Müller, Simon: Teleshopping als alternativer Distributionskanal / Eine Analyse aus der Perspektive des Marketings / Simon Müller / Taschenbuch / Deutsch / VDM Verlag Dr. Müller / EAN 9783639294972 - Taschenbuch
[ED: Taschenbuch], [PU: VDM Verlag Dr. Müller], Gegenstand des Buches ist die Analyse des Distributionskanals Teleshopping. Ausgehend von seiner Entstehungsgeschichte wird Teleshopping de… Mehr…
[ED: Taschenbuch], [PU: VDM Verlag Dr. Müller], Gegenstand des Buches ist die Analyse des Distributionskanals Teleshopping. Ausgehend von seiner Entstehungsgeschichte wird Teleshopping definiert und von anderen Vertriebsformen abgegrenzt. Dabei befasst sich ein wesentlicher Bestandteil des Buches mit den Kunden der Teleshoppingsender. Es werden Einflussfaktoren auf die Kaufabsicht der Konsumenten identifiziert und betrachtet. Ein weiterer zentraler Teil ist die Identifikation von absatzpolitischen Instrumenten im Teleshopping. Die Verkaufsstrategien des Moderators spielen dabei eine wichtige Rolle. Der Leser erhält mit diesem Buch eine ganzheitliche Analyse der Vertriebsform Teleshopping., DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 88, [GW: 134g], Banküberweisung, PayPal, Klarna-Sofortüberweisung, [CT: Sonstiges / Sonstiges]<
booklooker.de
Buchbär Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Müller, Simon: Teleshopping als alternativer Distributionskanal / Eine Analyse aus der Perspektive des Marketings / Simon Müller / Taschenbuch / Deutsch / VDM Verlag Dr. Müller / EAN 9783639294972 - Taschenbuch
[ED: Taschenbuch], [PU: VDM Verlag Dr. Müller], Gegenstand des Buches ist die Analyse des Distributionskanals Teleshopping. Ausgehend von seiner Entstehungsgeschichte wird Teleshopping de… Mehr…
[ED: Taschenbuch], [PU: VDM Verlag Dr. Müller], Gegenstand des Buches ist die Analyse des Distributionskanals Teleshopping. Ausgehend von seiner Entstehungsgeschichte wird Teleshopping definiert und von anderen Vertriebsformen abgegrenzt. Dabei befasst sich ein wesentlicher Bestandteil des Buches mit den Kunden der Teleshoppingsender. Es werden Einflussfaktoren auf die Kaufabsicht der Konsumenten identifiziert und betrachtet. Ein weiterer zentraler Teil ist die Identifikation von absatzpolitischen Instrumenten im Teleshopping. Die Verkaufsstrategien des Moderators spielen dabei eine wichtige Rolle. Der Leser erhält mit diesem Buch eine ganzheitliche Analyse der Vertriebsform Teleshopping., DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 88, [GW: 134g], Banküberweisung, PayPal, [CT: Sonstiges / Sonstiges]<
booklooker.de
Buchbär Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
[EAN: 9783639294972], Neubuch, [PU: VDM Verlag Dr. Müller], nach der Bestellung gedruckt Neuware -Gegenstand des Buches ist die Analyse des Distributionskanals Teleshopping. Ausgehend von… Mehr…
[EAN: 9783639294972], Neubuch, [PU: VDM Verlag Dr. Müller], nach der Bestellung gedruckt Neuware -Gegenstand des Buches ist die Analyse des Distributionskanals Teleshopping. Ausgehend von seiner Entstehungsgeschichte wird Teleshopping definiert und von anderen Vertriebsformen abgegrenzt. Dabei befasst sich ein wesentlicher Bestandteil des Buches mit den Kunden der Teleshoppingsender. Es werden Einflussfaktoren auf die Kaufabsicht der Konsumenten identifiziert und betrachtet. Ein weiterer zentraler Teil ist die Identifikation von absatzpolitischen Instrumenten im Teleshopping. Die Verkaufsstrategien des Moderators spielen dabei eine wichtige Rolle. Der Leser erhält mit diesem Buch eine ganzheitliche Analyse der Vertriebsform Teleshopping. 88 pp. Deutsch, Books<
Teleshopping als alternativer Distributionskanal ab 49 € als Taschenbuch: Eine Analyse aus der Perspektive des Marketings. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft, … Mehr…
Teleshopping als alternativer Distributionskanal ab 49 € als Taschenbuch: Eine Analyse aus der Perspektive des Marketings. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft, Medien > Bücher nein Buch (kartoniert) Hardcover;Sozialwissenschaften, Recht, Wirtschaft;Wirtschaft, VDM Verlag Dr. Müller<
Hugendubel.de
Versandkosten:Shipping in 1-2 weeks, , Versandkostenfrei nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00) Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Teleshopping als alternativer Distributionskanal / Eine Analyse aus der Perspektive des Marketings / Simon Müller / Taschenbuch / Deutsch / VDM Verlag Dr. Müller / EAN 9783639294972 - Taschenbuch
[ED: Taschenbuch], [PU: VDM Verlag Dr. Müller], Gegenstand des Buches ist die Analyse des Distributionskanals Teleshopping. Ausgehend von seiner Entstehungsgeschichte wird Teleshopping de… Mehr…
