
ISBN: 3639300564
[SR: 3251958], Taschenbuch, [EAN: 9783639300567], VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Book, [PU: VDM Verlag Dr. Müller], VDM Verlag Dr. Müller, 655688, Marketing allgemein, 4677… Mehr…
amazon.de Amazon.de Neuware. Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb EU, Schweiz und Liechtenstein (sofern Lieferung möglich). Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden. (EUR 0.00) Details... |

2010, ISBN: 3639300564
Interkulturelles Marketing: Kultur als Erfolgsfaktor im internationalen Marketing - Kerimoglu, Kamil. Kaufen bei rebuy ? Ihre Vorteile Das Buch befindet sich in einem sehr guten Zustand. … Mehr…
ebay.de rebuy-shop Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand zum Fixpreis, [SHT: Sparversand], 12*** Berlin, [TO: Deutschland, Österreich] (EUR 0.00) Details... |

2010, ISBN: 9783639300567
VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, 108 Seiten, Publiziert: 2010-10-15T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Marketing allgemein, Marketing & Verkauf, Business & Karriere, Kategorien, Bücher, T… Mehr…
amazon.de rebuy recommerce GmbH Versandkosten:Auf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) Details... |

2010, ISBN: 9783639300567
VDM Verlag Dr. Müller, Paperback, 108 Seiten, Publiziert: 2010-10-15T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, Brands & Corporate Identity, Sales & Marketing, Business, Finance & Law, Subjects, Boo… Mehr…
amazon.co.uk Amazon.co.uk Versandkosten:Usually dispatched within 6 days. Lieferung von Amazon. (EUR 4.86) Details... |

2010, ISBN: 9783639300567
VDM Verlag Dr. Mueller, 2010. Paperback. New. 108 pages. German language. 8.58x5.91x0.39 inches., VDM Verlag Dr. Mueller, 2010, 6
Biblio.co.uk |


ISBN: 3639300564
[SR: 3251958], Taschenbuch, [EAN: 9783639300567], VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Book, [PU: VDM Verlag Dr. Müller], VDM Verlag Dr. Müller, 655688, Marketing allgemein, 4677… Mehr…

Kamil Kerimoglu:
Interkulturelles Marketing: Kultur als Erfolgsfaktor im internationalen Marketin - Taschenbuch2010, ISBN: 3639300564
Interkulturelles Marketing: Kultur als Erfolgsfaktor im internationalen Marketing - Kerimoglu, Kamil. Kaufen bei rebuy ? Ihre Vorteile Das Buch befindet sich in einem sehr guten Zustand. … Mehr…

2010
ISBN: 9783639300567
VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, 108 Seiten, Publiziert: 2010-10-15T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Marketing allgemein, Marketing & Verkauf, Business & Karriere, Kategorien, Bücher, T… Mehr…

2010, ISBN: 9783639300567
VDM Verlag Dr. Müller, Paperback, 108 Seiten, Publiziert: 2010-10-15T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, Brands & Corporate Identity, Sales & Marketing, Business, Finance & Law, Subjects, Boo… Mehr…
2010, ISBN: 9783639300567
VDM Verlag Dr. Mueller, 2010. Paperback. New. 108 pages. German language. 8.58x5.91x0.39 inches., VDM Verlag Dr. Mueller, 2010, 6
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Interkulturelles Marketing: Kultur als Erfolgsfaktor im internationalen Marketing
EAN (ISBN-13): 9783639300567
ISBN (ISBN-10): 3639300564
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: VDM Verlag Dr. Müller
108 Seiten
Gewicht: 0,179 kg
Sprache: ger/Deutsch
Buch in der Datenbank seit 2010-10-20T15:05:38+02:00 (Berlin)
Buch zuletzt gefunden am 2024-09-24T19:03:53+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783639300567
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-639-30056-4, 978-3-639-30056-7
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: kamil
Titel des Buches: interkulturelles marketing
< zum Archiv...