[EAN: 9783639291162], Neubuch, [PU: VDM Verlag Dr. Müller], nach der Bestellung gedruckt Neuware -Der Bologna-Prozess hat eine tiefgehende Veränderung an den Hochschulen in Europa bewirkt… Mehr…
[EAN: 9783639291162], Neubuch, [PU: VDM Verlag Dr. Müller], nach der Bestellung gedruckt Neuware -Der Bologna-Prozess hat eine tiefgehende Veränderung an den Hochschulen in Europa bewirkt. Der Anteil an Selbstlernphasen hat sich dabei massiv erhöht. Die Studierenden von heute sind mit dem Computer und dem Internet aufgewachsen und haben bezüglich e-Learning erweiterte Ansprüche. Viele Dozierenden verharren andererseits noch im klassischen Face-to-Face- Unterricht. Die Einführung und Diffusion von e- Learning in den Hochschulen gestaltet sich als harziger Prozess. Diese Arbeit möchte Erfolgsfaktoren aufzeigen, um einen gezielten Veränderungsprozess in Gange zu setzen, damit e- Learning zu einem strategisch wichtigen Mehrwert der Hochschullehre wird. 84 pp. Deutsch, Books<
[ED: Softcover], [PU: VDM Verlag Dr. Müller], Der Bologna-Prozess hat eine tiefgehende Veränderung an den Hochschulen in Europa bewirkt. Der Anteil an Selbstlernphasen hat sich dabei mass… Mehr…
[ED: Softcover], [PU: VDM Verlag Dr. Müller], Der Bologna-Prozess hat eine tiefgehende Veränderung an den Hochschulen in Europa bewirkt. Der Anteil an Selbstlernphasen hat sich dabei massiv erhöht. Die Studierenden von heute sind mit dem Computer und dem Internet aufgewachsen und haben bezüglich e-Learning erweiterte Ansprüche. Viele Dozierenden verharren andererseits noch im klassischen Face-to-Face- Unterricht. Die Einführung und Diffusion von e- Learning in den Hochschulen gestaltet sich als harziger Prozess. Diese Arbeit möchte Erfolgsfaktoren aufzeigen, um einen gezielten Veränderungsprozess in Gange zu setzen, damit e- Learning zu einem strategisch wichtigen Mehrwert der Hochschullehre wird.
2010. 84 S.
Versandfertig in 6-10 Tagen, DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten)<
booklooker.de
buecher.de GmbH & Co. KG Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Der Bologna-Prozess hat eine tiefgehende Veränderung an den Hochschulen in Europa bewirkt. Der Anteil an Selbstlernphasen hat sich dabei massiv erhöht. Die Studierenden von heute sind mit… Mehr…
Der Bologna-Prozess hat eine tiefgehende Veränderung an den Hochschulen in Europa bewirkt. Der Anteil an Selbstlernphasen hat sich dabei massiv erhöht. Die Studierenden von heute sind mit dem Computer und dem Internet aufgewachsen und haben bezüglich e-Learning erweiterte Ansprüche. Viele Dozierenden verharren andererseits noch im klassischen Face-to-Face- Unterricht. Die Einführung und Diffusion von e- Learning in den Hochschulen gestaltet sich als harziger Prozess. Diese Arbeit möchte Erfolgsfaktoren aufzeigen, um einen gezielten Veränderungsprozess in Gange zu setzen, damit e- Learning zu einem strategisch wichtigen Mehrwert der Hochschullehre wird. Bücher > Schule & Lernen > Lehrermaterialien > Didaktik & Methodik 22.0 cm x 15.0 cm x 0.5 cm mm , VDM, Taschenbuch, VDM<
Orellfuessli.ch
Nr. A1014764469. Versandkosten:, in stock, CH. (EUR 0.00) Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Der Bologna-Prozess hat eine tiefgehende Veränderung an den Hochschulen in Europa bewirkt. Der Anteil an Selbstlernphasen hat sich dabei massiv erhöht. Die Studierenden von heute sind mit… Mehr…
