Thaller, Marco:Buying-Center vs Team Selling am Industriegütermarkt am Beispiel der Chemi 1211
- Taschenbuch 2010, ISBN: 3639296702
Buying-Center vs Team Selling am Industriegütermarkt: am Beispiel der ChemikaliendistributionEinbandTaschenbuchAutor(en)Thaller, MarcoVerlagVDM Verlag Dr. MüllerAusgabe2010Formatangaben76… Mehr…
Buying-Center vs Team Selling am Industriegütermarkt: am Beispiel der ChemikaliendistributionEinbandTaschenbuchAutor(en)Thaller, MarcoVerlagVDM Verlag Dr. MüllerAusgabe2010Formatangaben76 Seiten; 220 x 150 x 4 mmSprachegerISBN3639296702ISBN-13 / EAN9783639296709PreisEUR 49,00 (inkl. MwSt.)NEUWARE - Tagesaktueller, sicherer und weltweiter Versand. Rechnung legen wir bei.Mit organisiertem Beschaffungsverhalten ist jeder Akquisiteur im B-2-B Bereich konfrontiert. Kunden und Personen treffen dabei nicht isoliert Entscheidungen, sondern sind Teil eines Einkaufs- und Beschaffungsprozesses. Die an diesem Prozess mitwirkenden Personen werden zusammengefasst als Buying-Center bezeichnet. Mit der Herausforderung von Buying-Centern konfrontiert, gibt es im Vertrieb die Tendenz zur Bildung von Vertriebsteams. Diese sollen die funktionalen Spezialisten des Buying- Centers mit den nötigen Informationen zur Realisierung eines Geschäftes versorgen.Hinweis: Auflage und/oder Erscheinungsjahr können im Buchkatalog von eBay unter Umständen von unseren Angeboten abweichen. Dies gilt insbesondere wenn eine ISBN durch den Verlag doppelt vergeben wurde. Im Einzelfall bzw. bei Bedarf bitte VOR Bestellung erfragen.Angaben zur Versandzeit stammen aus Standardeinstellung von ebay; Wir verschicken tagesaktuell; Sendungen unter 1 kg werden als Waren-/Büchersendung (Laufzeiten sind leider sehr unterschiedlich zwischen 2 und 14 Werktagen) verschickt, ab 1 Kg erfolgt der Versand über DPD.Falls Sie eine Bestellung dringend bzw. zu einem bestimmten Zeitpunkt benötigen, wählen Sie bitte immer die Versandart PAKETVERSAND (DPD Classic), ansonsten können wir die Lieferzeiten nicht garantieren.Artikel eingestellt mit dem w+h GmbH eBay-ServiceDaten- und Bilderhosting mit freundlicher Unterstützung von Buchfreund. (2021-08-17), Festpreisangebot, [LT: FixedPrice], Sprache: Deutsch, Anzahl der Seiten: 76 Seiten, Gewicht: 118g, Publikationsname: Buying-Center vs Team Selling am Industriegütermarkt am Beispiel, Format: Taschenbuch, Produktart: Taschenbuch, EAN: 9783639296709, Fach: Wirtschaft, 2010, 2010<
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- Taschenbuch2010, ISBN: 9783639296709
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.contentData { line-height: 14px; margin: 2px; padding: 2px; } .contentData table.mainTable { font-family:Arial, sans-serif, Verdana; font-size:13px; } .contentData td { padding-right:10px; line-height: 16px; } .contentData td.header { width: 150px; font-weight: bold; } .contentData ul { padding-left: 40px; } .contentData h2 { font-family:Arial, sans-serif, Verdana; font-size: 24px; margin: 18px 0 18px 0; font-weight: 700; } .contentData h3 { font-family:Arial, sans-serif, Verdana; font-size: 18px; margin: 18px 0 18px 0; font-weight: 700; } .contentData p { font-family:Arial, sans-serif, Verdana; font-size: 12px; margin: 12px 0 12px 0; } .contentData li { font-family:Arial, sans-serif, Verdana!important; font-size: 12px; } Allgemein Titel: Buying-Center vs Team Selling am Industriegütermarkt - am Beispiel der Chemikaliendistribution Genre: Betriebswirtschaft Medientyp: Taschenbuch Beschreibung Mit organisiertem Beschaffungsverhalten ist jeder Akquisiteur im B-2-B Bereich konfrontiert. Kunden und Personen treffen dabei nicht isoliert Entscheidungen, sondern sind Teil eines