
Leistungssteigerung im Call Center | Die Rolle der Führungskraft | Bettina Lehner | Taschenbuch | Deutsch | VDM Verlag Dr. Müller | EAN 9783639294729 - Taschenbuch
ISBN: 9783639294729
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*Leistungssteigerung im Call Center* - Die Rolle der Führungskraft / Taschenbuch für 59 € / Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft Medien > Bücher nein Buch (karto… Mehr…
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2010, ISBN: 9783639294729
VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, 124 Seiten, Publiziert: 2010-10-07T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Recht, Kategorien, Bücher, Motivation, Kommunikation & Psychologie, Business & Karri… Mehr…
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2010, ISBN: 9783639294729
VDM Verlag Dr. Müller, Paperback, 124 Seiten, Publiziert: 2010-10-07T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, Call Centre Management, Management, Business, Finance & Law, Subjects, Books, VDM Verl… Mehr…
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Leistungssteigerung im Call Center | Die Rolle der Führungskraft | Bettina Lehner | Taschenbuch | Deutsch | VDM Verlag Dr. Müller | EAN 9783639294729 - Taschenbuch
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VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, 124 Seiten, Publiziert: 2010-10-07T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Recht, Kategorien, Bücher, Motivation, Kommunikation & Psychologie, Business & Karri… Mehr…

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Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Leistungssteigerung im Call Center: Die Rolle der Führungskraft
EAN (ISBN-13): 9783639294729
ISBN (ISBN-10): 3639294726
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: VDM Verlag Dr. Müller
124 Seiten
Gewicht: 0,201 kg
Sprache: ger/Deutsch
Buch in der Datenbank seit 2011-04-14T14:13:18+02:00 (Berlin)
Buch zuletzt gefunden am 2023-10-11T14:56:07+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783639294729
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-639-29472-6, 978-3-639-29472-9
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: lehne
Titel des Buches: leistungssteigerung, call center
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