Der Bologna-Prozess hat eine tiefgehende Veränderung an den Hochschulen in Europa bewirkt. Der Anteil an Selbstlernphasen hat sich dabei massiv erhöht. Die Studierenden von heute sind mit dem Computer und dem Internet aufgewachsen und haben bezüglich e-Learning erweiterte Ansprüche. Viele Dozierenden verharren andererseits noch im klassischen Face-to-Face- Unterricht. Die Einführung und Diffusion von e- Learning in den Hochschulen gestaltet sich als harziger Prozess. Diese Arbeit möchte Erfolgsfaktoren aufzeigen, um einen gezielten Veränderungsprozess in Gange zu setzen, damit e- Learning zu einem strategisch wichtigen Mehrwert der Hochschullehre wird. Bücher > Schule & Lernen > Lehrermaterialien > Didaktik & Methodik 220 x 150 x 5 mm , VDM, VDM<
Orellfuessli.ch
Nr. A1014764469. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , Versandfertig innert 3 Wochen, zzgl. Versandkosten. (EUR 17.29) Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Der Bologna-Prozess hat eine tiefgehende Veränderung an den Hochschulen in Europa bewirkt. Der Anteil an Selbstlernphasen hat sich dabei massiv erhöht. Die Studierenden von heute sind mit… Mehr…
Der Bologna-Prozess hat eine tiefgehende Veränderung an den Hochschulen in Europa bewirkt. Der Anteil an Selbstlernphasen hat sich dabei massiv erhöht. Die Studierenden von heute sind mit dem Computer und dem Internet aufgewachsen und haben bezüglich e-Learning erweiterte Ansprüche. Viele Dozierenden verharren andererseits noch im klassischen Face-to-Face- Unterricht. Die Einführung und Diffusion von e- Learning in den Hochschulen gestaltet sich als harziger Prozess. Diese Arbeit möchte Erfolgsfaktoren aufzeigen, um einen gezielten Veränderungsprozess in Gange zu setzen, damit e- Learning zu einem strategisch wichtigen Mehrwert der Hochschullehre wird. Buch 22.0 x 15.0 x 0.5 cm , VDM, VDM<
Thalia.de
Nr. A1014764469. Versandkosten:, , zzgl. Versandkosten. (EUR 6.00) Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
[EAN: 9783639291162], Neubuch, [PU: VDM Verlag Dr. Müller], nach der Bestellung gedruckt Neuware -Der Bologna-Prozess hat eine tiefgehende Veränderung an den Hochschulen in Europa bewirkt… Mehr…
[EAN: 9783639291162], Neubuch, [PU: VDM Verlag Dr. Müller], nach der Bestellung gedruckt Neuware -Der Bologna-Prozess hat eine tiefgehende Veränderung an den Hochschulen in Europa bewirkt. Der Anteil an Selbstlernphasen hat sich dabei massiv erhöht. Die Studierenden von heute sind mit dem Computer und dem Internet aufgewachsen und haben bezüglich e-Learning erweiterte Ansprüche. Viele Dozierenden verharren andererseits noch im klassischen Face-to-Face- Unterricht. Die Einführung und Diffusion von e- Learning in den Hochschulen gestaltet sich als harziger Prozess. Diese Arbeit möchte Erfolgsfaktoren aufzeigen, um einen gezielten Veränderungsprozess in Gange zu setzen, damit e- Learning zu einem strategisch wichtigen Mehrwert der Hochschullehre wird. 84 pp. Deutsch, Books<
[ED: Softcover], [PU: VDM Verlag Dr. Müller], Der Bologna-Prozess hat eine tiefgehende Veränderung an den Hochschulen in Europa bewirkt. Der Anteil an Selbstlernphasen hat sich dabei mass… Mehr…
[ED: Softcover], [PU: VDM Verlag Dr. Müller], Der Bologna-Prozess hat eine tiefgehende Veränderung an den Hochschulen in Europa bewirkt. Der Anteil an Selbstlernphasen hat sich dabei massiv erhöht. Die Studierenden von heute sind mit dem Computer und dem Internet aufgewachsen und haben bezüglich e-Learning erweiterte Ansprüche. Viele Dozierenden verharren andererseits noch im klassischen Face-to-Face- Unterricht. Die Einführung und Diffusion von e- Learning in den Hochschulen gestaltet sich als harziger Prozess. Diese Arbeit möchte Erfolgsfaktoren aufzeigen, um einen gezielten Veränderungsprozess in Gange zu setzen, damit e- Learning zu einem strategisch wichtigen Mehrwert der Hochschullehre wird.
2010. 84 S.