[ED: Taschenbuch], [PU: VDM Verlag Dr. Müller], Gegenstand des Buches ist die Analyse des Distributionskanals Teleshopping. Ausgehend von seiner Entstehungsgeschichte wird Teleshopping definiert und von anderen Vertriebsformen abgegrenzt. Dabei befasst sich ein wesentlicher Bestandteil des Buches mit den Kunden der Teleshoppingsender. Es werden Einflussfaktoren auf die Kaufabsicht der Konsumenten identifiziert und betrachtet. Ein weiterer zentraler Teil ist die Identifikation von absatzpolitischen Instrumenten im Teleshopping. Die Verkaufsstrategien des Moderators spielen dabei eine wichtige Rolle. Der Leser erhält mit diesem Buch eine ganzheitliche Analyse der Vertriebsform Teleshopping., DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 88, [GW: 134g], Banküberweisung, PayPal, Klarna-Sofortüberweisung, [CT: Sonstiges / Sonstiges]<
Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) Buchbär
Teleshopping als alternativer Distributionskanal / Eine Analyse aus der Perspektive des Marketings / Simon Müller / Taschenbuch / Deutsch / VDM Verlag Dr. Müller / EAN 9783639294972 - Taschenbuch
[ED: Taschenbuch], [PU: VDM Verlag Dr. Müller], Gegenstand des Buches ist die Analyse des Distributionskanals Teleshopping. Ausgehend von seiner Entstehungsgeschichte wird Teleshopping de… Mehr…
[ED: Taschenbuch], [PU: VDM Verlag Dr. Müller], Gegenstand des Buches ist die Analyse des Distributionskanals Teleshopping. Ausgehend von seiner Entstehungsgeschichte wird Teleshopping definiert und von anderen Vertriebsformen abgegrenzt. Dabei befasst sich ein wesentlicher Bestandteil des Buches mit den Kunden der Teleshoppingsender. Es werden Einflussfaktoren auf die Kaufabsicht der Konsumenten identifiziert und betrachtet. Ein weiterer zentraler Teil ist die Identifikation von absatzpolitischen Instrumenten im Teleshopping. Die Verkaufsstrategien des Moderators spielen dabei eine wichtige Rolle. Der Leser erhält mit diesem Buch eine ganzheitliche Analyse der Vertriebsform Teleshopping., DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 88, [GW: 134g], Banküberweisung, PayPal, [CT: Sonstiges / Sonstiges]<
Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) Buchbär
[EAN: 9783639294972], Neubuch, [PU: VDM Verlag Dr. Müller], nach der Bestellung gedruckt Neuware -Gegenstand des Buches ist die Analyse des Distributionskanals Teleshopping. Ausgehend von… Mehr…
[EAN: 9783639294972], Neubuch, [PU: VDM Verlag Dr. Müller], nach der Bestellung gedruckt Neuware -Gegenstand des Buches ist die Analyse des Distributionskanals Teleshopping. Ausgehend von seiner Entstehungsgeschichte wird Teleshopping definiert und von anderen Vertriebsformen abgegrenzt. Dabei befasst sich ein wesentlicher Bestandteil des Buches mit den Kunden der Teleshoppingsender. Es werden Einflussfaktoren auf die Kaufabsicht der Konsumenten identifiziert und betrachtet. Ein weiterer zentraler Teil ist die Identifikation von absatzpolitischen Instrumenten im Teleshopping. Die Verkaufsstrategien des Moderators spielen dabei eine wichtige Rolle. Der Leser erhält mit diesem Buch eine ganzheitliche Analyse der Vertriebsform Teleshopping. 88 pp. Deutsch, Books<
Teleshopping als alternativer Distributionskanal ab 49 € als Taschenbuch: Eine Analyse aus der Perspektive des Marketings. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft, … Mehr…
Teleshopping als alternativer Distributionskanal ab 49 € als Taschenbuch: Eine Analyse aus der Perspektive des Marketings. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft, Medien > Bücher nein Buch (kartoniert) Hardcover;Sozialwissenschaften, Recht, Wirtschaft;Wirtschaft, VDM Verlag Dr. Müller<
Versandkosten:Shipping in 1-2 weeks, , Versandkostenfrei nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00)
1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.
Gegenstand des Buches ist die Analyse des Distributionskanals Teleshopping. Ausgehend von seiner Entstehungsgeschichte wird Teleshopping definiert und von anderen Vertriebsformen abgegrenzt. Dabei befasst sich ein wesentlicher Bestandteil des Buches mit den Kunden der Teleshoppingsender. Es werden Einflussfaktoren auf die Kaufabsicht der Konsumenten identifiziert und betrachtet. Ein weiterer zentraler Teil ist die Identifikation von absatzpolitischen Instrumenten im Teleshopping. Die Verkaufsstrategien des Moderators spielen dabei eine wichtige Rolle. Der Leser erhält mit diesem Buch eine ganzheitliche Analyse der Vertriebsform Teleshopping.
Detailangaben zum Buch - Teleshopping als alternativer Distributionskanal
EAN (ISBN-13): 9783639294972 ISBN (ISBN-10): 3639294971 Gebundene Ausgabe Taschenbuch Erscheinungsjahr: 2010 Herausgeber: VDM Verlag Dr. Müller 88 Seiten Gewicht: 0,157 kg Sprache: ger/Deutsch
Buch in der Datenbank seit 2008-03-01T15:59:15+01:00 (Berlin) Buch zuletzt gefunden am 2024-02-19T09:04:49+01:00 (Berlin) ISBN/EAN: 9783639294972
ISBN - alternative Schreibweisen: 3-639-29497-1, 978-3-639-29497-2 Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe: Autor des Buches: müller simon Titel des Buches: perspektive, simon