- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 59,00, größter Preis: € 111,81, Mittelwert: € 87,88
1
Movie Marketing - Strategien zur Vermarktung von zeitgenössischen Fantasy-Filmen am Beispiel von Peter Jacksons
Bestellen
bei booklooker.de
€ 59,00
Versand: € 0,00
Bestellen
Waclawiczek, Evelyn:

Movie Marketing - Strategien zur Vermarktung von zeitgenössischen Fantasy-Filmen am Beispiel von Peter Jacksons "Der Herr der Ringe" - Taschenbuch

2010, ISBN: 9783639289787

[ED: Taschenbuch / Paperback], [PU: VDM Verlag Dr. Müller], Der Ruf von Fantasy-Filmen war bis vor wenigen Jahren gelinde ausgedrückt nicht sonderlich gut. Obwohl diese Gattung im Literat… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) Syndikat Buchdienst
2
Movie Marketing: Strategien zur Vermarktung von zeitgenössischen Fantasy-Filmen am Beispiel von Peter Jacksons
Bestellen
bei amazon.de
€ 59,00
Versand: € 0,00
Bestellen

Waclawiczek, Evelyn:

Movie Marketing: Strategien zur Vermarktung von zeitgenössischen Fantasy-Filmen am Beispiel von Peter Jacksons "Der Herr der Ringe" - Taschenbuch

2010, ISBN: 9783639289787

VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, 152 Seiten, Publiziert: 2010-08-27T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Verkaufsrang: 33241, Marketing allgemein, Marketing & Verkauf, Business & Karriere, … Mehr…

Versandkosten:Auf Lager. Lieferung von Amazon. (EUR 0.00) Amazon.de
3
Movie Marketing: Strategien Zur Vermarktung Von Zeitgenössischen Fantasy-Filmen Am Beispiel Von Peter Jacksons
Bestellen
bei AbeBooks.de
CHF 114,34
(ca. € 105,34)
Versand: € 12,71
Bestellen
Waclawiczek, Evelyn; Waclawiczek, Evelyn:
Movie Marketing: Strategien Zur Vermarktung Von Zeitgenössischen Fantasy-Filmen Am Beispiel Von Peter Jacksons "Der Herr Der Ringe" - Taschenbuch

2010

ISBN: 3639289781

[EAN: 9783639289787], Neubuch, [PU: Vdm Verlag Dr. Müller], German language. In Stock., Books

NEW BOOK. Versandkosten: EUR 12.71 Revaluation Books, Exeter, United Kingdom [2134736] [Rating: 4 (von 5)]
Bezahlte Anzeige
4
Bestellen
bei Biblio.co.uk
$ 123,45
(ca. € 104,26)
Versand: € 12,03
Bestellen
Waclawiczek, Evelyn; Waclawiczek, Evelyn:
Movie Marketing: Strategien Zur Vermarktung Von Zeitgenschen Fantasy-Filmen Am Beispiel Von Peter Jacksons "Der Herr Der Ringe" - Taschenbuch

2010, ISBN: 9783639289787

Vdm Verlag Dr. M 2010. Paperback. New. German language., Vdm Verlag Dr. M, 2010, 6

Versandkosten: EUR 12.03 Revaluation Books
5
Bestellen
bei alibris.co.uk
CHF 121,36
(ca. € 111,81)
Bestellen
Waclawiczek, Evelyn; Waclawiczek, Evelyn:
Movie Marketing: Strategien Zur Vermarktung Von Zeitgenössischen Fantasy-Filmen Am Beispiel Von Peter Jacksons "Der Herr Der Ringe" - Taschenbuch

2010, ISBN: 9783639289787

Softcover, German language., Neubuch, [PU: Vdm Verlag Dr. Müller]

Versandkosten:zzgl. Versandkosten Exeter, DEVON, Revaluation Books

Details zum Buch
Movie Marketing: Strategien zur Vermarktung von zeitgenössischen Fantasy-Filmen am Beispiel von Peter Jacksons "Der Herr der Ringe"

Der Ruf von Fantasy-Filmen war bis vor wenigen Jahren gelinde ausgedrückt nicht sonderlich gut. Obwohl diese Gattung im Literatur- und später auch im Computerspielsektor bereits im 20. Jahrhundert große Erfolge feierte, blieben diese im Bereich Film lange aus. Der Umbruch kam Anfang des 21. Jahrhunderts, als der neuseeländische Regisseur Peter Jackson bekannt gab, J.R.R. Tolkiens Fantasy-Epos "Der Herr der Ringe" in drei Teilen zu verfilmen und beinahe gleichzeitig der erste Film der "Harry Potter" Reihe in die Kinos kam. Der Erfolg dieser Filme war enorm. Doch warum? Dieses Buch beschäftigt sich mit den Strategien und Hintergründen des Filmmarketings mit speziellem Augenmerk auf das Fantasy-Genre. Hierfür werden die angewandten Marketingstrategien beleuchtet und die Marketinginstrumente (Produktpolitik, Distributionspolitik, Kommunikationspolitik, Merchandising) genauestens analysiert.

Detailangaben zum Buch - Movie Marketing: Strategien zur Vermarktung von zeitgenössischen Fantasy-Filmen am Beispiel von Peter Jacksons "Der Herr der Ringe"


EAN (ISBN-13): 9783639289787
ISBN (ISBN-10): 3639289781
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: VDM Verlag Dr. Müller
152 Seiten
Gewicht: 0,243 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 2009-11-11T14:26:31+01:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2021-09-13T19:07:46+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783639289787

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-639-28978-1, 978-3-639-28978-7


< zum Archiv...