Einkaufs- und Beschaffungsprozesses. Die an diesem Prozess mitwirkenden Personen werden zusammengefasst als Buying-Center bezeichnet. Mit der Herausforderung von Buying-Centern konfrontiert, gibt es im Vertrieb die Tendenz zur Bildung von Vertriebsteams. Diese sollen die funktionalen Spezialisten des Buying- Centers mit den nötigen Informationen zur Realisierung eines Geschäftes versorgen. Weitere Informationen Seitenanzahl: 76 Verlag: VDM Verlag Dr. Müller Verpackungsabmessungen: 0.22m x 0.15m x 0.004m Mitwirkende Autor: Thaller, Marco , Neu, Festpreisangebot, [LT: FixedPrice], EAN: 9783639296709, Format: Taschenbuch, Anzahl der Seiten: 76 Seiten, Sprache: Deutsch, Gewicht: 118g, 2010, [PU: VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken]<
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Marco Thaller:Buying-Center vs Team Selling am Industriegütermarkt
- Taschenbuch ISBN: 9783639296709
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[ED: Taschenbuch], [PU: VDM Verlag Dr. Müller], Neuware - Mit organisiertem Beschaffungsverhalten ist jeder Akquisiteur im B-2-B Bereich konfrontiert. Kunden und Personen treffen dabei nicht isoliert Entscheidungen, sondern sind Teil eines Einkaufs- und Beschaffungsprozesses. Die an diesem Prozess mitwirkenden Personen werden zusammengefasst als Buying-Center bezeichnet. Mit der Herausforderung von Buying-Centern konfrontiert, gibt es im Vertrieb die Tendenz zur Bildung von Vertriebsteams. Diese sollen die funktionalen Spezialisten des Buying- Centers mit den nötigen Informationen zur Realisierung eines Geschäftes versorgen., DE, [SC: 15.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 220x150x4 mm, 76, [GW: 118g], Banküberweisung, PayPal, Internationaler Versand<
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Thaller, Marco:Buying-Center vs Team Selling am Industriegütermarkt
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[ED: Softcover], [PU: VDM Verlag Dr. Müller], Mit organisiertem Beschaffungsverhalten ist jeder Akquisiteur im B-2-B Bereich konfrontiert. Kunden und Personen treffen dabei nicht isoliert Entscheidungen, sondern sind Teil eines Einkaufs- und Beschaffungsprozesses. Die an diesem Prozess mitwirkenden Personen werden zusammengefasst als Buying-Center bezeichnet. Mit der Herausforderung von Buying-Centern konfrontiert, gibt es im Vertrieb die Tendenz zur Bildung von Vertriebsteams. Diese sollen die funktionalen Spezialisten des Buying- Centers mit den nötigen Informationen zur Realisierung eines Geschäftes versorgen.
2010. 76 S. 220 mm
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Thaller, M: Buying-Center vs Team Selling am Industriegüterm
- neues BuchISBN: 9783639296709
Mit organisiertem Beschaffungsverhalten ist jeder Akquisiteur im B-2-B Bereich konfrontiert. Kunden und Personen treffen dabei nicht isoliert Entscheidungen, sondern sind Teil eines Einka… Mehr…
Mit organisiertem Beschaffungsverhalten ist jeder Akquisiteur im B-2-B Bereich konfrontiert. Kunden und Personen treffen dabei nicht isoliert Entscheidungen, sondern sind Teil eines Einkaufs- und Beschaffungsprozesses. Die an diesem Prozess mitwirkenden Personen werden zusammengefasst als Buying-Center bezeichnet. Mit der Herausforderung von Buying-Centern konfrontiert, gibt es im Vertrieb die Tendenz zur Bildung von Vertriebsteams. Diese sollen die funktionalen Spezialisten des Buying- Centers mit den nötigen Informationen zur Realisierung eines Geschäftes versorgen. Bücher > Sachbücher > Business & Karriere > Wirtschaft; Bücher > Fachbücher > Wirtschaft > Betriebswirtschaft 220 x 150 x 5 mm , VDM, VDM<
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