- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 49,00, größter Preis: € 83,23, Mittelwert: € 60,65
1
Event-Marketing für Jugendszenen - Brödl, Thomas
Bestellen
bei booklooker.de
€ 49,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Brödl, Thomas:

Event-Marketing für Jugendszenen - Taschenbuch

2010, ISBN: 9783639289701

[ED: Softcover], [PU: VDM Verlag Dr. Müller], Nach einer Studie des deutschen Jugendforschers Hitzler fühlen sich 50% der Jugendlichen Deutschlands einer Jugendszene zugehörig. Nach dem ö… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) buecher.de GmbH & Co. KG
2
Brödl, T: Event-Marketing für Jugendszenen
Bestellen
bei Orellfuessli.ch
CHF 62,90
(ca. € 60,35)
Versand: € 17,271
Bestellengesponserter Link
Brödl, T: Event-Marketing für Jugendszenen - neues Buch

ISBN: 9783639289701

Nach einer Studie des deutschen Jugendforschers Hitzler fühlen sich 50% der Jugendlichen Deutschlands einer Jugendszene zugehörig. Nach dem österreichischen Jugendkultur-Guide fühlen sich… Mehr…

Nr. A1014084396. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , Versandfertig innert 3 Wochen, zzgl. Versandkosten. (EUR 17.27)
3
Brödl, T: Event-Marketing für Jugendszenen - Thomas Brödl
Bestellen
bei Orellfuessli.ch
CHF 66,90
(ca. € 61,65)
Versand: € 16,591
Bestellengesponserter Link
Thomas Brödl:
Brödl, T: Event-Marketing für Jugendszenen - Taschenbuch

2010

ISBN: 9783639289701

Nach einer Studie des deutschen Jugendforschers Hitzler fühlen sich 50% der Jugendlichen Deutschlands einer Jugendszene zugehörig. Nach dem österreichischen Jugendkultur-Guide fühlen sich… Mehr…

Nr. 23862633. Versandkosten:, Versandfertig innert 3 - 5 Werktagen, zzgl. Versandkosten, Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage. (EUR 16.59)
4
Event-Marketing für Jugendszenen - Brödl, Thomas
Bestellen
bei AbeBooks.de
€ 49,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Brödl, Thomas:
Event-Marketing für Jugendszenen - Taschenbuch

2010, ISBN: 3639289706

[EAN: 9783639289701], Neubuch, [PU: VDM Verlag Dr. Müller], WIRTSCHAFT WERBUNG MARKETING JUGEND JUGENDKULTUR JUGENDMARKETING JUGENDSZENE SPONSORING, Dieser Artikel ist ein Print on Deman… Mehr…

NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) moluna, Greven, Germany [73551232] [Rating: 5 (von 5)]
5
Bestellen
bei alibris.co.uk
€ 83,23
Bestellengesponserter Link
Brödl, Thomas; Brödl, Thomas:
Event-Marketing Für Jugendszenen: Eine Untersuchung Zu Erreichbarkeit, Beschaffenheit Und Spezifika Von Wiens Größten Jugendszenen - Taschenbuch

2010, ISBN: 9783639289701

Softcover, German language., Neubuch, [PU: Vdm Verlag Dr. Müller]

Versandkosten:zzgl. Versandkosten Exeter, DEVON, Revaluation Books

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Event-Marketing für Jugendszenen

Nach einer Studie des deutschen Jugendforschers Hitzler fühlen sich 50% der Jugendlichen Deutschlands einer Jugendszene zugehörig. Nach dem österreichischen Jugendkultur-Guide fühlen sich drei von vier Jugendlichen einer Szene zugehörig. Demnach ist die Relevanz von Jugendszenen als Marktsegment gegeben und damit auch für adäquates Zielgruppenmarketing. Diese Jugendszenen sind durch spezifische Lebenswelten, Kommunikationsverhalten, Einstellungen und Lebensstile gekennzeichnet. Authentizität und Glaubwürdigkeit sind entscheidend für eine Akzeptanz innerhalb der Szene - dies betrifft Jugendliche, die sich der Szene anschließen, wie auch externe Szene-Fremde, die mit den Jugendlichen in Kontakt treten möchten. Daher sind Jugendliche, die sich bestimmten Jugendszenen zugehörig fühlen via klassischer massenmedialer Kommunikation schwer erreichbar. Die Jugendszenen leben von (meist in sich geschlossenen) Szene-Medien und Szene-Events - Mittel und Orte zum Austausch und zur Selbst-Aktualisierung. Diese beiden Kommunikationsträger stellen gleichzeitig die Möglichkeit dar, jugendliche Szene-Gänger zu erreichen und stehen deshalb im Mittelpunkt dieser Untersuchung.

Detailangaben zum Buch - Event-Marketing für Jugendszenen


EAN (ISBN-13): 9783639289701
ISBN (ISBN-10): 3639289706
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: VDM Verlag Dr. Müller
112 Seiten
Gewicht: 0,183 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 2010-10-22T12:36:08+02:00 (Berlin)
Buch zuletzt gefunden am 2023-09-23T16:56:37+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783639289701

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-639-28970-6, 978-3-639-28970-1
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: brödl, müller, broedl
Titel des Buches: marketing, being and event, untersuchung, beschaffenheit


< zum Archiv...