 6 bis 10 Jahren: Grundlagen - Studie - Handlungsempfehlungen - Taschenbuch
2010, ISBN: 9783639289558
VDM Verlag Dr. Müller, Paperback, 156 Seiten, Publiziert: 2010-09-24T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, Brands & Corporate Identity, Sales & Marketing, Business, Finance & Law, Subjects, Boo… Mehr…
amazon.co.uk BOOKS. London Versandkosten:Usually dispatched within 3 to 4 days. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 5.41) Details... |
Erfolgsfaktoren Von Marketing-Konzepten Für Kinder Von 6 Bis 10 Jahren: Grundlagen-Studie-Handlungsempfehlungen - Taschenbuch
2010, ISBN: 9783639289558
Softcover, German language., Neubuch, [PU: Vdm Verlag Dr. Müller]
alibris.co.uk |
Erfolgsfaktoren von Marketing-Konzepten für Kinder von 6 bis 10 Jahren Grundlagen - Studie - Handlungsempfehlungen - neues Buch
2010, ISBN: 3639289552
Kartoniert / Broschiert, mit Schutzumschlag neu, [PU:VDM Verlag]
Achtung-Buecher.de MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Details... |
Erfolgsfaktoren von Marketing-Konzepten für Kinder von 6 bis 10 Jahren | Grundlagen - Studie - Handlungsempfehlungen | Karina Binder | Taschenbuch | Deutsch | VDM Verlag Dr. Müller | EAN 9783639289558 - Taschenbuch
ISBN: 9783639289558
[ED: Taschenbuch], [PU: VDM Verlag Dr. Müller], Das Buch richtet sich sowohl an Unternehmen als auch Studierende, die sich mit der Materie des Kinder- Marketings befassen. Die Zielgruppe … Mehr…
ISBN: 9783639289558
[ED: Taschenbuch], [PU: VDM Verlag], Neuware - Das Buch richtet sich sowohl an Unternehmen als auch Studierende, die sich mit der Materie des Kinder- Marketings befassen. Die Zielgruppe d… Mehr…
Erfolgsfaktoren von Marketing-Konzepten für Kinder von 6 bis 10 Jahren: Grundlagen - Studie - Handlungsempfehlungen - Taschenbuch
2010
ISBN: 9783639289558
VDM Verlag Dr. Müller, Paperback, 156 Seiten, Publiziert: 2010-09-24T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, Brands & Corporate Identity, Sales & Marketing, Business, Finance & Law, Subjects, Boo… Mehr…
Erfolgsfaktoren Von Marketing-Konzepten Für Kinder Von 6 Bis 10 Jahren: Grundlagen-Studie-Handlungsempfehlungen - Taschenbuch
2010, ISBN: 9783639289558
Softcover, German language., Neubuch, [PU: Vdm Verlag Dr. Müller]
Erfolgsfaktoren von Marketing-Konzepten für Kinder von 6 bis 10 Jahren Grundlagen - Studie - Handlungsempfehlungen - neues Buch
2010, ISBN: 3639289552
Kartoniert / Broschiert, mit Schutzumschlag neu, [PU:VDM Verlag]
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Erfolgsfaktoren von Marketing-Konzepten für Kinder von 6 bis 10 Jahren: Grundlagen - Studie - Handlungsempfehlungen
EAN (ISBN-13): 9783639289558
ISBN (ISBN-10): 3639289552
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: VDM Verlag Dr. Müller
156 Seiten
Gewicht: 0,243 kg
Sprache: ger/Deutsch
Buch in der Datenbank seit 2012-03-08T08:48:00+01:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-12-13T16:15:44+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783639289558
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-639-28955-2, 978-3-639-28955-8
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: binder
Titel des Buches: handlungsempfehlungen, grundlagen, marketing, für kinder, kinder von, von bis, karina
< zum Archiv...