- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 39,44, größter Preis: € 116,04, Mittelwert: € 66,73
1
Interkulturelles Marketing: Kultur als Erfolgsfaktor im internationalen Marketing - Kamil Kerimoglu
Bestellen
bei amazon.de
€ 49,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Kamil Kerimoglu:

Interkulturelles Marketing: Kultur als Erfolgsfaktor im internationalen Marketing - Taschenbuch

ISBN: 3639300564

[SR: 3251958], Taschenbuch, [EAN: 9783639300567], VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Book, [PU: VDM Verlag Dr. Müller], VDM Verlag Dr. Müller, 655688, Marketing allgemein, 4677… Mehr…

  - Neuware. Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb EU, Schweiz und Liechtenstein (sofern Lieferung möglich). Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden. (EUR 0.00) Amazon.de
2
Interkulturelles Marketing: Kultur als Erfolgsfaktor im internationalen Marketin - Kamil Kerimoglu
Bestellen
bei ebay.de
€ 39,44
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Kamil Kerimoglu:

Interkulturelles Marketing: Kultur als Erfolgsfaktor im internationalen Marketin - Taschenbuch

2010, ISBN: 3639300564

Interkulturelles Marketing: Kultur als Erfolgsfaktor im internationalen Marketing - Kerimoglu, Kamil. Kaufen bei rebuy ? Ihre Vorteile Das Buch befindet sich in einem sehr guten Zustand. … Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand zum Fixpreis, [SHT: Sparversand], 12*** Berlin, [TO: Deutschland, Österreich] (EUR 0.00) rebuy-shop
3
Interkulturelles Marketing: Kultur als Erfolgsfaktor im internationalen Marketing - Kerimoglu, Kamil
Bestellen
bei amazon.de
€ 40,77
Versand: € 3,001
Bestellengesponserter Link
Kerimoglu, Kamil:
Interkulturelles Marketing: Kultur als Erfolgsfaktor im internationalen Marketing - Taschenbuch

2010

ISBN: 9783639300567

VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, 108 Seiten, Publiziert: 2010-10-15T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Marketing allgemein, Marketing & Verkauf, Business & Karriere, Kategorien, Bücher, T… Mehr…

Versandkosten:Auf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) rebuy recommerce GmbH
4
Interkulturelles Marketing: Kultur als Erfolgsfaktor im internationalen Marketing - Kerimoglu, Kamil
Bestellen
bei amazon.co.uk
£ 43,00
(ca. € 47,47)
Versand: € 4,861
Bestellengesponserter Link
Kerimoglu, Kamil:
Interkulturelles Marketing: Kultur als Erfolgsfaktor im internationalen Marketing - Taschenbuch

2010, ISBN: 9783639300567

VDM Verlag Dr. Müller, Paperback, 108 Seiten, Publiziert: 2010-10-15T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, Brands & Corporate Identity, Sales & Marketing, Business, Finance & Law, Subjects, Boo… Mehr…

Versandkosten:Usually dispatched within 6 days. Lieferung von Amazon. (EUR 4.86) Amazon.co.uk
5
Bestellen
bei Biblio.co.uk
$ 108,15
(ca. € 97,27)
Versand: € 12,121
Bestellengesponserter Link
Kamil Kerimoglu:
Interkulturelles Marketing: Kultur als Erfolgsfaktor im internationalen Marketing - Taschenbuch

2010, ISBN: 9783639300567

VDM Verlag Dr. Mueller, 2010. Paperback. New. 108 pages. German language. 8.58x5.91x0.39 inches., VDM Verlag Dr. Mueller, 2010, 6

Versandkosten: EUR 12.12 Revaluation Books

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Interkulturelles Marketing: Kultur als Erfolgsfaktor im internationalen Marketing

Das internationale Marketing muss heute als Reaktion auf globalisierte Märkte kulturelle Spezifika regionaler Märkte mehr als früher internalisieren. Die Arbeit zeigt eine Vielzahl von Wegen auf, wie Unternehmen im internationalen Wettbewerb ihre Produkte und Dienstleistungen durch lokal angepasste Strategien besser positionieren können. Aus der kritischen Diskussion des Kulturbegriffes werden Anforderungen an Planungs-, Kontroll- und Koordinationsprozesse sowie an die Ausgestaltung der Marketinginstrumente abgeleitet und praxisorientierte Lösungsvorschläge entwickelt.

Detailangaben zum Buch - Interkulturelles Marketing: Kultur als Erfolgsfaktor im internationalen Marketing


EAN (ISBN-13): 9783639300567
ISBN (ISBN-10): 3639300564
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: VDM Verlag Dr. Müller
108 Seiten
Gewicht: 0,179 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 2010-10-20T15:05:38+02:00 (Berlin)
Buch zuletzt gefunden am 2024-09-24T19:03:53+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783639300567

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-639-30056-4, 978-3-639-30056-7
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: kamil
Titel des Buches: interkulturelles marketing


< zum Archiv...