[EAN: 9783639289565], Neubuch, [PU: VDM Verlag Aug 2010], This item is printed on demand - Print on Demand Neuware - Der steigende Wettbewerbsdruckt zwingt Unternehmen ihre Positionierung… Mehr…
[EAN: 9783639289565], Neubuch, [PU: VDM Verlag Aug 2010], This item is printed on demand - Print on Demand Neuware - Der steigende Wettbewerbsdruckt zwingt Unternehmen ihre Positionierung am Markt und ihre Geschäftsprozesse ständig zu hinterfragen und neu zu überdenken. Auf der Suche nach Innovationen und Wettbewerbsvorteilen wird es immer wichtiger die Geschäftsprozesse zu optimieren um den Konkurrenzdruck standhalten zu können. Zahlreiche Einflussfaktoren, wie Veränderungen des Käuferverhaltens, Wettbewerbsdynamik, Qualitätsansprüche an Leistungen und Kundenzufriedenheit tragen dazu bei die Geschäftsprozesse zu analysieren und zu optimieren um ein Unternehmen in seiner Gesamtheit zu stärken. Business Process Reengineering (BPR) ist fundamentales Überdenken und radikales Redesign von Unternehmen oder wesentlichen Unternehmensprozessen. Das Resultat sind Verbesserungen um Grössenordnungen in entscheidenden, heute wichtigen und messbaren Leistungsgrössen in den Bereichen Kosten, Qualität, Service und Zeit. 92 pp. Deutsch<
Der steigende Wettbewerbsdruckt zwingt Unternehmen ihre Positionierung am Markt und ihre Geschäftsprozesse ständig zu hinterfragen und neu zu überdenken. Auf der Suche nach Innovationen u… Mehr…
Der steigende Wettbewerbsdruckt zwingt Unternehmen ihre Positionierung am Markt und ihre Geschäftsprozesse ständig zu hinterfragen und neu zu überdenken. Auf der Suche nach Innovationen und Wettbewerbsvorteilen wird es immer wichtiger die Geschäftsprozesse zu optimieren um den Konkurrenzdruck standhalten zu können. Zahlreiche Einflussfaktoren, wie Veränderungen des Käuferverhaltens, Wettbewerbsdynamik, Qualitätsansprüche an Leistungen und Kundenzufriedenheit tragen dazu bei die Geschäftsprozesse zu analysieren und zu optimieren um ein Unternehmen in seiner Gesamtheit zu stärken. Business Process Reengineering (BPR) ist fundamentales Überdenken und radikales Redesign von Unternehmen oder wesentlichen Unternehmensprozessen. Das Resultat sind Verbesserungen um Grössenordnungen in entscheidenden, heute wichtigen und messbaren Leistungsgrössen in den Bereichen Kosten, Qualität, Service und Zeit. Bücher > Sachbücher > Business & Karriere > Wirtschaft 22.0 cm x 15.0 cm x 0.6 cm mm , VDM, Taschenbuch, VDM<
Orellfuessli.ch
Nr. A1014084399. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.73) Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Der steigende Wettbewerbsdruckt zwingt Unternehmen ihre Positionierung am Markt und ihre Geschäftsprozesse ständig zu hinterfragen und neu zu überdenken. Auf der Suche nach Innovationen u… Mehr…
Der steigende Wettbewerbsdruckt zwingt Unternehmen ihre Positionierung am Markt und ihre Geschäftsprozesse ständig zu hinterfragen und neu zu überdenken. Auf der Suche nach Innovationen und Wettbewerbsvorteilen wird es immer wichtiger die Geschäftsprozesse zu optimieren um den Konkurrenzdruck standhalten zu können. Zahlreiche Einflussfaktoren, wie Veränderungen des Käuferverhaltens, Wettbewerbsdynamik, Qualitätsansprüche an Leistungen und Kundenzufriedenheit tragen dazu bei die Geschäftsprozesse zu analysieren und zu optimieren um ein Unternehmen in seiner Gesamtheit zu stärken. Business Process Reengineering (BPR) ist fundamentales Überdenken und radikales Redesign von Unternehmen oder wesentlichen Unternehmensprozessen. Das Resultat sind Verbesserungen um Grössenordnungen in entscheidenden, heute wichtigen und messbaren Leistungsgrössen in den Bereichen Kosten, Qualität, Service und Zeit. Buch (dtsch.) Karin Prutti Taschenbuch, VDM, 30.08.2010, VDM, 2010<
[EAN: 9783639289565], Neubuch, [PU: VDM Verlag Aug 2010], This item is printed on demand - Print on Demand Neuware - Der steigende Wettbewerbsdruckt zwingt Unternehmen ihre Positionierung… Mehr…
