2001, ISBN: 9783639295221
[ED: Taschenbuch], [PU: VDM Verlag Dr. Müller], Gebraucht - Sehr gut SG - leichte Beschädigungen oder Verschmutzungen, ungelesenes Mängelexemplar, gestempelt, Versand Büchersendung - Die … Mehr…
booklooker.de |
Jugendsprache und Werbung | Wie die Werbung Jugendliche erreicht | Özlem Yildiz | Taschenbuch | Deutsch | VDM Verlag Dr. Müller | EAN 9783639295221 - Taschenbuch
ISBN: 9783639295221
[ED: Taschenbuch], [PU: VDM Verlag Dr. Müller], Die Werbebranche hat die Kaufkraft der Jugendlichen längst erkannt und weiss auch das der Mensch in jungen Jahren auf Marken geprägt wird. … Mehr…
booklooker.de |
Jugendsprache und Werbung / Wie die Werbung Jugendliche erreicht / Özlem Yildiz / Taschenbuch / Deutsch / VDM Verlag Dr. Müller / EAN 9783639295221 - Taschenbuch
ISBN: 9783639295221
[ED: Taschenbuch], [PU: VDM Verlag Dr. Müller], Die Werbebranche hat die Kaufkraft der Jugendlichen längst erkannt und weiss auch das der Mensch in jungen Jahren auf Marken geprägt wird. … Mehr…
booklooker.de |
2010, ISBN: 9783639295221
[ED: Softcover], [PU: VDM Verlag Dr. Müller], Die Werbebranche hat die Kaufkraft der Jugendlichen längst erkannt und weiss auch das der Mensch in jungen Jahren auf Marken geprägt wird. Um… Mehr…
booklooker.de buecher.de GmbH & Co. KG Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) Details... |
2010, ISBN: 9783639295221
Vdm Verlag Dr. M 2010. Paperback. New. German language., Vdm Verlag Dr. M, 2010, 6
Biblio.co.uk |
2001, ISBN: 9783639295221
[ED: Taschenbuch], [PU: VDM Verlag Dr. Müller], Gebraucht - Sehr gut SG - leichte Beschädigungen oder Verschmutzungen, ungelesenes Mängelexemplar, gestempelt, Versand Büchersendung - Die … Mehr…
Yildiz, Özlem:
Jugendsprache und Werbung | Wie die Werbung Jugendliche erreicht | Özlem Yildiz | Taschenbuch | Deutsch | VDM Verlag Dr. Müller | EAN 9783639295221 - TaschenbuchISBN: 9783639295221
[ED: Taschenbuch], [PU: VDM Verlag Dr. Müller], Die Werbebranche hat die Kaufkraft der Jugendlichen längst erkannt und weiss auch das der Mensch in jungen Jahren auf Marken geprägt wird. … Mehr…
Jugendsprache und Werbung / Wie die Werbung Jugendliche erreicht / Özlem Yildiz / Taschenbuch / Deutsch / VDM Verlag Dr. Müller / EAN 9783639295221 - Taschenbuch
ISBN: 9783639295221
[ED: Taschenbuch], [PU: VDM Verlag Dr. Müller], Die Werbebranche hat die Kaufkraft der Jugendlichen längst erkannt und weiss auch das der Mensch in jungen Jahren auf Marken geprägt wird. … Mehr…
2010, ISBN: 9783639295221
[ED: Softcover], [PU: VDM Verlag Dr. Müller], Die Werbebranche hat die Kaufkraft der Jugendlichen längst erkannt und weiss auch das der Mensch in jungen Jahren auf Marken geprägt wird. Um… Mehr…
2010, ISBN: 9783639295221
Vdm Verlag Dr. M 2010. Paperback. New. German language., Vdm Verlag Dr. M, 2010, 6
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Jugendsprache und Werbung
EAN (ISBN-13): 9783639295221
ISBN (ISBN-10): 3639295226
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: VDM Verlag Dr. Müller
96 Seiten
Gewicht: 0,161 kg
Sprache: ger/Deutsch
Buch in der Datenbank seit 2009-01-25T19:55:31+01:00 (Berlin)
Buch zuletzt gefunden am 2024-01-15T12:05:29+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783639295221
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-639-29522-6, 978-3-639-29522-1
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Titel des Buches: jugendsprache, die werbung
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783656630951 Jugendsprache und Werbung (Christoph Lederhilger)
< zum Archiv...