Versandfertig in 6-10 Tagen, DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten)<
Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) buecher.de GmbH & Co. KG
Der Bologna-Prozess hat eine tiefgehende Veränderung an den Hochschulen in Europa bewirkt. Der Anteil an Selbstlernphasen hat sich dabei massiv erhöht. Die Studierenden von heute sind mit… Mehr…
Der Bologna-Prozess hat eine tiefgehende Veränderung an den Hochschulen in Europa bewirkt. Der Anteil an Selbstlernphasen hat sich dabei massiv erhöht. Die Studierenden von heute sind mit dem Computer und dem Internet aufgewachsen und haben bezüglich e-Learning erweiterte Ansprüche. Viele Dozierenden verharren andererseits noch im klassischen Face-to-Face- Unterricht. Die Einführung und Diffusion von e- Learning in den Hochschulen gestaltet sich als harziger Prozess. Diese Arbeit möchte Erfolgsfaktoren aufzeigen, um einen gezielten Veränderungsprozess in Gange zu setzen, damit e- Learning zu einem strategisch wichtigen Mehrwert der Hochschullehre wird. Bücher > Schule & Lernen > Lehrermaterialien > Didaktik & Methodik 22.0 cm x 15.0 cm x 0.5 cm mm , VDM, Taschenbuch, VDM<
Nr. A1014764469. Versandkosten:, in stock, CH. (EUR 0.00)
Der Bologna-Prozess hat eine tiefgehende Veränderung an den Hochschulen in Europa bewirkt. Der Anteil an Selbstlernphasen hat sich dabei massiv erhöht. Die Studierenden von heute sind mit… Mehr…
Der Bologna-Prozess hat eine tiefgehende Veränderung an den Hochschulen in Europa bewirkt. Der Anteil an Selbstlernphasen hat sich dabei massiv erhöht. Die Studierenden von heute sind mit dem Computer und dem Internet aufgewachsen und haben bezüglich e-Learning erweiterte Ansprüche. Viele Dozierenden verharren andererseits noch im klassischen Face-to-Face- Unterricht. Die Einführung und Diffusion von e- Learning in den Hochschulen gestaltet sich als harziger Prozess. Diese Arbeit möchte Erfolgsfaktoren aufzeigen, um einen gezielten Veränderungsprozess in Gange zu setzen, damit e- Learning zu einem strategisch wichtigen Mehrwert der Hochschullehre wird. Bücher > Schule & Lernen > Lehrermaterialien > Didaktik & Methodik 220 x 150 x 5 mm , VDM, VDM<
Nr. A1014764469. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , Versandfertig innert 3 Wochen, zzgl. Versandkosten. (EUR 17.29)
Der Bologna-Prozess hat eine tiefgehende Veränderung an den Hochschulen in Europa bewirkt. Der Anteil an Selbstlernphasen hat sich dabei massiv erhöht. Die Studierenden von heute sind mit… Mehr…
Der Bologna-Prozess hat eine tiefgehende Veränderung an den Hochschulen in Europa bewirkt. Der Anteil an Selbstlernphasen hat sich dabei massiv erhöht. Die Studierenden von heute sind mit dem Computer und dem Internet aufgewachsen und haben bezüglich e-Learning erweiterte Ansprüche. Viele Dozierenden verharren andererseits noch im klassischen Face-to-Face- Unterricht. Die Einführung und Diffusion von e- Learning in den Hochschulen gestaltet sich als harziger Prozess. Diese Arbeit möchte Erfolgsfaktoren aufzeigen, um einen gezielten Veränderungsprozess in Gange zu setzen, damit e- Learning zu einem strategisch wichtigen Mehrwert der Hochschullehre wird. Buch 22.0 x 15.0 x 0.5 cm , VDM, VDM<
Nr. A1014764469. Versandkosten:, , zzgl. Versandkosten. (EUR 6.00)
1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.
Der Bologna-Prozess hat eine tiefgehende Veränderung an den Hochschulen in Europa bewirkt. Der Anteil an Selbstlernphasen hat sich dabei massiv erhöht. Die Studierenden von heute sind mit dem Computer und dem Internet aufgewachsen und haben bezüglich e-Learning erweiterte Ansprüche. Viele Dozierenden verharren andererseits noch im klassischen Face-to-Face- Unterricht. Die Einführung und Diffusion von e- Learning in den Hochschulen gestaltet sich als harziger Prozess. Diese Arbeit möchte Erfolgsfaktoren aufzeigen, um einen gezielten Veränderungsprozess in Gange zu setzen, damit e- Learning zu einem strategisch wichtigen Mehrwert der Hochschullehre wird.
Detailangaben zum Buch - Diffusion von e-Learning an Präsenzhochschulen
Buch in der Datenbank seit 2009-10-06T01:26:12+02:00 (Berlin) Buch zuletzt gefunden am 2024-06-16T17:06:39+02:00 (Berlin) ISBN/EAN: 9783639291162
ISBN - alternative Schreibweisen: 3-639-29116-6, 978-3-639-29116-2 Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe: Autor des Buches: tremp Titel des Buches: learning how ask