[EAN: 9783639289565], Neubuch, [PU: VDM Verlag Aug 2010], This item is printed on demand - Print on Demand Neuware - Der steigende Wettbewerbsdruckt zwingt Unternehmen ihre Positionierung am Markt und ihre Geschäftsprozesse ständig zu hinterfragen und neu zu überdenken. Auf der Suche nach Innovationen und Wettbewerbsvorteilen wird es immer wichtiger die Geschäftsprozesse zu optimieren um den Konkurrenzdruck standhalten zu können. Zahlreiche Einflussfaktoren, wie Veränderungen des Käuferverhaltens, Wettbewerbsdynamik, Qualitätsansprüche an Leistungen und Kundenzufriedenheit tragen dazu bei die Geschäftsprozesse zu analysieren und zu optimieren um ein Unternehmen in seiner Gesamtheit zu stärken. Business Process Reengineering (BPR) ist fundamentales Überdenken und radikales Redesign von Unternehmen oder wesentlichen Unternehmensprozessen. Das Resultat sind Verbesserungen um Grössenordnungen in entscheidenden, heute wichtigen und messbaren Leistungsgrössen in den Bereichen Kosten, Qualität, Service und Zeit. 92 pp. Deutsch<
Der steigende Wettbewerbsdruckt zwingt Unternehmen ihre Positionierung am Markt und ihre Geschäftsprozesse ständig zu hinterfragen und neu zu überdenken. Auf der Suche nach Innovationen u… Mehr…
Der steigende Wettbewerbsdruckt zwingt Unternehmen ihre Positionierung am Markt und ihre Geschäftsprozesse ständig zu hinterfragen und neu zu überdenken. Auf der Suche nach Innovationen und Wettbewerbsvorteilen wird es immer wichtiger die Geschäftsprozesse zu optimieren um den Konkurrenzdruck standhalten zu können. Zahlreiche Einflussfaktoren, wie Veränderungen des Käuferverhaltens, Wettbewerbsdynamik, Qualitätsansprüche an Leistungen und Kundenzufriedenheit tragen dazu bei die Geschäftsprozesse zu analysieren und zu optimieren um ein Unternehmen in seiner Gesamtheit zu stärken. Business Process Reengineering (BPR) ist fundamentales Überdenken und radikales Redesign von Unternehmen oder wesentlichen Unternehmensprozessen. Das Resultat sind Verbesserungen um Grössenordnungen in entscheidenden, heute wichtigen und messbaren Leistungsgrössen in den Bereichen Kosten, Qualität, Service und Zeit. Bücher > Sachbücher > Business & Karriere > Wirtschaft 22.0 cm x 15.0 cm x 0.6 cm mm , VDM, Taschenbuch, VDM<
Nr. A1014084399. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.73)
Der steigende Wettbewerbsdruckt zwingt Unternehmen ihre Positionierung am Markt und ihre Geschäftsprozesse ständig zu hinterfragen und neu zu überdenken. Auf der Suche nach Innovationen u… Mehr…
Der steigende Wettbewerbsdruckt zwingt Unternehmen ihre Positionierung am Markt und ihre Geschäftsprozesse ständig zu hinterfragen und neu zu überdenken. Auf der Suche nach Innovationen und Wettbewerbsvorteilen wird es immer wichtiger die Geschäftsprozesse zu optimieren um den Konkurrenzdruck standhalten zu können. Zahlreiche Einflussfaktoren, wie Veränderungen des Käuferverhaltens, Wettbewerbsdynamik, Qualitätsansprüche an Leistungen und Kundenzufriedenheit tragen dazu bei die Geschäftsprozesse zu analysieren und zu optimieren um ein Unternehmen in seiner Gesamtheit zu stärken. Business Process Reengineering (BPR) ist fundamentales Überdenken und radikales Redesign von Unternehmen oder wesentlichen Unternehmensprozessen. Das Resultat sind Verbesserungen um Grössenordnungen in entscheidenden, heute wichtigen und messbaren Leistungsgrössen in den Bereichen Kosten, Qualität, Service und Zeit. Buch (dtsch.) Karin Prutti Taschenbuch, VDM, 30.08.2010, VDM, 2010<
1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.
Der steigende Wettbewerbsdruckt zwingt Unternehmen ihre Positionierung am Markt und ihre Geschäftsprozesse ständig zu hinterfragen und neu zu überdenken. Auf der Suche nach Innovationen und Wettbewerbsvorteilen wird es immer wichtiger die Geschäftsprozesse zu optimieren um den Konkurrenzdruck standhalten zu können. Zahlreiche Einflussfaktoren, wie Veränderungen des Käuferverhaltens, Wettbewerbsdynamik, Qualitätsansprüche an Leistungen und Kundenzufriedenheit tragen dazu bei die Geschäftsprozesse zu analysieren und zu optimieren um ein Unternehmen in seiner Gesamtheit zu stärken. Business Process Reengineering (BPR) ist fundamentales Überdenken und radikales Redesign von Unternehmen oder wesentlichen Unternehmensprozessen. Das Resultat sind Verbesserungen um Grössenordnungen in entscheidenden, heute wichtigen und messbaren Leistungsgrössen in den Bereichen Kosten, Qualität, Service und Zeit.
Detailangaben zum Buch - Optimierung von Geschäftsprozessen: am Beispiel einer Klinik für psychiatrische Rehabilitation (German Edition)
Buch in der Datenbank seit 2007-10-18T17:34:14+02:00 (Berlin) Detailseite zuletzt geändert am 2022-09-16T08:23:23+02:00 (Berlin) ISBN/EAN: 9783639289565
ISBN - alternative Schreibweisen: 3-639-28956-0, 978-3-639-28956-5 Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe: Titel des Buches: psychiatrische rehabilitation, optimierung
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten: